Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
24.08.2015 22:09
Wer keine Eisentabletten verträgt sollte mal Kräuterblut probieren der rotbäckchensaft bringt nicht viel sagt meine Ärztin da ist zu wenig drinnen gerad wenn man so nen niedrigen Wert hat ich hab da immer
Mit zu kämpfen mit Tabletten geht's mit sehr schlecht der Saft schmeckt zwar nicht aber er hilft sehr gut und ist ne super Alternative wenn man mit den eisentablwtten nicht zurecht kommt
nenya
4774 Beiträge
25.08.2015 06:52
Supermaus: ich habe beide Säfte bei DM gekauft der Rotbäckchen kostet was um die 7 Euro und der Eisen vital Liquid ist von der DM eigenmarke und kostet so um die 5 Euro

Liam: das ist ja toll ein Mädel und tolle masse
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.08.2015 07:35
Die Liste kann ich erst machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Der Empfang ist so mies.
Uns anschließen gerne, wenn sich aktiv. Dann trage ich auch in die Liste ein. In der Liste sieht man welche Daten ich dafür brauche.

Eisenwert ist bei mir auf 12,5.

Ich habe die Nacht echt mies geschlafen. Könnte erst nicht einschlafen, dann Unwetter. Mein Sohn war drei mal wach und ich dadurch auch immer mit, meine Schwester vier Mal und hat noch zwei Mal im Schlaf gesprochen. Ich bin jedes mal aufgewacht. Man ist ja auf hab acht Stellung, wegen dem eigenen Kind und hört auf alles. Irgend einer muss auch renoviert haben. Hörte sich an wie Hämmern, kein Plan was da los war. Nun bin ich müde und mir ist etwas schlecht. Mein Sohn ist wach und meine Schwester schläft noch. ? so unternehme ich heute nichts großes. Wollten einen Tag in den Tierpark. Aber so hält ich nicht durch.
nenya
4774 Beiträge
25.08.2015 07:48
Zitat von Chrysanthes:

Die Liste kann ich erst machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Der Empfang ist so mies.
Uns anschließen gerne, wenn sich aktiv. Dann trage ich auch in die Liste ein. In der Liste sieht man welche Daten ich dafür brauche.

Ich habe die Nacht echt mies geschlafen. Könnte erst nicht einschlafen, dann Unwetter. Mein Sohn war drei mal wach und ich dadurch auch immer mit, meine Schwester vier Mal und hat noch zwei Mal im Schlaf gesprochen. Ich bin jedes mal aufgewacht. Man ist ja auf hab acht Stellung, wegen dem eigenen Kind und hört auf alles. Irgend einer muss auch renoviert haben. Hörte sich an wie Hämmern, kein Plan was da los war. Nun bin ich müde und mir ist etwas schlecht. Mein Sohn ist wach und meine Schwester schläft noch. ? so unternehme ich heute nichts großes. Wollten einen Tag in den Tierpark. Aber so hält ich nicht durch.

Ohje Schlafmangel ist echt was mieses.
wenn sich nachher mal deine Schwester so 1 Stündchen um deinen Sohn kümmern kann und de ein Nickerchen hälst, wäre es ja ganz nett für dich.

Ich fühle mich immoment auchnicht so wirklich gut.
Ich merke das die Arbeit, also das Stundenlange sitzten hier nicht wirklich bekommt. Ich habe das gefühl das ich meine kleine einquetsche und sie macht sich auch andauernd bemerkbar, *klopf, klopf* Mama mir ist es zu eng.
Ja ich versuche schon immer wieder aufzustehen aber das hilft auch nicht wirklich.
25.08.2015 08:07
Zitat von nenya:

Supermaus: ich habe beide Säfte bei DM gekauft der Rotbäckchen kostet was um die 7 Euro und der Eisen vital Liquid ist von der DM eigenmarke und kostet so um die 5 Euro

Liam: das ist ja toll ein Mädel und tolle masse

Okay danke werde dann nächste mal bei dm gucken
25.08.2015 11:12
Zitat von Sweetestpoison:

Huhu
Darf ich mich anschließen?
Ich hab am 31.10. ET. Also jetzt 31. Woche.

25.08.2015 14:13
Grad bei der FÄ angerufen wegen der Ergebnisse vom großen Zuckertest donnerstag. Alles super. Wusste ich es doch
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.08.2015 15:16
Zitat von nenya:

Zitat von Chrysanthes:

Ohje Schlafmangel ist echt was mieses.
wenn sich nachher mal deine Schwester so 1 Stündchen um deinen Sohn kümmern kann und de ein Nickerchen hälst, wäre es ja ganz nett für dich.

Ich fühle mich immoment auchnicht so wirklich gut.
Ich merke das die Arbeit, also das Stundenlange sitzten hier nicht wirklich bekommt. Ich habe das gefühl das ich meine kleine einquetsche und sie macht sich auch andauernd bemerkbar, *klopf, klopf* Mama mir ist es zu eng.
Ja ich versuche schon immer wieder aufzustehen aber das hilft auch nicht wirklich.

Ja ständiges Sitzen ist Mist. Ich kann nicht einschlafen. Nun ist er so lieb und ich schaffe es nicht zu schlafen.
nenya
4774 Beiträge
26.08.2015 06:44
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen

ET 27.10.2015 WW: Dienstag

- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint

ET 01.11.2015 WW: Sonntag

- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton

ET 02.11.2015 WW: Montag

- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie

- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby

- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby

- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby

- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen / Name vom Baby: Clara

ET 07.11.2015 WW: Samstag

- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Tendenz Mädchen /Name vom Baby: Shayenne Alexandra oder Lennox

ET 09.11.2015 WW: Montag

- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby

ET 11.11.2015 WW: Mittwoch

- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Tendenz Junge / Name vom Baby: Niklas Emilian oder Sophia Caterina

- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander

ET 13.11.2015 WW: Freitag

- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby

ET 14.11.2015 WW: Samstag

- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie

ET 16.11.2015 WW: Montag

- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie

ET 17.11.2015 WW: Dienstag

- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby

- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: ?Fabian?

ET 28.11.2015 WW: Samstag

- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby:

- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 10
Mädchen
: 11

21 Outings eins noch unsicher davon

22 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine

24.08.2015 - LiamChan1986, Adara (Feindiagnostik Wiederholung), Supermaus32 (9:30, 3. Screening)
27.08.2015 - Neyna (9:00), Stefania (11:20)
31.08.2015 - Blueberry82
01.09.2015- Adara
03.09.2015 - Lou-Elle
11.09.2015 - Veertje (13:45)
15.09.2015 - Apfelbatterie (Kontrolle Kindslage, Symphyse),Eva88 (10:00)
17.09.15 - Lou-Elle
21.09.2015 - LiamChan1986, Supermaus32
05.10.2015 - LiamChan1986
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)

Termine Hebamme :

26.08.2015 - Supermaus32
07.09.2015 - LiamChan1986
09.09.2015 - supermaus32 (CTG)
12.09.15 - Nenya

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten

- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW

WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.

Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!

ET 18.11.2015 WW: Mittwoch

- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor

ET 26.11.2015 WW: Donnerstag

- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby

3 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
nenya
4774 Beiträge
26.08.2015 06:45
Guten morgen ihr lieben

Allen Wochenwechslern
Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe euch geht es allen gut
26.08.2015 07:58
Guten morgen

Wow nu bin ich schon in der 31. Woche und hab die große 3 davor stehen
nenya
4774 Beiträge
26.08.2015 08:02
Zitat von Stefania11:

Guten morgen

Wow nu bin ich schon in der 31. Woche und hab die große 3 davor stehen

Herzlichen Glückwunsch

Bald haben wir es alle geschafft
26.08.2015 08:23
Allen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch jetzt ist es nicht mehr lange
Vivien09
1105 Beiträge
26.08.2015 08:48
WW !!!

Der Countdown läuft!!!
26.08.2015 08:56
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich mal wieder aus der stillen Ecke

Mir geht es soweit ganz gut. Zumindest gesundheitlich. Ansonsten herrscht um mich herum eher Chaos
Am WE hatte ich Geburtstag.Und naja, es war halt ein ziemlich trauriger Tag, weil mein Papa halt nicht kommen konnte, weil sowas für ihn momentan einfach zu anstrengend ist. Das war schon ein ganz komisches Gefühl
(Na ja, und nebenbei hat mein Mann leider vergessen ein Geschenk zu besorgen Geburtstage kommen ja auch immer so plötzlich )

Und ansonsten sitze ich hier mitten auf der Baustelle.
Mein Mann hat beschlossen, dass wir jetzt ganz dringend vor der Geburt noch umbauen müssen, weil Klecks ja auch ein Kinderzimmer braucht
Ich hätte das frühestens in einem oder sogar zwei Jahren in Angriff genommen. Aber nun ist es so
Zur Erklärung:
Unser Wohnzimmer war sehr groß (50m²). Da soll nun eine Wand eingezogen werden, damit da zwei Kinderzimmer draus werden.
Unser Wohnzimmer ist ins Büro gewandert (hat jetzt "nur" noch etwa 30m² und ich verzweifel daran, alles unterzubringen )
Das Büro ist nun im Zimmer von unserem Sohn. Und dessen Möbel stehen nun überall verteilt rum, weil ja die neuen Zimmer noch nicht fertig sind.
Arrrgh, ich hasse es

Am Montag war die Wiederholung der FD, weil ja letztes Mal nicht alles zu sehen war. Es ist alles so wie es sein soll beim kleinen Mann.
Er ist etwa 1108g schwer und 35cm groß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt