Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
09.12.2015 20:09
Joa es werden wieder tage kommen wo ich besser hinterher komme. Aber wenn der kleine wie grad im schub ist... Dazu noch das Auto in der Werkstatt... Da schaffste einfach nix wie sonst eig immer. Positiv denken... Es wird bald wieder besser.
09.12.2015 20:10
Zitat von Stefania11:

Joa es werden wieder tage kommen wo ich besser hinterher komme. Aber wenn der kleine wie grad im schub ist... Dazu noch das Auto in der Werkstatt... Da schaffste einfach nix wie sonst eig immer. Positiv denken... Es wird bald wieder besser.

Genau Positiv denken wird auch wieder besser
09.12.2015 20:56
Hallo ihr,

melde mich auch mal wieder.
Wir hatten diese Woche auch U3, er wiegt jetzt 4580 gr und ist 56,5 cm groß.

Ansonsten geht's so lala, ich hatte eine Brustentzündung letzte Woche, war nicht so toll, aber jetzt geht's wieder. Nun ist leider der Große krank geworden und hat Fieber, mein Mann fühlt sich auch schon matt. Hoffentlich bleibt der Kleine wenigstens verschont.
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.12.2015 08:10
Zitat von Lou-Elle:

Hallo ihr,

melde mich auch mal wieder.
Wir hatten diese Woche auch U3, er wiegt jetzt 4580 gr und ist 56,5 cm groß.

Ansonsten geht's so lala, ich hatte eine Brustentzündung letzte Woche, war nicht so toll, aber jetzt geht's wieder. Nun ist leider der Große krank geworden und hat Fieber, mein Mann fühlt sich auch schon matt. Hoffentlich bleibt der Kleine wenigstens verschont.

Ich wünsche euch gute Besserung.
nenya
4774 Beiträge
10.12.2015 09:45
Guten morgen ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut?

Heute ist mal wieder ein sonniger Tag, das wird direkt ausgenutzt, wir fahren gleich nach Dortmund zum shoppen.

Am 5.1. haben wir die 1 Impfung ich habe etwas bammel,wie Maus das verpackt
Ansonsten ist bei der U am Montag alles gut gewesen
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.12.2015 09:53
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut?

Heute ist mal wieder ein sonniger Tag, das wird direkt ausgenutzt, wir fahren gleich nach Dortmund zum shoppen.

Am 5.1. haben wir die 1 Impfung ich habe etwas bammel,wie Maus das verpackt
Ansonsten ist bei der U am Montag alles gut gewesen

Ich drücke euch für die Impfung die Daumen. Mein großer bekommt im Jsnuar seine erstmals letzte Impfung. Ich hab auch so Schiss vor. Nun ist es so bewusst.

Wo er Mini war, hat er es super gemacht.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
10.12.2015 11:43
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Ein Tag zum wegrennen heute

So Tage kenn ich

Hab heute NICHTS geschafft. Doch... Vormittag zwei Briefe fertig gemacht. Und mir mittagessen gemacht. Toll. Frustriert. Ich glaub mein fernstudium kann ich vergessen. Ich komm ja aktuell nicht mal mitn Haushalt hinterher.

So gehts mir auch - du hast also mein vollstes Mitgefühl. Sehe mein Forschungsprojekt auch den Bach runter gehen, vor allem wenn ich meine to do Liste ok Haushalt anschaue. Die wird nur länger.
10.12.2015 11:49
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Ein Tag zum wegrennen heute

So Tage kenn ich

Hab heute NICHTS geschafft. Doch... Vormittag zwei Briefe fertig gemacht. Und mir mittagessen gemacht. Toll. Frustriert. Ich glaub mein fernstudium kann ich vergessen. Ich komm ja aktuell nicht mal mitn Haushalt hinterher.

So gehts mir auch - du hast also mein vollstes Mitgefühl. Sehe mein Forschungsprojekt auch den Bach runter gehen, vor allem wenn ich meine to do Liste ok Haushalt anschaue. Die wird nur länger.

Echt scheiße ich muss es aber irgendwie hinbekommen. Das fernstudium wird mir ja von ner Stiftung bezahlt.
10.12.2015 18:21
Keine Besserung in Sicht in sachen schub und Laune der Kinder heute war es genauso wie gestern... Wieder nix geschafft dazu hab ich heute erfahren, dass mein Auto erst übernächste Woche repariert werden kann... Passt grad alles...
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.12.2015 21:14
Ich hoffe ihr schafft euer Studium/Forschungsarbeit. Wünsche euch dafür ganz viel Kraft und Starke Nerven.
3malMama
411 Beiträge
11.12.2015 11:07
Stefania drück dich mla und schick dir kraft. meine Kids sind z.z. auch total überdreht liegt bestimmt am wetter und an der freude auf weihnachten wobei die große zz. voll komisch ist in einer minute die liebste und dann rastet sie ohne grund aus- bin gespannt wie das in der pupertät wird Anton schubt auch grade er ist schon fast so groß wie sein 2 monate älterer cousin total zum schiesen weil der ist voll das riesenbaby
Allen kranken mäusen gute besserung.
11.12.2015 12:52
Musstet ihr die vigantoletten ohne flour oder das öl selbst zahlen? Unser kinderarzt verschreibt die nicht auf kassenrezept obwohl die kasse es zahlen würde, haben extra gefragt
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.12.2015 14:16
Zitat von MiraJane22:

Musstet ihr die vigantoletten ohne flour oder das öl selbst zahlen? Unser kinderarzt verschreibt die nicht auf kassenrezept obwohl die kasse es zahlen würde, haben extra gefragt

Wir müssen nicht zahlen. Schreib die Krankenkasse mal an oder ruf da an.
cycilia
2324 Beiträge
11.12.2015 15:26
Zitat von MiraJane22:

Neeee, hab die schon im Krankenhaus bekommen und das Rezept dann vom Kia im Anschluss. Mit Fluor verschreibt er nur, wenn man das explizit wünscht oder bei sehr früh zahnenden Kindern.
12.12.2015 00:10
Danke für eure lieben worte

Heute war schon ein besserer Tag er hat zwar trotzdem immer wieder die nähe gesucht und war etwas unruhig, aber hat dafür tagsüber wieder mehr und besser geschlafen. Somit kam ich heute zumindest zu etwas. Abwaschen und wäsche ab und wieder aufhängen. Nicht viel, aber in der aktuellen Situation schon echt gut ihm reicht es auch, wenn ich mich zu ihm setze, nucki in mund und dann mit dem Finger über die stirn und die Nase streicheln reicht ihm als Zeichen, dass Mama da ist und gibt sich damit dann auch nen Weilchen zufrieden eh er sich wieder vergewissert das Mama noch da ist

Sooo... Vor 10 Minuten war ich ihn nochmal wickeln... Bin müde... Grad ins Bett gekuschelt... Und während ich diesen Text tippe habe ich neben mir ein Baby was die frische Windel nochmal extra volldonnert super, nochmal aufstehen, nochmal wickeln müüüde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt