Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
16.06.2016 22:41
Zitat von Chrysanthes:

Hey, das klingt bis auf das krank sein ja super.
Summer, nun ging die Essensumstellung doch fix und scheinbar von ganz alleine.

Ich würde auch gerne noch ein Kind bekommen und würde auch gerne direkt starten. Aber mein Partner möchte kein drittes Kind.

Wir stillen bis auf krümelchen noch voll. Er isst zur Zeit so gut wie nichts. Stillt aber echt häufig. Er krabbelt, Sitz im Zwergensitz, stellt sich ab und zu schon hin. Er möchte immer Kabel anknabbern. Ich Kuschel, knuddeln und küsse ihn auch zu gerne. Aber wenn er mir zeigt, das er keine Lust hat, respektiere ich es.
Sein Bruder und er haben eine ganz eigene Kommunikation und sie bringen sich viel zum Lachen.
Die Kinder schlafen zur Zeit auch gut, nur ich nicht. Keine Ahnung warum. Alle schlafen, nur ich bin wach. Nächsten Montag ist die Untersuchung.
Sein Bruder hat sich in der Kita gut eingelebt und macht auch riesige Sprünge nach vorne. Die Zeit vergeht mir zu schnell.

Vlt hibbeln wir ja in ein paar Jahren doch nochmal zusammen kenne mehrere wo die Männer erst kein drittes Kind wollten und dann aber doch noch eins wollten.
Kuschelt deiner auch so gern. Die kleine kuschelt voll gern; das kenn ich von der großen so gar nicht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.06.2016 07:20
Zitat von Summergirl:

Zitat von 3malMama:

wir stillen hier auch noch total viel er hat jetzt 7! zähne mag aber nicht viel essen er mag wenn dann nur ein bischne brei wenn wir eben auch essen alleine garnicht da geht nur die brust er krabbelt jetzt rückwärts und überwindet auch kleinere hindernisse schon er klatscht und er winkt. er ist ein ganz freundlicher nachts trinkt er noch ab und an aber schlläft dann gleich weiter

Wow schon 7 Zähne Meine beißt momentan immer wieder in die Brust das hat die große auch schon gemacht. Frag mich warum meine Kinder immer beißen

Das ist ja cool das er schon winkt und klatscht.

Drück sie dann sanft in deine Brust. Sie wird dann ablassen und auch damit aufhören.
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.06.2016 07:22
Zitat von Summergirl:

Zitat von Chrysanthes:

Hey, das klingt bis auf das krank sein ja super.
Summer, nun ging die Essensumstellung doch fix und scheinbar von ganz alleine.

Ich würde auch gerne noch ein Kind bekommen und würde auch gerne direkt starten. Aber mein Partner möchte kein drittes Kind.

Wir stillen bis auf krümelchen noch voll. Er isst zur Zeit so gut wie nichts. Stillt aber echt häufig. Er krabbelt, Sitz im Zwergensitz, stellt sich ab und zu schon hin. Er möchte immer Kabel anknabbern. Ich Kuschel, knuddeln und küsse ihn auch zu gerne. Aber wenn er mir zeigt, das er keine Lust hat, respektiere ich es.
Sein Bruder und er haben eine ganz eigene Kommunikation und sie bringen sich viel zum Lachen.
Die Kinder schlafen zur Zeit auch gut, nur ich nicht. Keine Ahnung warum. Alle schlafen, nur ich bin wach. Nächsten Montag ist die Untersuchung.
Sein Bruder hat sich in der Kita gut eingelebt und macht auch riesige Sprünge nach vorne. Die Zeit vergeht mir zu schnell.

Vlt hibbeln wir ja in ein paar Jahren doch nochmal zusammen kenne mehrere wo die Männer erst kein drittes Kind wollten und dann aber doch noch eins wollten.
Kuschelt deiner auch so gern. Die kleine kuschelt voll gern; das kenn ich von der großen so gar nicht.

Ja Ist viel kuscheliger, wie der große.

Naja er möchte bald Schnipp schnapp machen und schon bei Fabian brauchte er länger um auch hibbeln zu wollen.
04.11.2016 11:47
Guten Tag Mädels, ich hole den Thread mal wieder nach oben , hoffe euch gehts gut

Sie fängt schon an zu stehen und kann auch schon Paar Schritte alleine laufen

Sie sagt auch schon : Mama , Nina , Enya Nur Papa sagt sie noch nicht aber wir sind fleissig am üben mit der kleinen Maus

Clara bekommt ihr 1 Zähnchen , Heute ist die Kleine Maus schon 1 Jahr alt wie die Zeit doch vergeht , ich lasse mal so 2-3 Bildchen hier

Happy Birthday von Mama , Papa und deinen Geschwistern

Haben eure Mäuse schon Zähne , brabbeln sie schon und können sie schon laufen?

Blueberry82
4113 Beiträge
04.11.2016 12:08
Happy Birthday kleine Maus!!

Lukas hat 6 Zähne, steht frei und geht ca 5-6 schritte bis er zusammen kracht weil er merkt das er es alleine macht , er sagt Mama, Papa, und Dada für danke.
04.11.2016 12:19
Zitat von Blueberry82:

Happy Birthday kleine Maus!!

Lukas hat 6 Zähne, steht frei und geht ca 5-6 schritte bis er zusammen kracht weil er merkt das er es alleine macht , er sagt Mama, Papa, und Dada für danke.

Danke

Unsere setzt sich abundan hin oder plumpst hin sieht immer lustig aus

Gestern hatte die Maus die U6

Wiegt 9600 Gramm
69,5 Körperlänge , glaube aber die haben sich vermessen weil die kleine Maus nicht so wollte
Und Kopfumfang 45 cm.
Impfung gab es natürlich auch , sie ist dementsprechend heute am weinen in einer tour und möchte kuscheln bekommt das Geburtstagskind auch jetzt kuscheleinheiten , hoffe sie bekommt kein Fieber
Blueberry82
4113 Beiträge
04.11.2016 12:33
Oh je die arme. Drück die daumen das sie vom fieber verschont wird!
Sie ist aber schon eine zarte oder? Lukas hat im moment grad 13 kg und ist 84 cm und hat nen kopf von 48 cm
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.11.2016 12:36
Total süß die kleine Maus. Fabian läuft schon und spricht ein paar Worte. Er brabbelt viel. Die Nächte sind zur Zeit mit wenig Schlaf versehen. Er spielt toll mit seinem Bruder.

04.11.2016 15:00
Zitat von Blueberry82:

Oh je die arme. Drück die daumen das sie vom fieber verschont wird!
Sie ist aber schon eine zarte oder? Lukas hat im moment grad 13 kg und ist 84 cm und hat nen kopf von 48 cm

Ja ist eine zarte alle Mäuse waren zart und sind es jetzt auch noch
04.11.2016 15:02
Zitat von Chrysanthes:

Total süß die kleine Maus. Fabian läuft schon und spricht ein paar Worte. Er brabbelt viel. Die Nächte sind zur Zeit mit wenig Schlaf versehen. Er spielt toll mit seinem Bruder.

Oh auch ein kleiner süßer
Das ist Super das er toll mit seinen grossen Bruder spielt
04.11.2016 19:33
Huhuu

Hier war es lange still
Alles liebe zu den Geburtstagskinder. Ein Jahr schon wieder.

Chrysantes: wir waren dein Wichtel damals oder? Die schnullerkette ist dauerhaft in Gebrauch hier. Einfach mega super!

Unsere U6 war vor 1,5 Wochen: 8600 Gramm, 78 cm und KU 46 cm.

Sie hat gestern ihre ersten Schritte gemacht: vom
Tisch zum Fernseher
Zähnchen hat sie jetzt 8.

04.11.2016 20:17
Sehr süß eure Kleinen!

Unser Kleiner wiegt 9.300 gr bei 77 cm.
Zähne hat er jetzt 4. Kamen aber, wie beim großen Bruder, erst später, mit fast 11 Monaten. Da ist er schon seit 2 Wochen gelaufen
Sagen kann er Mama, Papa, Nein, Da und Auto.

Wahnsinn wie schnell das Jahr rumgegangen ist!!

Plant hier jmd. bereits weitere Mäuschen?
04.11.2016 20:18
Zitat von Supermaus32:

Guten Tag Mädels, ich hole den Thread mal wieder nach oben , hoffe euch gehts gut

Sie fängt schon an zu stehen und kann auch schon Paar Schritte alleine laufen

Sie sagt auch schon : Mama , Nina , Enya Nur Papa sagt sie noch nicht aber wir sind fleissig am üben mit der kleinen Maus

Clara bekommt ihr 1 Zähnchen , Heute ist die Kleine Maus schon 1 Jahr alt wie die Zeit doch vergeht , ich lasse mal so 2-3 Bildchen hier

Happy Birthday von Mama , Papa und deinen Geschwistern

Haben eure Mäuse schon Zähne , brabbeln sie schon und können sie schon laufen?

Ach und Happy Birthday an Clara!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.11.2016 20:18
Mint ist zauberhaft. Total süß. Ja ich habe euch bewichtelt.

Ein Jahr ist das alles nun her. Der Wahnsinn.

Happy Birthday allen Mäusen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.11.2016 20:24
Zitat von Lou-Elle:

Sehr süß eure Kleinen!

Unser Kleiner wiegt 9.300 gr bei 77 cm.
Zähne hat er jetzt 4. Kamen aber, wie beim großen Bruder, erst später, mit fast 11 Monaten. Da ist er schon seit 2 Wochen gelaufen
Sagen kann er Mama, Papa, Nein, Da und Auto.

Wahnsinn wie schnell das Jahr rumgegangen ist!!

Plant hier jmd. bereits weitere Mäuschen?

Tolle Werte. Wir haben erst am 22 nach seinem Geburtstag die U. Ich würde gerne aber mein Mann hat Schnipp Schnapp machen lassen.

Zur Zeit stillen wir noch viel, ist es bei noch jemanden so? Essen eure schon genug um Flasche oder Brust weg zu lassen? Er lässt mich zur Zeit nicht aus den Augen. Ich darf mich kaum entfernen. Die Eckzähne kommen auch noch gerade. Ist viel zu Wuppen für so eine kleine Maus. Heute ist er mir am Abend, beim kochen, auf dem Arm eingeschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt