~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
04.10.2011 08:38
Zitat von Kertin85:
Wir haben morgen U6 und Herz-US...
mal sehn ob wir weiter Medizin geben müssen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe du berichtetst uns dann, wies war!
04.10.2011 10:09
So, wir sind wieder zurück vom abhorchen und vom Schweißtest. Heute hat er sich schon viel besser anghört
jetzt bekommt er morgens und abends sein Kortisonspray, 4x am Tag Salbutamol und 4x inhalieren mit NaCl 0,9%! Am Donnerstag müßen wir dann zu unserer Kinderärztin und am 29.11. muß auch Étienne zum Asthmaspezialisten.
jetzt bekommt er morgens und abends sein Kortisonspray, 4x am Tag Salbutamol und 4x inhalieren mit NaCl 0,9%! Am Donnerstag müßen wir dann zu unserer Kinderärztin und am 29.11. muß auch Étienne zum Asthmaspezialisten.
04.10.2011 10:15
Zitat von MojaBrela:werde ich machen, wennich es bis dahin nicht wieder vergessen habe
Frag direkt mal nach Infekt Asthma....
04.10.2011 11:44
@Zucker:
freut mich dass soweit alles in ordnung bei euch ist.
da musst nun aber auch ganz schön oft übern Tag verteilt Medis geben...
Aber hauptsache Ètienne geht es besser
Sind zurück von der U6.
Hier die Daten:
Größe: 75cm
Gewicht: 9190g
KU: 47cm
Lukas hat bei der Impfung nicht mal geweint, ist schon ein großer Junge
und hab gesagt bekommen er wäre für allein laufen für nen Jungen sehr früh dran
@Medizin:
Wir müssen nun nur noch den Beta-Blocker geben, somit fällt die Pulvermedizin weg
und den Beta-Blocker lassen wir später dann auch weg
freut mich dass soweit alles in ordnung bei euch ist.
da musst nun aber auch ganz schön oft übern Tag verteilt Medis geben...
Aber hauptsache Ètienne geht es besser
Sind zurück von der U6.
Hier die Daten:
Größe: 75cm
Gewicht: 9190g
KU: 47cm
Lukas hat bei der Impfung nicht mal geweint, ist schon ein großer Junge
und hab gesagt bekommen er wäre für allein laufen für nen Jungen sehr früh dran
@Medizin:
Wir müssen nun nur noch den Beta-Blocker geben, somit fällt die Pulvermedizin weg
und den Beta-Blocker lassen wir später dann auch weg
04.10.2011 12:22
Zitat von Kertin85:
@Zucker:
freut mich dass soweit alles in ordnung bei euch ist.
da musst nun aber auch ganz schön oft übern Tag verteilt Medis geben...
Aber hauptsache Ètienne geht es besser![]()
Sind zurück von der U6.
Hier die Daten:
Größe: 75cm
Gewicht: 9190g
KU: 47cm
Lukas hat bei der Impfung nicht mal geweint, ist schon ein großer Junge![]()
und hab gesagt bekommen er wäre für allein laufen für nen Jungen sehr früh dran
@Medizin:
Wir müssen nun nur noch den Beta-Blocker geben, somit fällt die Pulvermedizin weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und den Beta-Blocker lassen wir später dann auch weg![]()
Na das is doch supi!!!!!!!
Und ganz tolle Maße hat dein Kleiner!
@Zucker na das sind doch auch mal gute Neuigkeiten bei euch! Drück die Daumen das es sich noch bessert!
04.10.2011 12:27
Ja und du glaubst gar nicht was ich mir hier grad nen Keks freu
ich bin sooooooooooooo erleichtert, nun verderb ich Lukas mit der Medizin sein Essen nicht mehr
ich bin sooooooooooooo erleichtert, nun verderb ich Lukas mit der Medizin sein Essen nicht mehr
04.10.2011 12:31
Kerstin: tolle Werte habt ihr und schön zu lesen, das ihr schonmal eine Medizin weglassen könnt
04.10.2011 12:33
Zitat von zuckerbuntstift:
Kerstin: tolle Werte habt ihr und schön zu lesen, das ihr schonmal eine Medizin weglassen könnt![]()
![]()
Ja vor allem die ekel Medizin, den Saft liebt er ja
Meine Waage geht doch falsch, die zeigte bei Lukas immer 10kg an, oder ob es am baden gestern lag
04.10.2011 13:03
ich traue dem gewicht, dass unsere waage anzeigt (wenn ich erst ohne, dann mit ihm draufsteige), auch nicht wirklich - die schwankungen sind mir da zu hoch.
dein lukas hat schöne werte und ist flott unterwegs, das ist wahr. wie "läufts" denn inzwischen? macht er nichts anderes mehr oder macht er nur ab und an ein paar schritte?
@cat: das würde mich bei deiner süßen auch interessieren
.
@zucker: oh man, was habt ihr da hinter euch
ich drücke weiter die daumen, dass es nichts chronisches ist!
dein lukas hat schöne werte und ist flott unterwegs, das ist wahr. wie "läufts" denn inzwischen? macht er nichts anderes mehr oder macht er nur ab und an ein paar schritte?
@cat: das würde mich bei deiner süßen auch interessieren
.
@zucker: oh man, was habt ihr da hinter euch
ich drücke weiter die daumen, dass es nichts chronisches ist!
04.10.2011 13:51
Mädels, ich möchte einfach mal sagen, für eure Lieben Worte und fürs Däumchen drücken!! Ihr seit die Besten
04.10.2011 14:32
Hey Mädels...
erstmal:
@Zucker: Schön zu hören das es erstmal besser ist. Hoffe das es nicht irgendwas chronisches sein wird. Drück euch die Däumchen.
@Kerstin: Freu mich sehr für euch, dass ihr die Pulvermedizin nicht mehr geben müsst.
Und hier die U6 Werte von Eliot (hat diese sehr früh):
Größe: 72 cm
Gewicht: 9220 gramm
KU: 45,5 cm
Haben jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen. Das er nicht krabbelt wäre nicht schlimm, aber sitzen sollte er schon mittlerweile können. Wird aber alles auf seine Krankheit zurückgeführt. Also der KA meint, er macht sich da keine großen Sorgen - auch nicht, dass bleibende Schäden sein werden.
Sehr gut...
Ach.. und ich bin wieder bloooohooond...
erstmal:
@Zucker: Schön zu hören das es erstmal besser ist. Hoffe das es nicht irgendwas chronisches sein wird. Drück euch die Däumchen.
@Kerstin: Freu mich sehr für euch, dass ihr die Pulvermedizin nicht mehr geben müsst.
Und hier die U6 Werte von Eliot (hat diese sehr früh):
Größe: 72 cm
Gewicht: 9220 gramm
KU: 45,5 cm
Haben jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen. Das er nicht krabbelt wäre nicht schlimm, aber sitzen sollte er schon mittlerweile können. Wird aber alles auf seine Krankheit zurückgeführt. Also der KA meint, er macht sich da keine großen Sorgen - auch nicht, dass bleibende Schäden sein werden.
Sehr gut... Ach.. und ich bin wieder bloooohooond...
04.10.2011 14:36
Zitat von Melegon:Étienne krabbelt auch noch nicht und sitzen von allein klappt auch nicht. Wir gehen auch deswegen zu Physio
Hey Mädels...
erstmal:
@Zucker: Schön zu hören das es erstmal besser ist. Hoffe das es nicht irgendwas chronisches sein wird. Drück euch die Däumchen.
@Kerstin: Freu mich sehr für euch, dass ihr die Pulvermedizin nicht mehr geben müsst.![]()
Und hier die U6 Werte von Eliot (hat diese sehr früh):
Größe: 72 cm
Gewicht: 9220 gramm
KU: 45,5 cm
Haben jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen. Das er nicht krabbelt wäre nicht schlimm, aber sitzen sollte er schon mittlerweile können. Wird aber alles auf seine Krankheit zurückgeführt. Also der KA meint, er macht sich da keine großen Sorgen - auch nicht, dass bleibende Schäden sein werden.Sehr gut...
Ach.. und ich bin wieder bloooohooond...![]()
tolle Werte hat Eliot
und ich möchte ein Foto sehen
04.10.2011 14:43
Foto? Ähm... ok... äh... ich mach mal eins... moment... stell ich dann in den Bilderfred...
04.10.2011 14:47
Zitat von Melegon:
Foto? Ähm... ok... äh... ich mach mal eins... moment... stell ich dann in den Bilderfred...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt



