Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.08.2015 17:25
Zitat von Supermaus32:

So ich muss ins kh Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Oh nein, so früh. Ich hoffe es bestätigt sich nicht. Ich drücke die Ydaumen und bete für dich.
03.08.2015 17:33
Zitat von 3malMama:

hast du dich den für ein system entschieden?

Nein ich werde kurz vor der geburt entweder test pakete oder so mal von jeder sorte eine kaufen und ausprobieren.

Ohje gute besserung supermaus
03.08.2015 17:59
Hoffen wir auch das es sich nicht bestätigt ich halte euch auf dem laufenden
03.08.2015 18:01
Zitat von Supermaus32:

Hoffen wir auch das es sich nicht bestätigt ich halte euch auf dem laufenden

Viel Glück!
03.08.2015 18:02
Nen bissel bin ich beruhigt das es a bei anderen so ist , aber voll bescheuert oder.
LiamChan1986
1370 Beiträge
03.08.2015 22:10
Ich hoffe das es nicht so ist supermaus

zum thema Urinabgang,bei mir ist das seit der letzten SS ganz schlimm, ich nehme da immer die Fleeceeinlagen.
Ich merke das Überhaupt nicht, meine Hebi meinte nur das ich noch viel zu jung dafür bin und hofft das ich es mit Beckenbodentraining weg bekomme
03.08.2015 23:02
Supermaus ich drücke die Daumen das es nicht bestätigt wird!!
03.08.2015 23:54
Ich glaub muss ab morgen 24 stunden urin abgeben heute wird das nicht mehr angefangen hab Grad wieder Kopfschmerzen mal gucken ob mir gleich übel wird hab Grad was gegessen wir hoffen alle das es sich nicht bestätigt aber gut das die Vertretung Frauenärztin mich eingewiesen hat weil ich ja auch Eiweiß im Urin hatte auf der Einweisung stand was von Proteinurie ++ die Frauenärztin will eine Gestose ausschließen
03.08.2015 23:55
Die kleine Prinzessin Clara wiegt ungefähr 890 Gramm
Wir bekommen ein Mädchen hat sich bestätigt.
LiamChan1986
1370 Beiträge
04.08.2015 00:24
Glückwunsch.zum mädchen
04.08.2015 00:27
Zitat von LiamChan1986:

Glückwunsch.zum mädchen

Danke
nenya
4774 Beiträge
04.08.2015 06:48
Guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute?

Supermaus: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich nicht bestätigt. Glückwunsch zum festen Outing.

Bei meinem Schatz versuche ich es jetzt mal wieder mit Ignorieren seiner Sachen.
Er sagte nur ich solle mich nicht so anstellen es kam ja abens keiner mehr vorbei naja ich lasse seine Klüngel jetzt stehen mache alles andere wie gehabt und er kann mir immoment die Füsse küssen.

Komisch das andere Sachen klappen.
Bin mal gespannt wen es am WE nicht so Heiß ist, möchte ich mit Streichen anfangen. Sowas klappt bei meinem Schatz meistens.

Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2015 07:25
Zitat von Supermaus32:

Ich glaub muss ab morgen 24 stunden urin abgeben heute wird das nicht mehr angefangen hab Grad wieder Kopfschmerzen mal gucken ob mir gleich übel wird hab Grad was gegessen wir hoffen alle das es sich nicht bestätigt aber gut das die Vertretung Frauenärztin mich eingewiesen hat weil ich ja auch Eiweiß im Urin hatte auf der Einweisung stand was von Proteinurie ++ die Frauenärztin will eine Gestose ausschließen

Ich finde es toll das du los bist und wünsche dir, das es sich nicht bestätigt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2015 07:26
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute?

Supermaus: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich nicht bestätigt. Glückwunsch zum festen Outing.

Bei meinem Schatz versuche ich es jetzt mal wieder mit Ignorieren seiner Sachen.
Er sagte nur ich solle mich nicht so anstellen es kam ja abens keiner mehr vorbei naja ich lasse seine Klüngel jetzt stehen mache alles andere wie gehabt und er kann mir immoment die Füsse küssen.

Komisch das andere Sachen klappen.
Bin mal gespannt wen es am WE nicht so Heiß ist, möchte ich mit Streichen anfangen. Sowas klappt bei meinem Schatz meistens.

Wie wollt ihr Streichen? Und streicht ihr das KiZi oder einen anderen Raum?
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2015 07:29
Zitat von LiamChan1986:

Ich hoffe das es nicht so ist supermaus

zum thema Urinabgang,bei mir ist das seit der letzten SS ganz schlimm, ich nehme da immer die Fleeceeinlagen.
Ich merke das Überhaupt nicht, meine Hebi meinte nur das ich noch viel zu jung dafür bin und hofft das ich es mit Beckenbodentraining weg bekomme

Das ist ja Mist, das du es so stark hast. Ich werde nun doch den Beckenbiden etwas vorher Trainieren. Evtl kann ich es noch so aufhalten, das es nicht wieder passiert oder wenigstens nicht schlimmer wird. Hatte den nieder angehalten, was man ja eigentlich nicht soll und das bei vollere Blase war scheinbar zu viel. Ich werde den Arzt noch drauf ansprechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt