Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
05.10.2015 13:40
Zitat von Lou-Elle:

Mein "Wunschdatum" wäre der 7.11., unser 1. Sohn hat am 11.7. von demher wär's ganz lustig.
Schauen wir mal was sich der kleine Mann für einen Tag aussucht.

Ja gereizter bin ich auch geworden, merke selber das ich schneller genervt bin. Find ich auch ganz schlimm, und denk mir jedes Mal, komm wieder runter!
Sensibler sowieso, könnte bei jedem Mist losheulen..

Das würde ja wirklich gut passen. Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt!
porchelino
170 Beiträge
05.10.2015 14:32
Zitat von Lou-Elle:

Mein "Wunschdatum" wäre der 7.11., unser 1. Sohn hat am 11.7. von demher wär's ganz lustig.
Schauen wir mal was sich der kleine Mann für einen Tag aussucht.

Ja gereizter bin ich auch geworden, merke selber das ich schneller genervt bin. Find ich auch ganz schlimm, und denk mir jedes Mal, komm wieder runter!
Sensibler sowieso, könnte bei jedem Mist losheulen..

das wär echt lustig

Mal schauen wann meine Maus kommt, ich hab 3 Datums im kopf.
1. Datum:
23.11.2015 hat mein Onkel GEburtstag
2. Datum
07.12.2015 Todestag meiner Oma
3. DAtum
09.12.2015 Geburtstag meiner Sis.

ich hoffe sie kommt an keiner der 3 Tagen
Wobei ich sagen muss, als meine Oma vor 4 Jahren gestorben ist, hab ich zu mein Mann gesagt, wenn wir schwanger werdenn, kommt sie am Geburtstag oder Todestag von meiner Oma :S mal schauen vllt hab ich es verschrieen

Mein Mann behauptet sie kommt 2 Wochen zu früh...
Die Zahl 9 bedeutet mir sehr viel, weil meistens immer alles am 9. passiert. mal schauen evtl kommt sie ja sogar am 9.11
es ist soooo spannend... kann es kaum erwarten

wie gehts euch mädels?
Ich schlaf momentan auch nicht gut.. wach jede Nacht punkt 5 uhr auf muss aufs klo
1 stunde später klingelt schon der wecker bin froh wenn ich endlich im Mutterschutz bin dann kann ich mich auch mal nachmittags hinlegen..
wie war euer we?
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.10.2015 14:44
Zitat von Summergirl:

Zitat von MiraJane22:

Hmm ich weis nich so genau^^
Sensibler bin ich schon, weine schneller bei sachen wo ich sonst nie weinen würde
Aber glaube vor paar wochen war ich zickiger und gereizter

In meiner ersten Schwangerschaft musste ich total oft weinen. Das ist diesmal nicht so ausgeprägt.
Aber ich habe das Gefühl das ich momentan öfters unausstehlich bin meinem Freund gegenüber.
Hatte am Freitag Eierkuchen gemacht. Und weil er dann ewig nicht kam und Handy gespielt hat, hab ich seine kurzerhand weg geschmissen. Jetzt kommt es mir total dumm vor, aber in dem Moment war ich total wütend.
Genauso hab ich auch schon seine eben zusammengelegte Wäsche wieder verwuschelt, weil ich wütend war das er immer alles zu müllt
Die lieben Hormone...
Ich glaub er ist momentan manchmal sehr froh wenn er wieder auf Montage ist

Hihi, mein Freund sagte vor ein paar Wochen auch das ich bei ihm immer gemein reagiere. Ich habe ihm gesagt das er froh sein kann wie ich jetzt bin. Bei der ersten schwangerschaft stieg in mir der Hass auf, wenn er in meine Richtung atmete. Hatte ich ihm damals nicht gesagt.
nenya
4774 Beiträge
05.10.2015 17:26
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch einigermaßen gut?

Zum Thema sclafen, das klappt bei mir auch nicht mehr so wirklich.

Gereizt oder sensibel, passt leider beides.
Könnte wegen jedem Mist anfangen zu heulen und mir geht auch schnell was auf den Keks.
Dann ist mein Mann ja bis zum 1.11. erstmal Krankgeschrieben und der macht nichts hier ausser Dreck und das bringt mich einfach auf die Palme.

Ich bin auch gespannt wer die 1. Sein wird. Die Hauptsache ist für mich das alles gut geht und die Mäuse gesund sind.
LiamChan1986
1370 Beiträge
05.10.2015 22:57
An die Mädels die zig Kissen brauchen zum schlafen, ich persönlich habe festgestellt,wenn ich zu hoch liege, dann werde ich Nachts ständig wach.
Ich bin auch gespannt wer als erstes entbindet.

Hatte ja heute Babybauchshooting, bin echt auf die Fotos gespannt.
FA CTG war gut, GMH steht bei 4 cm und das war's dann auch schon.
Sie meinte sie misst das nächste mal dann bin ich ja kurz vor der Geburt.

Ansonsten haben mein Mann und ich heute die Küchenwand verputzt und waren heute Abend essen, das Liam bei meiner Mum schläft

Wie war euer Tag?
LiamChan1986
1370 Beiträge
05.10.2015 23:08
Zum Thema sensibel oder gereizt.
Hmmm Ich denke auch das ich aus beidem ne gute Mischung habe kommt halt immer auf die Situation an.

Nee Chrysanthes das ist völlig ok das du dich und Summer selbst eingetragen hast.
cycilia
2324 Beiträge
05.10.2015 23:14
Mädels, ich kratz mir die Haut blutig.... alles juckt.... ich hab im KKh angerufen, die sagen, es reicht, wenn ich den Termin Mi einhalte..... wenn das heute Nacht nicht etwas nachlasst, bin ich morgen früh da zwecks Leberwertbestimmung.

Ansonsten ging es gut heute. Ich war mit Kira turnen...... und hab sie aus dem Kiga geholt. Das letzte Regal, was das Zimmer noch wechseln muss, ist leer geräumt. Es wird! Mi werden beide Kizi fertig sein!

Gute Nacht !
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.10.2015 05:51
Zitat von cycilia:

Mädels, ich kratz mir die Haut blutig.... alles juckt.... ich hab im KKh angerufen, die sagen, es reicht, wenn ich den Termin Mi einhalte..... wenn das heute Nacht nicht etwas nachlasst, bin ich morgen früh da zwecks Leberwertbestimmung.

Ansonsten ging es gut heute. Ich war mit Kira turnen...... und hab sie aus dem Kiga geholt. Das letzte Regal, was das Zimmer noch wechseln muss, ist leer geräumt. Es wird! Mi werden beide Kizi fertig sein!

Gute Nacht !

Juchreitz habe ich auch gelesen, kann für erhöhte Leberwerte sprechen und soll dringend abgeklärt werden. Nächstbesten genau richtig dann zur Kontrolle zu gehen, wenn es heute noch so ist. So was kann sich ja auch rasant verschlechtern.

Ich drücke dir die Daumen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.10.2015 05:53
Zitat von LiamChan1986:

An die Mädels die zig Kissen brauchen zum schlafen, ich persönlich habe festgestellt,wenn ich zu hoch liege, dann werde ich Nachts ständig wach.
Ich bin auch gespannt wer als erstes entbindet.

Hatte ja heute Babybauchshooting, bin echt auf die Fotos gespannt.
FA CTG war gut, GMH steht bei 4 cm und das war's dann auch schon.
Sie meinte sie misst das nächste mal dann bin ich ja kurz vor der Geburt.

Ansonsten haben mein Mann und ich heute die Küchenwand verputzt und waren heute Abend essen, das Liam bei meiner Mum schläft

Wie war euer Tag?

War der GMH bei dir immerbauf vier oder war der auf fünf am Anfang?

Wir haben am Samstag noch einmal Kinderfrei und wollen essen gehen. Und rätseln ob wir danach Film schauen oder einfach mal lange schlafen.
Wir sind mittlerweile schon echte Draufgänger geworden.
nenya
4774 Beiträge
06.10.2015 07:36
Zitat von cycilia:

Gute Nacht !

Ohje ich würde es auch schnellstmöglich abklären.
nenya
4774 Beiträge
06.10.2015 07:43
Guten morgen ihr lieben.

Wie geht es euch heute allen so?

Ich würde ja gern mit meinem Freund nochmal ins Kino bevor die kleine kommt und es läuft ja ein Film den ich sehr gerne sehen möchte.

Ich glaube ich habe seit 2-3 Tagen Senk-/Übungswehen, ich merke es abends immer schlimm.
Mein ganzer Bauch ist hart und ich habe schmerzen. Hab gestern mit einem Körner Kissen gelegen, da ging es dann etwas.
Werde es dann morgen mal beim Vertretungsarzt erwähnen, mal sehen was er meint.

LiamChan1986
1370 Beiträge
06.10.2015 09:00
Nenya ja du könntest langsam senkwehen bekommen.

Chrysanthes mein GMH war am Anfang bei über 5 cm,

Mich hat das auch schockiert gestern, weil ich gedacht hatte was immer noch 4 cm,
Bei Liam hatte ich 1,9 cm konstant zu dem Zeitpunkt.

Aber es heißt einfach abwarten sind ja noch 5 Wochen
Ich hoffe einfach nur das es von alleine los geht
LiamChan1986
1370 Beiträge
06.10.2015 09:07

Telefonpartner

Wer noch dabei sein möchte oder wieder runter möchte sagt bitte Bescheid

Chysanthes - Summergirl

LiamChan - 3malMama

Lou-Elle

MiraJane

eva88
LiamChan1986
1370 Beiträge
06.10.2015 09:09
Lou das wäre echt ein schönes Datum.

Nenya dann nehmt euch doch die Zeit und geht ins Kino.
eva88
1879 Beiträge
06.10.2015 09:13
Wer möchte mit mir Nr tauschen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt