Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
08.12.2015 13:31
Zitat von Pandora_tanzt:

Heute komm ich auch mal aus der Versenkung aus

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle zu euren süßen Babys !!!

Aus unserer Frieda wurde nun ein kleiner Carl. Aber wir wussten es ja schon länger das wir doch einen Jungen bekommen.
Er kam am 15.11 mit 3240g und 51cm
Aktuell ist er sehr ruhig, aber er möchte viel Nähe. Er fixiert mich und andere Dinge aber noch nicht.

Die große Schwester ist sehr stolz auf ihren Bruder.

Hoffe ich komme wieder mehr zum schreiben.

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich
cycilia
2324 Beiträge
08.12.2015 16:30
Da hatte ich den Tag vor dem Abend gelobt lol. Jetzt ist der kleine Mann nur am motzen. Grund, er will auf dem Bauch liegen, fällt aber immer um..... er dreht sich immer auf den Rücken zurück, will das aber gar nicht. Kraft hat der kleine Mann, aber er kapiert noch nicht wirklich welche Bewegung eigentlich was bewirkt.
08.12.2015 18:56
Meiner hält noch nix vom drehen hat ja auch noch Zeit
Gerade schläft er. Wenn Madam dann im Bett ist geh ich nochmal wäsche abnehmen und aufhängen.
09.12.2015 10:22
Huhu
na das klingt ja bei den meisten alles gut
Wir hatten gestern die u3. Der kinderarzt war sehr nett und meinte dass alles in ordnung sei, auch mit der hüfte niere und blase. Wir nehmen die vigantoletten ohne flour.
Sie wiegt jetzt 3510g hat also gut zu genommen. Geburt war 3350g und entlassung 3010g. Sie ist jetzt 3 wochen und 3 tage alt.

Die hose passt super ♡♡
3malMama
411 Beiträge
09.12.2015 11:02
die hose ist süß und putzig wie wenig manche hier wiegen wir haben jetzt schon über 5 kg weis garnicht wo der das alles hernimmt naja er isst tagsüber immer noch alle 2 stunden
cycilia
2324 Beiträge
09.12.2015 11:07
Zitat von MiraJane22:

Huhu
na das klingt ja bei den meisten alles gut
Wir hatten gestern die u3. Der kinderarzt war sehr nett und meinte dass alles in ordnung sei, auch mit der hüfte niere und blase. Wir nehmen die vigantoletten ohne flour.
Sie wiegt jetzt 3510g hat also gut zu genommen. Geburt war 3350g und entlassung 3010g. Sie ist jetzt 3 wochen und 3 tage alt.

Die hose passt super ♡♡

heyyyyyyyyyy! Total toll! Freut mich, ich hatte echt gedacht, die wäre zu schlecht gemacht, aber angezogen sieht man das ja gar nicht! 3510 ist super. Till hat fast 5 Kg jetzt ( yay er ist nichtmal der schwerste hier ), ok er ist aber auch 4 Wochen älter.
Pandora_tanzt
90 Beiträge
09.12.2015 12:31
Danke!

MiraJane, deine kleine ist ja süß! Das ist ja auch noch so ein fliegengewicht. Sehr interessant wie unterschiedlich sich unsere kleinen entwickeln.
Die Hose ist ja sehr schön!!!
nenya
4774 Beiträge
09.12.2015 13:46
Das hört sich ja bei allen Richtig gut an.

Es ist wirklich eine süssen Maus Mira
09.12.2015 15:35
Hallo ihr lieben
Wir hatten ja heute Termin im Krankenhaus wegen der Schiene , sie muss die Schiene nicht mehr Tag und Nacht tragen sie muss sie nur noch 6 stunden am Tag tragen , im Januar muessen wir nochmal Zur Kontrolle.
09.12.2015 17:05
Schön Supermaus, dass es schon besser geworden ist

Mein Tag heute ist mäh heute mittag nass geworden mit Kinderwagen und schon den ganzen Tag ist der kleine sehr unruhig und weinerlich. Ob durch schub oder bauchweh kann ich nicht sagen. Die nächsten Flaschen mach ich wieder mit Fencheltee und dann mal sehen ob er ruhiger wird. Auf jeden Fall komm ich heute zu nix und hab obendrein noch Kopfweh achja und richtig zum schlafen kommt er auch nicht. Entweder ihm zwickt grad was oder Madam ist zu laut, irgendwas hält ihn immer munter

Edit: Schläft jetzt dafür ist Madam nun nervig
09.12.2015 17:49
Zitat von Stefania11:

Schön Supermaus, dass es schon besser geworden ist

Mein Tag heute ist mäh heute mittag nass geworden mit Kinderwagen und schon den ganzen Tag ist der kleine sehr unruhig und weinerlich. Ob durch schub oder bauchweh kann ich nicht sagen. Die nächsten Flaschen mach ich wieder mit Fencheltee und dann mal sehen ob er ruhiger wird. Auf jeden Fall komm ich heute zu nix und hab obendrein noch Kopfweh achja und richtig zum schlafen kommt er auch nicht. Entweder ihm zwickt grad was oder Madam ist zu laut, irgendwas hält ihn immer munter

Edit: Schläft jetzt dafür ist Madam nun nervig

Ja das ist super hoffentlich kommt die schiene dann ganz weg im Januar.
Ohje Kopfweh ist nicht schön , gute besserung ,unsere Kleinste also Clara kommt auch nicht wirklich zum schlafen , weil die großen Mäuse laut sind oder die kleine ärgern das sie wach wird.
09.12.2015 18:56
Ein Tag zum wegrennen heute
09.12.2015 18:58
Zitat von Stefania11:

So Tage kenn ich
09.12.2015 19:31
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

So Tage kenn ich

Hab heute NICHTS geschafft. Doch... Vormittag zwei Briefe fertig gemacht. Und mir mittagessen gemacht. Toll. Frustriert. Ich glaub mein fernstudium kann ich vergessen. Ich komm ja aktuell nicht mal mitn Haushalt hinterher.
09.12.2015 19:56
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

So Tage kenn ich

Hab heute NICHTS geschafft. Doch... Vormittag zwei Briefe fertig gemacht. Und mir mittagessen gemacht. Toll. Frustriert. Ich glaub mein fernstudium kann ich vergessen. Ich komm ja aktuell nicht mal mitn Haushalt hinterher.

Ohje hoffentlich wird es noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt