~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
04.10.2011 14:48
Zitat von Melegon:ich warte
Dauert aber ein paar Minuten...
04.10.2011 15:06
Zitat von zuckerbuntstift:
![]()
![]()
Sind drin..
04.10.2011 18:10
Zitat von Melegon:
![]()
![]()
Sind drin..![]()
na jetzt kenne ich aber wen, der dem kleinen schmunzelmonster wie aus dem gesicht geschnitten ist
feine werte, die dürften in etwa auch unserem entsprechen, würde ich tippen. außer das köpfchen, das ist bei uns größer
04.10.2011 18:59
Zitat von Melegon:
Das er nicht krabbelt wäre nicht schlimm, aber sitzen sollte er schon mittlerweile können. Wird aber alles auf seine Krankheit zurückgeführt. Also der KA meint, er macht sich da keine großen Sorgen - auch nicht, dass bleibende Schäden sein werden.
Das Eliot im KH war hatte ich mitbekommen, auch die ganzen Untersuchungen, aber was genau hat Eliot denn nun?
Hat die Krankheit einen Namen?
Hab ichs überlesen oder wurde nichts genannt?
04.10.2011 19:06
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Melegon:
Das er nicht krabbelt wäre nicht schlimm, aber sitzen sollte er schon mittlerweile können. Wird aber alles auf seine Krankheit zurückgeführt. Also der KA meint, er macht sich da keine großen Sorgen - auch nicht, dass bleibende Schäden sein werden.
Das Eliot im KH war hatte ich mitbekommen, auch die ganzen Untersuchungen, aber was genau hat Eliot denn nun?
Hat die Krankheit einen Namen?
Hab ichs überlesen oder wurde nichts genannt?
Er hat Pseudotumor Cerebri... sein Körper produziert zuviel Hirnwasser, was einen Druck aufs Hirn ausübt, als würde ein Fremdkörper (Tumor) im Gehirn sein. Dies löste wohl starke Kopfschmerzen, Blutrauschen im Ohr und sehr schlechtes - bis kaum sehen aus. Die Krankheit ist bei Kindern unter 18 sehr selten und noch nicht wirklich erforscht. Für diese Krankheit gibt es keine Medikamente (da noch nicht erforscht) - lediglich ein Medikament für den Grauen Star hat den positiven Nebeneffekt, dass der Körper das Hirnwasser nicht zu schnell produziert.
04.10.2011 19:14
Zitat von venezia123:
Zitat von Melegon:
![]()
![]()
Sind drin..![]()
na jetzt kenne ich aber wen, der dem kleinen schmunzelmonster wie aus dem gesicht geschnitten ist![]()
feine werte, die dürften in etwa auch unserem entsprechen, würde ich tippen. außer das köpfchen, das ist bei uns größer![]()
Findest du, Eliot schaut mir ähnlich? Ich seh das nicht...
04.10.2011 19:56
Zitat von Melegon:
Zitat von venezia123:
Zitat von Melegon:
![]()
![]()
Sind drin..![]()
na jetzt kenne ich aber wen, der dem kleinen schmunzelmonster wie aus dem gesicht geschnitten ist![]()
feine werte, die dürften in etwa auch unserem entsprechen, würde ich tippen. außer das köpfchen, das ist bei uns größer![]()
Findest du, Eliot schaut mir ähnlich? Ich seh das nicht...![]()
Auf jeden Fall, das könntest Du in klein sein
besonders auf dem zweiten bild. die augen, die mundpartie, die grübchen. DAS musst selbst du sehen
04.10.2011 20:36
Zitat von venezia123:
Zitat von Melegon:
Zitat von venezia123:
Zitat von Melegon:
![]()
![]()
Sind drin..![]()
Auf jeden Fall, das könntest Du in klein sein![]()
besonders auf dem zweiten bild. die augen, die mundpartie, die grübchen. DAS musst selbst du sehen![]()
Hmmm... wenn ich meinen Mannmit Eliot sehe, dann seh ich nur da die Ähnlichkeit... gibt da ein Foto, wo man das extrem sieht.... Soll ich das nochmal einstellen?
04.10.2011 20:41
Zitat von Melegon:
Zitat von venezia123:
Zitat von Melegon:
Zitat von venezia123:
Zitat von Melegon:
![]()
![]()
Sind drin..![]()
Auf jeden Fall, das könntest Du in klein sein![]()
besonders auf dem zweiten bild. die augen, die mundpartie, die grübchen. DAS musst selbst du sehen![]()
Hmmm... wenn ich meinen Mannmit Eliot sehe, dann seh ich nur da die Ähnlichkeit... gibt da ein Foto, wo man das extrem sieht.... Soll ich das nochmal einstellen?
jahaaaaa
05.10.2011 10:53
![]()
Wo steckt ihr denn alle
![]()
![]()
Na ich bin hier...
05.10.2011 11:11
Zitat von Melegon:
![]()
Wo steckt ihr denn alle
![]()
![]()
Na ich bin hier...![]()
05.10.2011 11:17
Zitat von Melegon:
![]()
Wo steckt ihr denn alle
![]()
![]()
Na ich bin hier...![]()
![]()
![]()
Wie gehts dem Krümel heute?
05.10.2011 11:22
Zitat von Melegon:Gut GsD
Zitat von Melegon:
![]()
Wo steckt ihr denn alle
![]()
![]()
Na ich bin hier...![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dem Krümel heute?
habe gerade einen Putzmarathon hinter mir. Nun können die Gäste heute Nachmittag kommen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt