☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
19.10.2015 13:48
Cycilia: Wünsch dir alles gute für den morgigen Kaiserschnitt!
Stefania: Das ist ja echt fies von deiner Family, aber gut das wenigstens dein Onkel und deine Tante dir helfen.
Stimmt, nächste Woche ist es bei dir ja auch schon so weit!!
Chrysanthes: Wundervolle Torte und sehr schöne Geschenke hast du bekommen!
Summergirl: Finde es doof wie einige reagiert haben. Das ist echt verletztend, war bei uns aber leider auch bei vielen so, als sie gehört haben das es wieder ein Junge wird. Da kamen dann so Sprüche wie: Oh, aber vielleicht ändert es sich ja, die Ärzte können sich ja irren, also könnt ihr noch hoffen. Hallo?? Total bescheuert!!! Deswegen haben wir auch gesagt, sollte es noch ein drittes geben, werden wir das Geschlecht niemandem verraten. Außer evtl. meinen Eltern, die haben sich nämlich richtig gefreut.
Mira: Schön das du jetzt endlich auch bisschen runterkommen kannst.
Schuhe anziehen: Turnschuhe gehen, aber Stiefel oder irgendwas zum schnürren ist kompliziert.
Tolle Bauchbilder von allen!
Und Gute Besserung an alle die kränkeln!!
Mir geht's soweit ganz gut. Es drückt und zieht zwar immerwieder nach unten. Also die Senkwehen sind definitiv voll im Gange. Manchmal wirds echt sehr stark. Bin gespannt wie lange es noch dauert.
Stefania: Das ist ja echt fies von deiner Family, aber gut das wenigstens dein Onkel und deine Tante dir helfen.
Stimmt, nächste Woche ist es bei dir ja auch schon so weit!!
Chrysanthes: Wundervolle Torte und sehr schöne Geschenke hast du bekommen!
Summergirl: Finde es doof wie einige reagiert haben. Das ist echt verletztend, war bei uns aber leider auch bei vielen so, als sie gehört haben das es wieder ein Junge wird. Da kamen dann so Sprüche wie: Oh, aber vielleicht ändert es sich ja, die Ärzte können sich ja irren, also könnt ihr noch hoffen. Hallo?? Total bescheuert!!! Deswegen haben wir auch gesagt, sollte es noch ein drittes geben, werden wir das Geschlecht niemandem verraten. Außer evtl. meinen Eltern, die haben sich nämlich richtig gefreut.
Mira: Schön das du jetzt endlich auch bisschen runterkommen kannst.
Schuhe anziehen: Turnschuhe gehen, aber Stiefel oder irgendwas zum schnürren ist kompliziert.
Tolle Bauchbilder von allen!
Und Gute Besserung an alle die kränkeln!!
Mir geht's soweit ganz gut. Es drückt und zieht zwar immerwieder nach unten. Also die Senkwehen sind definitiv voll im Gange. Manchmal wirds echt sehr stark. Bin gespannt wie lange es noch dauert.
19.10.2015 14:05
Jetzt hab ich zwar geschlafen, dafür (immernoch) Kopfschmerzen... Ich muss noch mehr trinken... Und um 3 schon wieder die kleine abholen... Die Zeit rast beim schlafen immer so
Schöne kugelbäuche hab ich gesehen
Ich hab auch seit ein paar tagen Schmerzen im rechten hüftgelenk wenn ich drauf liege. Hatte ich bei der kleinen die letzten tage auch. Tut echt weh und ich weiß nicht wie ich liegen soll
Schöne kugelbäuche hab ich gesehen
Ich hab auch seit ein paar tagen Schmerzen im rechten hüftgelenk wenn ich drauf liege. Hatte ich bei der kleinen die letzten tage auch. Tut echt weh und ich weiß nicht wie ich liegen soll
19.10.2015 14:16
Zitat von Stefania11:
Uah nee Hilfe von meinem ex wäre das allerletzte was ich annehmen würdemich enttäuscht aktuell viel mehr meine Familie. Aber gut, wenns Baby da ist weiß ich wer vorbei kommen darf und wer getrost zu Hause bleiben darf
ich werd mir dann dieses wochenende mein Onkel schnappen und den um Hilfe bitte. Der und meine Tante gehören wenigstens nicht zur ignoranten sorte, sind aber bis Samstag im Urlaub
und nächsten Dienstag ist ja KS... Ich hoffe bis dahin ist alles fertig...
Ich danke euchdas zieht mich aktuell alles so runter, dass ich mich nicht mal auf nächsten Dienstag freuen kann... Die einzigen, die mir momentan helfen sind meine Kinder.
Das freut moch, das du noch wem in der Familie hast auf den du dich verlassen kannst.
19.10.2015 15:17
Chrysantes wunderschöne Sachen hast du Geschenk bekommen
Und noch so schöne viele Babybäuche...
Ich liebe Babybäuche schauen.
Stefania ich denke mir immer Hauptsache gesunde Kinder, dann ist das Geschlecht ist dann egal.
Und noch so schöne viele Babybäuche...
Ich liebe Babybäuche schauen.
Stefania ich denke mir immer Hauptsache gesunde Kinder, dann ist das Geschlecht ist dann egal.
19.10.2015 15:34
Morgen um 7 muss ich im KKH sein. Ich bin im Op Plan die Nr. 2! Es wird ernst! Danke schonmal für eure guten Wünsche!
19.10.2015 15:39
Wuah cycilla wie spannend
schreibst du heute nochmal ?? Sonst wünsch ich dir für morgen alles gute
melde dich sobald du natürlich Zeit hast hier oder in der fb Gruppe
Ich freu mich ja riesig das es in unserem Monat keine frühchen gab
das sieht man hier sehr selten
November ist anscheinend ein glücksmonat
Zum Geschlecht und den Reaktionen: Meine Mutter hat damals auch so nen ding losgelassen
fragt, was es wird. Ich sage rate, sie Mädchen ?? Ich nee ein Junge. Ihre antwort: Oh schade, noch ein Mädchen wäre toll gewesen...
Super Reaktion. War ich auch bedient. Aber dementsprechend trete ich dann den Menschen dann auch gegenüber wenn sie Baby gucken wollen.
schreibst du heute nochmal ?? Sonst wünsch ich dir für morgen alles gute
melde dich sobald du natürlich Zeit hast hier oder in der fb Gruppe
Ich freu mich ja riesig das es in unserem Monat keine frühchen gab
das sieht man hier sehr selten
November ist anscheinend ein glücksmonat
Zum Geschlecht und den Reaktionen: Meine Mutter hat damals auch so nen ding losgelassen
fragt, was es wird. Ich sage rate, sie Mädchen ?? Ich nee ein Junge. Ihre antwort: Oh schade, noch ein Mädchen wäre toll gewesen...
Super Reaktion. War ich auch bedient. Aber dementsprechend trete ich dann den Menschen dann auch gegenüber wenn sie Baby gucken wollen.
19.10.2015 15:56
Hi Mädels
Ich gehe später auf alle ein und lese es mir durch.
Ich komme gerade vom FA, muss morgen zur FD nach Nürnberg, das sie keibe gescheite Messungen machen konnte und das hat sie auf die Überweisung geschrieben
Kann jemand von euch sich was drunter Vorstellen?
Ich frag heute Abend mal die Hebi
Sie sagte nur das laut ihrer Messung die Thorax viel zu groß seivund ich ja dann ein riesenbaby bekommen würde und das ihr das zu heikel ist, da ich ja ins Geburtshaus gehe und nicht das nachher irgendwas ist und generell hat sie nicht wirklich was auf den Bildschirm bekomnen.
Hab morgen um 13:30 Uhr den Termin
Ich komme gerade vom FA, muss morgen zur FD nach Nürnberg, das sie keibe gescheite Messungen machen konnte und das hat sie auf die Überweisung geschrieben
Sie sagte nur das laut ihrer Messung die Thorax viel zu groß seivund ich ja dann ein riesenbaby bekommen würde und das ihr das zu heikel ist, da ich ja ins Geburtshaus gehe und nicht das nachher irgendwas ist und generell hat sie nicht wirklich was auf den Bildschirm bekomnen.
19.10.2015 17:03
Zitat von LiamChan1986:
Hi Mädels
verdacht auf Missverhältnis zwischen Kopf und Thorax und auf Nierenstau ( soweit ich verstehe beim Kind ). Müsste jetzt die Messdaten vom Zwerg raussuchen, aber letzte Woche hatte ich auch so einen Befund, einen Tag später nicht mehr. Das Kind hat wohl einfach blöd gelegen zum Messen. Das mit dem Geburtshaus dürfte der Hauptgrund gewesen sein, dass da jetzt nochmal jemand drauf gucken soll. Ich drück die Daumen, dass es nix zu bedeuten hat.
19.10.2015 17:25
oje du arme wo musst den da hin zu denen in der innenstadt? da war ich zur fd die sind total net. würde da jetzt noch nicht zuviel drauf gegeben wenn die mäuse tief liegen kann man nichtmehr richtig messen bis jetzt hat doch immer alles gepasst oder?
19.10.2015 18:10
Lou-Elle:
Das tut mir leid das es bei euch auch so war. Aber der Spruch kam auch, vlt haben sie sich geirrt und es wird ein Junge
Würde denen am liebsten erst ekn paar Tage später sagen das das Baby da ist, damit die Familie dann von meinem Freund nicht uns KH kommt. Aber mein Freund wird da bestimmt net mit machen
LiamChan:
Hab das jetzt schon öfter gelesen das bei manchen Babys ein Missverhältnis zw. Kopf und Thoraxbereich ist.
Drück dir die Daumen das dein Fa sich vermessen hat und sie dir morgen sagen das du ins Geburtshaus gehen kannst.
Wird dein Kind denn auch zu schwer geschätzt? Was hat denn dein Fa für einen Wert genannt?
Cycilia:
Ich wünsche dir auch schon mal alles alles gute für morgen. Du schaffst das und ich denke an euch!
Das tut mir leid das es bei euch auch so war. Aber der Spruch kam auch, vlt haben sie sich geirrt und es wird ein Junge
Würde denen am liebsten erst ekn paar Tage später sagen das das Baby da ist, damit die Familie dann von meinem Freund nicht uns KH kommt. Aber mein Freund wird da bestimmt net mit machen
LiamChan:
Hab das jetzt schon öfter gelesen das bei manchen Babys ein Missverhältnis zw. Kopf und Thoraxbereich ist.
Drück dir die Daumen das dein Fa sich vermessen hat und sie dir morgen sagen das du ins Geburtshaus gehen kannst.
Wird dein Kind denn auch zu schwer geschätzt? Was hat denn dein Fa für einen Wert genannt?
Cycilia:
Ich wünsche dir auch schon mal alles alles gute für morgen. Du schaffst das und ich denke an euch!
19.10.2015 18:27
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
WW 36+0![]()
![]()
Toller kugelrunder Bauch. Nun hast du noch eine Woche und es darf offiziell ganz entspannt los gehen. Oder war es nun schon?
Bin da immer so konfus.![]()
Alles Liebe zum WW.
Er darf von mir aus gerne jeden tag kommen wehen sind da und Druck nach unten ist auch schon schmerzhaft
19.10.2015 18:40
Missverhältnis klingt schlimmer als es ist
Zum einen kann man wie schon gesagt wurde nun nicht mehr wirklich genau messen. Und wenn er dann schon tief im Becken liegt erst recht nicht. Deshalb wird sie wohl auf Nummer sicher gehen, dass du ins geburtshaus kannst du der Zwerg einfach kein riese ist
Zum anderen: Was ist schon ein missverhältnis ?? Meine kleine kam mit zarten 51cm... Aber 4140g
und nen KU von 35cm. Bei dem gewicht hätte es noch locker ein cm mehr an KU sein können. Aber sie war einfach nur seeeeehr speckig und schon im bauch gut genährt
Missverhältnis wäre es erst dann wenn es da schon die ganze ss auffälligkeiten gegeben hätte und das ist ja bei dir nicht der Fall
also freu dich nochmal auf einen schönen langen US
vllt gibts ja nochmal nen tolles 3D Bild
Zum einen kann man wie schon gesagt wurde nun nicht mehr wirklich genau messen. Und wenn er dann schon tief im Becken liegt erst recht nicht. Deshalb wird sie wohl auf Nummer sicher gehen, dass du ins geburtshaus kannst du der Zwerg einfach kein riese ist
Zum anderen: Was ist schon ein missverhältnis ?? Meine kleine kam mit zarten 51cm... Aber 4140g
und nen KU von 35cm. Bei dem gewicht hätte es noch locker ein cm mehr an KU sein können. Aber sie war einfach nur seeeeehr speckig und schon im bauch gut genährt
Missverhältnis wäre es erst dann wenn es da schon die ganze ss auffälligkeiten gegeben hätte und das ist ja bei dir nicht der Fall
also freu dich nochmal auf einen schönen langen US
vllt gibts ja nochmal nen tolles 3D Bild
19.10.2015 18:43
Cycilia alles gute für morgen.
Dann hast du deine Maus ja schon bald im Arm.
LiamChan ich bin gespannt was morgen bei dir rauskommt.
Es wird wahrscheinlich nicht allzu schlimm sein.
Dann hast du deine Maus ja schon bald im Arm.
LiamChan ich bin gespannt was morgen bei dir rauskommt.
Es wird wahrscheinlich nicht allzu schlimm sein.
19.10.2015 20:04
Mit meiner Maus hab ich jetzt nachmittag noch wäsche abgenommen und weggeräumt und den Maxi Cosi bezug wieder drauf getan
da wurde der gleich von Mausi für ihre püppi zum schaukeln eingenommen
so richtig versteht sie nicht wirklich, dass da schon nächste Woche das Baby drin liegt
Joa für mehr hats dann heute nicht gereicht... Mir gehts immer noch nicht sonderlich gut im bauch, aber definitiv besser als gestern und kein durchfall mehr
morgen mach ich mich an die kliniktasche. Sachen hab ich nu genug von mir gewaschen die sich nach der Geburt gut eignen. Und dann mach ich nach und nach platz im Schlafzimmer. Zur not muss mini mit in meinem Bett schlafen wenns nächstes wochenende aus irgendwelchen gründen noch nicht wird. Immerhin hab ich ja genug Platz im großen bett und laut Erfahrung durch die zwei großen werden die ersten tage eh nicht im eigenen Bett geschlafen
Das einzige was ich jetzt noch mache nachdem mausi im Bett ist, ist mein nächstes heft vom fernstudium vorzuknöpfen... Die 3,7 hat mich echt runtergezogen und ich bin schon am überlegen ob ich das fernstudium sein lasse
aber die anderen noten waren ja bisher gut... Und letztendlich zählen die noten am ende nix in die abiturnote (Gott sei dank) trotzdem komm ich mir doof vor... Bei eig einfach ausgesehenen Aufgaben so zu verkacken
zumal ich das abi schon bis zur 13. Klasse angegangen bin... Da kratzt das noch mehr am ego
Cycilla ich muss die ganze Zeit an dich denken
bist du aufgeregt ??
da wurde der gleich von Mausi für ihre püppi zum schaukeln eingenommen
so richtig versteht sie nicht wirklich, dass da schon nächste Woche das Baby drin liegt
Joa für mehr hats dann heute nicht gereicht... Mir gehts immer noch nicht sonderlich gut im bauch, aber definitiv besser als gestern und kein durchfall mehr
morgen mach ich mich an die kliniktasche. Sachen hab ich nu genug von mir gewaschen die sich nach der Geburt gut eignen. Und dann mach ich nach und nach platz im Schlafzimmer. Zur not muss mini mit in meinem Bett schlafen wenns nächstes wochenende aus irgendwelchen gründen noch nicht wird. Immerhin hab ich ja genug Platz im großen bett und laut Erfahrung durch die zwei großen werden die ersten tage eh nicht im eigenen Bett geschlafen
Das einzige was ich jetzt noch mache nachdem mausi im Bett ist, ist mein nächstes heft vom fernstudium vorzuknöpfen... Die 3,7 hat mich echt runtergezogen und ich bin schon am überlegen ob ich das fernstudium sein lasse
aber die anderen noten waren ja bisher gut... Und letztendlich zählen die noten am ende nix in die abiturnote (Gott sei dank) trotzdem komm ich mir doof vor... Bei eig einfach ausgesehenen Aufgaben so zu verkacken
zumal ich das abi schon bis zur 13. Klasse angegangen bin... Da kratzt das noch mehr am ego
Cycilla ich muss die ganze Zeit an dich denken
bist du aufgeregt ??
19.10.2015 20:10
Cycilia ich wünsche dir morgen ein ganz tolles Geburtserlebnis und bin so gespannt ob ihr einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen in eurer Familie willkommen heißen dürft.
Liam, ich drücke dir die Daumen und hoffe einfach das dein FA sehr übervorsichtig ist. Es ist ja wirklich nun alles nur noch sehr schlecht zu messen.
Liam, ich drücke dir die Daumen und hoffe einfach das dein FA sehr übervorsichtig ist. Es ist ja wirklich nun alles nur noch sehr schlecht zu messen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt