☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
10.10.2015 11:15
omg zahnschmerzen sind was so gemeines und dann auch noch in der schwangerschaft hoffe dir wird schnell geholfen.
wir räumen heute ein bischen mein Mann macht die winterräder und in 2 Stunden haben wir hier street food markt mit so trucks wie in america bin schon gespannt was es da leckeres bei uns gibt
wir räumen heute ein bischen mein Mann macht die winterräder und in 2 Stunden haben wir hier street food markt mit so trucks wie in america bin schon gespannt was es da leckeres bei uns gibt
10.10.2015 18:48
Hallo medels
Hoffe euch gehts allen soweit gut.
Ich hab die letzten tage starke schmerzen im UL und po/darm...kenn das vlt jmd? Wehen sinds wohl keine.
Fühlt sich an wie wochenlange verstopfung...aber da is alles okay.
Kann schlecht laufen und meine beine anziehn.
U 50
War heut noch aufm babybasar
paar süße sachen gekauft
Schönes wochenende euch allen
Ich hab die letzten tage starke schmerzen im UL und po/darm...kenn das vlt jmd? Wehen sinds wohl keine.
Kann schlecht laufen und meine beine anziehn.
U 50
War heut noch aufm babybasar
paar süße sachen gekauft Schönes wochenende euch allen
10.10.2015 18:53
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels![]()
Kann schlecht laufen und meine beine anziehn.![]()
U 50![]()
War heut noch aufm babybasarpaar süße sachen gekauft
Schönes wochenende euch allen![]()
Hmm, vielleicht Hämorhiden. Oder wie man das schreibt.
Alles Liebe zum U50.
Was hast du denn schönes Gefunden?
10.10.2015 18:54
Zitat von LiamChan1986:
Guten Morgen Mädels,
Meine Nacht war nicht schön, hab dank.Zahnschmerzen so gut wie nicht geschlafen.
Gehe jetzt gleich zu meiner Zahnärztin da sie notdienst hat und ich hoffe das sie was macht, ansonsten fahre ich nach Nürnberg oder Erlangen in die Zahnklinik
Das klingt gar nicht gut. Konnte man dir helfen?
10.10.2015 19:05
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels![]()
U 50![]()
Alles Liebe zum U50.![]()
![]()
![]()
Hm nein das glaube ich nicht. Die sind doch von ausen oder?
Ja mehrere strampler schlafanzüge und 2 schneeanzüge
alles in rosa mit mini mouse bambi hasen und katzen
10.10.2015 19:10
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels![]()
U 50![]()
![]()
![]()
Ja mehrere strampler schlafanzüge und 2 schneeanzügealles in rosa mit mini mouse bambi hasen und katzen
![]()
Ne nicht unbedingt. Die können auch innen sein. Bilden sich nach der SS meist zurück.
10.10.2015 19:26
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels![]()
U 50![]()
![]()
![]()
Ja mehrere strampler schlafanzüge und 2 schneeanzügealles in rosa mit mini mouse bambi hasen und katzen
![]()
die können auch innen sein. Gibt da auch noch so einiges anderes. Alles gleichermaseen unangenehm, aber ungefährlich und in der Regel zeitnah nach der Geburt weg. Hab diesmal da recht wenig Probleme, das war bei Kira viiiiiiieeeeel schlimmer.
Ich hab heut kurzzeitig gedacht, ich verlier Fruchtwasser..... ist aber nur normaler Ausfluss lol, aber davon echt viel.
Gestern Abend ist uns ein Esstischstuhl in der Mitte durchgebrochen..... musste echt lachen. Mein Mann hatte sich ganz normal draufgesetzt und er ist auch kein Schwergewicht ( naja relativ, er wiegt schon fast 100 kg, aber ist auch 1,90m) , trotzdem Krach. Wir haben heut bei Ikea neue Stühle geholt......
10.10.2015 20:26
Zitat von cycilia:
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels![]()
U 50![]()
![]()
![]()
![]()
die können auch innen sein. Gibt da auch noch so einiges anderes. Alles gleichermaseen unangenehm, aber ungefährlich und in der Regel zeitnah nach der Geburt weg. Hab diesmal da recht wenig Probleme, das war bei Kira viiiiiiieeeeel schlimmer.
Ich hab heut kurzzeitig gedacht, ich verlier Fruchtwasser..... ist aber nur normaler Ausfluss lol, aber davon echt viel.
Gestern Abend ist uns ein Esstischstuhl in der Mitte durchgebrochen..... musste echt lachen. Mein Mann hatte sich ganz normal draufgesetzt und er ist auch kein Schwergewicht ( naja relativ, er wiegt schon fast 100 kg, aber ist auch 1,90m) , trotzdem Krach. Wir haben heut bei Ikea neue Stühle geholt......
Ups. Krass einfach in der Mitte durch.
Ja, Ausfluss kann wohl richtig viel sein. Hatte das bisher noch nicht, aber das muss ein Schreck sein.
Oh ja, es gibt so viel unangenehmes. Aber wenigstens ist das Meiste wirklich schnell wieder weg und dann auch vergessen.
10.10.2015 22:06
Der Zahn wurde aufgebohrt ein Medikament kam rein und provisorisch zu gemacht, soll mir Montag nen Termin geben lassen zum Medikament wechseln und nach der SS will sie mir den Nerv ziehen.
MiraJane hast du was schönes gefunden
Rehlein wie waren die Foodtrucks?
Cycilia wie geht's dir?
MiraJane hast du was schönes gefunden
Rehlein wie waren die Foodtrucks?
Cycilia wie geht's dir?
10.10.2015 22:11
Stefanie gute Besserung an deinen großen und das du diese Nacht besser schläfst.
Ich hoffe auch das ich diese Nacht besser schlafe.
Chrysanthes wie geht's dir so?
Was habt ihr heute schönes gemacht?
Wir waren mit den Kids im Indoorspielplatz
Ich hoffe auch das ich diese Nacht besser schlafe.
Chrysanthes wie geht's dir so?
Was habt ihr heute schönes gemacht?
Wir waren mit den Kids im Indoorspielplatz
10.10.2015 22:13
vielen Dank Nenya
Jetzt hatte ich dich schon wieder vergessen tut mir leid.
Eva wie geht's dir?
Jetzt hatte ich dich schon wieder vergessen tut mir leid.
Eva wie geht's dir?
11.10.2015 09:07
ohe das klingt ja nicht toll mit deinem zahn hoffe es geht dir bald besser
Foodtrucks waren lecker sogar mein Mann der eingentlich nicht gern sowas isst war begeistert. unser kleiner war hin und weg den es gab sogar Stampf
Foodtrucks waren lecker sogar mein Mann der eingentlich nicht gern sowas isst war begeistert. unser kleiner war hin und weg den es gab sogar Stampf
11.10.2015 09:18
Mädels, ich bin auf dem Weg ins KKH. Hat aber nix mit Wehen und co zu tun. Ich habe Durchfall, der seit gestern immer schlimmer wird. Seit gestern Abend bleibt nichtmal ein Svhnapsglas Wasser mehr drin..... da müssen die mal nach gucken.
11.10.2015 10:48
Zitat von cycilia:
Mädels, ich bin auf dem Weg ins KKH. Hat aber nix mit Wehen und co zu tun. Ich habe Durchfall, der seit gestern immer schlimmer wird. Seit gestern Abend bleibt nichtmal ein Svhnapsglas Wasser mehr drin..... da müssen die mal nach gucken.
Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt