Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
18.11.2015 10:05
Apfel und chrysi ich wünsch euch alles gute zur geburt kuschelt schön ♡
cycilia
2324 Beiträge
18.11.2015 10:06
Apfelbatterie ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
3malMama
411 Beiträge
18.11.2015 10:14
gute besserung an fabian hoffe er darf bald mit nachhause.
18.11.2015 10:52
Zitat von Chrysanthes:

Fabian ist spontan zur Welt gekommen. Er ist so schön und ich bin so verliebt. Er hängt mir schon jetzt an der Brust.

3350g, Ku36, 53 cm.

Ich freue mich so und es war eine so tolle Geburt und alle haben mich angefeuert. Unglaublich.
Er hatte die Nabelschnur zwei mal um den Hals. Die Hebamme hat es perfekt gemacht, obwohl es für ihn bedrohlich war, hat sie Ruhe bewahrt.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fabian!!

Super das die Geburt so gut verlaufen ist!
18.11.2015 19:25
Zitat von Chrysanthes:

Ich lese später was so los war. Er kann die Temperatur nicht halten und ist eben blau angelaufen. Hat durch die Nabelschnur die zwei mal um den Hals war wohl zu viel Fruchtwasser geschluckt. Der Kinderarzt schaut nachher noch mal. Er hatte Glück, sie haben schnell reagiert.

Wie geht es Fabian?
18.11.2015 19:36
Supermaus was macht deine narbe ??
18.11.2015 19:38
Wir waren Ja heut zur Kontrolle wegen der Hüfte, der Orthopäde hat mist gebaut, die Tübinger schiene war falsch eingestellt da fragte mich die Orthopädin wer das war, ich so oben im kh der Orthopäde hat das so eingestellt die war nicht begeistert davon... die war 1. Zu locker, dann war das schiebeding nicht richtig eingestellt. .. .
Am 4.12 haben wir Termin beim Kinderarzt und da wird auch nochmal Hüftultraschall gemacht und Dann sollen wir nochmal am 9.12 ins kh zur Orthopädin ... wenn der Kinderarzt sagt es ist alles in Ordnung soll er das zu denen hinfaxen.
18.11.2015 19:38
Zitat von Stefania11:

Die ist wieder in Ordnung hab viel frische Luft drangelassen.
18.11.2015 20:12
Zitat von Supermaus32:

Wir waren Ja heut zur Kontrolle wegen der Hüfte, der Orthopäde hat mist gebaut, die Tübinger schiene war falsch eingestellt da fragte mich die Orthopädin wer das war, ich so oben im kh der Orthopäde hat das so eingestellt die war nicht begeistert davon... die war 1. Zu locker, dann war das schiebeding nicht richtig eingestellt. .. .
Am 4.12 haben wir Termin beim Kinderarzt und da wird auch nochmal Hüftultraschall gemacht und Dann sollen wir nochmal am 9.12 ins kh zur Orthopädin ... wenn der Kinderarzt sagt es ist alles in Ordnung soll er das zu denen hinfaxen.

Na toll Eig sollte man doch davon ausgehen, dass er weiß, was er da macht Hfftl hilft ihr die schiene bald.
Meine Großcousine brauchte auch von Anfang eine... Über Monate hinweg... Und dazu 3 monatskoliken die Frau meines Cousins hab ich nicht darum beneidet die ersten Monate waren sehr hart für alle... Viel Bauchweh und viel geweine und wenig schlaf
18.11.2015 20:14
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Die ist wieder in Ordnung hab viel frische Luft drangelassen.

Na das ist doch super
18.11.2015 20:16
Chrysanthes wie gehts Fabi ?? Mach mir langsam Sorgen, weil keine Meldung mehr kam
Change2014
442 Beiträge
18.11.2015 20:24
Glückwunsch an die neuen Mamis.
Jetzt purzeln ja wirklich so langsam alle raus

Hoffe bei Fabian ist alles in Ordnung?!
nenya
4774 Beiträge
18.11.2015 20:28
Chrysantes ü alles liebe zur Geburt deines Kleinen Fabian.
Hoffentlich geht es ihm wieder besser.

Heute war die Hebamme wieder da und die kleine Maus ist jetzt bei 3100 gr
18.11.2015 20:35
Zitat von nenya:

Chrysantes ü alles liebe zur Geburt deines Kleinen Fabian.
Hoffentlich geht es ihm wieder besser.

Heute war die Hebamme wieder da und die kleine Maus ist jetzt bei 3100 gr

3100g ?? Was eine zierliche maus meiner kam ja schon mit fast 3700 ich hoffe morgen beim wiegen hat er die 4kg geknackt... Letzte Woche hat er nur sehr langsam zugenommen er muss aber nen schub gehabt haben... Die 56 passt nun perfekt und ist nicht mehr zu groß
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.11.2015 20:45
So, nun ist es gerade ruhig. Er hat sich heute nun mehrfach erbrochen, Sauerstoffsättigung passte immer. Er war so fertig und ist dann nur am schlafen gewesen.
Dadurch hat es mit dem Stillen nicht geklappt und er ging in einen Unterzucker. Es müsste dann eine Starke Zuckerlösung gegeben werden. Nun hat er ein paar mal getrunken, war ein harter Kampf. Er war so schwach. Es geht bergauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt