Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
15.11.2015 20:45
Wickeln und Füttern übernimmt mein Mann, macht ihm nix aus. Allerdings weist Till eine Parallele zu Kira auf. Nach den ersten paar Tagen macht er sein großes Geschäft ausschließlich nicht in die Windel. Demzufolge sind Windeln höchstens nass. Auf dem Wickeltisch legen wir immer Küchenrolle drunter, haben wir bei Kira auch so gemacht.

na, immer mehr Babies sind jetzt schon geboren. Ich gratuliere allen neuen Mamis!

Meine Große ist total niedlich aktuell. Sobald Till sich meldet, rennt sie hin, bietet ihm den Schnuller an, streichelt ihn oder bimmelt ihm mit einer Rassel oder Spieluhr etwas vor. Ansonsten gibt sie ihm Gute Nacht Küsschen, nimmt ihn in den Arm und fragt dauernd, wann er denn dies und das lernt.

15.11.2015 22:27
Huhu meld mich mal kurz bin seit halb 9 im kh bis jez tut sich nicht wirklich was. Mal schaun wies morgen früh ist.
Gruß
16.11.2015 07:19
Ich denke an dich MiraJane
16.11.2015 07:25
Guten Morgen

Unsere Nacht war wieder super minimann hat es sich natürlich nicht nehmen lassen heute früh irgendwann nach 2 nochmal die Windel vollzuknallen ihn störts nicht, deshalb hab ich ihn weiter schlafen lassen... Aber meine Nase wird nicht gefragt

Hab ich eig schon erzählt, dass ich letzten Donnerstag den Kindergeldantrag wegschicken konnte und somit nu alles fertig hab ??

Außerdem bin ich nu bei -13kg, 3kg weniger als Ausgangsgewicht

Und ich meine vor etwa 5 tagen meinen ES gespürt zu haben würde ja passen da ich nicht stille... Ich bin gespannt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.11.2015 08:20
Ich bin irgendwie alle. Ich habe das Gefühl auszutrocknen, egal wie viel ich trinke. Ich Lager das alles nur ein. Meine Lipoen springen auf, meine Hände bekommen Flechten, mein Körper schmerzt vom Wasser. Habe gestern Ca drei Liter getrunken und es hat nichts gebracht.
Mal sehen was mein Arzt sagt.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
16.11.2015 08:42
Zitat von Chrysanthes:

Ich bin irgendwie alle. Ich habe das Gefühl auszutrocknen, egal wie viel ich trinke. Ich Lager das alles nur ein. Meine Lipoen springen auf, meine Hände bekommen Flechten, mein Körper schmerzt vom Wasser. Habe gestern Ca drei Liter getrunken und es hat nichts gebracht.

So geht es mir derzeit auch. Seit ich im Krankenhaus aber Eisenpräparate bekommen habe, ist das besser geworden. Mh. Aber nicht weg. Meine Haut pellt sich als hätte ich sonnebrand gehabt an manchen stellen. Seltsam ist das. Und meine Haare fetten. Früh waschen, abends wieder fettig. Berichte mal was der Arzt gesagt hat.
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.11.2015 08:50
Super und übergeben. Das gibt es nicht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.11.2015 08:51
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Chrysanthes:

So geht es mir derzeit auch. Seit ich im Krankenhaus aber Eisenpräparate bekommen habe, ist das besser geworden. Mh. Aber nicht weg. Meine Haut pellt sich als hätte ich sonnebrand gehabt an manchen stellen. Seltsam ist das. Und meine Haare fetten. Früh waschen, abends wieder fettig. Berichte mal was der Arzt gesagt hat.

Eisen war letztes Mal bei mir auf 14 oder 14,5.

Ja mach ich. Machen sie bei dir immer noch nichts?
16.11.2015 09:14
Zitat von Chrysanthes:

Oha das klingt echt schlimm. Ich hoffe dein Arzt kann dir da weiter helfen. Gerade das viele Wasser, was man einlagert ist auf Dauer mehr wie nervig. Das das schmerzt glaub ich dir.
16.11.2015 09:15
Zitat von Chrysanthes:

Super und übergeben. Das gibt es nicht.

Dann schnell ab zum Arzt mit dir. Hast du auch Oberbauchschmerzen ?? Nicht das es doch ne SS vergiftung ist.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
16.11.2015 10:12
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Chrysanthes:

Eisen war letztes Mal bei mir auf 14 oder 14,5.

Ja mach ich. Machen sie bei dir immer noch nichts?

Nein leider nix. Muss morgen wieder zur Untersuchung, da ist ja dann ET. Wehen sind weiterhin immer wieder da. Mit unterschiedlicher Intensität, Länge und Regelmäßigkeit. Aber solange es mir und dem Kind "gut" geht, also Kreislauf und alles ok, wollen sie der Natur Zeit geben.

Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass sie die Sache nicht mehr ganz so lange hin hängen lassen. So wenig Schlaf ist ja nicht gerade Kraft fördernd. Vor allem mit kränkelndem Kleinkind.
3malMama
411 Beiträge
16.11.2015 10:49
mein mann hat auch bis jetzt immer gewickelt, wickelt sogar den kleinsten jetzt mit den Stoffwindeln ohne probleme wenn ich ihm die vorher hinlege wie sie gehört
3malMama
411 Beiträge
16.11.2015 10:50
Stefania glaubst du echt das das dein es war hast du den garkeine blutungen mehr?
16.11.2015 11:27
Zitat von 3malMama:

Stefania glaubst du echt das das dein es war hast du den garkeine blutungen mehr?

Bin mir ziemlich sicher. Hatte die typischen ES Schmerzen auf der rechten Seite wochenblutung ist nur noch ganz minimal brauner Ausfluss. Bei den beiden großen kam sie auch um die Zeit quasi direkt anschließend an den wochenfluss. Allerdings weiß ich auch noch, dass die ersten perioden nach Geburt echt heftig waren hfftl werd ich dann nicht spontan unterwegs in den nächsten tagen davon überrascht mittlerweile reicht auch schon ne normale slipeinlage
3malMama
411 Beiträge
16.11.2015 11:56
achso naja ich hab a immer gestillt da ists ja a weng anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt