☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
20.10.2015 17:29
Und wenn.man verheiratet ist reicht die heiratsurkunde normalerweise
20.10.2015 17:31
mein termin war heute weniger erfolgriech. gebärmutterhlas steht noch komplett und mumu ist zu
haben also die wehen noch nichts bewirkt muss am 30. wieder hin bin mal gespannt was da raus kommt. der kopf liegt allerdings schon absolut unten das ist das einzigst positive das er nichtmehr rutscht
haben also die wehen noch nichts bewirkt muss am 30. wieder hin bin mal gespannt was da raus kommt. der kopf liegt allerdings schon absolut unten das ist das einzigst positive das er nichtmehr rutscht
20.10.2015 17:44
Zitat von 3malMama:
mein termin war heute weniger erfolgriech. gebärmutterhlas steht noch komplett und mumu ist zuhaben also die wehen noch nichts bewirkt muss am 30. wieder hin bin mal gespannt was da raus kommt. der kopf liegt allerdings schon absolut unten das ist das einzigst positive das er nichtmehr rutscht
![]()
Das der kopf schon ganz unten liegt ist doch schon mal was
ansonsten hat der Rest nix zu sagen. Deshalb kanns trotzdem jeden Moment losgehen und sich dann erst alles kürzen und öffnen
20.10.2015 17:49
Ja ich darf ins Geburtshaus.
Aber mein GMH steht auch noch bei 3,6 cm Rehlein, mach dich deswegen nicht verrückt
Aber mein GMH steht auch noch bei 3,6 cm Rehlein, mach dich deswegen nicht verrückt
20.10.2015 18:13
Mein Dachboden ist voll mit babywäsche
kann nu erstmal nix waschen und muss warten bis das von heute trocken ist. Dann kommen nochmal reichlich zwei waschmaschinen mit babywäsche... Zwischendrin nochmal wäsche von mir und Mausi... Ich brauch mehr Platz zum aufhängen
wie ich die zeiten mit nem funktionierenden waschtrockner vermisse
Und da ich nu heute gut voran gekommen bin mach ich heute körperlich nix mehr
bad putze ich morgen... Und morgen beginn ich dann auch mit der schlafstube... Mein bett werd ich auch nochmal komplett neu beziehen. Nu genieß ich es rumliegen zu können bei dem kalten mistwetter
kann nu erstmal nix waschen und muss warten bis das von heute trocken ist. Dann kommen nochmal reichlich zwei waschmaschinen mit babywäsche... Zwischendrin nochmal wäsche von mir und Mausi... Ich brauch mehr Platz zum aufhängen
wie ich die zeiten mit nem funktionierenden waschtrockner vermisse
Und da ich nu heute gut voran gekommen bin mach ich heute körperlich nix mehr
bad putze ich morgen... Und morgen beginn ich dann auch mit der schlafstube... Mein bett werd ich auch nochmal komplett neu beziehen. Nu genieß ich es rumliegen zu können bei dem kalten mistwetter
20.10.2015 19:19
Zitat von cycilia:
Um 9.13 wurde der kleine Wonneproppen Till aus seiner warmen Bauchhöhle gerissen! Er ist 4 Kilo schwer, 52 cm groß und liegt friedlich schlummernd neben mir. Bild gibt es später.
Alles liebe euch zweien!
20.10.2015 20:11
Zitat von cycilia:
Um 9.13 wurde der kleine Wonneproppen Till aus seiner warmen Bauchhöhle gerissen! Er ist 4 Kilo schwer, 52 cm groß und liegt friedlich schlummernd neben mir. Bild gibt es später.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Til
Wow 4 kg
20.10.2015 20:16
Heute früh hatte ich Anmeldung zur Geburt .
US hatte ich auch der kleine wiegt jetzt 3000g und soll 47 cm sein was aber nicht stimmen kann weil er ja vor 2 Wochen 49 cm war den Oberschenkel konnte sie nicht richtig messen .
Sonst wehe ich heute wieder so vor mich hin und ich habe jetzt den pfopf verloren es war recht viel und zäh bin mal gespannt wenn es dann losgeht
US hatte ich auch der kleine wiegt jetzt 3000g und soll 47 cm sein was aber nicht stimmen kann weil er ja vor 2 Wochen 49 cm war den Oberschenkel konnte sie nicht richtig messen .
Sonst wehe ich heute wieder so vor mich hin und ich habe jetzt den pfopf verloren es war recht viel und zäh bin mal gespannt wenn es dann losgeht
20.10.2015 20:22
Na jetzt machst du es aber spannend eva
wirst du wohl noch vor mir entkugeln
wirst du wohl noch vor mir entkugeln
20.10.2015 20:28
Zitat von cycilia:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Till!!
20.10.2015 20:45
Daaaaanke ihr lieben!
Die Schmerzen sind bisher echt ok. Hab einmal ein Schmerzmittel ( tramal ) bekommen. Gleich soll ich noch aufstehen. ... mal sehn. Jedenfalls war die Geburt traumhaft! Schmerzfrei und vor allem keine Nachblutung.
Till ist friedlich und zufrieden. Hat eben seine erste Milchmahlzeit bekommen. In seinem Bauch waren über 300 g Kindspech. Dh er wiegt jetzt nur noch 3, 7 kilo. Foto kann ich gerade keine schicken, weil bei dem handy hier die kamera kaputt ist.
Die Schmerzen sind bisher echt ok. Hab einmal ein Schmerzmittel ( tramal ) bekommen. Gleich soll ich noch aufstehen. ... mal sehn. Jedenfalls war die Geburt traumhaft! Schmerzfrei und vor allem keine Nachblutung.
Till ist friedlich und zufrieden. Hat eben seine erste Milchmahlzeit bekommen. In seinem Bauch waren über 300 g Kindspech. Dh er wiegt jetzt nur noch 3, 7 kilo. Foto kann ich gerade keine schicken, weil bei dem handy hier die kamera kaputt ist.
20.10.2015 21:05
Zitat von cycilia:
Daaaaanke ihr lieben!
Das lässt mich auch auf einen tollen KS hoffen
Wie hast du das bis jetzt gemacht mit wickeln wenn du noch nicht aufgestanden bist ?? Klingelst du dann nach ner ärztin die das macht ??
300g ??
wow das muss ja ne Erleichterung für ihn gewesen sein
20.10.2015 21:21
Zitat von Stefania11:
Zitat von cycilia:
Daaaaanke ihr lieben!
Das lässt mich auch auf einen tollen KS hoffen![]()
Wie hast du das bis jetzt gemacht mit wickeln wenn du noch nicht aufgestanden bist ?? Klingelst du dann nach ner ärztin die das macht ??
300g ??wow das muss ja ne Erleichterung für ihn gewesen sein
![]()
Die ersten Male wollten die Schwestern selber wickeln, um das Kindspech abzuwiegen. Ansonsten wäre aber auch mein Mann da gewesen.
Kaum jemand steht nach einem KS eher als nach ca 10 Stunden auf. .... man braucht schon bissel Hilfe aber bis jetzt geht's echt.
20.10.2015 21:30
Zitat von cycilia:
Zitat von Stefania11:
Zitat von cycilia:
Daaaaanke ihr lieben!
![]()
Die ersten Male wollten die Schwestern selber wickeln, um das Kindspech abzuwiegen. Ansonsten wäre aber auch mein Mann da gewesen.
Kaum jemand steht nach einem KS eher als nach ca 10 Stunden auf. .... man braucht schon bissel Hilfe aber bis jetzt geht's echt.
Naja der mann fällt ja bei mir in dem Fall weg
also werden das wohl die Schwestern dann für mich machen. Ich hoffe ich bin dann auch bald wieder mobil.
20.10.2015 21:58
Zitat von cycilia:
Zitat von Stefania11:
Zitat von cycilia:
Daaaaanke ihr lieben!
![]()
wie ist das mit toilette gehen hast du ein katheter ich stell mir das auch sehr schmerzhaft vor so den ersten gang
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt