☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
26.09.2015 09:59
Zitat von eva88:
Ich mal mal mit![]()
Und ich finde er ist auch schon was abgesenkt das Bild ist von Montag hatte gestern die ganze zeit immer mal ein harten Bauch und im Unterleib hat es gezogen bin echt mal gespannt auf Donnerstag auf die werte von mein muttermund
Ja der Bauch kommt ehr an meinen ran
26.09.2015 10:00
Zitat von nenya:
Ich mach auch mal mit.
Heute zum Wochenwechsel und zu U50 nur noch 49 Tage![]()
Ich finde mein Bauch hängt nach unten.
Wie geht es euch heute so?
Wünsche allen die Wochenwechsel haben Herzlichen Glückwunsch
Der Bauch ist a süß, Wahnsinn oder?
26.09.2015 10:27
Zitat von eva88:
Ich mal mal mit![]()
Und ich finde er ist auch schon was abgesenkt das Bild ist von Montag hatte gestern die ganze zeit immer mal ein harten Bauch und im Unterleib hat es gezogen bin echt mal gespannt auf Donnerstag auf die werte von mein muttermund
113 cm hab ich
26.09.2015 18:43
Danke sehr.
Viele sagen immer zu mir.
Wie so weit bist du schon?
Dein Bauch ist aber klein.
Wie war euer Tag heute so?
Viele sagen immer zu mir.
Wie so weit bist du schon?
Dein Bauch ist aber klein.
Wie war euer Tag heute so?
26.09.2015 21:02
Ich finde ihn jetzt auch nicht so groß nenya, aber wart mal ab, der wächst die letzten 4-6 Wochen noch ein ganzes stück.
Wow Eva wo willst du denn noch hin mit deinem Bauch
Mein Bauch hängt unten immer noch, bin gespannt ob der noch fest wird
Wow Eva wo willst du denn noch hin mit deinem Bauch
Mein Bauch hängt unten immer noch, bin gespannt ob der noch fest wird
26.09.2015 21:43
Ihr habt tolle Bäuche.
und ich sehe da auch die Linea Negra. Dann können wir uns ja austauschen, wie lange sie letztendlich blieb nach der SS.
Nenya, ich finde auch das deiner gut tief ist.
Liam, ist ja nicht schlecht wenn er nicht ganz straff wird. Alles was nun straff wird, muss es später ja auch wieder.
Mein Bauch hat schon gebraucht um weg zu gehen und unter dem Bauchnabel blieb immer etwas. Von daher, finde ich das gar nicht so schlecht.
Bei mir ist er 101 cm, bei meinem Sohn war er am Ende 117 oder so. Irgend was in die Richtung. Mein Sohn hat meinen Bauch eher rundherum mehr genutzt und Fabian macht ihn jetzt ja eher zu einer Runden Kugel. Ist total anders.
Wisst ihr wie es bei euren anderen Kindern war?
Schildi, wie ist dein Umfang?
und ich sehe da auch die Linea Negra. Dann können wir uns ja austauschen, wie lange sie letztendlich blieb nach der SS.
Liam, ist ja nicht schlecht wenn er nicht ganz straff wird. Alles was nun straff wird, muss es später ja auch wieder.
Mein Bauch hat schon gebraucht um weg zu gehen und unter dem Bauchnabel blieb immer etwas. Von daher, finde ich das gar nicht so schlecht.
Bei mir ist er 101 cm, bei meinem Sohn war er am Ende 117 oder so. Irgend was in die Richtung. Mein Sohn hat meinen Bauch eher rundherum mehr genutzt und Fabian macht ihn jetzt ja eher zu einer Runden Kugel. Ist total anders.
27.09.2015 08:03
Zitat von Chrysanthes:
Ihr habt tolle Bäuche.und ich sehe da auch die Linea Negra. Dann können wir uns ja austauschen, wie lange sie letztendlich blieb nach der SS.
![]()
110 cm
27.09.2015 08:51
Zitat von Schildi85:
Zitat von Chrysanthes:
Ihr habt tolle Bäuche.und ich sehe da auch die Linea Negra. Dann können wir uns ja austauschen, wie lange sie letztendlich blieb nach der SS.
![]()
110 cm
Und bist ja auch weiter. Dann hast du nur etwas mehr als ich. Die Verteilung macht echt eine Menge aus von der Wahrnehmung. Und Fotos lassen es auch schlecht darstellen finde ich. Trifft man den Winkel nicht, sieht es schon anders aus.
Mir sagen alle immer, das der Ybauch ja schon echt groß ist und ob es bei meinem Sohn genau so war.
27.09.2015 09:00
Ich hab 95 cm, bei Kira waren es ganz am Ende 92. Ich hoffe allerdings, dass da jetzt nicht mehr viel kommt. Ich mag meinen Babybauch nicht wirklich, sondern finde ihn überwiegend nur schmerzhaft. Die Linie negra hab ich auch, die habe ich aber immer.....
heute bauen wir die ersten Möbel von Kiras neuem Zimmer aif, damit das Babyzimmer mal endlich eingerichtet werden kann......
heute bauen wir die ersten Möbel von Kiras neuem Zimmer aif, damit das Babyzimmer mal endlich eingerichtet werden kann......
27.09.2015 10:20
Mein Bauchumfang ist bei 113 cm, das war der Endstand bei meinem Sohn.
Er wächst dieses Mal echt enorm, obwohl ich an Gewicht bis jetzt weniger zugenommen hab als letztes Mal.
Die Linie hab ich nicht, hatte ich das letzte Mal auch nicht.
Wie geht's euch sonst so?
Gestern hatte ich extreme Rückenschmerzen, waren vormittags-mittags unterwegs und bin dann den ganzen Nachmittag nur noch gelegen.
Aber heute geht's mir zum Glück gut und hoffe wir können den schönen Tag nutzen, hier scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Mal schauen was wir tolles machen.
Er wächst dieses Mal echt enorm, obwohl ich an Gewicht bis jetzt weniger zugenommen hab als letztes Mal.
Gestern hatte ich extreme Rückenschmerzen, waren vormittags-mittags unterwegs und bin dann den ganzen Nachmittag nur noch gelegen.
Aber heute geht's mir zum Glück gut und hoffe wir können den schönen Tag nutzen, hier scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Mal schauen was wir tolles machen.
27.09.2015 10:30
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schildi85:
Zitat von Chrysanthes:
![]()
110 cm
Und bist ja auch weiter. Dann hast du nur etwas mehr als ich. Die Verteilung macht echt eine Menge aus von der Wahrnehmung. Und Fotos lassen es auch schlecht darstellen finde ich. Trifft man den Winkel nicht, sieht es schon anders aus.
Mir sagen alle immer, das der Ybauch ja schon echt groß ist und ob es bei meinem Sohn genau so war.
Ja das stimmt, und es kommt drauf an wie sie Grad liegen ge?!
Ich finds lustig wie sich so nen Bauch dehnen kann. Schlafen wird halt grad echt kompliziert.
27.09.2015 10:34
Zitat von Lou-Elle:
Mein Bauchumfang ist bei 113 cm, das war der Endstand bei meinem Sohn.![]()
Aber heute geht's mir zum Glück gut und hoffe wir können den schönen Tag nutzen, hier scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Mal schauen was wir tolles machen.![]()
Mir geht's soweit auch gut. Hab grad mein Bad geputzt. Meine Muddi kommt heut zu Besuch. Mit leckeren zupfkuchen , juhuuuuuuu.
Wetter ist a schön hier in thüringen, Sonne, blauer Himmel.
Schlafen ist nervig zur Zeit, weis nicht wie ich liegen soll, hab schon tausend Kissen im Bett. Sonst bin ich fit wie nen Turnschuh, solang ich keine Treppen laufen muss
27.09.2015 10:38
ich weis nicht ob ich es schon mal gefragt hab, aber was brauch ich noch als Einrichtung für den Kinderwagen jetzt im Winter?
27.09.2015 14:06
@Schildi konmt drauf an wie kalt es ist. Ich hab bei Liam einen overal angezogen und ein daunenkissen drüber gelegt, wenn ich mit ihm raus bin.
Mir geht's soweit gut.Hab seit gestern fühlt sich an wie Muskelkater in den oberschenkeln,Leisten und Genitalbereich und hin und wieder halt harten Bauch und ziehen im Rücken
Wie gehts euch so? Und wie war euer Wochenende?
Mir geht's soweit gut.Hab seit gestern fühlt sich an wie Muskelkater in den oberschenkeln,Leisten und Genitalbereich und hin und wieder halt harten Bauch und ziehen im Rücken
Wie gehts euch so? Und wie war euer Wochenende?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt