☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
21.10.2015 16:32
Zitat von Supermaus32:
Ja klar muss ich mich damit wohl fühlen ich rede Freitag mit denen im Krankenhaus offen und ehrlich wenn sie mir sagen sie haben z.b bedenken , jeder Arzt sieht das ja anders , leider , aber letzendlich hat eigentlich der Oberarzt zu entscheiden ob ein Kaiserschnitt für Medizinisch Notwendig ist oder nicht![]()
Ja. Und dein Gefühl ist noch wichtiger als das was die sagen. Solltest du Angst haben es noch natürlich zu versuchen o.ä.
21.10.2015 18:36
Argh heute nix gemacht
den einen Tag motiviert, den anderen Tag gar nicht
naja aber das gröbste ist ja geschafft
morgen kommt hfftl mein Bruder und hilft mir noch ein paar platten in den großen Kleiderschrank zulegen damit ich die gewaschene babywäsche einräumen kann. Sonst kann ich nicht weiter waschen
und meine kisten wegen der geburtsurkunde hab ich auch noch nicht durchsucht
Ich werd dann mal meiner hebi schreiben, ob das schlimm ist, wenn ich sie im kh nicht dabei hab. Die arbeitet ja dort im kreissaal. Wenn ich sie wirklich nicht finde dann glaub ich nicht, dass ich schon bis Dienstag ne neue hätte
hätte ich mich mal eher gekümmert bzw. dran gedacht ich schlumpi
Ansonsten gehts mir gut. Der kleine drückt immer mal wieder nach unten. Es zieht auch mal zwischendurch schmerzhaft. Das schambein knackt wenn ich mich im Bett umdrehe, wird wohl an minimanns kopf reiben
Achja und müüüde bin ich.
den einen Tag motiviert, den anderen Tag gar nicht
naja aber das gröbste ist ja geschafft
morgen kommt hfftl mein Bruder und hilft mir noch ein paar platten in den großen Kleiderschrank zulegen damit ich die gewaschene babywäsche einräumen kann. Sonst kann ich nicht weiter waschen
und meine kisten wegen der geburtsurkunde hab ich auch noch nicht durchsucht
Ich werd dann mal meiner hebi schreiben, ob das schlimm ist, wenn ich sie im kh nicht dabei hab. Die arbeitet ja dort im kreissaal. Wenn ich sie wirklich nicht finde dann glaub ich nicht, dass ich schon bis Dienstag ne neue hätte
hätte ich mich mal eher gekümmert bzw. dran gedacht ich schlumpi
Ansonsten gehts mir gut. Der kleine drückt immer mal wieder nach unten. Es zieht auch mal zwischendurch schmerzhaft. Das schambein knackt wenn ich mich im Bett umdrehe, wird wohl an minimanns kopf reiben
Achja und müüüde bin ich.
21.10.2015 19:16
Zitat von funkelmaus2009:
Stille Mitleserin meldet sich kurz zur Wort.
wenn die Ärzte sagen , Du kannst es versuchen, besteht kein Grund zur Sorge! Ich habe meine Tochter auch nach KS normal entbunden und das war das beste was ich machen konnte.
Die Ärzte gehen lediglich oft davon aus das nach einem KS ein weiterer Gewünscht wird mehr nicht.
Die Gefahr einer Ruptur ist sehr unwahrscheinlich, und wenn die Narbe zu dünn wäre, stände keine spontane Entbindung zur Debatte![]()
Ich werde auch im März wieder Spontan entbinden. Eine schöne Geburt euch allen.
Funkel
Oh Funkel du nimmst mir gerade so die Angst vor meinem Geburtsplanungsgespräch am Dienstag.
21.10.2015 20:20
Zitat von CidariaFulvata:
wenn die Ärzte sagen , Du kannst es versuchen, besteht kein Grund zur Sorge! Ich habe meine Tochter auch nach KS normal entbunden und das war das beste was ich machen konnte.
Die Ärzte gehen lediglich oft davon aus das nach einem KS ein weiterer Gewünscht wird mehr nicht.
Die Gefahr einer Ruptur ist sehr unwahrscheinlich, und wenn die Narbe zu dünn wäre, stände keine spontane Entbindung zur Debatte![]()
Funkel
Oh Funkel du nimmst mir gerade so die Angst vor meinem Geburtsplanungsgespräch am Dienstag.![]()
![]()
![]()
Schön
Das sollte auch der sinn und Zweck des Kommentares sein. Vertraut auf euch und Euren Körper. Ihr seit doch eh unter Ärztlicher Aufsicht.
22.10.2015 07:33
Guten morgen ihr lieben.
Ich hoffe euch geht es einigermaßen gut.
Hab die letzte Nacht wieder sehr doof geschlafen und gleich habe ich ja endlich ja endlich Frauenarzt termin.
Ich fühle mich auch nicht so toll seit Gestern
Hab die letzte Nacht wieder sehr doof geschlafen und gleich habe ich ja endlich ja endlich Frauenarzt termin.
22.10.2015 07:43
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Guten morgen
Das tut mir leid
Ich war auch immer mal wach. Entweder weil das hüftgelenk wieder anfing zu Schmerzen oder einfach so
Aber sonst gehts mir bis auf die üblichen Schmerzen gut
Viel Spaß dann beim FA. Ich hab um 12 auch Termin
22.10.2015 08:17
Guten Morgen ihr lieben. Auch ich habe heute FA um zwölf. Mal sehen was das CTG sagt.
Nenya, das ist ja Mist. Das Ende ist meist beschwerlich durch Schlafmangel und Co. hoffe das es nichts ernstes ist.
Stefania viel Spaß beim Termin.
Nenya, das ist ja Mist. Das Ende ist meist beschwerlich durch Schlafmangel und Co. hoffe das es nichts ernstes ist.
Stefania viel Spaß beim Termin.
22.10.2015 09:26
hab jetzt entlich ein Mittelchen gefunden das mir hilft habe gestern so starke halsschmerzen gehabt echt schlimm, mein mann sagt schon du arme so kannst net entbinden
naja das wird der bauchzwerg wissen der macht nämlich keine anstalten rauszukommen
muss heute aber Klo und bad putzen
wie ist das wetter bei euch den so bei uns ist die ganze woche schon so neblig und das tut mir irgedwie garnicht gut. aber am we soll es besser werden.
naja das wird der bauchzwerg wissen der macht nämlich keine anstalten rauszukommen
muss heute aber Klo und bad putzen
wie ist das wetter bei euch den so bei uns ist die ganze woche schon so neblig und das tut mir irgedwie garnicht gut. aber am we soll es besser werden.
22.10.2015 09:32
Guten Morgen Mädels,
Alle die FA Termin haben viel Spaß.
Meine Nacht war auch nicht toll, wie immer halt.
Alle zwei Std. wach und auf's Klo.
Ich bin froh wenn die kleine dann da ist, allein schon weil ich mich dann wenigstens wieder bewegen kann.
Ich betet oft dafür das ich sie nicht übertrage.
Ich hoffe euch geht's gut. Was macht ihr heute schönes?
wir gehen jetzt gleich in die Baby Bude und mein Mann macht mir dort den Gipsabdruck
Alle die FA Termin haben viel Spaß.
Meine Nacht war auch nicht toll, wie immer halt.
Alle zwei Std. wach und auf's Klo.
Ich bin froh wenn die kleine dann da ist, allein schon weil ich mich dann wenigstens wieder bewegen kann.
Ich betet oft dafür das ich sie nicht übertrage.
Ich hoffe euch geht's gut. Was macht ihr heute schönes?
wir gehen jetzt gleich in die Baby Bude und mein Mann macht mir dort den Gipsabdruck
22.10.2015 10:47
Zitat von CidariaFulvata:
Funkel
Oh Funkel du nimmst mir gerade so die Angst vor meinem Geburtsplanungsgespräch am Dienstag.![]()
![]()
![]()
Aber Janett.Damals hat doch Fledermaus (jetzt Morphopeleides) auch schon normal nach Luis entbunden. Erinnerst Du dich? Und da lag doch maximal ein Jahr zwischen.
Wenn ich mich recht entsinne.
22.10.2015 12:23
Ich sitze nu beim FA und warte.
Heute ist schon wieder so ein Rennereitag
hab heute früh nen Brief im Briefkasten gefunden, dass ich bei unserem amt vergessen hab einkommensnachweise einzureichen für das Jahr 2014 wegen Kitabeitrag
bis zum 31.10 einreichen sonst bekomm ich den Höchstbetrag
musste ich also alle bescheide vom jobcenter raussuchen für das Jahr 2014... Nur war davon noch nicht alles eingehoften, sondern in meinem "sortier ich später mal alles ein" fach mit zich 1000 anderen zetteln. Ich also gesucht und gekramt wie ne doofe. Hab über ne halbe Stunde gebraucht eh ich dann mal so halbwegs alles beisammen hatte und bin direkt zum amt. Die war aber trotzdem nicht so begeistert weil änderungsbescheide dabei waren... Das JC schickt ja manchmal etliche änderungsbescheide wenn sich irgendwo nur nen minibisschen ändert
manchmal seh ich da selbst nicht durch, welcher nu grad aktuell ist
theoretisch hätte ich nu beim JC anfragen müssen wegen erneuten bescheiden von 2014, die besser ersichtlich sind, aber da ich ja ab Dienstag im kh bin hätte ich die frust bis 31.10 definitiv nicht einhalten können. Hat sie dann mal im groben durchgerechnet und letztendlich kam sie auch zu dem Entschluss, dass für mich wieder nur der mindestsatz gilt. Also war das dann Gott sei dank erledigt ohne zusätzliche rennerei
außerdem hab ich gestern den gastvertrag von meiner kleinen in der Kita ausgefüllt, in die sie während meines kh aufenthaltes geht und die kosten, die für die gastbetreuung entstehen KÖNNTE ich vom JC wieder bekommen. Muss ich aber erstmal nen formlosen Antrag fertig machen mit Kopie von dem Vertrag. Nu FA, dann mausi von der Kita holen, nebenbei immernoch meine geburtsurkunde suchen und 17 uhr gespräch im JA wegen diversrer uneinigkeiten mit meinen ex
schon wieder so nen Tag zum wegrennen heute
Heute ist schon wieder so ein Rennereitag
hab heute früh nen Brief im Briefkasten gefunden, dass ich bei unserem amt vergessen hab einkommensnachweise einzureichen für das Jahr 2014 wegen Kitabeitrag
bis zum 31.10 einreichen sonst bekomm ich den Höchstbetrag
musste ich also alle bescheide vom jobcenter raussuchen für das Jahr 2014... Nur war davon noch nicht alles eingehoften, sondern in meinem "sortier ich später mal alles ein" fach mit zich 1000 anderen zetteln. Ich also gesucht und gekramt wie ne doofe. Hab über ne halbe Stunde gebraucht eh ich dann mal so halbwegs alles beisammen hatte und bin direkt zum amt. Die war aber trotzdem nicht so begeistert weil änderungsbescheide dabei waren... Das JC schickt ja manchmal etliche änderungsbescheide wenn sich irgendwo nur nen minibisschen ändert
manchmal seh ich da selbst nicht durch, welcher nu grad aktuell ist
theoretisch hätte ich nu beim JC anfragen müssen wegen erneuten bescheiden von 2014, die besser ersichtlich sind, aber da ich ja ab Dienstag im kh bin hätte ich die frust bis 31.10 definitiv nicht einhalten können. Hat sie dann mal im groben durchgerechnet und letztendlich kam sie auch zu dem Entschluss, dass für mich wieder nur der mindestsatz gilt. Also war das dann Gott sei dank erledigt ohne zusätzliche rennerei
außerdem hab ich gestern den gastvertrag von meiner kleinen in der Kita ausgefüllt, in die sie während meines kh aufenthaltes geht und die kosten, die für die gastbetreuung entstehen KÖNNTE ich vom JC wieder bekommen. Muss ich aber erstmal nen formlosen Antrag fertig machen mit Kopie von dem Vertrag. Nu FA, dann mausi von der Kita holen, nebenbei immernoch meine geburtsurkunde suchen und 17 uhr gespräch im JA wegen diversrer uneinigkeiten mit meinen ex
schon wieder so nen Tag zum wegrennen heute
22.10.2015 13:19
Stefania, das tut mir leid das du so ein Stress noch voher hast. Ich drücke dir die Daumen, das dann die Renner ein dann vorbei ist.
Allen die Krankheit sind gute Besserung
Ich hoffe ihr hattet einen tollen FA Termin.
Auf dem CTG war bei mir alles OK, wird aber vermutet das ich Rückenwehen habe, da ich auch immer so starkes Rückenschmerzen und ziehen habe.
Mein Gebärmutter Hals ist auf 1,9 verkürzt und meine FA meint, jetzt kann es jederzeit losgehen.
Habe dann schon angefangen die Bude nochmal ordentlich auf Vordermann zu bringen
Mein Freund ist da ja nicht so gut drin
Von mir aus darf sie sehr gerne kommen.
Allen die Krankheit sind gute Besserung
Ich hoffe ihr hattet einen tollen FA Termin.
Auf dem CTG war bei mir alles OK, wird aber vermutet das ich Rückenwehen habe, da ich auch immer so starkes Rückenschmerzen und ziehen habe.
Mein Gebärmutter Hals ist auf 1,9 verkürzt und meine FA meint, jetzt kann es jederzeit losgehen.
Habe dann schon angefangen die Bude nochmal ordentlich auf Vordermann zu bringen
Mein Freund ist da ja nicht so gut drin
Von mir aus darf sie sehr gerne kommen.
22.10.2015 13:49
Nenya, das ist ja toll das es was bewirkt.
Mein Arzt hat wieder gemessen wie ..naja.
Vor zwei Wochen ordentlich, immer noch mal nachjustiert. Diesmal Zack Zack. Ich denk schon..mal sehen was da raus kommt.
Letzte Mal 2200g dieses Mal 3200g. Ja ne ist klar nimmt 1000g in zwei Wochen zu.
Dann hätte er noch mal SS Diabethes ausschließen müssen meinte meine Freundin. Es ist ja nie genau und er dürfte das Gewicht ja gerne haben, aber nicht den Unterschied in zwei Wochen.
Vor zwei Wochen ordentlich, immer noch mal nachjustiert. Diesmal Zack Zack. Ich denk schon..mal sehen was da raus kommt.
Letzte Mal 2200g dieses Mal 3200g. Ja ne ist klar nimmt 1000g in zwei Wochen zu.
Dann hätte er noch mal SS Diabethes ausschließen müssen meinte meine Freundin. Es ist ja nie genau und er dürfte das Gewicht ja gerne haben, aber nicht den Unterschied in zwei Wochen.
22.10.2015 14:00
Zitat von Chrysanthes:
Nenya, das ist ja toll das es was bewirkt.
Okay innerhalb von 2 Wochen ist es echt viel zugenommen.
Bei mir hat sie nur den US Vaginal gemacht. Ich weiss Aldi nicht wie groß und schwer Sie jetzt geschätzt ist.
Aber auch egal.
Von mir aus darf die Maus morgen schlüpfen
Zimmer ist fertig also darf Mausi die enge 1 Raum Wohnung gerne verlassen. Wir sind bereit für unsere kleine Prinzessin
22.10.2015 14:40
tolles zimmer ich suche noch einen teppich kann mich nicht entscheiden:
1. http://www.amazon.de/dp/B0117RTLE0/ref=asc_df_B011 7RTLE029559980?smid=A31RT9D9NG58CL&tag=billige rdempbaby-21&linkCode=df0&creative=22506&a mp;creativeASIN=B0117RTLE0&childASIN=B0117RTLE 0
oder
2.http://www.vertbaudet.de/kinderteppich-mit-autos -wei.htm?ProductId=610140071&FiltreCouleur=637 0&t=1
welchen findet ihr schöner?
1. http://www.amazon.de/dp/B0117RTLE0/ref=asc_df_B011 7RTLE029559980?smid=A31RT9D9NG58CL&tag=billige rdempbaby-21&linkCode=df0&creative=22506&a mp;creativeASIN=B0117RTLE0&childASIN=B0117RTLE 0
oder
2.http://www.vertbaudet.de/kinderteppich-mit-autos -wei.htm?ProductId=610140071&FiltreCouleur=637 0&t=1
welchen findet ihr schöner?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt