Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.11.2015 15:01
Mein Blutdruck steigt. Aber noch nicht so stark das man eingreifen muss. Arzt sagt trinken sie gut. Ich trinke jetzt mehr wie mit dem niedrigen Blutdruck. Hatten Sie mir ja gesagt.
nenya
4774 Beiträge
12.11.2015 18:05
Chrysantes, ich kann es voll nachvollziehen das du so langsam nicht mehr willst.

Ein toller Geburtsbericht. Da hast du echt super durchgehalten.

Wie geht es euch heute allen so und was machen die Mäuse die schon auf der Welt sind?
nenya
4774 Beiträge
12.11.2015 18:05
Dann versuche ich mich auch mal an meinem Geburtsbericht

Am Freitag morgen musste ich um 7 Uhr im Krankenhaus sein, erstmal zur Anmeldung.
Ich war dann so um 7:30 Uhr oben im Kreißsaal, da wurde ich dann ans CTG angeschlossen, dann kam der Oberarzt der hat dann nach dem Muttermund gefühlt, fast 2 Finger durchlässig zu dem Zeitpunkt. Es wurde die 1 Vaginaltablette an den Muttermund geführt und 1 Stunde CTG.

Danach durften wir erstmal ins Zimmer usw. Ab da bin ich dann fleißig Treppen runter gelaufen und mit dem Fahrstuhl wieder hoch.
Um 14 Uhr wurde wieder CTG Kontrolle gemacht und geschaut was sich am Muttermund getan hat, da war er dann ca. 3 cm offen. Also die nächste Vaginaltablette und wieder 1 Stunde CTG.

Dann sind wir wieder gelaufen und ab 18 Uhr fing es an unangenehm zu werden also wieder zum Kreißsaal wieder geschaut, leider hat sich am Mumu noch nicht viel getan erstmal 2 Zäpfchen in den Pool gegen die Schmerzen (hat bei mir nicht viel geholfen)

Wir sind dann weiter spazieren gegangen bis es dann ab 23 Uhr richtig Schmerzhaft wurde.

Wir haben dann mit Absprache der Ärztin und Hebamme, einen Wehen Tropf gelegt damit sich am Muttermund was tut, da es bei mir etwas gedauert hat. Um 2 Uhr kam der Anästhesist und hat mir die PDA gelegt da es für mich nicht mehr wirklich auszuhalten war.

Als diese wirkte war ich ziemlich entspannt. Die Wehen Taten ihr übriges, zu dem Zeitpunkt war mein Muttermund leider erst bei 6 cm. Nunja ich habe fast 1 Stunde geschlafen und dann ist meine Fruchtbare gegen halb 5 geplatzt, kurz danach fing es wieder an Heftig zu werden und dann war die Pressphase ca. 45 min und ich hatte meine kleine im Arm
12.11.2015 20:07
Ich würde ja gern auf die heutigen posts eingehen, aber mein Tag war super anstrengend, was am ende größtenteils an meinem "tollen" ex lag nu ist die kleine zwar im Bett aber der kleine noch munter und unruhig hab mir schon mal nen Kaffee gemacht damit ich bis zur nächsten Flasche ab 23 uhr durchhalte
nenya
4774 Beiträge
12.11.2015 20:21
Zitat von Stefania11:

Ich würde ja gern auf die heutigen posts eingehen, aber mein Tag war super anstrengend, was am ende größtenteils an meinem "tollen" ex lag nu ist die kleine zwar im Bett aber der kleine noch munter und unruhig hab mir schon mal nen Kaffee gemacht damit ich bis zur nächsten Flasche ab 23 uhr durchhalte

Das schaffst du bis 23 Uhr. Wir sind ja irgendwie immer dazu fähig, ich frage mich jedes mal wie
12.11.2015 20:23
Zitat von nenya:

Zitat von Stefania11:

Das schaffst du bis 23 Uhr. Wir sind ja irgendwie immer dazu fähig, ich frage mich jedes mal wie

Joa das stimmt und dann hoff ich darf ich wieder so toll schlafen wie letzte nacht
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.11.2015 21:42
Zitat von nenya:

Am Freitag morgen musste ich um 7 Uhr im Krankenhaus sein, erstmal zur Anmeldung.
Ich war dann so um 7:30 Uhr oben im Kreißsaal, da wurde ich dann ans CTG angeschlossen, dann kam der Oberarzt der hat dann nach dem Muttermund gefühlt, fast 2 Finger durchlässig zu dem Zeitpunkt. Es wurde die 1 Vaginaltablette an den Muttermund geführt und 1 Stunde CTG.

Danach durften wir erstmal ins Zimmer usw. Ab da bin ich dann fleißig Treppen runter gelaufen und mit dem Fahrstuhl wieder hoch.
Um 14 Uhr wurde wieder CTG Kontrolle gemacht und geschaut was sich am Muttermund getan hat, da war er dann ca. 3 cm offen. Also die nächste Vaginaltablette und wieder 1 Stunde CTG.

Dann sind wir wieder gelaufen und ab 18 Uhr fing es an unangenehm zu werden also wieder zum Kreißsaal wieder geschaut, leider hat sich am Mumu noch nicht viel getan erstmal 2 Zäpfchen in den Pool gegen die Schmerzen (hat bei mir nicht viel geholfen)

Wir sind dann weiter spazieren gegangen bis es dann ab 23 Uhr richtig Schmerzhaft wurde.

Wir haben dann mit Absprache der Ärztin und Hebamme, einen Wehen Tropf gelegt damit sich am Muttermund was tut, da es bei mir etwas gedauert hat. Um 2 Uhr kam der Anästhesist und hat mir die PDA gelegt da es für mich nicht mehr wirklich auszuhalten war.

Als diese wirkte war ich ziemlich entspannt. Die Wehen Taten ihr übriges, zu dem Zeitpunkt war mein Muttermund leider erst bei 6 cm. Nunja ich habe fast 1 Stunde geschlafen und dann ist meine Fruchtbare gegen halb 5 geplatzt, kurz danach fing es wieder an Heftig zu werden und dann war die Pressphase ca. 45 min und ich hatte meine kleine im Arm

Toll das es trotz Einleitung nicht übermäßig lange oder schnell ging. Klingt nach einer schönen Geburt. Wie ging es deinem Freund dabei?
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.11.2015 21:43
Zitat von Stefania11:

Mist, kleiner Muck es ist Schlafenszeit. Augen zu und träum was schönes.
12.11.2015 22:20
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Danke dir aktuell schläft er. Mal sehen wie lange noch. Dann gibts wieder fläschchen und dann mal sehen ob er weiter schläft oder ne wachphase mit unruhe hat
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.11.2015 05:37
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Danke dir aktuell schläft er. Mal sehen wie lange noch. Dann gibts wieder fläschchen und dann mal sehen ob er weiter schläft oder ne wachphase mit unruhe hat

Wie war deine Nacht?
nenya
4774 Beiträge
13.11.2015 06:58
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von nenya:

Toll das es trotz Einleitung nicht übermäßig lange oder schnell ging. Klingt nach einer schönen Geburt. Wie ging es deinem Freund dabei?

Ja mein Freund war dabei, er war auch total lieb und so aber er konnte mir nicht so wirklich helfen. Am Ende saß mein Freund in der Ecke und hat die Hände über dem Kopf er war völlig verzweifelt und als die kleine Da war hat er geheult wie ein Schloßhund.
Ich hatte aber noch eine sehr gute Freundin dabei die mich unterstützt hat, den Kopf gehalten und Sauerstoff vor die Nase usw. Ich war froh sie noch dabei zu haben.
LiamChan1986
1370 Beiträge
13.11.2015 07:50
Hallo Mädels
Wie geht's euch?
Uns gehts gut.
Sind seit Mittwoch zu Hause und unsere Prinzessin ist so brav.Sie trinkt alle 2-3 std und schläft viel. Sie ist sehe gelb aber das war mein Sohn auch.
Das sie aber sogut trinkt und Top fit ist,vergeht das in ein paar Wochen wieder. Das stillen klappt ganz gut, muss zwar zufüttern da ich den richtigen Milcheinschuss noch nicht hatte.
Aber seit gestern Abend habe ich das Gefühl das meine Milch immer weniger wird die kleine doct sich schon nach 5 min.immer wieder ab.
Ich hoffe das meine Hebi mir später ein paar Tipps geben kann.
Wäre echt schade wenn es wieder nicht klappt.
Anfangs hatte ich die kleine falsch Angelegt und somit Wunde Brustwarzen kassiert.Dank einem Video auf YouTube zum Thema richtiges anlegen,ist das jetzt kein Problem mehr.

Hier noch ein Foto vom Shooting im KH

Summergirl Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus, was für eine tolle Haarpracht
13.11.2015 09:14
Chrysanthes er hat dann durchgeschlafen bis früh

LiamChan Lena hatte ja tolle Sachen an ich hoffe das stillen klappt weiterhin bei dir. Du musst sie nur immer wieder anlegen dann kommt auch noch der richtige milcheinschuss
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.11.2015 09:52
Zitat von LiamChan1986:

Hallo Mädels
Wie geht's euch?
Uns gehts gut.
Sind seit Mittwoch zu Hause und unsere Prinzessin ist so brav.Sie trinkt alle 2-3 std und schläft viel. Sie ist sehe gelb aber das war mein Sohn auch.
Das sie aber sogut trinkt und Top fit ist,vergeht das in ein paar Wochen wieder. Das stillen klappt ganz gut, muss zwar zufüttern da ich den richtigen Milcheinschuss noch nicht hatte.
Aber seit gestern Abend habe ich das Gefühl das meine Milch immer weniger wird die kleine doct sich schon nach 5 min.immer wieder ab.
Ich hoffe das meine Hebi mir später ein paar Tipps geben kann.
Wäre echt schade wenn es wieder nicht klappt.
Anfangs hatte ich die kleine falsch Angelegt und somit Wunde Brustwarzen kassiert.Dank einem Video auf YouTube zum Thema richtiges anlegen,ist das jetzt kein Problem mehr.

Hier noch ein Foto vom Shooting im KH

Summergirl Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus, was für eine tolle Haarpracht

Oh ist das ein tolles Bild. So erwachsene Sachen und dann so eine Babymaus drin. Wirklich süß.

Ich kann dir, wenn du einen Rat möchtest nur den Tipp geben, lass das zufügten weg. Sie brauchen noch wirklich wenig. Leg sie lieber öfter an.

Hol dir direkt Hilfe von einer Stillberaterin.

http://www.lalecheliga.de/

Die arbeiten z.B. Ehrenamtlich.
3malMama
411 Beiträge
13.11.2015 09:56
Anton trinkt auch nur 5 minuten pro brust und hat heute 200gramm mehr als bei der geburt letzte woche also das heist nichts und Lena ist so eine zuckerpüppi

Stefania toll das er so gut geschalfen hat Anton hat heute auch wieder einmal 3,5 und einmal 4,5 stunden geschlafen war dann zwar um halb 6 hellwach aber das ist dann auch egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt