☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
01.12.2015 19:35
Chrysantes: gute Besserung wünsche ich dir, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Dein kleiner ist so süß, zum Knutschen
Rehlein : Super das es mit dem Plätzchen backen so super geklappt hat
Danke für die Komplimente zu den Fotos
Rehlein : Super das es mit dem Plätzchen backen so super geklappt hat
Danke für die Komplimente zu den Fotos
01.12.2015 20:23
goldig der kleine Chrysanthes , gute besserung an dich
wie haben die schmerzen sich angefühlt?
ich hab seid gestern von innen an der narbe schmerzen dacht es geht noch weg bis heute , pustekuchen, ich hab schiss das es diesmal echt was ernstes ist , ich genieße auch 0 das wochenbett ich mache wieder voll alles , und hebe die großen kinder hoch weil se auf mein arm wollen , Mamakinder halt
ich hab seid gestern von innen an der narbe schmerzen dacht es geht noch weg bis heute , pustekuchen, ich hab schiss das es diesmal echt was ernstes ist , ich genieße auch 0 das wochenbett ich mache wieder voll alles , und hebe die großen kinder hoch weil se auf mein arm wollen , Mamakinder halt
01.12.2015 22:34
Ich musste schon 5 tage nach KS wieder Madam heben. Zwar nicht die strecken wie sonst (treppe teilweise rauf bzw. komplett runter, da sie runterzu noch unsicher ist) aber man sollte ja generell nicht schwer heben. Ich musste ja aber, auch maxi cosi mit Baby. Aber hatte bisher Gott sei dank deswegen keine Probleme.
01.12.2015 22:38
Zitat von Stefania11:
Ich musste schon 5 tage nach KS wieder Madam heben. Zwar nicht die strecken wie sonst (treppe teilweise rauf bzw. komplett runter, da sie runterzu noch unsicher ist) aber man sollte ja generell nicht schwer heben. Ich musste ja aber, auch maxi cosi mit Baby. Aber hatte bisher Gott sei dank deswegen keine Probleme.
bei mir ist anscheint das heben schon zuviel
01.12.2015 22:42
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
bei mir ist anscheint das heben schon zuviel![]()
Eig verständlich. Ist schließlich ne OP gewesen, dazu eben noch Geburt, wo der Körper nun zu tun hat wieder auf normal umzuschalten. Da ist es normal das durch schweres heben Probleme auftreten. Ich hab vermutlich einfach nur Glück. Oder der wille ist stark genug da mir eben niemand was abnehmen kann
02.12.2015 01:11
Huhu
Hoff euch und den kleinen gehts gut.
Chrysi das klingt nich gut :s hoff es is jez besser
Meine blasenentzündung is zum glück weg und narbe verheilt auch gut tut aber alles noch etwas weh.
Verhütung
Wohl mit kondom. Hebamme hat vom monitor abgeraten wegem stillen
Kleine nimmt nur langsam zu aber sie trinkt eig gut
Gute nacht
Hoff euch und den kleinen gehts gut.
Chrysi das klingt nich gut :s hoff es is jez besser
Meine blasenentzündung is zum glück weg und narbe verheilt auch gut tut aber alles noch etwas weh.
Verhütung
Wohl mit kondom. Hebamme hat vom monitor abgeraten wegem stillen Kleine nimmt nur langsam zu aber sie trinkt eig gut
Gute nacht
02.12.2015 07:33
Zitat von Supermaus32:
goldig der kleine Chrysanthes , gute besserung an dich![]()
ich hab seid gestern von innen an der narbe schmerzen dacht es geht noch weg bis heute , pustekuchen, ich hab schiss das es diesmal echt was ernstes ist , ich genieße auch 0 das wochenbett ich mache wieder voll alles , und hebe die großen kinder hoch weil se auf mein arm wollen , Mamakinder halt![]()
Wie ein Dauerkrampf. Wie eine Wehe die nicht geht. Habe die ganze Yzeit veratmet.
Es ist besser, aber noch nicht weg.
02.12.2015 07:36
Passt gut auf euch auf.
Mira, vielleicht ist sie einfach so. Einige Kinder nehmen ja langsamer zu.
Mira, vielleicht ist sie einfach so. Einige Kinder nehmen ja langsamer zu.
02.12.2015 08:16
Guten morgen ihr lieben, ich hoffe euch und den kleinen geht es gut.
Anna ist gerade voll aktiv hier auf der Couch. Am Stempeln und zappeln, erkundet gerade die laute die man ja schon machen kann.
Ich bin so auf Montag gespannt, da ist ja dann die U3
Ich hoffe die Maus hat weiterhin gut zugenommen.
Anna ist gerade voll aktiv hier auf der Couch. Am Stempeln und zappeln, erkundet gerade die laute die man ja schon machen kann.
02.12.2015 08:57
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben, ich hoffe euch und den kleinen geht es gut.
Die Zeit vergeht echt schnell. Bin gespannt wie eure U3 ist.
Ich habe den U3 Termin auch geholt, habe aber noch malgeschaut, ist im Januar am 10 oder 11. das ist etwas spät, sogar für den Spielraum den man für die Untersuchungen hat.
Meiner Wog vor zwei Tagen 3800, er nimmt gut zu, aber nicht mehr so schnell wie am Anfang. Da hat er richtig oft getrunken und wollte wohl nachholen.
02.12.2015 09:45
Chrysanthes:
Das hört sich ja schlimm an
Hoffentlich hast du da bald Ruhe! !!
Nenya:
Deine kleine ist so hübsch. Bin mal auf deine U3 gespannt!
Mira:
manche nehmen nicht so schnell zu. Meine Tochter hatte mit 12 Monaten noch keine 8kg gehabt. Und der Kinderarzt fand das nicht schlimm, da sie genug gegessen hat und auch sehr aufgeweckt war.
Me:
Bin auch schon auf unsere U3 gespannt. Die ist aber erst am 18.12
Meine kleine trinkt momentan nur 6 mal an der Brust und auch nur 10 bis 15 min. Frage mich ob sie da wirklich satt von wird. Aber da sie nicht schreit denke ich das es reicht. Bin mal gespannt wie viel sie jetzt wiegt. Gewachsen ist sie auch schon. Denn die 2 Strampler in der 50 passen kaum noch.
Das hört sich ja schlimm an
Hoffentlich hast du da bald Ruhe! !! Nenya:
Deine kleine ist so hübsch. Bin mal auf deine U3 gespannt!
Mira:
manche nehmen nicht so schnell zu. Meine Tochter hatte mit 12 Monaten noch keine 8kg gehabt. Und der Kinderarzt fand das nicht schlimm, da sie genug gegessen hat und auch sehr aufgeweckt war.
Me:
Bin auch schon auf unsere U3 gespannt. Die ist aber erst am 18.12
Meine kleine trinkt momentan nur 6 mal an der Brust und auch nur 10 bis 15 min. Frage mich ob sie da wirklich satt von wird. Aber da sie nicht schreit denke ich das es reicht. Bin mal gespannt wie viel sie jetzt wiegt. Gewachsen ist sie auch schon. Denn die 2 Strampler in der 50 passen kaum noch.
02.12.2015 11:09
Chrysantes, das ist aber wirklich etwas spät.
Vielleicht kannst du ja ein paar Tage früher schon hin.
Aber ein schönes Gewicht hat dein kleiner schon
Summergirl, Danke sehr.
Vielleicht reicht es deiner Maus ja wirklich immoment.
Ich glaube Anna steckt gerade in einem richtig heftigen Schub.
Sie trinkt schlecht, immer in Etappen, schreit viel, auf dem Arm geht es zwar, nur komme ich so zu nichts mehr.
Summergirl, Danke sehr.
Sie trinkt schlecht, immer in Etappen, schreit viel, auf dem Arm geht es zwar, nur komme ich so zu nichts mehr.
02.12.2015 12:01
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
bei mir ist anscheint das heben schon zuviel![]()
Eig verständlich. Ist schließlich ne OP gewesen, dazu eben noch Geburt, wo der Körper nun zu tun hat wieder auf normal umzuschalten. Da ist es normal das durch schweres heben Probleme auftreten. Ich hab vermutlich einfach nur Glück. Oder der wille ist stark genug da mir eben niemand was abnehmen kann![]()
das stimmt vermutlich Glück bei dir .
Heute ist es besser
02.12.2015 12:22
Zitat von nenya:
Chrysantes, das ist aber wirklich etwas spät.
Summergirl, Danke sehr.
Sie trinkt schlecht, immer in Etappen, schreit viel, auf dem Arm geht es zwar, nur komme ich so zu nichts mehr.![]()
![]()
Hast du ein Tragetuch oder eine Tragehilfe? Das hat mir bei meinem Ersten super geholfen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt