Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
12072014
74 Beiträge
13.10.2015 13:37
Huhu,

ich bin auch eine November Mami und habe bis jetzt still mitgelesen.
Ich habe am 17.11.2015 ET.
Leider sieht es so aus das sie wohl früher auf die Welt möchte.

Würde mich freuen anschließen zu dürfen?!

Lg
13.10.2015 14:05
Zitat von cycilia:

Noch 1 Woche! nächsten di wird es geholt.

Wahnsinn, dann geht's ja doch ganz fix. Noch eine Woche und du hast es geschafft!!
eva88
1879 Beiträge
13.10.2015 14:17
Zahnschmerzen sind echt doof

Allen anderen gute Besserung

Wow noch eine Woche

Blöde frage aber wie ist eurer Ausfluss
Ich glaube gestern was von Pfropfen verloren zuhaben es war so groß wie der kleine Fingernagel und zäh wie Gummi Sonst ist meiner sehr flüssig heute ist es wieder normal
Bei den anderen beiden hab ich beim großen vor der geburt verloren und bei der kleinen 2 Wochen vor der geburt der ging da so auch über Tag ab
eva88
1879 Beiträge
13.10.2015 14:18
Zitat von 12072014:

Huhu,

Lg

Hallo hast du auch schon wehen
13.10.2015 14:29
Allein an einem vormittag 2 seiten ?? Ich hatte schon Angst, dass ich ein Baby verpasst habe wenn ich hier reingucke brauch ich schon nen notizblock und stift um mir alles zu merken

Chrysanthes dann gute Besserung deinem kleinen das du Angst hast, ob dein mann das hinbekommt wenn du im kh bist kenn ich. Hatte ich in der zweiten ss auch, weil mein ex auch jmd mit tiefem schlaf ist aber ging dann alles gut. Zur not lege deinem mann nochmal nen Zettel in die küche wie viel und wie lange warm machen und wenn dein Sohn sich eh äußert wenns ihm zu heiß oder zu wenig ist, ists doch gut so, dann darf dein Mann ne extra runde rennen wenn er beim ersten mal meint weniger ist mehr schreien lassen wird er ihn auch nicht, das machen die nur, wenn die wissen, dass die Frau da ist, die es ja auch machen könnte

Cycilla bei dir ist's ja ein echtes hin und her. Aber nu wirst ja doch die erste sein, wenn sich keins vorher spontan auf den weg macht und 38+0 ist doch super

Rehlein Glückwunsch zum U20 da könnte es ja auch nu jederzeit losgehen

Ich hab heute noch genau 14 tage bis zum KS und bin wohl immernoch die bei uns, die am wenigsten was fertig hat

Sooo der große ist ja nu die Woche wieder bei Papa. Laut ihm hat er die letzte nacht durchgeschlafen ohne husten ist klar... Bei ihm sind die nächte immer perfekt... Bei ihm fantasiert er nachts auch nie oder schlägt um sich wenn man die nacht nicht bei ihm schläft oder so tief schläft wie mein ex dann bekommt man sowas logischerweise auch nicht mit
Heute hab ich den ganzen vormittag mit meiner Mutti schon fürs herbstkörbchen gebastelt. Bisher sind wir so weit:

Typischer Jungsbauch finde ich geht nicht nur nach vorne, sondern ist auch schon runtergerutscht. Durch meinen KS aber eh egal. Zumindest bekomm ich nu wieder besser luft auch im sitzen und zu essen passt wieder mehr rein

Gut das wars erstmal wieder von mir. Muss dann gleich wieder meine kleine abholen, einkaufen und dann noch zur exschwiegermutti. Heute ist volles Programm
13.10.2015 14:30
Zitat von 12072014:

Huhu,

Lg

Von mir aus gerne
13.10.2015 14:32
Zitat von eva88:

Wow noch eine Woche

Ich glaube gestern was von Pfropfen verloren zuhaben es war so groß wie der kleine Fingernagel und zäh wie Gummi Sonst ist meiner sehr flüssig heute ist es wieder normal
Bei den anderen beiden hab ich beim großen vor der geburt verloren und bei der kleinen 2 Wochen vor der geburt der ging da so auch über Tag ab

Meiner ging bei beiden auch stückchenweise ab. War ziemlich viel zäher gelblich/grüner schleim mit etwas blut... Verblümter kann ich es leider nicht beschreiben der ging bei mir auch über einige hinweg ab, hatte aber nix direkt zusagen wann es losging.
cycilia
2324 Beiträge
13.10.2015 14:44
Hiho,

jetzt ausführlicher.

meine FA hat mit dem KKH etwas rumdiskuttiert, weil sie nicht einsieht, jeden Tag Leberwerte zu messen, wenn das Kind eigentlich schon fertig ist. Das KKH hat den Termin jetzt auf 38 +1 , also nächste Woche Dienstag gelegt. MO war kein Termin frei, aber das ist ja ok. Also nur noch eine Woche diese ständige Zitterpartie.

Schleimpfropf..... keine Ahnung, mein Mumu ist 2 cm offen. Ich weiss nicht, ob der noch da sein kann.....? Bei Kira ging er unter der Geburt erst ab.
porchelino
170 Beiträge
13.10.2015 15:13
Zitat von cycilia:

Hiho,

jetzt ausführlicher.

meine FA hat mit dem KKH etwas rumdiskuttiert, weil sie nicht einsieht, jeden Tag Leberwerte zu messen, wenn das Kind eigentlich schon fertig ist. Das KKH hat den Termin jetzt auf 38 +1 , also nächste Woche Dienstag gelegt. MO war kein Termin frei, aber das ist ja ok. Also nur noch eine Woche diese ständige Zitterpartie.

Schleimpfropf..... keine Ahnung, mein Mumu ist 2 cm offen. Ich weiss nicht, ob der noch da sein kann.....? Bei Kira ging er unter der Geburt erst ab.

eine Woche noch oh wow... wer weiß wie viele wümrchen kommen wenn ich weg bin
freust du dich? oder eher gemischte gefühle
porchelino
170 Beiträge
13.10.2015 15:15
Zitat von Stefania11:

Zitat von eva88:

Wow noch eine Woche

Meiner ging bei beiden auch stückchenweise ab. War ziemlich viel zäher gelblich/grüner schleim mit etwas blut... Verblümter kann ich es leider nicht beschreiben der ging bei mir auch über einige hinweg ab, hatte aber nix direkt zusagen wann es losging.

ehm hatte jetzt schon 2x sowas wie du beschrieben hast eva. hab mir baer da kein kopf drüber gemacht.
bei mir ist es auch gelb/grün so wie es stefania beschreibt
macht mir keine angst
bin morgen e bei meiner ärztin mal schauen was die sagt
cycilia
2324 Beiträge
13.10.2015 16:56
Zitat von porchelino:

Zitat von cycilia:

Hiho,

jetzt ausführlicher.

Klar freue ich mich, aber ich habe auch Angst vor der OP. Ich bin gespannt, was wir denn nun kriegen. Ich will keine Komplikationen diesmal bitte..... und etwas schneller wieder auf dem Damm sein, als letztes Mal ( was auch mit KS kein großartiges Kunststück sein dürfte).
porchelino
170 Beiträge
13.10.2015 17:02
Zitat von cycilia:

Zitat von porchelino:

Zitat von cycilia:

Hiho,

jetzt ausführlicher.

Klar freue ich mich, aber ich habe auch Angst vor der OP. Ich bin gespannt, was wir denn nun kriegen. Ich will keine Komplikationen diesmal bitte..... und etwas schneller wieder auf dem Damm sein, als letztes Mal ( was auch mit KS kein großartiges Kunststück sein dürfte).

ach stimmt ihr wisst ja nicht mal was es wird...
ja wieso sollte es nicht gut laufen? das wird schon
eva88
1879 Beiträge
13.10.2015 17:10
Zitat von porchelino:

Zitat von Stefania11:

Zitat von eva88:

Wow noch eine Woche

ehm hatte jetzt schon 2x sowas wie du beschrieben hast eva. hab mir baer da kein kopf drüber gemacht.
bei mir ist es auch gelb/grün so wie es stefania beschreibt
macht mir keine angst
bin morgen e bei meiner ärztin mal schauen was die sagt

Ja weil es so wenig war fand ich das jetzt bissel komisch hab erst Donnerstag Termin zum fa .
13.10.2015 17:31
Ui bekommen einige nächste Woche ihr Baby ?
Wer lässt jetzt eigentlich alles Einen Kaiserschnitt machen?
Ich hab diese Woche Ärztemarathon Gestern Ctg heute Diabetologe,Morgen wieder Ctg Donnerstag Diabetologe und Freitag Ctg ...
cycilia
2324 Beiträge
13.10.2015 17:36
Zitat von Supermaus32:

Ui bekommen einige nächste Woche ihr Baby ?
Wer lässt jetzt eigentlich alles Einen Kaiserschnitt machen?
Ich hab diese Woche Ärztemarathon Gestern Ctg heute Diabetologe,Morgen wieder Ctg Donnerstag Diabetologe und Freitag Ctg ...

soweit ich weiss, nicht einige sondern nur meine Wenigkeit. Kann jezt aber schnell gehen, dass sich da noch jemand zu gesellt.

chrysantes: hoffentlich zum letzten Mal Terminkorrekturen

Freitag 16.10: fa leberwerte
Montag 19.10 KH Anästhesiegespräch
Dienstag 20.10 KH KS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt