☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
04.08.2015 07:35
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen
ET 27.10.2015 WW: Dienstag
- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Mint ET 01.11.2015 WW: Sonntag
- Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge
/ Name vom Baby: Anton ET 02.11.2015 WW: Montag
- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Marie-Sophie - Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge
/ Name vom Baby - Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby - Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge
/ Name vom Baby - Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen
/ Name vom Baby: Clara ET 07.11.2015 WW: Samstag
- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Tendenz Mädchen
/Name vom Baby: Shayenne Alexandra oder Lennox ET 09.11.2015 WW: Montag
- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby
ET 12.11.2015 WW: Donnerstag
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Tendenz Junge
/ Name vom Baby: Niklas Emilian oder Sophia Caterina - Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge
/ Name vom Baby: Alexander ET 13.11.2015 WW: Freitag
- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge
/Name vom Baby ET 14.11.2015 WW: Samstag
- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Anna Marie ET 16.11.2015 WW: Montag
- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge
/ Name vom Baby: Charlie ET 17.11.2015 WW: Dienstag
- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge
/ Name vom Baby: Konstantin ET 20.11.2015 WW: Freitag
- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge
/ Name vom Baby - Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen
/ Name vom Baby: Frieda ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge
/ Name vom Baby: ?Fabian? ET 28.11.2015 WW: Samstag
- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: - Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Fabinenne Assunta * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 10 Mädchen
: 10 20 Outings
22 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
04.08.2015 - Porchelino
06.08.2015 - Stefania11, Neyna ( Zuckertest), Blueberry, Chrysanthes (Zuckertest klein)
10.08.2015 - Chrysanthes (3D Ultraschall)
11.08.2015 - Vivien09 (8:45), Schildi85 ( Zuckertest+CTG)
13.08.2015 - Lou-Elle
17.08.2015 - Change2014 (8:00)
18.08.2015 - Apfelbatterie
19.08. 2015 - Eva88
24.08.2015 - LiamChan1986, Adara (Feindiagnostik Wiederholung)
31.08.2015 - Blueberry82
01.09.2015- Adara
21.09.2015 - LiamChan1986
05.10.2015 - LiamChan1986
Termine Hebamme :
07.08.2015 - LiamChan1986
17.08.2015 - Nenya
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW
WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.
Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!
ET 18.11.2015 WW: Mittwoch
- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge
/ Name vom Baby: Liam-Taylor ET 26.11.2015 WW: Donnerstag
- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby
3 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
04.08.2015 07:36
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute?
Supermaus: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich nicht bestätigt. Glückwunsch zum festen Outing.
Bei meinem Schatz versuche ich es jetzt mal wieder mit Ignorieren seiner Sachen.
Er sagte nur ich solle mich nicht so anstellen es kam ja abens keiner mehr vorbeinaja ich lasse seine Klüngel jetzt stehen mache alles andere wie gehabt und er kann mir immoment die Füsse küssen.
Komisch das andere Sachen klappen.
Bin mal gespannt wen es am WE nicht so Heiß ist, möchte ich mit Streichen anfangen. Sowas klappt bei meinem Schatz meistens.
Wie wollt ihr Streichen? Und streicht ihr das KiZi oder einen anderen Raum?
Im Kinderzimmer wird eine Wand in einem Hellen Grün gestrichen und dann kommt ein Wandtatoo mit Eulen an die gestrichene Wand.
Noch den Rest rausräumen, das Billy Regal zieht in den Flur um und wird als Abstellmöglichkeit umfunktioniert, in die Nische woe es kommt muss ich nur noch einen Vorhang vor machen. Da wir leider nur 74 qm haben, müssen wir halt improvisieren.
04.08.2015 08:30
Zitat von nenya:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von nenya:
Supermaus: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich nicht bestätigt. Glückwunsch zum festen Outing.
Bei meinem Schatz versuche ich es jetzt mal wieder mit Ignorieren seiner Sachen.
Er sagte nur ich solle mich nicht so anstellen es kam ja abens keiner mehr vorbeinaja ich lasse seine Klüngel jetzt stehen mache alles andere wie gehabt und er kann mir immoment die Füsse küssen.
Bin mal gespannt wen es am WE nicht so Heiß ist, möchte ich mit Streichen anfangen. Sowas klappt bei meinem Schatz meistens.
Im Kinderzimmer wird eine Wand in einem Hellen Grün gestrichen und dann kommt ein Wandtatoo mit Eulen an die gestrichene Wand.
Noch den Rest rausräumen, das Billy Regal zieht in den Flur um und wird als Abstellmöglichkeit umfunktioniert, in die Nische woe es kommt muss ich nur noch einen Vorhang vor machen. Da wir leider nur 74 qm haben, müssen wir halt improvisieren.
Wir hatten vor dem Umzug ins Haus nur 49 qm Ca. Wäre auch gegangen. Muss man alles anders gestalten, kann aber auch toll aussehen und manchmal ist enger auch schöner. Kann der Mann sich nicht verkrümeln.
04.08.2015 09:20
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von nenya:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von nenya:
Wir hatten vor dem Umzug ins Haus nur 49 qm Ca. Wäre auch gegangen. Muss man alles anders gestalten, kann aber auch toll aussehen und manchmal ist enger auch schöner. Kann der Mann sich nicht verkrümeln.![]()
Ja klar das bekommen bir auch hin.
Wir wollen ja auch irgendwann ein Haus kaufen.
Das wird auch schön, wenn wir mit der Umstelle und Gestalung fertig sind.
04.08.2015 09:25
Huhu ihr lieben
Ich hab momentan privat etwas stress und deshalb lese ich aktuell nur mit, bis ich auch wieder etwas motivierter bin
Supermause ich hoffe die ss vergiftung bestätigt sich nicht. Bei mir war der verdacht auch immer gegen ende der ss mit 24h urin sammeln, hat sich gsd aber nie bestätigt.
Ansonsten hab ich Donnerstag wieder Termin zum US und kleiner zuckertest. Bin gespannt was sie zu meinem Gewicht sagt. Und wie rum der kleine liegt. Der ist so aktiv und ständig merkt man die Bewegungen woanders, sodass ich nie sagen wie er grad liegt.
Ich hab momentan privat etwas stress und deshalb lese ich aktuell nur mit, bis ich auch wieder etwas motivierter bin
Supermause ich hoffe die ss vergiftung bestätigt sich nicht. Bei mir war der verdacht auch immer gegen ende der ss mit 24h urin sammeln, hat sich gsd aber nie bestätigt.
Ansonsten hab ich Donnerstag wieder Termin zum US und kleiner zuckertest. Bin gespannt was sie zu meinem Gewicht sagt. Und wie rum der kleine liegt. Der ist so aktiv und ständig merkt man die Bewegungen woanders, sodass ich nie sagen wie er grad liegt.
04.08.2015 09:41
Stefania: schön mit Donnerstag den Termin ich habe ja auch den Zuckerbelastungstest und ein wenig Bammel davor.
Sagt mal ich habe ja schon etwas die Kliniktasche gepackt, ja ich weiss das ist früh aber ich muss dazu sagen ich war ja auch schon ein paar tage in der Klinik und da war mein Schatz etwas überfordert mit mir Klamotten usw. zu bringen. also habe ich das nötigste schon ein gepackt.
Ich wollte für meinen Schatz auch ein kleine Tasche so notfallmässig Packen mit Frischen Oberteil, ein paar kleine Snacks, Getränk und Zigaretten.
Eine kleine Tasche extra für unseren Wurm
Sagt mal ich habe ja schon etwas die Kliniktasche gepackt, ja ich weiss das ist früh aber ich muss dazu sagen ich war ja auch schon ein paar tage in der Klinik und da war mein Schatz etwas überfordert mit mir Klamotten usw. zu bringen. also habe ich das nötigste schon ein gepackt.
Ich wollte für meinen Schatz auch ein kleine Tasche so notfallmässig Packen mit Frischen Oberteil, ein paar kleine Snacks, Getränk und Zigaretten.
Eine kleine Tasche extra für unseren Wurm
04.08.2015 09:48
So muss jetzt bis morgen früh Sammeln Krieg grad wieder Kopfschmerzen und wie geht's euren mäusen?
04.08.2015 10:31
Zitat von Supermaus32:
So muss jetzt bis morgen früh Sammeln Krieg grad wieder Kopfschmerzen und wie geht's euren mäusen?
Ich drück dir so sehr die Daumen das nichts schlimmes ist.
Ich glaube meiner kleinen geht es gut, ist sehr ruhig heute
04.08.2015 10:39
Zitat von nenya:
Zitat von Supermaus32:
Ich drück dir so sehr die Daumen das nichts schlimmes ist.
Ich glaube meiner kleinen geht es gut, ist sehr ruhig heute![]()
Danke ja meine is auch ruhig ausser beim ctg heut morgen
04.08.2015 11:36
Clara finde ich toll supermaus. ich hoffe die maus bleibt noch eine weile drin in deinem Bauch und das mit der vergiftung bestätigt sich nicht.
Anton macht totalen rabatz nachts z.z. aber hat mein mittlerer auch immer gemacht-dafür dann schon mit 3 wochen 7 stunden durchgeschlafen also darf Anton das dann auch machen.
Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt werde das alles erst anfang september machen auch maxi cosi und Kinderwagenbezüge wasche ich dann erst. die bettwäsche für das bettchen habe ich allerdings schon meiner oma gegeben die hat ein Bügelgerät da wird das dann total schn sie weis aber das sie zeit hat
Anton macht totalen rabatz nachts z.z. aber hat mein mittlerer auch immer gemacht-dafür dann schon mit 3 wochen 7 stunden durchgeschlafen also darf Anton das dann auch machen.
Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt werde das alles erst anfang september machen auch maxi cosi und Kinderwagenbezüge wasche ich dann erst. die bettwäsche für das bettchen habe ich allerdings schon meiner oma gegeben die hat ein Bügelgerät da wird das dann total schn sie weis aber das sie zeit hat
04.08.2015 11:47
Hallöchen
Ui mein kreislauf is ganz schön im keller
Durch die hitze jucken meine füße wieder so doll
frag mich wann das weg geht...
Spür die kleine mittlerweile ganz deutlich
Und mein bauchnabel verschwindet immer mehr
gruselig
Grüße an alle
Ui mein kreislauf is ganz schön im keller
Durch die hitze jucken meine füße wieder so doll
frag mich wann das weg geht... Spür die kleine mittlerweile ganz deutlich
Und mein bauchnabel verschwindet immer mehr
gruselig Grüße an alle
04.08.2015 11:52
Supermaus, ich drücke dir die Daumen!
Was mir aber noch wichtig ist zu sagen: dieser Verdacht hatten sie bei mir auch in der 34. ssw.
Sie haben mir 1 lungenreifenspritze gegeben (Nr 2 habe ich verweigert aufgrund des niedrigen Herzschlag des Babys danach. Ist wohl "normal" aber es hat mir keiner vorher was gesagt).
Die Nebenwirkungen dieser Spritze sind ziemlich gleich an den Symptomen der SSVergiftung.
Also mein Rat aus eigener Erfahrung ist, erst sicher abklären zu lassen ob der Verdacht berechtigt ist und dann die Spritze (falls nötig).
Ich halte generell nicht viel von der Spritze weil da wohl Cortison drin ist, aber bei mir konnte man dann in dem KH nicht mehr sagen ob meine Werte wg der SS Vergiftung so sind oder als Nebenwirkung der Spritze.
Im neuen KH hatte ich dann gar nichts aber die Zeit war echt nervenaufreibend... Das braucht keiner!
Was mir aber noch wichtig ist zu sagen: dieser Verdacht hatten sie bei mir auch in der 34. ssw.
Sie haben mir 1 lungenreifenspritze gegeben (Nr 2 habe ich verweigert aufgrund des niedrigen Herzschlag des Babys danach. Ist wohl "normal" aber es hat mir keiner vorher was gesagt).
Die Nebenwirkungen dieser Spritze sind ziemlich gleich an den Symptomen der SSVergiftung.
Also mein Rat aus eigener Erfahrung ist, erst sicher abklären zu lassen ob der Verdacht berechtigt ist und dann die Spritze (falls nötig).
Ich halte generell nicht viel von der Spritze weil da wohl Cortison drin ist, aber bei mir konnte man dann in dem KH nicht mehr sagen ob meine Werte wg der SS Vergiftung so sind oder als Nebenwirkung der Spritze.
Im neuen KH hatte ich dann gar nichts aber die Zeit war echt nervenaufreibend... Das braucht keiner!
04.08.2015 12:11
Zitat von Veertje:
Supermaus, ich drücke dir die Daumen!
Okay
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt