Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
14.10.2015 10:04
Liegt bei euch auch Schnee?
Hier schneit es wie verrückt und ich muss heute zur Geburtsplanung (25 min Autofahrt) Habe aber noch Winter reifen drauf. Habe zum Räderwechsel erst nächsten Freitag einen Termin bekommen. Ich könnte heulen. Habe voll angst so zu fahren. Hatte schon mal einen Autounfall bei Schnee

Sry hab irgendwie schon wieder alles vergessen was ich gelesen hab
3malMama
411 Beiträge
14.10.2015 10:06
ich glaube ich würde einfach anrufen und den termin verschieben wir haben zum glück schon unsere winterreifen drauf
14.10.2015 10:08
Zitat von 3malMama:

ich glaube ich würde einfach anrufen und den termin verschieben wir haben zum glück schon unsere winterreifen drauf

Bin so hin und her gerissen. Eine Freundin würde mir ihr Auto leihen, aber ich fahr lieber mit meinem.
Aber wenn es net auf hört werd ich bald da anrufen.
porchelino
170 Beiträge
14.10.2015 10:13
Zitat von Summergirl:

Hier schneit es wie verrückt und ich muss heute zur Geburtsplanung (25 min Autofahrt) Habe aber noch Winter reifen drauf. Habe zum Räderwechsel erst nächsten Freitag einen Termin bekommen. Ich könnte heulen. Habe voll angst so zu fahren. Hatte schon mal einen Autounfall bei Schnee

schneee????? wo wohnst du nochmal?
porchelino
170 Beiträge
14.10.2015 10:14
Guten Morgen Mädels,
ctg war wieder super, MuMu ist geschlossen Gebärmutterhals liegt aktuell bei 3,4cm darf jetzt im urlaub nicht schwer heben und auch keine langen spziergänge machen, sie ist schon in den startlöchern
„gasp“-Emoticon
fest mit dem köpfchen im becken und drückt sehr stark nach unten... also bis ende November halten wir es wohl nicht aus
„grin“-Emoticon
und madame wiegt aktuell 2490gramm...
Meine Eisenwerte sind im Keller liegt aktuell bei 9,6 :S muss jetzt Saft + Tabletten nehmen..

Nächsten Termine:
26.10 Anmeldung KH
3.11 CTG

wie gehts euch? was machen eure Mäuse?
cycilia
2324 Beiträge
14.10.2015 10:16
Zitat von Summergirl:

wo zum Geier wohnst du? Ok..... hier schneit es fast nie..... ubd erst recht nicht im Oktober!
14.10.2015 10:38
Zitat von porchelino:

Zitat von Summergirl:

schneee????? wo wohnst du nochmal?

Hab ich auch grad gedacht

Liam gut dass die schmerzen rum sind
gruß an alle
14.10.2015 10:48

Ich wohne in Sachsen. Sehr nah am Erzgebirge. Da liegt ja leider immer viel Schnee

Cycilia 2o wohnst du? Ich glaub da zieh ich hin

Porcelino: wann geht es genau in den Urlaub?
Dann mach nicht zu viel!
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.10.2015 10:48
Zitat von cycilia:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von cycilia:

Zitat von Chrysanthes:

Cycilia, ich finde es gut das dein FA so konsequent ist.

Summer das sind super Werte. Toll das sie so gut versorgt wird.

Eva, der kann auch stückchenweise abgehen.

Hallo neue, mit der Nummer ist das etwas schwierig. Erzähl mal ein bischchen über dich.

Nun wird es Schlag auf Schlag gehen mit den Babys.

ich weiss nicht was ich von meiner Fa halten soll. Vor ein paar Wochen hat sie mir die erhöhten Leberwerte nicht mitgeteilt, weil sie die unbedenklich fand. Sie hat nichtmal um eine Kontrolle gebeten...... Klar, die Werte sind jetzt gestiegen, aber nicht extrem und jetzt setzt sie sich dann für mich ein?

Ebenso letztes Jahr, da hatte ich eine Fehlgeburt, einen Missed Abort, bei dem die hcg Werte exorbitant hoch waren. Da teilt sie mir erst im Nachhinein mit, dass sie den Verdacht auf Blasenmole hatte....... aber auch da wurde 2Wochen abgewartet ehe was passierte..... da sie aber die Nachfolgerin meiner alten Fa ist und mir auch sympathisch, wollte ich da noch eine Chance geben. Ich glaube jetzt fast, es ist ihre Art einfach erstmal abzuwarten, ob sich etwas von alleine regelt.

Hm, gut dann ist sie echt komisch. Finde einen KS bei 38+0 als Standart und bei dir auf jeden Fall Sinnvoll. Es soll ja nicht zum Äußersten kommen. Und dein Baby hat ja ein gutes Gewicht und ist kein Frühchen mehr und hoffentlich Geburtsreif.

hoffe ich auch. Kira wurde bei 38+3 geboren. Da gab es keine Probleme. Die wissen nicht, was ich habe. Es sind die Leberwerte erhöht, die bei hellp erhöht wären. Aber alle anderen Blutwerte sind zum Glück top. Alles andere soweit auch. In welche Richtung das so gehen will, weiss keiner.

Aber es war bei deiner Tochter dann ja richtig bedrohlich danach. Dein Körper reagiert ja scheinbar stark auf die SS. Manchmal ist es gut nicht zu wissen, was man hat. Aber manchmal wäre es auch wirklich hilfreich.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.10.2015 10:49
Zitat von Supermaus32:

Zitat von cycilia:

Jetzt noch das vergessene....

Summergirl: 2,8 kg klingt gut. Wobei das ja nur Schätzwerte sind. In der Klinik hier meinen die, Abweichungen von 10 bis 20 Prozent in beide Richtungen wären normal. Aber selbst wenn man noch 600g abzieht, ist das Gewicht ja nicht mehr bedenklich! Mein Bauchzwerg wird auf 3,2 geschätzt.

supermaus: ich kann dich total gut verstehen. Allerdings hast du ein sehr zartes Mäuschen im Bauch und da wäre es schon besser, je länger es drin bleiben kann..... solange die Versorgung stimmt.

1207jahrvergessen: willkommen!

Ja das stimmt aber sie haben ja gesagt wenn am 23.1o die Maus nicht da ist werden sie sie holen das ist ja in dem sinne auch rausreissen ich hoffe ja die Maus nimmt noch bis auf 2800 zu dann bin ich zufrieden weil finde das ja auch ziemlich leicht, Druck nach unten und schmerzen im Unterleib Hab ich grad schon wieder immer mal so nen leichtes ziehen bis hin zum ziehen das Weh tut

Nur wegen der Diabethes? Ist sie so stark bei dir? Oder gibt es noch andere Gründe. Das klingt echt so radikal und setzt ja auch unter Druck. Wie soll man da von selbst entbinden.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.10.2015 10:49
Zitat von eva88:

Zitat von 12072014:

Zitat von eva88:

Zitat von 12072014:

Huhu,

ich bin auch eine November Mami und habe bis jetzt still mitgelesen.
Ich habe am 17.11.2015 ET.
Leider sieht es so aus das sie wohl früher auf die Welt möchte.

Würde mich freuen anschließen zu dürfen?!

Lg

Hallo hast du auch schon wehen

Huhu
ja habe ich seit der 27ssw wieder.
Du wohl auch?

Ja habe auch schon wehen und mein muttermund ist auch schon etwas verkürzt und fingerdurchlässig
Ich denke mal das ich den et . Am 16.11 nicht einhalte
Meine anderen beiden haben sich auch nicht drangehalten und kamen auch 2-3 Wochen früher

Zwei bis drei Wochen früher wäre ja auch vollkommen ok. Bischchen drin bleiben wäre noch toll.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.10.2015 10:51
Zitat von Stefania11:

Allein an einem vormittag 2 seiten ?? Ich hatte schon Angst, dass ich ein Baby verpasst habe wenn ich hier reingucke brauch ich schon nen notizblock und stift um mir alles zu merken

Chrysanthes dann gute Besserung deinem kleinen das du Angst hast, ob dein mann das hinbekommt wenn du im kh bist kenn ich. Hatte ich in der zweiten ss auch, weil mein ex auch jmd mit tiefem schlaf ist aber ging dann alles gut. Zur not lege deinem mann nochmal nen Zettel in die küche wie viel und wie lange warm machen und wenn dein Sohn sich eh äußert wenns ihm zu heiß oder zu wenig ist, ists doch gut so, dann darf dein Mann ne extra runde rennen wenn er beim ersten mal meint weniger ist mehr schreien lassen wird er ihn auch nicht, das machen die nur, wenn die wissen, dass die Frau da ist, die es ja auch machen könnte

Cycilla bei dir ist's ja ein echtes hin und her. Aber nu wirst ja doch die erste sein, wenn sich keins vorher spontan auf den weg macht und 38+0 ist doch super

Rehlein Glückwunsch zum U20 da könnte es ja auch nu jederzeit losgehen

Ich hab heute noch genau 14 tage bis zum KS und bin wohl immernoch die bei uns, die am wenigsten was fertig hat

Sooo der große ist ja nu die Woche wieder bei Papa. Laut ihm hat er die letzte nacht durchgeschlafen ohne husten ist klar... Bei ihm sind die nächte immer perfekt... Bei ihm fantasiert er nachts auch nie oder schlägt um sich wenn man die nacht nicht bei ihm schläft oder so tief schläft wie mein ex dann bekommt man sowas logischerweise auch nicht mit
Heute hab ich den ganzen vormittag mit meiner Mutti schon fürs herbstkörbchen gebastelt. Bisher sind wir so weit:

Typischer Jungsbauch finde ich geht nicht nur nach vorne, sondern ist auch schon runtergerutscht. Durch meinen KS aber eh egal. Zumindest bekomm ich nu wieder besser luft auch im sitzen und zu essen passt wieder mehr rein

Gut das wars erstmal wieder von mir. Muss dann gleich wieder meine kleine abholen, einkaufen und dann noch zur exschwiegermutti. Heute ist volles Programm

Die die wie Pferde aussehen finde ich ja extrem genial.

Ich habe noch keinen Kastanienbaum bei uns gefunden. Eicheln haben wir auch schon gesammelt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.10.2015 10:53
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen

ET 27.10.2015 WW: Dienstag

- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint

ET 01.11.2015 WW: Sonntag

- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton

ET 02.11.2015 WW: Montag

- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby: kommt auf das Outing an

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby: ist noch in arbeit. Kommt auf den Geburtstag an /KS: 27.10.2015

- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby: ??

- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen / Name vom Baby: Clara

ET 07.11.2015 WW: Samstag

- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Mädchen /Name vom Baby: Lena Elisabeth

ET 09.11.2015 WW: Montag

- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby. Alisa R.

ET 10.11.2015 WW: Dienstag

- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch / Outing: Junge / Name vom Baby: bleibt geheim

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge / Name vom Baby: Maxim Ilias

ET 13.11.2015 WW: Freitag

- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby: Bleibt noch geheim

ET 14.11.2015 WW: Samstag

- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie

ET 16.11.2015 WW: Montag

- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie

ET 17.11.2015 WW: Dienstag

- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander? / KS: zwischen 06.11-12.11.2015

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: Fabian

ET 28.11.2015 WW: Samstag

- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Lisanna

- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 9 / 10?
Mädchen
: 7

17 Outings eins noch unsicher davon

18 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Novemberbabys Entkugeln:

KS: 0

Spontan: 0

Wir haben es geschafft:
:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine

14.10.2015- Schildi85, Porchelino
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)
16.10.2015 - Cycilia (Leberwertkontrolle FA)
19.10.2015 - LiamChan1986, Apfelbatterie (Intensivschwangerenberatung)
22.10.2015 - Stefania11 (12:00), Chrysanthes (12:00), Nenya
26.10.2015 - Liamchan1986
29.10.2015 - Lou-Elle, Chrysanthes (12:00), Apfelbatterie
03.11.2015 - LiamChan1986, Porchelino (CTG)

Termine Hebamme :

13.10.2015 - LiamChan1986 (8:00)
20.10.2015 - Nenya

Geburtsvorbereitende Termine :

20.10.2015 - Nenya (Akupunktur)
17.10.2015 - Nenya (Heilpraktiker)
19.10.2015 - Cycilia (Krankenhaus Anestäsiegespräch)
22.10.2015 - Nenya (Heilpraktiker)
26.10.2015 - Porchelino (Geburtsanmeldung)

KS geplant :

20.10.2015 - Cycilia (KS Aufgrund erhöhter Leberwerte)
27.10.2015 - Stefania11
06.11-12.11.2015 - Adara

Einleitung geplant :

30.10.2015 - Nenya

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten

- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW

WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.

Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie

- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: ??

ET 05.11.2015 WW: Donnerstag

- Dito89 / 25 / Hagenow
- Kinder 1 / 8.ÜZ /Wunsch: Junge / Outing / Name vom Baby

ET 11.11.2015 WW: Mittwoch

- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: M ädchen / Name vom Baby: ??

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander

ET 18.11.2015 WW: Mittwoch

- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor

ET 26.11.2015 WW: Donnerstag

- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby

9 kugelnde Mamis in der VIP Loge. Davon 5 Mädchenoutings und 2 Jungs.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.10.2015 10:58
Zitat von Summergirl:

Ich wohne in Sachsen. Sehr nah am Erzgebirge. Da liegt ja leider immer viel Schnee

Cycilia 2o wohnst du? Ich glaub da zieh ich hin

Porcelino: wann geht es genau in den Urlaub?
Dann mach nicht zu viel!

Das schaut echt heftig aus Summer. Mit sommerreifen ist das schn haarig bei der Höhe.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.10.2015 11:00
Zitat von porchelino:

Guten Morgen Mädels,
ctg war wieder super, MuMu ist geschlossen Gebärmutterhals liegt aktuell bei 3,4cm darf jetzt im urlaub nicht schwer heben und auch keine langen spziergänge machen, sie ist schon in den startlöchern
„gasp“-Emoticon
fest mit dem köpfchen im becken und drückt sehr stark nach unten... also bis ende November halten wir es wohl nicht aus
„grin“-Emoticon
und madame wiegt aktuell 2490gramm...
Meine Eisenwerte sind im Keller liegt aktuell bei 9,6 :S muss jetzt Saft + Tabletten nehmen..

Nächsten Termine:
26.10 Anmeldung KH
3.11 CTG

wie gehts euch? was machen eure Mäuse?

Ich hoffe dein FA ist nur etwas vorsichtig. Sie dürfen ja durchaus echt schon tief liegen.
Gleich Saft und Tabletten hui. Hoffe du verstopfst nicht. Der Wert ist zwar nicht super, aber auch noch nicht mega niedrig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt