☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
27.09.2015 14:13
ich hab ein lammfelldrunter+kissen drüber und für Anton einen Teddyanzug oder nen schneeanzug und notfals hätte ich auch noch nen füßsack mal schauen wie kalt es wird
27.09.2015 19:50
Ich habe ein kuschelanzug der wie ein Sack ist und ein dicken wagensack und wenn es richtig in die minus c` geht dann noch eine Decke mit rein .
Wir hatten jetzt das ganze we nur Geburtstag
Samstag hatte der schwiegervater geb. Und heute der große er ist 5 geworden
Ich hatte jetzt Samstag den ganzen tag wehen gehabt sie auch mal bissel gezogen haben heute wieder aber ohne ziehn bin so auf Donnerstag gespannt wie die werte Dan sind . Sonst wird es morgen bissel stressig weil der große noch in der Kita feiert und ich das ganze Zeug zur Kita schleppen muß weil ich kein Führerschein habe und Mein Mann dann aber schon 3 Stunden auf arbeit ist sonst hätte er uns gefahren
Wir hatten jetzt das ganze we nur Geburtstag
Samstag hatte der schwiegervater geb. Und heute der große er ist 5 geworden
Ich hatte jetzt Samstag den ganzen tag wehen gehabt sie auch mal bissel gezogen haben heute wieder aber ohne ziehn bin so auf Donnerstag gespannt wie die werte Dan sind . Sonst wird es morgen bissel stressig weil der große noch in der Kita feiert und ich das ganze Zeug zur Kita schleppen muß weil ich kein Führerschein habe und Mein Mann dann aber schon 3 Stunden auf arbeit ist sonst hätte er uns gefahren
27.09.2015 22:01
Ich habe jetzt immer wieder gehört, das ein Lammfell gar nicht gut sein soll.
Also ich hätte für den Kinderwagen Kissen, Wagensack und/oder schnee- bzw. Teddyanzug zuhause
Ich war heute noch einmal schön im Stadion, leider ging das Spiel 2:2 aus
Aber meine kleine hat schön bei den Toren mitgefiebert
Also ich hätte für den Kinderwagen Kissen, Wagensack und/oder schnee- bzw. Teddyanzug zuhause
Ich war heute noch einmal schön im Stadion, leider ging das Spiel 2:2 aus
Aber meine kleine hat schön bei den Toren mitgefiebert
27.09.2015 22:09
Ich persönlich kann mich mit nem lammfell einfach nich anfreunden
Ich weis nich warum aber iwie find ich die eklig
Ich weis nich warum aber iwie find ich die eklig
28.09.2015 08:35
eva Happy Birthday an den Großen
Das klingt ja auch sehr anstrengend bei dir. Kannst du dich wenigstens zwischendurch mal ein bißchen erholen?
Beim Kinderwagen kann ich nicht mitreden. Hab ja keinen
Aber bei meinem Sohn hatte ich nur ne Decke mit drin. Aber der war im Winter auch schon ein knappes halbes Jahr alt.
Das klingt ja auch sehr anstrengend bei dir. Kannst du dich wenigstens zwischendurch mal ein bißchen erholen?
Beim Kinderwagen kann ich nicht mitreden. Hab ja keinen
Aber bei meinem Sohn hatte ich nur ne Decke mit drin. Aber der war im Winter auch schon ein knappes halbes Jahr alt.
28.09.2015 08:46
Wir haben ein Lammfell und einen Kinderwagensack. Eigentlich reicht der aus, er ist kuschlig und warm und wenn das Baby dann noch so einen Overall anhat total ausreichend.
Werde das Lammfell wahrscheinlich eher nächstes Jahr benutzen, da ist er ja auch gerade mal 1 Jahr.
Heute abend ist in der Gemeinde in der wir bauen wollen endlich die Infoveranstaltung über das Neubaugebiet. Wir haben da ja schon ein Grundstück reserviert und heute erfährt man dann hoffentlich wie das mit dem Kauf so abläuft.
Sowas dauert ja echt ewig, warten schon seit über einem halben Jahr.
Werde das Lammfell wahrscheinlich eher nächstes Jahr benutzen, da ist er ja auch gerade mal 1 Jahr.
Heute abend ist in der Gemeinde in der wir bauen wollen endlich die Infoveranstaltung über das Neubaugebiet. Wir haben da ja schon ein Grundstück reserviert und heute erfährt man dann hoffentlich wie das mit dem Kauf so abläuft.
Sowas dauert ja echt ewig, warten schon seit über einem halben Jahr.
28.09.2015 08:51
Guten Morgen,
Ich habe ein Lammfell und oft macht man die Wagen nach oben warm, manchmal zu warm und von unten kommt die Kälte dann. Ein Lammfell soll die Temperatur regulieren. Den Gedanken ein Fell drin zu haben finde ich auch nicht toll, aber wenn es meinem Mäuschen gut tut, kommt es rein. Habe da damal bischchen zu gelesen und mich dafür entschieden. Aber ich habe vor die meiste Zeit zu tragen. Mal sehen.
Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste erst mal versuchen, mich nicht zu übergeben. Mir war dann sehr lange richtig übel. Musste dann aufstehen und erstmal einen gesüßten Fencheltee machen. Im Bett habe ich dann alle Kissen nach oben gepackt. Könnte dann im sitzen schlafen.
Mein Sohn schlief bis fünf vor acht und war nur einmal wach. Das tat gut und das bräuchte ich auch. Wir waren gestern im Wildpark und es war wieder mal toll. Mein Bauch hat zwar viel geübt, aber das ist ja immer nur etwas unangenehm.
Wo meine Blutungen her kommen weiß ich nun auch. Schon beim sauber machen geht es unten leicht auf. Nur minimal wird es wund, aber blutet dann stark. Klar bei dem Blutvolumen. Also ist es aber vollkommen ok.
Der klein ist mit den Beinen nun auf der linken Seite und nicht mehr rechts. Vielleicht darum auch das fast spucken.
Wie geht es euch? Wie war die Nacht? Wie war euer Wochenende?
Eva wie geht es dir heute? Hattest du heute FA Termin?
Ich habe ein Lammfell und oft macht man die Wagen nach oben warm, manchmal zu warm und von unten kommt die Kälte dann. Ein Lammfell soll die Temperatur regulieren. Den Gedanken ein Fell drin zu haben finde ich auch nicht toll, aber wenn es meinem Mäuschen gut tut, kommt es rein. Habe da damal bischchen zu gelesen und mich dafür entschieden. Aber ich habe vor die meiste Zeit zu tragen. Mal sehen.
Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste erst mal versuchen, mich nicht zu übergeben. Mir war dann sehr lange richtig übel. Musste dann aufstehen und erstmal einen gesüßten Fencheltee machen. Im Bett habe ich dann alle Kissen nach oben gepackt. Könnte dann im sitzen schlafen.
Mein Sohn schlief bis fünf vor acht und war nur einmal wach. Das tat gut und das bräuchte ich auch. Wir waren gestern im Wildpark und es war wieder mal toll. Mein Bauch hat zwar viel geübt, aber das ist ja immer nur etwas unangenehm.
Wo meine Blutungen her kommen weiß ich nun auch. Schon beim sauber machen geht es unten leicht auf. Nur minimal wird es wund, aber blutet dann stark. Klar bei dem Blutvolumen. Also ist es aber vollkommen ok.
Der klein ist mit den Beinen nun auf der linken Seite und nicht mehr rechts. Vielleicht darum auch das fast spucken.
Wie geht es euch? Wie war die Nacht? Wie war euer Wochenende?
Eva wie geht es dir heute? Hattest du heute FA Termin?
28.09.2015 08:58
Zitat von nenya:
Ich war heute noch einmal schön im Stadion, leider ging das Spiel 2:2 aus![]()
Aber meine kleine hat schön bei den Toren mitgefiebert![]()
Aber 2:2 ist besser als verloren.
28.09.2015 09:01
Zitat von Adara:
eva Happy Birthday an den Großen![]()
Beim Kinderwagen kann ich nicht mitreden. Hab ja keinen![]()
Na ja wen sie in der Kita sind versuche ich mich nur auf den Sofa zuvertrücken aber ab donnerstag ist neue TarifBesprechung in der Kita und es soll wieder gestreikt werden dann habe ich Donnerstag und Freitag arzt Termine also so komme ich auch nicht wirklich zur ruhe
28.09.2015 09:01
Zitat von Lou-Elle:
Ach und Eva, deinem Großen alles Liebe nachträglich!![]()
![]()
Danke
28.09.2015 09:18
Zitat von eva88:
Zitat von Adara:
eva Happy Birthday an den Großen![]()
Beim Kinderwagen kann ich nicht mitreden. Hab ja keinen![]()
Na ja wen sie in der Kita sind versuche ich mich nur auf den Sofa zuvertrücken aber ab donnerstag ist neue TarifBesprechung in der Kita und es soll wieder gestreikt werden dann habe ich Donnerstag und Freitag arzt Termine also so komme ich auch nicht wirklich zur ruhe![]()
Schade das es da auch nicht in die Richtige Richtung ging. Es war klar das der nächste Streik kommt. Die Arbeitsbedingungen sind aber meist auch super schlecht.
Für dich ist das nun natürlich hart.
28.09.2015 09:27
Zitat von nenya:
Ich war heute noch einmal schön im Stadion, leider ging das Spiel 2:2 aus![]()
Aber meine kleine hat schön bei den Toren mitgefiebert![]()
oh wie cool
Ja das spiel haben sie ja schön wieder verschenkt in der letzten Minute
mein Mann ist total ausgeflippt, dachte der hat mir gleich das Notebook gegen die Wand
28.09.2015 09:29
Lammfell wurde mir bis jetzt auch abgeraten oder nich empfohlen,
haben jetzt eine schöne flauschige Decke für den Kinderwagen gekauft,
Mein Stiefpapa hat mir zum Geburstag noch eine schöne flauschige für oben drauf gekauft, und die kleine hat von meiner mama noch einen Schneeanzug bekommen
also erfrieren wird sie nicht
Wie gehts euch? wie war euer WE?
Ich hab seit freitag voll den harten Bauch und die kleine ist total unruhig
gestern konnte ich gar nicht aus dem Bett aufstehen, kenn ich gar nicht von mir!!!
Mein Stiefpapa hat mir zum Geburstag noch eine schöne flauschige für oben drauf gekauft, und die kleine hat von meiner mama noch einen Schneeanzug bekommen
also erfrieren wird sie nicht Wie gehts euch? wie war euer WE?
Ich hab seit freitag voll den harten Bauch und die kleine ist total unruhig
gestern konnte ich gar nicht aus dem Bett aufstehen, kenn ich gar nicht von mir!!!
28.09.2015 09:34
Zitat von porchelino:
Lammfell wurde mir bis jetzt auch abgeraten oder nich empfohlen,
Mein Stiefpapa hat mir zum Geburstag noch eine schöne flauschige für oben drauf gekauft, und die kleine hat von meiner mama noch einen Schneeanzug bekommenalso erfrieren wird sie nicht
Wie gehts euch? wie war euer WE?
Ich hab seit freitag voll den harten Bauch und die kleine ist total unruhiggestern konnte ich gar nicht aus dem Bett aufstehen, kenn ich gar nicht von mir!!!
Bei dir gehen sicher auch die Senkwehen los. Oder ist es schmerzhaft?
Ich habe einen Fußsack, eine gefütterte Einschlagdecke und einen ganzkörperanzug, sowie eine dicke Decke , Wolldecke und stricke gerade selbst noch eine Decke. Habe also schön viel Auswahl und schau dann mal was das Wetter so sagt und was ich brauche.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt