Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
28.09.2015 17:10
Zitat von MiraJane22:

Das kissen is ja voll süß


Danke sehr, ich hätte es auch etwas größer machen können, dachte mir aber für ein Baby reicht die kleinere Größe
28.09.2015 17:28
Ihr habt alle ganz schöne Babybäuche!

Chrysanthes: das mit dem Pilz und den Bakterien ist ja doof
Weiß gar nicht ob meine das auch testet.

Nenya:
Sie Sachen sind sehr sehr schön, vorallem das Kirschkernkissen!
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.09.2015 21:54
Zitat von Summergirl:

Ihr habt alle ganz schöne Babybäuche!

Chrysanthes: das mit dem Pilz und den Bakterien ist ja doof
Weiß gar nicht ob meine das auch testet.

Nenya:
Sie Sachen sind sehr sehr schön, vorallem das Kirschkernkissen!


Hätte er es das letzte mal nicht von selber gesagt, hätte ich gefragt.
Kenne das ja schon von meinem Sohn und möchte nicht das mein Kind dann gleich etwas bekommen muss. Oder ich unter der Geburt.
Das mit dem Pilz nervt mich echt. Hatte die ganze Zeit das Gefühl das es gar nicht weg war. Bin da scheinbar mega empfindlich zur Zeit. Ich hatte das vorher das letzte mal in der Jugend. Nun merke ich so nichts, außer ein wundes Gefühl.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.09.2015 08:13
Nenya, bei mir ist es nur sehr fest. Also wie ein Panzer der Bauch und es zieht eher nach unten und mein Bauch geht immer wieder etwas runter nach dem er gewachsen ist. Nicht viel, aber mir fällt es schon auf.

Deine genähten Sachen sind alle ganz toll geworden.

Wie geht es euch heute?
29.09.2015 09:00
Guten morgen ihr lieben

Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht?
Ich kann nur aufm bauch schlafen und werd immer wach mit bauchschmerzen und jede nacht bin ich immer von 4 bis 6 wach und dreh mich hin und her das nervt so...ich weis is normal und wenn die kleine da is wirds schlimmer^^ aber ich bin doch sone schlafmütze
LiamChan1986
1370 Beiträge
29.09.2015 09:01
Gute Besserung Chrysanthes.

Die Sachen sehen toll aus Nenya.

Mein Bauch ist etwas gewachsen, denn ich kann mich wieder kaum bewegen

Noch 5 1/2 Wochen dann haben es schon einige von uns geschafft.

Gleich habe ich ja Termin bei der Hebi

Ansonsten strampel madame fließig.

Wie geht`s euch so?
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.09.2015 09:20
Zitat von MiraJane22:

Guten morgen ihr lieben

Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht?
Ich kann nur aufm bauch schlafen und werd immer wach mit bauchschmerzen und jede nacht bin ich immer von 4 bis 6 wach und dreh mich hin und her das nervt so...ich weis is normal und wenn die kleine da is wirds schlimmer^^ aber ich bin doch sone schlafmütze


Gerade geht es wieder. Aber phasenweise schlafe ich auch schlecht. Bei meiner letzten SS wurde der Schlaf erst zum Schluss echt schlecht. Da war ich über dem Termin und konnte nicht mehr einschlafen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.09.2015 09:22
Zitat von LiamChan1986:

Gute Besserung Chrysanthes.

Die Sachen sehen toll aus Nenya.

Mein Bauch ist etwas gewachsen, denn ich kann mich wieder kaum bewegen

Noch 5 1/2 Wochen dann haben es schon einige von uns geschafft.

Gleich habe ich ja Termin bei der Hebi

Ansonsten strampel madame fließig.

Wie geht`s euch so?


Danke.

Ja es wird bald spannend. Vor allem wo die mit KS ja noch früher dran sind und generell meist hier einen frühen ET haben. Wird sicher ein Paar Oktobärlis bei uns geben. Die Oktobermamis sind ja auch schon fleißig und zwei Septembermdmis sind noch dran und schon über den ET.
29.09.2015 09:28
Mira:
Ich schlaf lustiger weise unter der Woche momentan sehr gut. Da mein Freund momentan wieder auf Montage ist.Muss auch nicht jede Nacht raus auf toilette. Am Wochenende wenn mein Freund da ist schnarcht er immer so laut und wenn ich doch mal eine pippi Pause machen muss kann ich nicht mehr einschlafen

LiamChan:
Dein Bauch senkt sich bestimmt bald, da wird es dir bestimmt besser gehen hoffe ich.

Hat sich bei jemanden schon der Bauch gesenkt?
Bei mir hatte er sich in der ersten ss nicht gesenkt.

29.09.2015 09:29
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von LiamChan1986:

Gute Besserung Chrysanthes.

Die Sachen sehen toll aus Nenya.

Mein Bauch ist etwas gewachsen, denn ich kann mich wieder kaum bewegen

Noch 5 1/2 Wochen dann haben es schon einige von uns geschafft.

Gleich habe ich ja Termin bei der Hebi

Ansonsten strampel madame fließig.

Wie geht`s euch so?


Danke.

Ja es wird bald spannend. Vor allem wo die mit KS ja noch früher dran sind und generell meist hier einen frühen ET haben. Wird sicher ein Paar Oktobärlis bei uns geben. Die Oktobermamis sind ja auch schon fleißig und zwei Septembermdmis sind noch dran und schon über den ET.


Die Thread ' s verfolge ich auch find das so spannend.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.09.2015 09:32
Meiner wandert immer hoch und runter. Übelkeit, Platzmangel Schmerz. Senkwehen. Entspannung und alles von vorne. Immer mit Übelkeit verbunden. Aber ist alles entspannt, zu Hause im bv hält sich das echt besser aus.

Liam, bist du auch gerade wie im Panzer?
29.09.2015 09:54
@ Chrysanthes:
Ich hatte in meiner ersten ss einen Pilz aber da kam es glaube ich von meinem Freund. Hatte ihn dann gleich mit behandelt.
Bis jetzt kam zum glück nichts mehr.

Ich habe eine Freundin, die hat fast jeden 2 Monat einen Pilz. Allerdings wäscht sie sich unten immer mit intimlotion und ich hab schon öfters gelesen das es Pilze begünstigt. Sie nimmt es aber trotzdem weiter.

cycilia
2324 Beiträge
29.09.2015 10:49
Zitat von Chrysanthes:

Meiner wandert immer hoch und runter. Übelkeit, Platzmangel Schmerz. Senkwehen. Entspannung und alles von vorne. Immer mit Übelkeit verbunden. Aber ist alles entspannt, zu Hause im bv hält sich das echt besser aus.

Liam, bist du auch gerade wie im Panzer?


Meiner fängt immer irgendwann Mittags an zu schmerzen. Übelkeit habe ich im Griff. Heute dafür mal wieder leichten Durchfall, ätzend, weil ich eh da unten
Verletzungen habe, die diese SS nicht richtig abheilen. Aber auszuhalten. Gesenkt..... ? Keine Ahnung. Ich kann nicht recht entziffern, was meine FA in den Mutterpass geschrieben hat, ich glaube es heisst, Kopf tief aber verschiebbar.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.09.2015 10:59
Zitat von Summergirl:

@ Chrysanthes:
Ich hatte in meiner ersten ss einen Pilz aber da kam es glaube ich von meinem Freund. Hatte ihn dann gleich mit behandelt.
Bis jetzt kam zum glück nichts mehr.

Ich habe eine Freundin, die hat fast jeden 2 Monat einen Pilz. Allerdings wäscht sie sich unten immer mit intimlotion und ich hab schon öfters gelesen das es Pilze begünstigt. Sie nimmt es aber trotzdem weiter.


Da mein Liebesleben bei 0 ist, kommt es nicht davon. Das wund Gefühl und die Blutung haben nicht gerade anregende Wirkung. Von daher lassen wir das einfach. Fühle mich eh wie ein gestrandeter Wal.
Mein Arzt meinte ich soll ein Sanftes Waschmittel für unten nehmen. Das mach ich dann wennschon Rasiere. Aber sonst bin ich da auch gar nicht bei. Normal Duschen halt.
Ich denke mal das es am reduzierten Immunsystehm durch die SS liegt. Bei meinem Sohn hatte ich zwei Blasenentzündungen und hier halt Pilz. Alles Gratis. Naja, Würmchen geht es super und die SS läuft problemlos, das ist die Hauptsache. Da kann ich echt dankbar sein.
Es tut aber gut hier mal meckern zu dürfen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.09.2015 11:02
Zitat von cycilia:

Zitat von Chrysanthes:

Meiner wandert immer hoch und runter. Übelkeit, Platzmangel Schmerz. Senkwehen. Entspannung und alles von vorne. Immer mit Übelkeit verbunden. Aber ist alles entspannt, zu Hause im bv hält sich das echt besser aus.

Liam, bist du auch gerade wie im Panzer?


Meiner fängt immer irgendwann Mittags an zu schmerzen. Übelkeit habe ich im Griff. Heute dafür mal wieder leichten Durchfall, ätzend, weil ich eh da unten
Verletzungen habe, die diese SS nicht richtig abheilen. Aber auszuhalten. Gesenkt..... ? Keine Ahnung. Ich kann nicht recht entziffern, was meine FA in den Mutterpass geschrieben hat, ich glaube es heisst, Kopf tief aber verschiebbar.


Das ist Mist. Hametum Creme heilt gut und Bepanten wurde mir auch empfohlen. Die Ärtze klieren aber auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt