☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
06.10.2015 09:30
Zitat von eva88:
Wer möchte mit mir Nr tauschen ?
Wir können gerne tauschen, wenn du magst.
06.10.2015 09:51
Guten morgen
Ahh juckreiz is schlimm du arme
Ich hatte gestern den ganzen tag sodbrennen und nachts gings nicht weg. Da hab ich auch mein stillkissen mit als kissen benutzt da wurds besser.
Wer mit mir nr tauschen mag kann bescheid geben
Tschüdelü
Ahh juckreiz is schlimm du arme
Ich hatte gestern den ganzen tag sodbrennen und nachts gings nicht weg. Da hab ich auch mein stillkissen mit als kissen benutzt da wurds besser.
Wer mit mir nr tauschen mag kann bescheid geben
Tschüdelü
06.10.2015 10:09
Nenya:
Wo hast du denn die Schmerzen? Eher Rücken oder Unterleib?
Ich hab zwar jetzt auch öfters einen harten Bauch, aber alles ohne Schmerzen zum glück.
Cycilia:
Ich würde es auch lieber heute kontrollieren wenn es weiter so schlimm ist.Hoffe deine Werte sind nicht schlimmer!
Schön das ihr die Zimmer so gut wie fertig habt. Ich muss noch das Babybett beziehen. Aber da warte ich noch so lange wie möglich.
LiamChan:
Ich kann komischerweise auch flacher besser schlafen momentan. Bei zu hoch schlaf ich ewig nicht ein
Chrysanthes:
Dann genießt nochmal eure Zeit zu zweit am We!
Ist witzig wie sich die Zeiten so ändern. Vor unserer Tochter waren wir öfters in der Disco bzw. viel bei Freunden feiern, Kino, Bowling etc. Aber die haben fast alle keine Kinder und verstehen nicht warum wir nicht jedes We was mit ihnen machen können.
Jetzt sind wir ja eher häuslich
Wo hast du denn die Schmerzen? Eher Rücken oder Unterleib?
Ich hab zwar jetzt auch öfters einen harten Bauch, aber alles ohne Schmerzen zum glück.
Cycilia:
Ich würde es auch lieber heute kontrollieren wenn es weiter so schlimm ist.Hoffe deine Werte sind nicht schlimmer!
Schön das ihr die Zimmer so gut wie fertig habt. Ich muss noch das Babybett beziehen. Aber da warte ich noch so lange wie möglich.
LiamChan:
Ich kann komischerweise auch flacher besser schlafen momentan. Bei zu hoch schlaf ich ewig nicht ein
Chrysanthes:
Dann genießt nochmal eure Zeit zu zweit am We!
Ist witzig wie sich die Zeiten so ändern. Vor unserer Tochter waren wir öfters in der Disco bzw. viel bei Freunden feiern, Kino, Bowling etc. Aber die haben fast alle keine Kinder und verstehen nicht warum wir nicht jedes We was mit ihnen machen können.
Jetzt sind wir ja eher häuslich
06.10.2015 10:10
Zitat von MiraJane22:
Guten morgen![]()
Ahh juckreiz is schlimm du arme![]()
Wer mit mir nr tauschen mag kann bescheid geben![]()
Tschüdelü![]()
Sodbrennen ist so fies, gerade wenn man schlafen will. Aber bald wird es besser sein wenn die Babys geschlüpft sind!
06.10.2015 10:14
Huhu, ihr schreibt immer so viel
Schlafen kann ich a fast nicht mehr, muss immer bullern und dann liegt man ewig wach, wenn man dann endlich mal eingeschlafen is klingelt der Wecker von meinem Ehemann. Ahhhhhh
War heut a im kh zur Besprechung, wenn der kleine net vor dem Termin kommt soll eingeleitet werden, dadrauf hab ich überhaupt kein Bock. Hatte das schon mal jemand? Das soll noch mehr weh tun
Ja sonst geht's mir gut. Telefon Partner mach ich net, ich melde mich dann schon,
Wünsche euch noch nen schönen Tag,
Schlafen kann ich a fast nicht mehr, muss immer bullern und dann liegt man ewig wach, wenn man dann endlich mal eingeschlafen is klingelt der Wecker von meinem Ehemann. Ahhhhhh
War heut a im kh zur Besprechung, wenn der kleine net vor dem Termin kommt soll eingeleitet werden, dadrauf hab ich überhaupt kein Bock. Hatte das schon mal jemand? Das soll noch mehr weh tun
Ja sonst geht's mir gut. Telefon Partner mach ich net, ich melde mich dann schon,
Wünsche euch noch nen schönen Tag,
06.10.2015 10:16
Moin Mädels,
nur kurz, ich warte bis morgen. Das Jucken ist zwar nicht besser, aber ich entwickel eher kein hellp. Bei Kira hatte ich auch nur isoliert erhöhte Leberwerte und jetzt eben wieder. Mein Blutdruck ist 90 zu 60. Kein Eiweiß im Urin, Thrombos bisher gut. Bemerke ich irgendwas an zusätzlichen Symptomen fahre ich sofort.
nur kurz, ich warte bis morgen. Das Jucken ist zwar nicht besser, aber ich entwickel eher kein hellp. Bei Kira hatte ich auch nur isoliert erhöhte Leberwerte und jetzt eben wieder. Mein Blutdruck ist 90 zu 60. Kein Eiweiß im Urin, Thrombos bisher gut. Bemerke ich irgendwas an zusätzlichen Symptomen fahre ich sofort.
06.10.2015 10:18
Zitat von Schildi85:
Huhu, ihr schreibt immer so viel![]()
War heut a im kh zur Besprechung, wenn der kleine net vor dem Termin kommt soll eingeleitet werden, dadrauf hab ich überhaupt kein Bock. Hatte das schon mal jemand? Das soll noch mehr weh tun![]()
Ja sonst geht's mir gut. Telefon Partner mach ich net, ich melde mich dann schon,![]()
Wünsche euch noch nen schönen Tag,![]()
Kira wurde eingeleitet, 2 Wochen vor ET. Die Wehen waren schlimm, aber ich kann dir nicht sagen, ob es sonst besser gewesen wäre. Jedenfalls hat die Einleitung fix geklappt und es war ne irre schnelle Geburt. Die Komplikationen die ich hatte, dürften eher weniger mit der Einleitung zu tun gehabt haben. Also mach dir nicht zu viele Sorgen
06.10.2015 10:21
Zitat von Schildi85:
Huhu, ihr schreibt immer so viel![]()
War heut a im kh zur Besprechung, wenn der kleine net vor dem Termin kommt soll eingeleitet werden, dadrauf hab ich überhaupt kein Bock. Hatte das schon mal jemand? Das soll noch mehr weh tun![]()
Ja sonst geht's mir gut. Telefon Partner mach ich net, ich melde mich dann schon,![]()
Wünsche euch noch nen schönen Tag,![]()
Ich wurde 14 Tage vor ET eingeleitet und sie kam 4 Tage später. Ich fande es sehr schmerzhaft. Denke aber es lag daran das die Schmerzen dann von null auf 100 da waren und nicht langsam stärker wurden. Wenn es diesmal wieder sein muss würde ich auf jeden fall eine PDA wollen. Wehen hatte ich 5h bis sie da war.
Aber lass dir keine Angst machen! Jeder empfindet es anders und verkraftet es auch besser oder nicht. Ich hoffe für dich das es von allein los geht!
06.10.2015 10:27
Die Schmerzen sind im ganzen Bauch und Unterleib, Rücken nicht ganz so doll.
Ja wenn mein Freund nicht mehr so Rum jammert, würde ich schon gern ins Kino
Chrysanthes, genau genießt euer Wochenende zu zweit.
Ja wenn mein Freund nicht mehr so Rum jammert, würde ich schon gern ins Kino
Chrysanthes, genau genießt euer Wochenende zu zweit.
06.10.2015 10:45
Ich war ja heute zum CTG bin mit dem Bus zurück gefahren und dann geschieht das hier: Busfahrer da kann ich nur den Kopf schütteln , Gebe dem Busfahrer 4 Euro, sage 1,60 Euro Kurzstrecke , erhalte zurück nur 1,40 wie viel bekomme ich zurück? 1 Euro, das ergibt 2,40 Euro die ich eigentlich hätte zurück bekommen müssen richtig?
Er stellt mich vor versammelter Mannschaft hin als ob ich nicht rechnen könne.
hab auch schön Unterleibschmerzen dank Busfahrer hab mich aufgeregt , haben direkt bei der DSW21 angerufen.
Er stellt mich vor versammelter Mannschaft hin als ob ich nicht rechnen könne.
hab auch schön Unterleibschmerzen dank Busfahrer hab mich aufgeregt , haben direkt bei der DSW21 angerufen.
06.10.2015 12:13
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von eva88:
Wer möchte mit mir Nr tauschen ?
Wir können gerne tauschen, wenn du magst.
Gerne
06.10.2015 12:37
Jucken eure Brustwarzen a manchmal?
Zum Thema launischer oder sensibler... Ich hab das Gefühl das ich wie immer bin,
Einleitung wäre am 12.11
Zum Thema launischer oder sensibler... Ich hab das Gefühl das ich wie immer bin,
Einleitung wäre am 12.11
06.10.2015 14:24
Zitat von Schildi85:
Jucken eure Brustwarzen a manchmal?
Zum Thema launischer oder sensibler... Ich hab das Gefühl das ich wie immer bin,![]()
Einleitung wäre am 12.11
Nein tun nur weh
tabuzone und das schon seit anfang der ss
06.10.2015 14:26
Hm kann mir jmd ne kinderflasche also mit sonem schnabel empfehlen die nicht ausläuft wenn man sie andertrum hällt? Mein tk 1jahr meint immer alles nass machen zu müssen mit ihrem trinken
^^
^^ - Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt