☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
11.11.2015 15:26
gewicht wie gestern unverändert 3560 gramm und sonst ist er total fit hebt seine kopf schon in bl und stößt sich schön ab
leider hat er heute total bauchweh
hoffe ihm gehts bald besser haben ja dann martinsumzug und da sollte er schon schön schlafen können...
habt ihr auch soooooviel milch ich bin vorhin einfach ausgelaufen
leider hat er heute total bauchweh
hoffe ihm gehts bald besser haben ja dann martinsumzug und da sollte er schon schön schlafen können... habt ihr auch soooooviel milch ich bin vorhin einfach ausgelaufen
11.11.2015 15:40
Juhu.....mein Passwort ist mir wieder eingefallen. Leider komme ich hier nicht mehr mit?.
Für alle anderen....mein Termin war am 6.11,Kugel aber noch herum?
11.11.2015 16:02
Willkommen zurück
Ich glaub, du bist hier unsere erste wirklich Überfällige, oder?
@3malMama so du hast mich jetzt mit den Gs infiziert. Nun hab ich gerade mal 3 Stück in s bestellt
Meinst du die passen direkt? Die Newborn gibt es ja nur als großes Paket udn das war mir gerade etwas zu teuer.
@3malMama so du hast mich jetzt mit den Gs infiziert. Nun hab ich gerade mal 3 Stück in s bestellt
Meinst du die passen direkt? Die Newborn gibt es ja nur als großes Paket udn das war mir gerade etwas zu teuer.
11.11.2015 16:37
Uiii echt.....
Von wie vielen Mitgliedern denn?
Ach sags mir besser nicht....ist schon deprimierend genug
Von wie vielen Mitgliedern denn?
Ach sags mir besser nicht....ist schon deprimierend genug
11.11.2015 16:45
Zitat von Adara:
Willkommen zurück![]()
![]()
![]()
@3malMama so du hast mich jetzt mit den Gs infiziert. Nun hab ich gerade mal 3 Stück in s bestellt![]()
Ne, Summer hatte übertragen, Viv hat auch übertragen.
11.11.2015 16:46
Zitat von tanni33:
Juhu.....mein Passwort ist mir wieder eingefallen. Leider komme ich hier nicht mehr mit?.
Willkommen zurück. Gib mir gerne deine Daten für die Liste. Du kommst schnell wieder rein in die Themen. Ändern sich ja gerade durch die Geburten.
11.11.2015 16:48
Zitat von nenya:
Und wie war die U2?
Supermaus was macht die narbe?
Narbe ist noch mehr gerötet und an manchen stellen dick
11.11.2015 16:50
Zitat von Supermaus32:
Zitat von nenya:
Und wie war die U2?
Ja dann geh doch nun zum Arzt.Ist doch Unsinn nun zu warten und zu schreiben das es sich verschlechtert.
11.11.2015 17:07
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von nenya:
Und wie war die U2?
Ja dann geh doch nun zum Arzt.Ist doch Unsinn nun zu warten und zu schreiben das es sich verschlechtert.
kann ich nichts tun um bis morgen zu warten irgendwie kühlen oder so?
11.11.2015 17:44
Zitat von Chrysanthes:
Ne, Summer hatte übertragen, Viv hat auch übertragen.
Ja stimmt. Aber bei summergirl waren es nur 1 oder 2 Tage, oder?
Viv hat noch nichts von sich hören lassen? Aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und sie hat es geschafft
Ich war gerade mit den Kindern auf dem Laternenumzug hier durchs Dorf.
Oh Gott, ich bin fix und fertig
11.11.2015 18:57
Willkommen zurück tanni
Supermaus ich sag dazu jetzt nix mehr, irgendwie kommt mir das ganze grad bekannt vor, sry
Rehlein ich hoffe antons Bauchweh ist mittlerweile besser. Ja in Sache milch bin ich die erste Zeit auch immer ausgelaufen
das reguliert sich aber mit der Zeit
Adara das glaub ich dir das du nu kaputt bist
Ja ich hab nen pucktuch da. Als so ein sack quasi. Aber die beinfreiheit braucht er zum strampeln beim pupsen
ich werde heute abend mal die arme aus den ärmeln rausnehmen und die ärmel am bauch verknoten
vllt gefällt ihm das ja auch so. Nur der nunni wird nach wie vor rausfallen
Supermaus ich sag dazu jetzt nix mehr, irgendwie kommt mir das ganze grad bekannt vor, sry
Rehlein ich hoffe antons Bauchweh ist mittlerweile besser. Ja in Sache milch bin ich die erste Zeit auch immer ausgelaufen
das reguliert sich aber mit der Zeit
Adara das glaub ich dir das du nu kaputt bist
Ja ich hab nen pucktuch da. Als so ein sack quasi. Aber die beinfreiheit braucht er zum strampeln beim pupsen
ich werde heute abend mal die arme aus den ärmeln rausnehmen und die ärmel am bauch verknoten
vllt gefällt ihm das ja auch so. Nur der nunni wird nach wie vor rausfallen
11.11.2015 19:23
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von nenya:
Und wie war die U2?
kann ich nichts tun um bis morgen zu warten irgendwie kühlen oder so?
Warum denn das?
11.11.2015 19:43
Zitat von Adara:
Willkommen zurück![]()
![]()
![]()
@3malMama so du hast mich jetzt mit den Gs infiziert. Nun hab ich gerade mal 3 Stück in s bestellt![]()
nehm aufjedenfall s newborn haben uns nicht gepasst(wenn du willst kannst a unsre haben)
11.11.2015 19:44
Ich muss jetzt mal ehrlich sein
Ich bin absolut keine "säuglingsmama"
der fehlende schlaf, das unruhig sein vom Baby und man weiß nicht was er hat, die langen nächte... Schon bei Madam hab ich mir eig gesagt "gibt definitiv kein 3. Kind, dieses erste Jahr liegt mir so gar nicht
" ich hatte mir schon bei meiner Tochter gewünscht in dem alter, dass sie schon mindestens 2 wäre
und ja 2 Jahre ist aktuell ein super alter
sie verständigt sich prima, macht schon vieles selbstständig, schläft nachts durch in ihrem Bett in ihrem Zimmer... Und jetzt wünsch ich mir grad das selbe für den minimann
man sagt ja immer "genieß die Zeit wo sie so klein sind". Ich streich eher jeden Tag im Kalender ab den wir weiter sind
ja Babys sind niedlich wenn sie so klein sind... Doch in meinem Fall machen sie mich eher nervös
ich hoffe die Zeit kommt bald wo er abends durchschläft und ich mit dem wissen abends entspannter bin... Aber aktuell werd ich sofort nervös wenn er abends nervös wird und nicht zur ruhe kommt.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu fies oder egoistisch, aber das kleinkindalter liegt mir wirklich deutlich mehr
nichts desto trotz liebe ich natürlich meinen minimann und würde ihn für nix mehr hergeben <3 außer jetzt am wochenende zu meiner Mutti damit ich zwei Nächte hab zum durchschlafen, insofern Madam mit durchschläft
Macht mir mal nen bissl Mut, dass die Zeit schneller vergeht als ich gucken kann und sie bald aus dem gröbsten raus sind
Ich bin absolut keine "säuglingsmama"
der fehlende schlaf, das unruhig sein vom Baby und man weiß nicht was er hat, die langen nächte... Schon bei Madam hab ich mir eig gesagt "gibt definitiv kein 3. Kind, dieses erste Jahr liegt mir so gar nicht
" ich hatte mir schon bei meiner Tochter gewünscht in dem alter, dass sie schon mindestens 2 wäre
und ja 2 Jahre ist aktuell ein super alter
sie verständigt sich prima, macht schon vieles selbstständig, schläft nachts durch in ihrem Bett in ihrem Zimmer... Und jetzt wünsch ich mir grad das selbe für den minimann
man sagt ja immer "genieß die Zeit wo sie so klein sind". Ich streich eher jeden Tag im Kalender ab den wir weiter sind
ja Babys sind niedlich wenn sie so klein sind... Doch in meinem Fall machen sie mich eher nervös
ich hoffe die Zeit kommt bald wo er abends durchschläft und ich mit dem wissen abends entspannter bin... Aber aktuell werd ich sofort nervös wenn er abends nervös wird und nicht zur ruhe kommt. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu fies oder egoistisch, aber das kleinkindalter liegt mir wirklich deutlich mehr
nichts desto trotz liebe ich natürlich meinen minimann und würde ihn für nix mehr hergeben <3 außer jetzt am wochenende zu meiner Mutti damit ich zwei Nächte hab zum durchschlafen, insofern Madam mit durchschläft
Macht mir mal nen bissl Mut, dass die Zeit schneller vergeht als ich gucken kann und sie bald aus dem gröbsten raus sind
11.11.2015 19:57
Unsere Mäuse werden auch oft wach in der Nacht
Clara kommt derzeit 2 mal die Nacht...
Als alleinerziehende ist es durchaus schwieriger schlaf zu kriegen deshalb respekt an die , die das schaffen
Clara kommt derzeit 2 mal die Nacht...
Als alleinerziehende ist es durchaus schwieriger schlaf zu kriegen deshalb respekt an die , die das schaffen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt