☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
05.12.2015 05:47
Stefania, das tut mir so leid das du mit deinem EX so einen Puten Stress hast. Das ist ja ein Riesen Blödmann.
Supermaus, echt tolle Werte hast ja auch eine Zarte Maus. Ich drücke dir dir die Daumen das die Schiene dann schon ab kann.
Am Montag haben wir dann auch U3 bin so gespannt was bei uns rauskommt.
Wie geht es euch allen?
Supermaus, echt tolle Werte hast ja auch eine Zarte Maus. Ich drücke dir dir die Daumen das die Schiene dann schon ab kann.
Wie geht es euch allen?
05.12.2015 15:16
Zitat von nenya:
Stefania, das tut mir so leid das du mit deinem EX so einen Puten Stress hast. Das ist ja ein Riesen Blödmann.
Wie geht es euch allen?
uns gehts soweit gut , ausser das die Große schon wieder krank ist und die andern Mäuse ziehen natürlich nach , aber gottseidank erwischt es die kleine nicht.
Ja eine Zarte Maus ist die Kleine Clara
aber Melina meine Große war damals auch so eine Zierliche.
07.12.2015 10:54
Mein Wochenfluss stagniert immer wieder. Immer wenn ich lange liege geht er wieder los. Die Hebamme sagt das liegt an meiner zurückgekippten Gebärmutter.
Es nervt total.
Es nervt total.
07.12.2015 11:07
oje du arme das nerft bestimmt. wie war euer nikolaus we? wir sind gestern damplock gefahren da kam dann dr nikolaus mit seinen engelche war total schön nur der schnee fehlte
07.12.2015 11:19
Zitat von 3malMama:
oje du arme das nerft bestimmt. wie war euer nikolaus we? wir sind gestern damplock gefahren da kam dann dr nikolaus mit seinen engelche war total schön nur der schnee fehlte![]()
Bei uns war es schön. Samstag war der Große mit seiner Oma in zwei Geschäften, wo der Nikolaus war. War niedlich. Gestern morgen hat er bei uns seinen Stiefel bekommen mit Naschi und einer Magnettafel. Danach sind wir in einen Lasen mit Kletterpark. Er fand es toll. Von Opa gab es Playmobil und von Oma zwei Spielzeugautos und Kleidung. Die ist für Weihnachten.
Fabian hat Socken mit Rasselflugzeug bekommen und ein Buch.
Fabian kann man beim zunehmen zuschauen. Wir stillen recht oft am Tag. Ich glaube er verträgt die Vitamin D Fluorid Tabletten nicht. Hat dann Blähungen. Ich wollte die Dinger nur mit Vitamin D. Fluorid vertragen sie ja oft nicht. Wie ist das bei euren Mäusen?
Heute kommt die Hebi wieder.
07.12.2015 14:50
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von 3malMama:
oje du arme das nerft bestimmt. wie war euer nikolaus we? wir sind gestern damplock gefahren da kam dann dr nikolaus mit seinen engelche war total schön nur der schnee fehlte![]()
Bei udefinitiv schön. Samstag war der Große mit seiner Oma in zwei Geschäften, wo der Nikolaus war. War niedlich. Gestern morgen hat er bei uns seinen Stiefel bekommen mit Naschi und einer Magnettafel. Danach sind wir in einen Lasen mit Kletterpark. Er fand es toll. Von Opa gab es Playmobil und von Oma zwei Spielzeugautos und Kleidung. Die ist für Weihnachten.
Fabian hat Socken mit Rasselflugzeug bekommen und ein Buch.
Fabian kann man beim zunehmen zuschauen. Wir stillen recht oft am Tag. Ich glaube er verträgt die Vitamin D Fluorid Tabletten nicht. Hat dann Blähungen. Ich wollte die Dinger nur mit Vitamin D. Fluorid vertragen sie ja oft nicht. Wie ist das bei euren Mäusen?
Heute kommt die Hebi wieder.
Ich habe auch eine nach hinten abgeknickte GM. Bei Kira sollte ich mich nach der Geburt so viel es geht auf den Bauch legen, um den Wochenfluss in Gang zu halten. Bei Till gab es keine Probleme.
Till kriegt Vigantoletten ohne Fluorid. Bei ihm ist nicht früh mit Zähnen zu rechnen. kira hat den 1. Zahn mit 16 Monaten bekommen. Auch mein Mann jnd ich waren diesbezüglich extrem spät. Bauchweh hat Till von diesen Tabletten definotiv nicht. Es gibt auch noch Vitamin D Öl, das ist am besten verträglich. Frag mal danach.
zu uns: wir haben gestern Kekse gebacken. Mit einer Freundin die auch 2 Kinder im gleichen Alter wie unsere beiden hat. Die Babies waren friedlich im Wohnzimmer, die beiden Großen haben ein Mordchaos in der Küche gemacht, hatten aber riesigem Spaß.
07.12.2015 15:57
ich gebe kein Flour aber auch kein vitamin d aber die meisten babys reagiern auf das vitamin d mit bauchschmerzen gebe es am besten nicht zum essen sonder miin eine halbe stunde vorher dann vertragen es die meisten besser
07.12.2015 16:19
Hallo wie geht es euch so?
Wir waren heut bei der Orthopädie zu der U3. Da hat der Arzt festgestellt das meine kleine sich zu sehr überstreckt ( ist mir auch schon auf gefallen) Dann fragte er ob sie viel spuckt nach dem essen. Das macht sie ab und an. Er fragte auch ob sie viel weint, das macht sie aber nicht und dann sagte er das die eine Hüfte noch nicht in Ordnung ist.
Dann hat er sie lange massiert und gesagt ich solle nächste Woche wieder kommen. Wenn es dann nicht besser ist will er mit eine Überweisung zum Osteopathen geben. Fand das lieb, das er sie behandelt hat. Jetzt bin ich mal gespannt ob es besser wird und wir um den osteopathen herum kommen.
habe meiner Tochter noch gar nicht die Zymaflour gegeben. Hab es total vergessen.
Wir waren heut bei der Orthopädie zu der U3. Da hat der Arzt festgestellt das meine kleine sich zu sehr überstreckt ( ist mir auch schon auf gefallen) Dann fragte er ob sie viel spuckt nach dem essen. Das macht sie ab und an. Er fragte auch ob sie viel weint, das macht sie aber nicht und dann sagte er das die eine Hüfte noch nicht in Ordnung ist.
Dann hat er sie lange massiert und gesagt ich solle nächste Woche wieder kommen. Wenn es dann nicht besser ist will er mit eine Überweisung zum Osteopathen geben. Fand das lieb, das er sie behandelt hat. Jetzt bin ich mal gespannt ob es besser wird und wir um den osteopathen herum kommen.
habe meiner Tochter noch gar nicht die Zymaflour gegeben. Hab es total vergessen.
07.12.2015 16:47
Minimann bekommt auch keinerlei Tabletten. Hatten meinen Großen auch nicht und es gab keine Probleme
aber ja die Tabletten können Bauchweh verursachen.
Cycilia ich hoffe die Kekse sind gut geworden
ich muss auch noch welche machen
Minimann ist zwar wohl im schub, aber immer noch sehr pflegeleicht im vergleich zu seiner Schwester damals. Er hat lediglich eher hunger als sonst, trinkt dann aber nur etwas über 100ml. Und ab abends gegen 5/6 ist er unruhiger als sonst. Er weint nicht, aber zappelt viel und spuckt immer wieder den nunni aus und meckert dann. Das ist die Zeit wo ich zwischen ihm und Madam hin und her renne wenn ich ihr Abendbrot mache oder bettfertig
nachts schläft er weiter mindestens 6 stunden am Stück... Kann mich also nicht beschweren
aber ja die Tabletten können Bauchweh verursachen. Cycilia ich hoffe die Kekse sind gut geworden
ich muss auch noch welche machen
Minimann ist zwar wohl im schub, aber immer noch sehr pflegeleicht im vergleich zu seiner Schwester damals. Er hat lediglich eher hunger als sonst, trinkt dann aber nur etwas über 100ml. Und ab abends gegen 5/6 ist er unruhiger als sonst. Er weint nicht, aber zappelt viel und spuckt immer wieder den nunni aus und meckert dann. Das ist die Zeit wo ich zwischen ihm und Madam hin und her renne wenn ich ihr Abendbrot mache oder bettfertig
nachts schläft er weiter mindestens 6 stunden am Stück... Kann mich also nicht beschweren
08.12.2015 07:09
Guten morgen ihr lieben.
Das hört sich ja nach tollen Nikolaus Tagen bei euch an.
Plätzchen backen ist auch immer gut.
Das hatte ich letzte Woche mit meiner Mama gemacht, naja alle schon weg.
Die meisten hat mein Freund sich reingehauen.
Gestern hatten wir die U3, bei meiner Maus ist alles Ok. Sie ist sehr aktiv und auch aufmerksam, die Hüfte ist auch supi.
3490 gr, 53 cm, 36,5 KU meine Prinzessin ist lang und schlank. Die Ärzte sagte direkt das Sie es macht wie ihre Cousine
Wir bekommen jetzt die Tabletten mit Flourid.
Das hört sich ja nach tollen Nikolaus Tagen bei euch an.
Plätzchen backen ist auch immer gut.
Das hatte ich letzte Woche mit meiner Mama gemacht, naja alle schon weg.
Die meisten hat mein Freund sich reingehauen. Gestern hatten wir die U3, bei meiner Maus ist alles Ok. Sie ist sehr aktiv und auch aufmerksam, die Hüfte ist auch supi.
3490 gr, 53 cm, 36,5 KU meine Prinzessin ist lang und schlank. Die Ärzte sagte direkt das Sie es macht wie ihre Cousine
Wir bekommen jetzt die Tabletten mit Flourid.
08.12.2015 10:29
Till ist aktuell ein traumhaftes Baby. 10 bis 12 Stunden am Tag wach, aber kann bis zu 2 Stunden unter dem Spielbogen liegen und dabeì fröhlich quietschen und strampeln. Er trägt jetzt Größe 62.
Er lächelt manchmal mehrfach hintereinander zurück, oft aber auch nicht. Ich hab auch immer noch das Gefühl, dass er einen meistens nicht ansieht, sondern durch einen hindurch. Naja das wird noch kommen. Heute ist er 7 Wochen alt.
Er lächelt manchmal mehrfach hintereinander zurück, oft aber auch nicht. Ich hab auch immer noch das Gefühl, dass er einen meistens nicht ansieht, sondern durch einen hindurch. Naja das wird noch kommen. Heute ist er 7 Wochen alt.
08.12.2015 10:51
Ich meine gestern das erste bewusste lächeln entdeckt zu haben
ich hatte ihn auf dem arm und mit ihm geredet. Er hat mich dabei auch richtig fixiert und hat sich kein Stück bewegt. Und als ich ihn dann an der wange mit dem Finger gekitzelt hab hat er gegrinst
das sah zu süß aus ❤
Fixieren eure auch schon so ?? Ich finds toll zu sehen, wie er das immer wieder macht. Er strengt sich so dabei an, dass er immer wieder anfängt zu schielen
ich hatte ihn auf dem arm und mit ihm geredet. Er hat mich dabei auch richtig fixiert und hat sich kein Stück bewegt. Und als ich ihn dann an der wange mit dem Finger gekitzelt hab hat er gegrinst
das sah zu süß aus ❤ Fixieren eure auch schon so ?? Ich finds toll zu sehen, wie er das immer wieder macht. Er strengt sich so dabei an, dass er immer wieder anfängt zu schielen
08.12.2015 11:12
Zitat von Stefania11:
Ich meine gestern das erste bewusste lächeln entdeckt zu habenich hatte ihn auf dem arm und mit ihm geredet. Er hat mich dabei auch richtig fixiert und hat sich kein Stück bewegt. Und als ich ihn dann an der wange mit dem Finger gekitzelt hab hat er gegrinst
das sah zu süß aus ❤
Fixieren eure auch schon so ?? Ich finds toll zu sehen, wie er das immer wieder macht. Er strengt sich so dabei an, dass er immer wieder anfängt zu schielen![]()
Mal ja, mal nein. Eben hat er mich definitiv fixiert und angegrinst. Das klappte so 15 Mal. Immer, wenn ich gelächelt habe, hat er auc gegrinst. Till schielt bis dato nicht. Kira hat extrem geschielt bis sie ca 3 Monate war. Grundsätzlich habe ich eh das Gefühl, dass er besser sieht, als sie anfangs. Aber ihre Augen sind tip top. Überwiegend schaut Till aber irgendwo hin und fixiert für mich erkennbar nix. Er fängt auch an, zu greifen..... klappt natürlich nur selten, meistens greift er ins Leere und schimpft dann.... oder er kriegt etwas gegriffen und schafft es nicht mehr los zu lassen.....
08.12.2015 12:16
Heute komm ich auch mal aus der Versenkung aus
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle zu euren süßen Babys !!!
Aus unserer Frieda wurde nun ein kleiner Carl. Aber wir wussten es ja schon länger das wir doch einen Jungen bekommen.
Er kam am 15.11 mit 3240g und 51cm
Aktuell ist er sehr ruhig, aber er möchte viel Nähe. Er fixiert mich und andere Dinge aber noch nicht.
Die große Schwester ist sehr stolz auf ihren Bruder.
Hoffe ich komme wieder mehr zum schreiben.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle zu euren süßen Babys !!!
Aus unserer Frieda wurde nun ein kleiner Carl. Aber wir wussten es ja schon länger das wir doch einen Jungen bekommen.
Er kam am 15.11 mit 3240g und 51cm
Aktuell ist er sehr ruhig, aber er möchte viel Nähe. Er fixiert mich und andere Dinge aber noch nicht.
Die große Schwester ist sehr stolz auf ihren Bruder.
Hoffe ich komme wieder mehr zum schreiben.
08.12.2015 13:07
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, uns gehts super ,
Clara wächst und gedeiht , sie spuckt auch viel weniger, bis jetzt hat sie kein mal mehr gespuckt hoffentlich bleibt das so.
Herzlichen Glückwunsch Pandora zum kleinen Carl
Hoffe euch gehts gut , was macht ihr heute noch so?
Wir gehen heute noch etwas raus , die Sonne scheint und trocken ist es auch
Morgen ist der Termin zur Kontrolle der Hüfte hoffe da ist auch alles okay
Clara wächst und gedeiht , sie spuckt auch viel weniger, bis jetzt hat sie kein mal mehr gespuckt hoffentlich bleibt das so.
Herzlichen Glückwunsch Pandora zum kleinen Carl
Hoffe euch gehts gut , was macht ihr heute noch so?
Wir gehen heute noch etwas raus , die Sonne scheint und trocken ist es auch
Morgen ist der Termin zur Kontrolle der Hüfte hoffe da ist auch alles okay
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt