☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.11.2015 12:24
Bin im Krankenhaus. Die müssen eine Gestose ausschließen. Eiweiß ist stark angestiegen, Leukos im Urin, Blutdruck steigt. Mal sehen. Gerade warte ich und dann wird wohl Blut abgenommen.
16.11.2015 12:39
Die sagen sie wollen HELLP ausschließen. Schreibt man das so? Kein Plan.
16.11.2015 13:10
Ohje hfftl bestätigt sich das nicht. Sonst müsste der kleine wohl geholt werden
16.11.2015 13:21
ohje ich hoffe auch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt bei dir. Drücke dir alle Daumen!
16.11.2015 14:20
Sie Leiten nun sicher ein, außer die Ergebnisse zeigen das es schneller gehen muss.
Bei Mira tut sich nichts trotz Einleitung. Der KS ist gegen 15:00 Ihr angesetzt. Ihr geht es gut.
Ich wünsche dir auch hier noch mal alles liebe.
Bei Mira tut sich nichts trotz Einleitung. Der KS ist gegen 15:00 Ihr angesetzt. Ihr geht es gut.
Ich wünsche dir auch hier noch mal alles liebe.
16.11.2015 15:17
alles gute für deine einleitung drück dir die daumen das du bald kuscheln darfst
16.11.2015 16:54
Ohje Chrysantes ich drücke dir die Daumen, das du deinen kleinen bald in den Armen hast.
MiraJane alles gute ich hoffe du darfst nun endlich Kuscheln.
Stefania dein minimann sieht so richtig toll entspannt aus
Also mein Mann füttert die kleine ab und an aber wickeln traut er sich noch nicht.
Ich kümmere mich hauptsächlich um die Maus, er macht meistens die fläschchen und aktuell macht er immer noch etwas im Haushalt.
Wäsche, saugen.
Das hat auch was
MiraJane alles gute ich hoffe du darfst nun endlich Kuscheln.
Stefania dein minimann sieht so richtig toll entspannt aus
Also mein Mann füttert die kleine ab und an aber wickeln traut er sich noch nicht.
Ich kümmere mich hauptsächlich um die Maus, er macht meistens die fläschchen und aktuell macht er immer noch etwas im Haushalt.
Wäsche, saugen.
Das hat auch was
16.11.2015 17:24
Vielen Dank ihr lieben. Tablette ist drin. CTG wird noch mal geschrieben. Habe leichte Wehen. Bin gespannt. Zeichne auch leicht, oder Propf.
Kuschelt schön, vielleicht darf ich auch bald.
Kuschelt schön, vielleicht darf ich auch bald.
16.11.2015 17:40
MiraJane:
Du kuschelst bestimmt schon
aber ich gratuliere lieber erst wenn ich es genau weiß
Nenya:
Mein Freund hat bei unserem ersten Kind auch nicht viel am Baby gemacht. Das kam dann erst wo sie "robuster" war. Diesmal ist es ganz anders. Aber wenn er Wäsche macht und die Wohnung sauber macht ist es ja auch schön!
Du kuschelst bestimmt schon
aber ich gratuliere lieber erst wenn ich es genau weiß Nenya:
Mein Freund hat bei unserem ersten Kind auch nicht viel am Baby gemacht. Das kam dann erst wo sie "robuster" war. Diesmal ist es ganz anders. Aber wenn er Wäsche macht und die Wohnung sauber macht ist es ja auch schön!
16.11.2015 17:52
Zitat von Summergirl:
MiraJane:
Du kuschelst bestimmt schonaber ich gratuliere lieber erst wenn ich es genau weiß
Nenya:
Ja das finde ich auch, er nervt zwar manchmal aber die Hauptsache ist er macht was.
Wenn die kleine Maus etwas kräftiger und nicht mehr so zart ist, wird er sich auch mehr trauen.
Chrysantes bald darfst du kuscheln
16.11.2015 22:12
Hallo medels
Es wurde n kaiserschnitt
Chrysi hoff bei dir ist alles gut ♡
Es wurde n kaiserschnitt
16.11.2015 22:53
Chrysanthes ich hoffe die Einleitung schlägt weiter gut an bei dir
vllt darfst ja auch mittlerweile endlich kuscheln
MiraJane glückwunsch zur kleinen maus
sie ist sooooo süß ❤ schade, das die Einleitung nicht angeschlagen hat.
Nenya ich wünschte mich würde auch jmd so verwöhnen
Ich war heute nachmittag mit meinen zwei und meiner Schwägerin unterwegs und dann hatte ich noch mädelsabend mit meiner Besten
haben gekocht und es gab das erste mal seit fast nem Jahr wieder was alkoholisches für mich
lecker Jive (blubberwasser
) meine Freundin durfte 60-70% der Flasche trinken, ich den Rest
meine trinkfestigkeit dürfte wohl arg im Keller liegen
Nu gibts gleich für minimann nochmal nen Fläschchen und ne frische windel und dann schläft er hfftl weiter
vllt darfst ja auch mittlerweile endlich kuscheln
MiraJane glückwunsch zur kleinen maus
sie ist sooooo süß ❤ schade, das die Einleitung nicht angeschlagen hat. Nenya ich wünschte mich würde auch jmd so verwöhnen
Ich war heute nachmittag mit meinen zwei und meiner Schwägerin unterwegs und dann hatte ich noch mädelsabend mit meiner Besten
haben gekocht und es gab das erste mal seit fast nem Jahr wieder was alkoholisches für mich
lecker Jive (blubberwasser
) meine Freundin durfte 60-70% der Flasche trinken, ich den Rest
meine trinkfestigkeit dürfte wohl arg im Keller liegen
Nu gibts gleich für minimann nochmal nen Fläschchen und ne frische windel und dann schläft er hfftl weiter
17.11.2015 02:41
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels![]()
Es wurde n kaiserschnitt
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
17.11.2015 02:43
Stefania, das ist mal toll so ein Mädels Abend.
Ich habe am 28.11. Und 18.12. Ausgang
Am 28. ist Kino angesagt und am 18. geht es zum PUR Konzert
Ich habe am 28.11. Und 18.12. Ausgang
Am 28. ist Kino angesagt und am 18. geht es zum PUR Konzert
17.11.2015 03:23
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels![]()
Es wurde n kaiserschnitt
Sie ist wunderschön und hat so tolle Maße. Ich freue mich so für euch. Kuschelt schön.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt