Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.10.2015 13:51
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Heute ist echt der Wurm drin bei mir konnte Die Nacht kaum schlafen, hab komische Bauchschmerzen, Übelkeit, ziehen Bis in die Oberschenkel und rücken und Unterleib echt merkwürdig das ganze.

Mit dem Essen müssen wir auch mal gucken denke wir kochen etwas vor uns frieren das ein und holen schnelle Gerichte die man machen kann.

Klingt verdächtig nach Wehen.

Beobachte das jetzt und wenns mehr wird über den Tag lasse ich das nachschauen

Ja, wenn du richtig veratmen muss über eine gewisse Zeit oder du denkst da läuft immer etwas, das du nicht anhalten kannst ist es Zeit zur Kontrolle.
Ansonsten ist es ja nicht schlecht die Zeit zu Hause zu verbringen, sofern man sich wohl fühlt.
20.10.2015 13:59
Geburtsurkunde ich hab meine verlegt hab sie letzt schon gesucht -.-
Was für papiere braucht man denn noch?
20.10.2015 14:00
Die ID nummern hab ich auch bei mir im Ordner. Hatte da auch mal suchen müssen. Aber wenn die mal fehlt, dann kannst du die auch bei euch im Einwohnermeldeamt erfragen.

Jaaaa ist nur die frage ob ich dafür in meiner geburtsstadt nachfragen muss oder ich die auch hier bekommen würde
20.10.2015 14:01
Zitat von MiraJane22:

Geburtsurkunde ich hab meine verlegt hab sie letzt schon gesucht -.-
Was für papiere braucht man denn noch?

Soweit ich weiß erstmal nur die Geburtsurkunde der Mutter. Bei verheirateten vllt auch die vom Vater schon. Ansonsten eig nix.
nenya
4774 Beiträge
20.10.2015 14:43
Ohje Geburtsurkunde? Davon weiss ich ja leider gar nichts. Ich habe gar keine hier. Ist dann bei meinen Eltern im Stammbuch.

Sonst noch etwas woran ich denken muss?

Cycilia, na bist du schon fleißig am Kuscheln?
Ich hoffe du hast alles gut überstanden?

So meine Hebamme war gerade da.
Hat mir meine Dauer Nadeln gesetzt und hat gesagt das sich meine Maus sehr weit runter gesetzt hat. Es wird nicht mehr allzu lange dauern
Ich freue mich so sehr auf meine Maus.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
20.10.2015 14:46
Zitat von MiraJane22:

CidariaFulvata sagt mir iwie nix

bin aber da
cycilia
2324 Beiträge
20.10.2015 14:48
Um 9.13 wurde der kleine Wonneproppen Till aus seiner warmen Bauchhöhle gerissen! Er ist 4 Kilo schwer, 52 cm groß und liegt friedlich schlummernd neben mir. Bild gibt es später.
20.10.2015 14:51
Soweit ich mich erinnere sind wie gesagt nur die geburtsurkunde der Mutter wichtig. Bei verheirateten vllt die noch vom mann, weiß ich aber nicht. Ansonsten nur eure krankenkassenkarte, aber die habt ihr ja eh mit. Sonst nix.

Ich hab mir auch grad nochmal den elterngeldantrag vorgenommen... Der ist eig immer der schlimmste was die alles wollen... Dann musste bei den nachweisen aufpassen, wo sie das ORIGINAL haben wollen (geburtsurkunde vom kind und meldebescheinigung wo alle im Haushalt lebenden Personen draufstehen) und wo ne Kopie reicht. In meinem Fall noch die besondere beachtung das ich alleinerziehend bin... Bis punkt 6 muss ich trotzdem Angaben zum KV machen... Brauch da noch seine ID nummer und seine berufsbezeichnung... Wenn das nicht wieder nen Grund für ihn ist schön zu zeigen, dass ihn das ja angeblich alles nix angeht und warum ich denn diese Angaben brauche letztendlich dients eh nur dazu, dass ersichtlich ist, dass ich allein elterngeldberechtigt bin... Aber was will man von jemanden mit kleinkindtrotz erwarten
20.10.2015 14:52
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von MiraJane22:

bin aber da

In der fb Gruppe Jeannette (falls du da mit drin bist, kann da nicht jeden zuordnen )
20.10.2015 14:55
Zitat von cycilia:

Um 9.13 wurde der kleine Wonneproppen Till aus seiner warmen Bauchhöhle gerissen! Er ist 4 Kilo schwer, 52 cm groß und liegt friedlich schlummernd neben mir. Bild gibt es später.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kuschel und Kennenlernzeit kannst ja mal berichten, wie der KS an sich war werd doch langsam vor meinem in einer Woche aufgeregt
Und 4kg ?? Wahnsinn. Da wars ja gut, dass er jetzt schon kam :
Achso klar: Glückwunsch natürlich zum Jungen euer bauchzwerg war ein ungeplantes Ü-Ei
20.10.2015 14:56
Zitat von cycilia:

Gratulation zum kleinen Till. Mensdch 4 kilo schwer, da haste aber einen ganz schönen Brocken ausgebrütet
20.10.2015 15:03
Zitat von cycilia:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Till! Der kleine hat es ja echt spannend gemacht.
Ich wünsch dir eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!
Hoffe dir geht es gut und hast nicht zu viele Schmerzen.
Ich freu mich so für euch!!!!
20.10.2015 15:03
Zitat von cycilia:

Cycilia, alles Liebe zur Geburt von Till!

Ich hoffe es geht euch soweit gut und mit deiner Gesundheit geht es langsam wieder bergauf
20.10.2015 15:21
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von MiraJane22:

bin aber da

Ahhh daa
20.10.2015 15:21
Zitat von cycilia:

Wow 4 kilo
Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt