Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.10.2015 09:02
Cycilia ich hoffe das deine Werte sich wieder stabilisieren und sich nicht so fix verschlechtern. Schön das du wieder zu Hause bist.

LiamChan du tust mir so leid. Etwas mit den Zähnen ist so fies. Das du das so kurz vor der Geburt mit machen musst.

Eva, ich hoffe bei dir hat es sich stabilisiert.

Summer, wie schaut es mit deinem FW aus?

Mira ist es besser geworden? Wenn nicht kannst du ja noch einmal mit dem FA drüber sprechen. Es kann ja echt so viel sein. Kind drückt irgend wo drauf, Kopf sehr tief und du spürst es einfach stark. Oder oder oder.

Supermaus, bei dir alles ruhig?

Stefania, die Zeit rennt. So wenige Tage bis zum kuscheln.

Nenya auch bei dir sind es nur noch so wenige Tage bis zur Einleitung.

Meine Nacht war ganz gut. Irgend wer war auf unserem Hof um drei Uhr nachts. Ich muss nun die Nachbarn mal fragen. Eine Frau meinte, schau mal. Da ist noch Licht. War meinem Sohn gerade eine Flasche Ymilch warm machen. Er hatte so geschwitzt in der Nacht. Mein Freund hat sich mit der Heizung verschätzt. Habe sie aus gedreht. War angefressen drüber, denn mein Sohn weinte total und ich hoch um zu schauen was los ist. Dann entschieden Wasser zu holen und noch eine Milch, da hatte er sich etwas beruhigt als ich bei ihm war. Bin dann runter und komme wieder hoch. Freund in seinem Bett und tut so als wenn er schläft und unser Sohn weint total.
Ich dann zu meinem Freund , nachdem mein Sohn alles hatte und sich wieder eingekuschelt hat, und gefragt ob er ihn nicht gehört hat. Er rührt sich nicht und tut dann so als wenn er auf wacht. Das war zu offensichtlich. Dachte mir nur, oh Gott. Was ist wenn ich dann im Krankenhaus bin. Letztens bot er an die Milch zu holen und holt nur eine halbe, da er keine Lust hatte eine zweite Milchpackung zu öffnen. Die war dann aber viel zu heiß. Denn kleinere Menge wird schneller heiß. Hatte dann gemeckert und ihn erneut los geschickt. Das gibt mir immer so ein blödes Gefühl für die Zeit wenn ich nicht da bin.
So geht es mir super. Etwas stärker Sodbrennen öfter und die Puste wird noch knapper. Aber so ist es wirklich top.
12.10.2015 09:03
Cycilia:
Bei dir wird es ja momentan auch nicht langweilig. Wenigstens durftest du wieder nach Hause. Hoffe du kannst dich noch was ausruhen.

LiamChan:
Das tut mir leid das die Schmerzen zurück kommen. Nach Wehen schmerzen finde ich Zahnschmerzen mit am schlimmsten. Hoffentlich geben Sie dir was neues gegen die Schmerzen.
Drücke dir die Daumen auf schnelle Linderung!
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.10.2015 09:07

Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen

ET 27.10.2015 WW: Dienstag

- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint

ET 01.11.2015 WW: Sonntag

- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton

ET 02.11.2015 WW: Montag

- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby: kommt auf das Outing an

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby: ist noch in arbeit. Kommt auf den Geburtstag an /KS: 27.10.2015

- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby: ??

- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen / Name vom Baby: Clara

ET 07.11.2015 WW: Samstag

- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Mädchen /Name vom Baby: Lena Elisabeth

ET 09.11.2015 WW: Montag

- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby. Alisa R.

ET 10.11.2015 WW: Dienstag

- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch / Outing: Junge / Name vom Baby: bleibt geheim

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge / Name vom Baby: Maxim Ilias

ET 13.11.2015 WW: Freitag

- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby: Bleibt noch geheim

ET 14.11.2015 WW: Samstag

- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie

ET 16.11.2015 WW: Montag

- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie

ET 17.11.2015 WW: Dienstag

- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander? / KS: zwischen 06.11-12.11.2015

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: Fabian

ET 28.11.2015 WW: Samstag

- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Lisanna

- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 9 / 10?
Mädchen
: 7

17 Outings eins noch unsicher davon

18 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Novemberbabys Entkugeln:

KS: 0

Spontan: 0

Wir haben es geschafft:
:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine

12.10.2015 - Schildi85 (Diabethologe)
13.10.2015 - Cycilia
14.10.2015- Schildi85, Porchelino
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)
19.10.2015 - LiamChan1986, Apfelbatterie (Intensivschwangerenberatung)
22.10.2015 - Stefania11 (12:00), Chrysanthes (12:00), Nenya
29.10.2015 - Lou-Elle, Chrysanthes (12:00), Apfelbatterie
03.11.2015 - LiamChan1986

Termine Hebamme :

13.10.2015 - LiamChan1986 (8:00)
20.10.2015 - Nenya

Geburtsvorbereitende Termine :

20.10.2015 - Nenya (Akupunktur)
17.10.2015 - Nenya (Heilpraktiker)
22.10.2015 - Nenya (Heilpraktiker), Cycilia (Krankenhaus)
26.10.2015 - Cycilia (krankenhaus

KS geplant :

27.10.2015 - Stefania11
06.11-12.11.2015 - Adara

Einleitung geplant :

30.10.2015 - Nenya

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten

- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW

WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.

Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie

- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: ??

ET 05.11.2015 WW: Donnerstag

- Dito89 / 25 / Hagenow
- Kinder 1 / 8.ÜZ /Wunsch: Junge / Outing / Name vom Baby

ET 11.11.2015 WW: Mittwoch

- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: M ädchen / Name vom Baby: ??

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander

ET 18.11.2015 WW: Mittwoch

- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor

ET 26.11.2015 WW: Donnerstag

- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby

9 kugelnde Mamis in der VIP Loge. Davon 5 Mädchenoutings und 2 Jungs.
cycilia
2324 Beiträge
12.10.2015 10:11
Neeee, langweilig wird es in der Tat nicht. Ab heute 38 SSW. Ich werd heut Mittag dann mal wieder im Krankenhaus anrufen, ob ich nun heute noch kommen soll, um die Leberwerte wieder zu prüfen oder morgen. Irgendwie wird es von Tag zu Tag ernster. Maximal habe ich noch 2 Wochen!

Der Durchfall scheint seit gestern Abend weg zu sein. Ich sag mal scheint, weil ich es eben nicht genau weiss. Gestern habe ich ja nix gegessen.

Kinderzimmer sind fast fertig. Der Rest kann getrost warten.

Eva? Alles ruhig?
Maus? Und bei dir?
Liam....? Hast du Gewürznelken da? Ich finde die Dinger bei .Zahnschmerzen echt nützlich!

@alle anderen: ich wünsche euch eine ruhige und beschwerdenfreie .... soweit möglich..... Restschwagerschaft!
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.10.2015 10:31
Zitat von cycilia:

Neeee, langweilig wird es in der Tat nicht. Ab heute 38 SSW. Ich werd heut Mittag dann mal wieder im Krankenhaus anrufen, ob ich nun heute noch kommen soll, um die Leberwerte wieder zu prüfen oder morgen. Irgendwie wird es von Tag zu Tag ernster. Maximal habe ich noch 2 Wochen!

Der Durchfall scheint seit gestern Abend weg zu sein. Ich sag mal scheint, weil ich es eben nicht genau weiss. Gestern habe ich ja nix gegessen.

Eva? Alles ruhig?
Maus? Und bei dir?
Liam....? Hast du Gewürznelken da? Ich finde die Dinger bei .Zahnschmerzen echt nützlich!

@alle anderen: ich wünsche euch eine ruhige und beschwerdenfreie .... soweit möglich..... Restschwagerschaft!

Es wird hier nun wirklich spannend bei uns.

Chrysanthes
5693 Beiträge
12.10.2015 10:32
Vertje wenn ich das richtig im Oktober Threat verstanden habe.

Alles Liebe zum Geburtstag.
cycilia
2324 Beiträge
12.10.2015 10:35
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von cycilia:

Eva? Alles ruhig?
Maus? Und bei dir?

Es wird hier nun wirklich spannend bei uns.

die eingetragenen Termine von mir sind nur begrenzt aussagekräftig. Ich korrier grad mal, soweit ich kann.....

also..... 13.10 FA bleibt, wenn ich nicht heute oder morgen früh ins KKH soll....
dann halt 12. Oder 13. KkH. Bis jetzt ist noch der 22.10 als Anästhesiegeapräch geplant, aber eigentlich hatte ich den ganzen Aufklarungsteil davon gestern achon, weil ja fraglich ist, ob ich soweit komme. Der 26. Wäre kein geburtsvorbereitender Termin, sondern der KS selbst.
12.10.2015 11:02
Guten Morgen

So endlich mal wieder ohne Kids, nu kann ich auch vom Wochenende erzählen.

Samstag das Herbstfest war super. Die Kinder haben sich über die Lampions gefreut und für jeden haben wir dann noch eine Windmühle gebastelt. Leider fand alles draußen statt bei kalten 10 grad und wind. Nur gut ich hatte meinen zwillingswagen mit und dann noch ne decke. So konnten sie beim fackelumzug im wagen sitzen. Kalte hände und füße gabs leider trotzdem inklusive, aber Hauptsache beide hatten ihren Spaß.
Gestern haben wir dann Kastanien, Eicheln, Walnüsse, Haselnüsse, Hagebutten und bucheckern gesammelt. Der große hat Mittwoch herbstfest im kindergarten und da sollen herbstkörbchen fertig gemacht werden. Ich werd dazu dann also heute und morgen was basteln. Außerdem gibts noch apfel und Pflaumenmus mit sowie zierkürbisse und zwei große zum aushöhlen und schnitzen. Also noch ein bisschen was zu tun.

Meine nacht war blöd. Der große hat ja seit letzten Sonntag bei mir geschlafen, bei mir im Bett. Jede nacht, meist gegen 2 gabs dann hustenreiz bei ihm mit der befürchtung, dass er dadurch spucken könnte. So auch diese nacht und wie immer bin ich dann hellwach. Hab dann also ab um 2 ferngesehen und bin erst wieder gegen halb 5 eingeschlafen... Und dann natürlich verschlafen naja die Woche schläft der große wieder bei seinem Papa. Vllt kann ich nachts dann wieder durchschlafen. Aktuell machen sich die Nächte langsam bemerkbar mit müdigkeit.

@cycilla: Bin ich ja ma gespannt wie weit du noch kommst
12.10.2015 11:03
Guten morgen ihr lieben
Liam und cycilia hoff euch gehts wieder besser
Der rest natürlich auch.

Chrysi ach die männer. Hab hier auch son seltsames exemplar er tut schon was aber einfach zu lahm und nur wenn ich es sage das nervt schon.

Ja schmerzen sind noch da...hatte es auch am donnerstag beim termim gesagt
Er meinte ultraschall und mumu waren alles unauffällig
Ich weis nich ob ich nochma heut hin soll weil ich weiter fahren muss und dann abends dann bin ich wieder so spät daheim...
12.10.2015 12:55
Zitat von Chrysanthes:

Cycilia ich hoffe das deine Werte sich wieder stabilisieren und sich nicht so fix verschlechtern. Schön das du wieder zu Hause bist.

LiamChan du tust mir so leid. Etwas mit den Zähnen ist so fies. Das du das so kurz vor der Geburt mit machen musst.

Eva, ich hoffe bei dir hat es sich stabilisiert.

Summer, wie schaut es mit deinem FW aus?

Mira ist es besser geworden? Wenn nicht kannst du ja noch einmal mit dem FA drüber sprechen. Es kann ja echt so viel sein. Kind drückt irgend wo drauf, Kopf sehr tief und du spürst es einfach stark. Oder oder oder.

Supermaus, bei dir alles ruhig?

Stefania, die Zeit rennt. So wenige Tage bis zum kuscheln.

Nenya auch bei dir sind es nur noch so wenige Tage bis zur Einleitung.

Meine Nacht war ganz gut. Irgend wer war auf unserem Hof um drei Uhr nachts. Ich muss nun die Nachbarn mal fragen. Eine Frau meinte, schau mal. Da ist noch Licht. War meinem Sohn gerade eine Flasche Ymilch warm machen. Er hatte so geschwitzt in der Nacht. Mein Freund hat sich mit der Heizung verschätzt. Habe sie aus gedreht. War angefressen drüber, denn mein Sohn weinte total und ich hoch um zu schauen was los ist. Dann entschieden Wasser zu holen und noch eine Milch, da hatte er sich etwas beruhigt als ich bei ihm war. Bin dann runter und komme wieder hoch. Freund in seinem Bett und tut so als wenn er schläft und unser Sohn weint total.
Ich dann zu meinem Freund , nachdem mein Sohn alles hatte und sich wieder eingekuschelt hat, und gefragt ob er ihn nicht gehört hat. Er rührt sich nicht und tut dann so als wenn er auf wacht. Das war zu offensichtlich. Dachte mir nur, oh Gott. Was ist wenn ich dann im Krankenhaus bin. Letztens bot er an die Milch zu holen und holt nur eine halbe, da er keine Lust hatte eine zweite Milchpackung zu öffnen. Die war dann aber viel zu heiß. Denn kleinere Menge wird schneller heiß. Hatte dann gemeckert und ihn erneut los geschickt. Das gibt mir immer so ein blödes Gefühl für die Zeit wenn ich nicht da bin.
So geht es mir super. Etwas stärker Sodbrennen öfter und die Puste wird noch knapper. Aber so ist es wirklich top.

Mir geht's super, hatte heute ctg Mittwoch wieder und Freitag dann wieder , ctg ist ruhig gewesen soweit
12.10.2015 13:43
Medels hab noch ne frage zu den stoffwindeln
Hab mir ja mehrere gekauft. Jetzt brauch ich aber noch so einlagen die ich rein legen kann. Ich würd welche zum werfen und zum waschen mal probieren. Habe noch iwo gelesen man könnt vom dm auch so einmal waschlappen oä nehmen ??
Könnt ihr n shop oder marke oder so empfehlen
3malMama
411 Beiträge
12.10.2015 14:45
also zum wegwerfen habe ich die vom Rewe das sind windeleinlagen für 3,99 und sonst Prefolds und Mullwindel und Ikea waschlappen näkten und krama was hast du den für windeln?
LiamChan1986
1370 Beiträge
13.10.2015 03:28
Hi Mädels
War heute morgen mit meinem Mann beim Zahnarzt da er auch nen Termin hatte.
Sie hatte diese Knetmasse auf gebohrt,nen anderes Medikament rein.
Es war zum aushalten die Prozedur und als ich sie dann fragte wann ich wieder kommen soll, meinte sie dann erst nach der Entbindung wieder, da muss ich dann halt jetzt durch
Danach fingen die schmerzen wieder richtig heftig an, wollte mit Liam eigentlich Mittagsschlaf machen, aber durch die schmerzen konnte ich nicht einschlafen.
Bin dann zur Apotheke und hab mir Paracetamol geholt und Nelken Öl.
Hatte ja am Freitag schon auf Nelken gekaut aber die Wirkung hält nicht lange an, mit dem Öl ist es zwar nicht besser aber das kann ich in die zahnzwischenräume rein laufen lassen.
Hatte ne Paracetamol genommen und das hat schon was zu heißen denn ich hasse es Tabletten zu schlucken da ich diese nicht runter bekomme.
Somit hatte ich sie zerknittert und mit ACE Saft runter gespült
Aber die zeigte auch keine Wirkung.
Gegen 18 Uhr haben die schmerzen dann mal nachgelassen,aber ganz weg sind sie nicht. Kann halt auf der rechten Seite nicht kauen.
Parallel zum Nelken Öl nehme ich jetzt Osanitkügelchen und später frage ich mal meine Hebi ob die noch was kennt.
Ich kann mal wieder nicht schlafen, bin glockenhell wach.

Chrysanthes das ist aber nicht schön von deinem Freund das er das alles einfach mal so ignoriert oder die Aktion mit der zu heißen halben Flasche Milch.

Stefania wie bist du mit dem basteln voran gekommen?

nenya
4774 Beiträge
13.10.2015 08:46
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Jetzt habe ich auch mal wieder Zeit hier rein zu schauen.
Ich war das ganze Wochenende unterwegs, solange es jetzt noch geht, mache ich noch viel

Cycilia ich hoffe dir geht es einigermassen.

Stefania hast du den alles geschafft was du dir vorgenommen hast?

LiamChan Zahnschmerzen sind echt so fies, ich hoffe deine Hebamme hatte einen Tipp für dic.

Chrysanthes das war mal echt mies von deinem Mann.

Gestern war ich nochmal zum CTG diesmal im Krankenhaus aber nur so zur Kontrolle. Alles super und noch keine Wehen.
Und ich konnte die letzten Infos für die Einleitung erfragen.
Um 7 Uhr muss ich am 30.10. Im KH sein, dann werden nochmal sämtliche Untersuchungen wie CTG, US und Blut gemacht. Danach bekomme ich die Vaginaltablette und 1 Stunde am CTG
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.10.2015 09:03
Oha, das mit dem Zahn klingt echt fies.
Die müssen den doch behandeln können. Man darf ja sogar eine Betäubung bekommen.

Nenya, schön das du die Zeit noch nutzt. Hoffe du hattest viel Spaß.

Mein Sohn meckert es ihm dann aber auch entgegen. Wenn es ihm zu heiß ist oder nicht voll genug. Da bin ich froh, das er seine Meinung da vertritt.

Heute Morgen mal wieder gespuckt. Hatte noch nichts gegessen. Wäh, das ist echt unnötig.
Mein Sohn hat die Nacht bei mir geschlafen. Mein Freund ist nach nebenan, damit wir Platz haben. Der kleine war so durch und verschwitzt. Ist nicht richtig krank, aber auch nicht fit. Ich konnte kaum schlafen. Er schlief nur, wenn sein Kopf mich berührte. Hat auch drei Flaschen eingefordert. Das Schwitzen reizte seine Neurodermitis. Der Arme. Er Schwitz den Infekt denke ich aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt