☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
21.10.2015 11:11
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Cycilia, das finde ich schön das es mit den Schmerzen bei dir geht.
Allen mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch.
Stefania, dann darfst du ja bald Kuscheln.
Wie geht es euch allen so?
Ich erwarte den morgigen Tag Sehnsüchtig, da ich dann endlich wieder FA Termin habe.
Hebamme war gestern da und hat mir die Dauer Nadeln ins Ohr gesetzt.
Seit gestern abend fühle ich mich nicht mehr so gut.
Hab die halbe Nacht wach gelegen, Rücken schmerzen, US schmerzen, hab das Gefühl die kleine wühlt sich unruhig in mir rum. Zwischendurch konnte ich mal schlafen. Nur jede geht es wieder los.![]()
![]()
Keine Ahnung was es ist.
Das können Senkwehen sein. Hoffe es tut sich etwas bei dir.
Habe morgen auch FA Termin. Denke mal nur CTG. Weiß es aber nicht und danach jede Woche.
21.10.2015 11:13
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Supermaus hat es sich beruhigt oder geht es nun los?
Vertje, schade das du nicht mehr bei uns schreibst.
Hatte heute CTG es war nichts zu sehen keine einzigen Wehen![]()
naja nun heißt es heißt Freitag abwarten was sie sagen ich hoffe noch immer das es von allein los geht schmerzen sind immer noch da und Bauch hat sich extrem gesenkt
Meine Senkwehen waren auch den einen Tag schmerzhaft, sonst ohne Schmerzen.
Mh bei mir sind die nicht ohne Schmerzen glaub das liegt daran das man beim 4 Kind mehr spürt
21.10.2015 11:18
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Supermaus hat es sich beruhigt oder geht es nun los?
Vertje, schade das du nicht mehr bei uns schreibst.
Hatte heute CTG es war nichts zu sehen keine einzigen Wehen![]()
naja nun heißt es heißt Freitag abwarten was sie sagen ich hoffe noch immer das es von allein los geht schmerzen sind immer noch da und Bauch hat sich extrem gesenkt
Mh bei mir sind die nicht ohne Schmerzen glaub das liegt daran das man beim 4 Kind mehr spürt
Ja, das ist gut möglich. Bei meinem Sohn hatte ich immer wieder schmerzhafte Wehen, musste stehen bleiben und veratmen und habe ja aber viel Magnesium bekommen. Habe den Bauch nicht richtig tiefer rutschen gesehen, erst ganz zum Schluss, aber hatte nie dieses feste was ich nun immer spüre und das Spannungsgefühl kenne ich so gar nicht. Auch das Stechen ist für mich neu und der Druck nach unten ist stärker.
Beim vierten Kind wird der Druck sicher immens sein und macht bestimmt auch Schmerzen zusätzlich.
21.10.2015 11:21
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
...
Ja, das ist gut möglich. Bei meinem Sohn hatte ich immer wieder schmerzhafte Wehen, musste stehen bleiben und veratmen und habe ja aber viel Magnesium bekommen. Habe den Bauch nicht richtig tiefer rutschen gesehen, erst ganz zum Schluss, aber hatte nie dieses feste was ich nun immer spüre und das Spannungsgefühl kenne ich so gar nicht. Auch das Stechen ist für mich neu und der Druck nach unten ist stärker.
Beim vierten Kind wird der Druck sicher immens sein und macht bestimmt auch Schmerzen zusätzlich.
Stehen bleiben das kenn ich auch ich laufe derzeit immer zur Frauenärztin runter
Nächste Woche ist sie im Urlaub mal gucken wer dann die Ctgs macht falls es noch dazu kommt aber hab im Gefühl das sie den Kaiserschnitt nächste Woche machen werden
21.10.2015 11:29
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
...
Stehen bleiben das kenn ich auch ich laufe derzeit immer zur Frauenärztin runter![]()
Nächste Woche ist sie im Urlaub mal gucken wer dann die Ctgs macht falls es noch dazu kommt aber hab im Gefühl das sie den Kaiserschnitt nächste Woche machen werden
Außer du untersagst es, wenn es euch noch gut geht.
Was sagt denn dein Bauchgefühl?
21.10.2015 11:40
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
...
Stehen bleiben das kenn ich auch ich laufe derzeit immer zur Frauenärztin runter![]()
Mein Bauchgefühl sagt noch bisschen warten anstatt den Kaiserschnitt nur wenn die Narbe jetzt schon abundan schmerzt weiss ich nicht ob es so gut ist zu warten
21.10.2015 11:52
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
...
Mein Bauchgefühl sagt noch bisschen warten anstatt den Kaiserschnitt nur wenn die Narbe jetzt schon abundan schmerzt weiss ich nicht ob es so gut ist zu warten![]()
Ist sie denn gut verheilt oder sind die Ärtze da schon in Sorge?
21.10.2015 12:30
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
...
Mein Bauchgefühl sagt noch bisschen warten anstatt den Kaiserschnitt nur wenn die Narbe jetzt schon abundan schmerzt weiss ich nicht ob es so gut ist zu warten![]()
die meinten letztens ich könnte normal versuchen also ich weiss nicht ob sie da in sorge sind ich denke etwas schon sonst würden sie ja nicht den kaiserschnitt machen wollen aber das ist ja nicht der einzige Grund
21.10.2015 12:38
Stille Mitleserin meldet sich kurz zur Wort.
wenn die Ärzte sagen , Du kannst es versuchen, besteht kein Grund zur Sorge! Ich habe meine Tochter auch nach KS normal entbunden und das war das beste was ich machen konnte.
Die Ärzte gehen lediglich oft davon aus das nach einem KS ein weiterer Gewünscht wird mehr nicht.
Die Gefahr einer Ruptur ist sehr unwahrscheinlich, und wenn die Narbe zu dünn wäre, stände keine spontane Entbindung zur Debatte
Ich werde auch im März wieder Spontan entbinden. Eine schöne Geburt euch allen.
Funkel
wenn die Ärzte sagen , Du kannst es versuchen, besteht kein Grund zur Sorge! Ich habe meine Tochter auch nach KS normal entbunden und das war das beste was ich machen konnte.
Die Ärzte gehen lediglich oft davon aus das nach einem KS ein weiterer Gewünscht wird mehr nicht.
Die Gefahr einer Ruptur ist sehr unwahrscheinlich, und wenn die Narbe zu dünn wäre, stände keine spontane Entbindung zur Debatte
Funkel
21.10.2015 13:09
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
...
die meinten letztens ich könnte normal versuchen also ich weiss nicht ob sie da in sorge sind ich denke etwas schon sonst würden sie ja nicht den kaiserschnitt machen wollen aber das ist ja nicht der einzige Grund
Wenn du den Wunsch hast natürlich zu entbinden, solltest du das auch machen. Dein Kind kann reifen, bis es so weit ist. Wenn du es dir nicht zutraust musst du die Entscheidung treffen. Wenn sie dir anbieten natürlich zu entbinden, wird aus Ärtzlicher Sicht alles ok sein.
21.10.2015 13:14
Danke euch
Aufgeregt bin ich irgendwie noch gar nicht... Bin nur gespannt auf den KS und wie es mir danach geht. Aber wenn es bei cycilla so gut lief dann macht das schon mut
Bin auch gespannt, ob sich vorher eins spontan auf den weg macht.
Morgen hab ich meinen letzten FA Termin. Da wird auch bestimmt nochmal der hb wert gemessen, der sich ja nicht verändert haben kann
Aufgeregt bin ich irgendwie noch gar nicht... Bin nur gespannt auf den KS und wie es mir danach geht. Aber wenn es bei cycilla so gut lief dann macht das schon mut
Bin auch gespannt, ob sich vorher eins spontan auf den weg macht.
Morgen hab ich meinen letzten FA Termin. Da wird auch bestimmt nochmal der hb wert gemessen, der sich ja nicht verändert haben kann
21.10.2015 13:46
Zitat von funkelmaus2009:
Die Gefahr einer Ruptur ist sehr unwahrscheinlich, und wenn die Narbe zu dünn wäre, stände keine spontane Entbindung zur Debatte![]()
Funkel
Okay danke dir für deine Erfahrung und dein kurzen Bericht ich werd es auf mich zukommen lassen
21.10.2015 13:48
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
...
Wenn du den Wunsch hast natürlich zu entbinden, solltest du das auch machen. Dein Kind kann reifen, bis es so weit ist. Wenn du es dir nicht zutraust musst du die Entscheidung treffen. Wenn sie dir anbieten natürlich zu entbinden, wird aus Ärtzlicher Sicht alles ok sein.
Naja irgendwie hab ich angst das der Kopf wieder zu groß ist ich hab ein schmales Becken der Kopfumfang bei der letzten maus war 37 cm da gab es ja schon Probleme
21.10.2015 13:49
Zitat von Supermaus32:
Zitat von funkelmaus2009:
Die Gefahr einer Ruptur ist sehr unwahrscheinlich, und wenn die Narbe zu dünn wäre, stände keine spontane Entbindung zur Debatte![]()
Funkel
Okay danke dir für deine Erfahrung und dein kurzen Bericht ich werd es auf mich zukommen lassen
Du musst dich damit wohl fühlen. Nur darum geht es.
21.10.2015 15:36
Ja klar muss ich mich damit wohl fühlen ich rede Freitag mit denen im Krankenhaus offen und ehrlich wenn sie mir sagen sie haben z.b bedenken , jeder Arzt sieht das ja anders , leider , aber letzendlich hat eigentlich der Oberarzt zu entscheiden ob ein Kaiserschnitt für Medizinisch Notwendig ist oder nicht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt