☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
06.10.2015 14:39
Zitat von MiraJane22:
Hm kann mir jmd ne kinderflasche also mit sonem schnabel empfehlen die nicht ausläuft wenn man sie andertrum hällt? Mein tk 1jahr meint immer alles nass machen zu müssen mit ihrem trinken^^
Von nuk gibts recht dichte!
06.10.2015 15:21
Zitat von cycilia:
Zitat von MiraJane22:
Hm kann mir jmd ne kinderflasche also mit sonem schnabel empfehlen die nicht ausläuft wenn man sie andertrum hällt? Mein tk 1jahr meint immer alles nass machen zu müssen mit ihrem trinken^^
Von nuk gibts recht dichte!
Wir hatten auch nuk. Die sind bei uns nicht ausgelaufen.
06.10.2015 16:38
Mit Flaschen habe ich leider noch keine Ahnung. Gibt es da nicht so Trinkbecher von Nobi oder so?
Das ist aber echt eine Frechheit von dem Busfahrer, gut das du dich beschwert hast.
Das ist aber echt eine Frechheit von dem Busfahrer, gut das du dich beschwert hast.
06.10.2015 16:48
hier juckn die brustwarzen auch ganz doll schrecklich.
mein mann ist als haushaltshilfe genemigt worden
nun darf er nach geburt 1 woche unbezahten urlaub nehem ich freu mich.
mein mann ist als haushaltshilfe genemigt worden
nun darf er nach geburt 1 woche unbezahten urlaub nehem ich freu mich.
06.10.2015 19:31
Zitat von nenya:
Mit Flaschen habe ich leider noch keine Ahnung. Gibt es da nicht so Trinkbecher von Nobi oder so?
Ja sowas muss man nicht auf sich sitzen lassen zudem mir jetzt 1 Euro fehlen . Das ist ja schon Betrug was der gemacht hat.
06.10.2015 20:25
Telefonpartner
Wer noch dabei sein möchte oder wieder runter möchte sagt bitte Bescheid
Chysanthes - Summergirl
LiamChan - 3malMama
Lou-Elle - eva88
MiraJane
07.10.2015 08:55
Guten morgen ihr lieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
So dann gleich mal zum Vertretungsarzt.
Heute mal ein Vergleichs Bauchbild.
Ich finde meine Bauch hat sich in den letzten 2 Wochen gesenkt.
07.10.2015 09:07
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Ich finde ihn runder.
07.10.2015 09:10
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Ich finde ihn auch runder
07.10.2015 09:12
Jeden Monat wieder, einmal spucken bitte. Klar mach ich doch. Wer braucht schon ein Müsli.
Ich mache mal mit.
Nenya viel Spaß beim Arzt.
Allen mit WW alles Liebe.
Ich mache mal mit.
Nenya viel Spaß beim Arzt.
Allen mit WW alles Liebe.
07.10.2015 09:31
Hey alle zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. Hab jetzt nicht mehr den Überblick über alle Themen, obwohl ich sogar immer etwas mitgelesen habe.
Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Was würdet ihr machen?
Meine Situation (starke Symphysenschmerzen + Nierenstau) kennt ihr ja - es ist auch nicht besser geworden, ganz im Gegenteil.
Aber nun zu meinem Arztbesuch gestern:
1. Die Ärztin war mit einem Fuß schon im Urlaub. Das habe ich schnell bemerkt, schnippische Bemerkungen, kein Bock auf Erklärungen, aber Hauptsache über die Grippeschutzimpfung diskutieren, die ich nicht möchte.
2. Mein Matz lag ja die ganze Zeit BEL. Nunja. so liegt er nicht mehr, dafür in Querlage mit ausgesprochener Unsicherheit in welche Richtung er will (aua) Ausgang also weiter unsicher.
3. Beim CTG beobachtete ich die selben Strukturen wie damals bei meiner großen - was letztlich immer schlimmer wurde und mit Krankenhaus und Einleitung endete. Die Herzfrequenz war die gesamten 30 Minuten zwischen 160-180 (soweit ok), ging aber immer wieder auf 190-200 hoch... So ging es bei meiner Tochter auch los.
4. Ich zitiere die Ärztin: "Die Plazenta hat erste Verkalkungen" - erstmal nicht schlimm. Sollte aber weiter kontrolliert werden.
5. Ich habe abgenommen. Wiedermal. Nicht viel, aber ich nehme einfach nicht zu. Das ist ja auch soweit nicht bedenklich.
6. Permanent sagte die Ärztin immer in besorgten Ton: "Und wenn du dich unwohl fühlst, gehst du gleich ins Krankenhaus". .... Naja. Ich fühle mich immer unwohl. Was genau meint sie nur
Was ich mich jetzt frage:
Warum wurde das Kind nicht vermessen? Oder nach dem Fruchtwasser geschaut? Vielleicht nehme ich auch nicht zu, weil der kleine auch nicht zunimmt.
Das beunruhigt mich ungemein. Leider kam ich erst hinterher auf diesen Gedanken...
Und nun hab ich einen Termin erst in 3,5 Wochen, da meine Ärztin im Urlaub ist und das, obwohl sie selbst darauf hinwies, dass ja jetzt "zum Glück alle zwei Wochen kontrolliert wird"... Meine Ärztin ist sich ja selber nicht sicher ob der Entbindungstermin gehalten werden kann, zumal der kleine seit 3 Monaten stets 1,5 Wochen weiter war... aber sie korrigiert den ET nicht, weil sie es selber nicht weiß.
Ich bin so unruhig. All die Gedanken kamen mir erst nach dem Termin, als ich auf dem Heimweg war.
Würdet ihr euch im Krankenhaus melden und das so weitergeben? Wenn ja in welchem? Nummer 1 - das kenne ich schon von meiner Tochter, da kenne ich auch alle Hebammen, aber Nummer 2 ist speziell ausgebildet für Kinder in BEL und Querlage und können diese im Zweifelsfall sogar unter der Geburt drehen. Wo würdet ihr dann hingehen?
oder doch lieber abwarten?
Ich bin echt so verunsichert. Bei meiner Großen wusste ich genau wie weit ich war, hatte auch so meine Probleme, aber nicht so ne große Summe an Problemen und ich war ja dann eh dauernd im KH zur Untersuchung - da war ich total gut auf die Geburt vorbereitet.
Dieses Mal weiß ich nichts mehr. Ich weiß nicht, wann, wo, wie - und nun auch nicht mal ob mit dem Kleinen alles in Ordnung ist oder ob er wirklich schon weiter ist...
Sorry für den langen Beitrag...
ich melde mich auch mal wieder. Hab jetzt nicht mehr den Überblick über alle Themen, obwohl ich sogar immer etwas mitgelesen habe.
Meine Situation (starke Symphysenschmerzen + Nierenstau) kennt ihr ja - es ist auch nicht besser geworden, ganz im Gegenteil.
1. Die Ärztin war mit einem Fuß schon im Urlaub. Das habe ich schnell bemerkt, schnippische Bemerkungen, kein Bock auf Erklärungen, aber Hauptsache über die Grippeschutzimpfung diskutieren, die ich nicht möchte.
2. Mein Matz lag ja die ganze Zeit BEL. Nunja. so liegt er nicht mehr, dafür in Querlage mit ausgesprochener Unsicherheit in welche Richtung er will (aua) Ausgang also weiter unsicher.
3. Beim CTG beobachtete ich die selben Strukturen wie damals bei meiner großen - was letztlich immer schlimmer wurde und mit Krankenhaus und Einleitung endete. Die Herzfrequenz war die gesamten 30 Minuten zwischen 160-180 (soweit ok), ging aber immer wieder auf 190-200 hoch... So ging es bei meiner Tochter auch los.
4. Ich zitiere die Ärztin: "Die Plazenta hat erste Verkalkungen" - erstmal nicht schlimm. Sollte aber weiter kontrolliert werden.
5. Ich habe abgenommen. Wiedermal. Nicht viel, aber ich nehme einfach nicht zu. Das ist ja auch soweit nicht bedenklich.
6. Permanent sagte die Ärztin immer in besorgten Ton: "Und wenn du dich unwohl fühlst, gehst du gleich ins Krankenhaus". .... Naja. Ich fühle mich immer unwohl. Was genau meint sie nur
Warum wurde das Kind nicht vermessen? Oder nach dem Fruchtwasser geschaut? Vielleicht nehme ich auch nicht zu, weil der kleine auch nicht zunimmt.
Das beunruhigt mich ungemein. Leider kam ich erst hinterher auf diesen Gedanken... Und nun hab ich einen Termin erst in 3,5 Wochen, da meine Ärztin im Urlaub ist und das, obwohl sie selbst darauf hinwies, dass ja jetzt "zum Glück alle zwei Wochen kontrolliert wird"... Meine Ärztin ist sich ja selber nicht sicher ob der Entbindungstermin gehalten werden kann, zumal der kleine seit 3 Monaten stets 1,5 Wochen weiter war... aber sie korrigiert den ET nicht, weil sie es selber nicht weiß.
Ich bin so unruhig. All die Gedanken kamen mir erst nach dem Termin, als ich auf dem Heimweg war.
Würdet ihr euch im Krankenhaus melden und das so weitergeben? Wenn ja in welchem? Nummer 1 - das kenne ich schon von meiner Tochter, da kenne ich auch alle Hebammen, aber Nummer 2 ist speziell ausgebildet für Kinder in BEL und Querlage und können diese im Zweifelsfall sogar unter der Geburt drehen. Wo würdet ihr dann hingehen?
Ich bin echt so verunsichert. Bei meiner Großen wusste ich genau wie weit ich war, hatte auch so meine Probleme, aber nicht so ne große Summe an Problemen und ich war ja dann eh dauernd im KH zur Untersuchung - da war ich total gut auf die Geburt vorbereitet.
Dieses Mal weiß ich nichts mehr. Ich weiß nicht, wann, wo, wie - und nun auch nicht mal ob mit dem Kleinen alles in Ordnung ist oder ob er wirklich schon weiter ist...
Sorry für den langen Beitrag...
07.10.2015 09:54
Zitat von Apfelbatterie:
Hey alle zusammen,
6. Permanent sagte die Ärztin immer in besorgten Ton: "Und wenn du dich unwohl fühlst, gehst du gleich ins Krankenhaus". .... Naja. Ich fühle mich immer unwohl. Was genau meint sie nur![]()
Warum wurde das Kind nicht vermessen? Oder nach dem Fruchtwasser geschaut? Vielleicht nehme ich auch nicht zu, weil der kleine auch nicht zunimmt.Das beunruhigt mich ungemein. Leider kam ich erst hinterher auf diesen Gedanken...
Und nun hab ich einen Termin erst in 3,5 Wochen, da meine Ärztin im Urlaub ist und das, obwohl sie selbst darauf hinwies, dass ja jetzt "zum Glück alle zwei Wochen kontrolliert wird"... Meine Ärztin ist sich ja selber nicht sicher ob der Entbindungstermin gehalten werden kann, zumal der kleine seit 3 Monaten stets 1,5 Wochen weiter war... aber sie korrigiert den ET nicht, weil sie es selber nicht weiß.![]()
Sorry für den langen Beitrag...![]()
Deine Ärztin ist ja komisch.
Ich würde zur Sicherheit mal nächste Woche oder so ins Krankenhaus gehen und da alles kontrollieren lassen. 3,5 Wochen ist ja echt lang, hätte da keine Ruhe, vor allem wenn du sowieso schon bedenken hast.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt