Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.10.2015 15:07
Zitat von Stefania11:

Ich sitze nu beim FA und warte.
Heute ist schon wieder so ein Rennereitag hab heute früh nen Brief im Briefkasten gefunden, dass ich bei unserem amt vergessen hab einkommensnachweise einzureichen für das Jahr 2014 wegen Kitabeitrag bis zum 31.10 einreichen sonst bekomm ich den Höchstbetrag musste ich also alle bescheide vom jobcenter raussuchen für das Jahr 2014... Nur war davon noch nicht alles eingehoften, sondern in meinem "sortier ich später mal alles ein" fach mit zich 1000 anderen zetteln. Ich also gesucht und gekramt wie ne doofe. Hab über ne halbe Stunde gebraucht eh ich dann mal so halbwegs alles beisammen hatte und bin direkt zum amt. Die war aber trotzdem nicht so begeistert weil änderungsbescheide dabei waren... Das JC schickt ja manchmal etliche änderungsbescheide wenn sich irgendwo nur nen minibisschen ändert manchmal seh ich da selbst nicht durch, welcher nu grad aktuell ist theoretisch hätte ich nu beim JC anfragen müssen wegen erneuten bescheiden von 2014, die besser ersichtlich sind, aber da ich ja ab Dienstag im kh bin hätte ich die frust bis 31.10 definitiv nicht einhalten können. Hat sie dann mal im groben durchgerechnet und letztendlich kam sie auch zu dem Entschluss, dass für mich wieder nur der mindestsatz gilt. Also war das dann Gott sei dank erledigt ohne zusätzliche rennerei außerdem hab ich gestern den gastvertrag von meiner kleinen in der Kita ausgefüllt, in die sie während meines kh aufenthaltes geht und die kosten, die für die gastbetreuung entstehen KÖNNTE ich vom JC wieder bekommen. Muss ich aber erstmal nen formlosen Antrag fertig machen mit Kopie von dem Vertrag. Nu FA, dann mausi von der Kita holen, nebenbei immernoch meine geburtsurkunde suchen und 17 uhr gespräch im JA wegen diversrer uneinigkeiten mit meinen ex schon wieder so nen Tag zum wegrennen heute

Oha krasses Programm.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.10.2015 15:08
Zitat von 3malMama:

hab jetzt entlich ein Mittelchen gefunden das mir hilft habe gestern so starke halsschmerzen gehabt echt schlimm, mein mann sagt schon du arme so kannst net entbinden naja das wird der bauchzwerg wissen der macht nämlich keine anstalten rauszukommen muss heute aber Klo und bad putzen wie ist das wetter bei euch den so bei uns ist die ganze woche schon so neblig und das tut mir irgedwie garnicht gut. aber am we soll es besser werden.

Was nimmst du gegen die Halsschmerzen?
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.10.2015 16:51
Zitat von nenya:

Zitat von Chrysanthes:

Nenya, das ist ja toll das es was bewirkt.

Mein Arzt hat wieder gemessen wie ..naja.
Vor zwei Wochen ordentlich, immer noch mal nachjustiert. Diesmal Zack Zack. Ich denk schon..mal sehen was da raus kommt.

Letzte Mal 2200g dieses Mal 3200g. Ja ne ist klar nimmt 1000g in zwei Wochen zu.
Dann hätte er noch mal SS Diabethes ausschließen müssen meinte meine Freundin. Es ist ja nie genau und er dürfte das Gewicht ja gerne haben, aber nicht den Unterschied in zwei Wochen.

Okay innerhalb von 2 Wochen ist es echt viel zugenommen.

Bei mir hat sie nur den US Vaginal gemacht. Ich weiss Aldi nicht wie groß und schwer Sie jetzt geschätzt ist.
Aber auch egal.
Von mir aus darf die Maus morgen schlüpfen

Zimmer ist fertig also darf Mausi die enge 1 Raum Wohnung gerne verlassen. Wir sind bereit für unsere kleine Prinzessin

Ja, das wäre schön komisch.

Das Zimmer ist toll. Schlüpfbereit.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.10.2015 16:55
Zitat von LiamChan1986:

Guten Morgen Mädels,

Alle die FA Termin haben viel Spaß.

Meine Nacht war auch nicht toll, wie immer halt.
Alle zwei Std. wach und auf's Klo.
Ich bin froh wenn die kleine dann da ist, allein schon weil ich mich dann wenigstens wieder bewegen kann.
Ich betet oft dafür das ich sie nicht übertrage.

Ich hoffe euch geht's gut. Was macht ihr heute schönes?

wir gehen jetzt gleich in die Baby Bude und mein Mann macht mir dort den Gipsabdruck

Ich drücke dir die Daunen, das du nicht überträgst.

Oh toll, zeigst du den Abdruck später?
nenya
4774 Beiträge
22.10.2015 17:19
Zitat von 3malMama:

tolles zimmer ich suche noch einen teppich kann mich nicht entscheiden:
1. http://www.amazon.de/dp/B0117RTLE0/ref=asc_df_B011 7RTLE029559980?smid=A31RT9D9NG58CL&tag=billige rdempbaby-21&linkCode=df0&creative=22506&a mp;creativeASIN=B0117RTLE0&childASIN=B0117RTLE 0

oder

2.http://www.vertbaudet.de/kinderteppich-mit-autos -wei.htm?ProductId=610140071&FiltreCouleur=637 0&t=1

welchen findet ihr schöner?

Der 2. Gefällt mir mehr
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.10.2015 19:01
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von LiamChan1986:

Guten Morgen Mädels,

Alle die FA Termin haben viel Spaß.

Meine Nacht war auch nicht toll, wie immer halt.
Alle zwei Std. wach und auf's Klo.
Ich bin froh wenn die kleine dann da ist, allein schon weil ich mich dann wenigstens wieder bewegen kann.
Ich betet oft dafür das ich sie nicht übertrage.

Ich hoffe euch geht's gut. Was macht ihr heute schönes?

wir gehen jetzt gleich in die Baby Bude und mein Mann macht mir dort den Gipsabdruck

Ich drücke dir die Daunen, das du nicht überträgst.

Oh toll, zeigst du den Abdruck später?

Ok, ich drücke dir natürlich die Daumen und nicht die Daunen.
22.10.2015 20:03
Nur ganz kurz:
Beim FA war alles gut wie immer, nix zu berichten.
Mein werter Herr ex war zum Termin um 17 uhr im JA natürlich nicht da. Hats schlichtweg vergessen und wollt mir noch im nachhinein unterstellen, ich hätte ihm nicht konkret geschrieben, das heute Termin ist, was ich aber vor ner Woche habe
Ansonsten bin ich komplett müde. Seit heute früh halb 9 unterwegs und nur 10 Minuten Pause bisher gehabt, sonst nur unterwegs gewesen.
Vorhin war noch mein Bruder da, die fehlenden platten in meinen Schrank einbauen. So kann ich morgen endlich babywäsche einräumen

Nu bin ich schon im Bett. Gute nacht
22.10.2015 20:12
Zitat von 3malMama:

tolles zimmer ich suche noch einen teppich kann mich nicht entscheiden:
1. http://www.amazon.de/dp/B0117RTLE0/ref=asc_df_B011 7RTLE029559980?smid=A31RT9D9NG58CL&tag=billige rdempbaby-21&linkCode=df0&creative=22506&a mp;creativeASIN=B0117RTLE0&childASIN=B0117RTLE 0

oder

2.http://www.vertbaudet.de/kinderteppich-mit-autos -wei.htm?ProductId=610140071&FiltreCouleur=637 0&t=1

welchen findet ihr schöner?

Der zweite
LiamChan1986
1370 Beiträge
22.10.2015 20:59
Habe jetzt kein Foto vom Abdruck gemacht und ich lasse ihn komplett bei ihr, da ich ihn dort auf ne Leinwand anbringen lasse und von ihr bemalen lasse.

Aber wenn er dann so in ca.4-8 Wochen fertig ist. Zeige ich ihn euch gerne.

Ja Nenya 1kg in 2 Wochen ist wirklich etwas viel.

Stefania das mit deinem Ex ist ja mal wieder blöd, aber gut das du nur den Mindestsatz zahlen musst.

Gute Besserung Rehlein

LiamChan1986
1370 Beiträge
22.10.2015 21:12
Ich finde den zweiten Teppich schöner.
Bei uns hatte es geregnet (leichter sprühregen)
Aber wir waren Enten füttern.
Die armen waren so ausgehungert und sie hätten noch essen können.
Wir hatten 5 Sandwichtoasts und 3 kleine Toastbrot verfüttert

Ich gehe jetzt mal baden
Apfelbatterie
1763 Beiträge
22.10.2015 21:27
Hallo ihr Lieben,

wollt mich auch nochmal kurz melden.

@cycilia: Herzlichen Glückwunsch dir - schön dass du den Kaiserschnitt so gut weggesteckt hast. Und dem kleinen Till natürlich alles Gute!

@stefania: Alles Gute auch für deinen Kaiserschnitt falls es einer wird.

@allen anderen, die nun bald entbinden: ich wünsche allen noch eine erträgliche Restkugelzeit und alles Gute!

Zu uns: Zu der guten Nachricht, dass sich mein Sohn nun doch entschlossen hat sich zu drehen (aua hat das wehgetan) und so einer normalen Geburt "erstmal" nichts im Wege steht außer mein Becken macht nicht mit - gesellt sich eine Krankheitswelle der besonderen Art bei uns. Das ist auch der Grund, warum ich kaum noch aktiv bin.

Meine Tochter ist mit Mittelohrentzündung und Fieber daheim. Mein Partner hat Mandelentzündung, Schüttelfrost und Co. und bei mir geht es jetzt auch schon los. Hals-/Rachenentzündung, geschwollene Mandeln und Lymphknoten, evtl. ist auch meine Zahnfleischwucherung entzündet - ich kanns nicht mehr unterscheiden, was da weh tut. Naja Montag werde ich deswegen wohl zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Eher wird nicht gehen - es liegen ja alle flach.

Ich werd sicher noch die ein oder andere Geburt verpassen, deswegen: euch allen alles Gute!!!
22.10.2015 22:07
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Ja klar muss ich mich damit wohl fühlen ich rede Freitag mit denen im Krankenhaus offen und ehrlich wenn sie mir sagen sie haben z.b bedenken , jeder Arzt sieht das ja anders , leider , aber letzendlich hat eigentlich der Oberarzt zu entscheiden ob ein Kaiserschnitt für Medizinisch Notwendig ist oder nicht

Ja. Und dein Gefühl ist noch wichtiger als das was die sagen. Solltest du Angst haben es noch natürlich zu versuchen o.ä.

ich möchteeeee es so gerne natürlich ich schau morgen was die sagen
22.10.2015 22:10
Zitat von nenya:

Zitat von Chrysanthes:

Nenya, das ist ja toll das es was bewirkt.

Mein Arzt hat wieder gemessen wie ..naja.
Vor zwei Wochen ordentlich, immer noch mal nachjustiert. Diesmal Zack Zack. Ich denk schon..mal sehen was da raus kommt.

Letzte Mal 2200g dieses Mal 3200g. Ja ne ist klar nimmt 1000g in zwei Wochen zu.
Dann hätte er noch mal SS Diabethes ausschließen müssen meinte meine Freundin. Es ist ja nie genau und er dürfte das Gewicht ja gerne haben, aber nicht den Unterschied in zwei Wochen.

Okay innerhalb von 2 Wochen ist es echt viel zugenommen.

Bei mir hat sie nur den US Vaginal gemacht. Ich weiss Aldi nicht wie groß und schwer Sie jetzt geschätzt ist.
Aber auch egal.
Von mir aus darf die Maus morgen schlüpfen

Zimmer ist fertig also darf Mausi die enge 1 Raum Wohnung gerne verlassen. Wir sind bereit für unsere kleine Prinzessin

so ein schickes Zimmer ein traum
22.10.2015 22:12
An alle die krank sind Gute Besserung und gute Besserung an die Mäuse
Habe grad 2 kranke Kinder neben mir liegen , schnupfen, inklusive Husten und Gliederschmerzen , beide sind auf Mama fixiert

Hab grad Rückenschmerzen die von unten nach oben ausstrahlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt