☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
24.08.2015 13:28
Meinen Eisenwert haben die mir beim Arzt nicht gennant, nur gesagt das er zu niedrig sei und ich mir doch was holen soll.
Nehme derzeit Eisen Vital Liquid von DM. Mal sehen, was die jetzt beim nächsten Termin sagen.
Ich hoffe das alles gut ist, Urin auch wieder OK ist.
Nehme derzeit Eisen Vital Liquid von DM. Mal sehen, was die jetzt beim nächsten Termin sagen.
24.08.2015 13:36
Zitat von nenya:
Meinen Eisenwert haben die mir beim Arzt nicht gennant, nur gesagt das er zu niedrig sei und ich mir doch was holen soll.
Ich hab die Eisentabletten Tardyferon ausse Apotheke
24.08.2015 13:40
Zitat von Supermaus32:
Zitat von nenya:
Davor hatte ich den Rotbäckchen Mama + Eisen.
Wenn ich damit erstmal klar komme, werde ich Saft nehmen und auf Tabeletten verzichten.
24.08.2015 13:45
Huhu
Darf ich mich anschließen?
Ich hab am 31.10. ET. Also jetzt 31. Woche.
24.08.2015 14:02
Zitat von Vivien09:
Hallo meine Lieben!
Hatte letzte Woche schwer mit Müdigkeit, Kreißlauf und allem was dazu gehört zu kämpfen! Mein Blutdruck war sowieso immer nur 90/60 und dieser ging letzte Woche noch weiter runter und mein Eisenwert ging auch in den Keller, hatte in der 24. SSW ja nur einen Wert von 10,0 !!
Nun ja, bin wieder auf dem Dampfer und auf der Arbeit!
Wie sind denn eure Blutdruck- und Eisenwerte so?
Ja der Blutdruck ist arg niedrig bei dir
wegen meinem müsste ich mal im heft nachgucken, aber eig lag ich da immer im normalbereich. Den eisenwert weiß ich nicht... Hatte aber bisher immer starken eisenmangel. Lag immer deutlich unter 10. In dieser ss hat meine FÄ noch nix gesagt... Was mich erstaunt, da ich das wohl chronisch von meiner Mutter habe und das auch an meiner müdigkeit und kondition merke, dass der wert eig ziemlich unten sein müsste. Muss ich mal Donnerstag nachfragen.
24.08.2015 14:04
Zitat von eva88:
So heute 2 ter zuckertest hinter mir nüchtern war er bei 4,8, (aus dem Ohr genommen ) sie meine das ist normal und dann wurde mir eine Flexüle gelegentlich das sie mich nicht so oft ärgern müssen und dann haben sie mich noch ans ctg geschlossen 4 wehen aber nur leichte in 30 min am Mittwoch bekomme ich dann die Auswertung
Joa 4,8 als nüchternwert ist gut
Na mal sehen was Mittwoch rauskommt.
24.08.2015 14:06
Zitat von Sweetestpoison:
Huhu![]()
Ich hätte nix dagegen
24.08.2015 14:34
Zitat von nenya:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von nenya:
Davor hatte ich den Rotbäckchen Mama + Eisen.
Wenn ich damit erstmal klar komme, werde ich Saft nehmen und auf Tabeletten verzichten.
Die Eisentabletten die ich habe Vertrag ich nicht Wo bekommt man den Rotbaeckchensaft
24.08.2015 15:23
Also es sah für uns eindeutig nach nem Mädchen aus
Madame ist 38,5 cm groß und wiegt 1450 g
Leider gabs wieder kein Bild
Leider gabs wieder kein Bild
24.08.2015 15:37
Zitat von eva88:
Zitat von Vivien09:
Hallo meine Lieben!
Hatte letzte Woche schwer mit Müdigkeit, Kreißlauf und allem was dazu gehört zu kämpfen! Mein Blutdruck war sowieso immer nur 90/60 und dieser ging letzte Woche noch weiter runter und mein Eisenwert ging auch in den Keller, hatte in der 24. SSW ja nur einen Wert von 10,0 !!
Mein wert heute war auch 90/60 und Eisen ist bei mir 7,8 haben aber nix gesagt also ich ich davon aus das er normal ist
7,8 ist aber schon ziemlich niedrig. Bei unter 10 würde er anfangen ein Eisenpräparat zu verschreiben.
Fühlst du dich nicht schlapp??
24.08.2015 16:14
Zitat von LiamChan1986:
Also es sah für uns eindeutig nach nem Mädchen aus![]()
Leider gabs wieder kein Bild![]()
Tolle maße
24.08.2015 16:23
Wow Eisenwert 7,8 finde ich auch extrem niedrig! Heute nimmt mir meine Hebamme Blut ab um zu schauen, was meine Eisenwerte aktuell sagen! Mein Blutdruck lag letzte Woche manchmal nur noch bei 85/50 ! So habe ich mich auch gefühlt, aber durch viel mehr Wasser trinken und Eisentabletten erhöhen, fühle ich mich wieder vollkommen hergestellt! Mein Baby hat sich weiterhin genauso gut bewegt wie sonst auch, ich scheine alles abgefangen zu haben!
24.08.2015 16:24
Achso meine Eisentabletten sind von der Fa. Sanuvit! Sehr gute hochwertige auf natürliche Basis hergestellte Eisentabletten!
24.08.2015 17:03
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von eva88:
Zitat von Vivien09:
Hallo meine Lieben!
Mein wert heute war auch 90/60 und Eisen ist bei mir 7,8 haben aber nix gesagt also ich ich davon aus das er normal ist
7,8 ist aber schon ziemlich niedrig. Bei unter 10 würde er anfangen ein Eisenpräparat zu verschreiben.
Fühlst du dich nicht schlapp??
Nein fühle mich nicht schlapp ich werde das mal ansprechen wenn ich wieder hin muss
24.08.2015 19:12
Mal nen Tipp für den Eisenwert, ohne Tabletten
Schwarzbrot mit Butter und roter Paprike (von meiner polnischen Hebamme). Hat mir in der 1. Schwangerschaft gut geholfen. Dazu noch nen Becher Buttermilch.
Schwarzbrot mit Butter und roter Paprike (von meiner polnischen Hebamme). Hat mir in der 1. Schwangerschaft gut geholfen. Dazu noch nen Becher Buttermilch.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt