Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4111 Beiträge
14.11.2015 19:38
Hab im Moment alle 12 Minuten wehen. Hätte eigentlich um 5 nochmal gel bekommen aber da ich schon wehen hab wollen sie jetzt keinen wegen Sturm machen und abwarten wie es sich die nacht entwickelt und dann morgen früh weitermachen.
nenya
4774 Beiträge
14.11.2015 19:45
Blubarry ich wünsche dir das es sich nicht so lange hinzieht und du bald Kuscheln darfst.
Schön wieder von dir zu lesen.
Blueberry82
4111 Beiträge
14.11.2015 19:50
Danke ihr seit so lieb
14.11.2015 20:43
Ich kenn dich noch Bluberry

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt!
14.11.2015 21:32
Nenya schön das du so nen ruhigen Tag hattest

Summergirl schön das ihr nun daheim seid. Wie war die erste nacht ??

Blueberry willkommen zurück wow ich dachte auch, dass du schon entkugelt hast. Erst vorzeitige wehen und nu so lang übertragen. Ironie würde ich sagen

Wir waren nachmittag nu unterwegs bei meiner Schwester war schön. Der kleine hat die autofahrten wie immer nur geschlafen und dort nur geguckt oder geschlafen Madam hats auch gefallen und ist zu Hause direkt ohne protest im bett eingeschlafen

Nu liegt mein minimann noch im maxi cosi. Wollt nicht weiter an ihm rumfummel solang er schläft und ab halb 11 ist eh die nächste Flasche fällig

Sagt mal pupsen eure kleinen auch so viel ?? Im maxi cosi kann meiner immer am besten pupsen. Ich reib ihm 2-3 mal am Tag den bauch mit windsalbe ein, mach seine fläschchen nur mit Fencheltee und mach zusätzlich in jede Flasche sab Simplex rein. Dadurch hat er keine Probleme mit den pupsen rausdrücken und kackern. Aber wie viel er z.B. grad pupst ist der Wahnsinn... Was da grad alles an Luft rauskommt und das obwohl wir immer 2 bäuerchen pro Flasche machen. Armer Kerl da kommt so viel Luft raus, der muss sich ja wie nen luftballon fühlen aber weint nicht. Hat also wohl kein Bauchweh und keine Probleme beim rausdrücken.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.11.2015 21:52
Zitat von Blueberry82:

Hab im Moment alle 12 Minuten wehen. Hätte eigentlich um 5 nochmal gel bekommen aber da ich schon wehen hab wollen sie jetzt keinen wegen Sturm machen und abwarten wie es sich die nacht entwickelt und dann morgen früh weitermachen.

Klingt schon vielversprechend. Ich hoffe das es sich nicht so lange hin zieht. Wünsche dir eine ganz tolle Geburt.
14.11.2015 22:12
Danke für die glückwünsche
nenya
4774 Beiträge
15.11.2015 07:31
Zitat von Stefania11:

Blueberry willkommen zurück wow ich dachte auch, dass du schon entkugelt hast. Erst vorzeitige wehen und nu so lang übertragen. Ironie würde ich sagen

Wir waren nachmittag nu unterwegs bei meiner Schwester war schön. Der kleine hat die autofahrten wie immer nur geschlafen und dort nur geguckt oder geschlafen Madam hats auch gefallen und ist zu Hause direkt ohne protest im bett eingeschlafen

Nu liegt mein minimann noch im maxi cosi. Wollt nicht weiter an ihm rumfummel solang er schläft und ab halb 11 ist eh die nächste Flasche fällig

Sagt mal pupsen eure kleinen auch so viel ?? Im maxi cosi kann meiner immer am besten pupsen. Ich reib ihm 2-3 mal am Tag den bauch mit windsalbe ein, mach seine fläschchen nur mit Fencheltee und mach zusätzlich in jede Flasche sab Simplex rein. Dadurch hat er keine Probleme mit den pupsen rausdrücken und kackern. Aber wie viel er z.B. grad pupst ist der Wahnsinn... Was da grad alles an Luft rauskommt und das obwohl wir immer 2 bäuerchen pro Flasche machen. Armer Kerl da kommt so viel Luft raus, der muss sich ja wie nen luftballon fühlen aber weint nicht. Hat also wohl kein Bauchweh und keine Probleme beim rausdrücken.

Meine Pupst auch ganz gut und ich mache nur den Baby Fencheltee mit in die Flasche sie ist auch ganz entspannt und schreit nur wenn Sie Hunger hat.

Blubarry ich hoffe das du es bald geschafft hast.

Wie geht es euch allen so?

Gestern hätte ich ja meinen Freund mal erschlagen können, es waren ja seine 2 Schwestern zu besuch.
Irgendwann war mein Mann verschwunden, dachten der wäre auf Klo, ne Pustekuchen, der ist doch tatsächlich ins Bett gegangen während wir Besuch hatten und das am Nachmittag.
Er hat von mir was zu hören bekommen. Hat ihn aber nicht gejuckt.
Der Kerl hat fast den ganzen Tag im Bett verbracht, so langsam wird es Zeit das er wieder arbeitet, ich hoffe das er ab dem 1.12. Wieder gehen darf.
15.11.2015 08:20
Der legt sich nachmittags einfach ins Bett wenn ihr besuch habt ?? dem hätte ich auch was erzählt Das ist doch dem besuch gegenüber ziemlich unfreundlich. Da fragt man sich, wer von euch beiden wochenbett hat
nenya
4774 Beiträge
15.11.2015 08:59
Zitat von Stefania11:

Der legt sich nachmittags einfach ins Bett wenn ihr besuch habt ?? dem hätte ich auch was erzählt Das ist doch dem besuch gegenüber ziemlich unfreundlich. Da fragt man sich, wer von euch beiden wochenbett hat

Er hat gesagt die sind ja für die kleine da.
Ich hab im natürlich was erzählt, daß ich es total unverschämt finde

Ja er hält das wochenbett
15.11.2015 09:03
Zitat von nenya:

Zitat von Stefania11:

Er hat gesagt die sind ja für die kleine da.
Ich hab im natürlich was erzählt, daß ich es total unverschämt finde

Ja er hält das wochenbett

Was denn das für ne aussage ?? Die waren doch wegen euch ALLEN da. Männer können so pietätlos sein
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.11.2015 10:30
Zitat von nenya:

Zitat von Stefania11:

Meine Pupst auch ganz gut und ich mache nur den Baby Fencheltee mit in die Flasche sie ist auch ganz entspannt und schreit nur wenn Sie Hunger hat.

Blubarry ich hoffe das du es bald geschafft hast.

Wie geht es euch allen so?

Gestern hätte ich ja meinen Freund mal erschlagen können, es waren ja seine 2 Schwestern zu besuch.
Irgendwann war mein Mann verschwunden, dachten der wäre auf Klo, ne Pustekuchen, der ist doch tatsächlich ins Bett gegangen während wir Besuch hatten und das am Nachmittag.
Er hat von mir was zu hören bekommen. Hat ihn aber nicht gejuckt.
Der Kerl hat fast den ganzen Tag im Bett verbracht, so langsam wird es Zeit das er wieder arbeitet, ich hoffe das er ab dem 1.12. Wieder gehen darf.

Er hat sich sicher nichts bei gedacht. Fand es langweilig und war müde. Finde es gar nicht so schlimm. Aber wenn es dich stört ist es natürlich blöd.
nenya
4774 Beiträge
15.11.2015 10:40
Es ist schon blöd, da er ja seit Mitte September Krankenschein hat und quasi da schon immer den ganzen Tag verpennt hat.
Ich bin echt froh wenn er wieder arbeiten geht.
Jetzt habe ich mich 2 Wochen gut geschont, werde dann wenn er den Rest seines Krankenschein halt, zu meinen Eltern oder so gehen.

Hmmmm lecker liege mit meiner Maus auf der Couch und jetzt ist Sie gerade ordentlich am drücken, das fängt gerade an hier schön zu riechen
3malMama
411 Beiträge
15.11.2015 10:59
also wenn das seine schwestrn sind finde ich das komisch mein Mann verkrümelt sich auch meist bei Besuch was ich aber nicht weiter schlimm finde.)
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.11.2015 11:13
Zitat von 3malMama:

also wenn das seine schwestrn sind finde ich das komisch mein Mann verkrümelt sich auch meist bei Besuch was ich aber nicht weiter schlimm finde.)

Gerade beim ersten Kind können die Männer oft noch nicht so gut mitreden und einige können mit den ganz kleinen ha auch nicht so viel anfangen.

Wer weiß. Kann Faulheit sein oder Überforderung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt