~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
06.10.2011 05:49
So, werde jetzt langsam den Kleinen wecken und dann müßen wir zum KiA. Ich hoffe bloß wir müßen nicht so lange warten. Die hatten keine Termine mehr und somit soll ich um 7 Uhr vor der Tür stehen
06.10.2011 06:08
Ja werde ich dann wohl machen....
Hoffe das bei euch alles gut ist...ist das die Nachkontrolle?
06.10.2011 08:38
Zitat von Dreamgate:ja war die Nachkontrolle. der muß jetzt jeden Tag das Kortisonspray nehmen und weiter inhalieren. Am 20.10. müßen wir wieder hin. Aber er hat sich heute schon viel besser angehört beim abhorchen
Ja werde ich dann wohl machen....
06.10.2011 08:44
@Melegon: keine Ahnung, ob es sowas bei Dir auch gibt. Ich hatte das auch nur zufällig entdeckt, als wir mit Jonas wegen seiner Lippe im KH waren. Da lagen im Wartebereich solche Prospekte aus. Hab mich auch gleich noch für andere Sachen angemeldet, z.b. 15 Minuten kostenlose Rückenmassage, vergünstigte Klangschalenmassage und mit Jonas geh ich noch zu einer Schnupperstunde in einer Bewegungsgruppe, in der wir ihn ab dem 1. Geburtstag eh anmelden wollen. Das finde ich echt super, dass man so einige Sachen einfach erstmal testen kann und, wenn es einem zusagt, evtl. auch öfter mal hingeht. So eine Rückenmassage wollte ich z.b. schon immer mal machen lassen, war mir aber immer etwas unschlüssig, ob sie das Geld wert ist. Jetzt kann ich sie einfach mal testen.
06.10.2011 12:41
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Dreamgate:rufe einfach mal in deiner FA-Praxis an und schildere es denen dort.
Danke![]()
Mädels noch was anderes:
Ich nehme ja die Cerazette Pille. Ich hab sie einmal nicht pünktlich eingenommen und habe seitdem so Schmierblutungen den ganzen Tag über...das ist nie viel, aber ich hab fast immer was am ToipapierDas geht jetzt schon ca. 3 Wochen
![]()
Ich weiß ja, das man von der Cerazette Schmierblutungen bekommen kann, aber vorher hatte ich gar keine Blutung mit der Cerazette, und das geht ja nun schon so langeWürdet ihr das mal abchecken lassen?
den Weg zum FA kannste dir sparen, bei mir ist seid der Geburt das gleiche
es regelt sich dann wieder
ich hab einmal nach 13Stunden genommen und zack --> schmierblutung.
Also nichts schlimmes, relativ normal
06.10.2011 13:59
Jetzt bin ich's nochmal: was für Fußböden habt ihr denn so in den Kinderzimmern? Wir wollen Jonas zum Geburtstag/Weihnachten einen Teppich kaufen, damit er es nicht so kalt hat, wenn er auf dem Fußboden sitzt und spielt. Allerdings trifft einen bei den Preisen für die Teppiche ja ab einer gewissen Größe fast der Schlag. Wir hätten aber schon auch gern was Größtes und nicht bloß 1x1 m. Hat die ein oder andere von euch einen Tipp, wo es noch bezahlbare, aber dennoch gute/brauchbare Teppiche gibt?
06.10.2011 14:43
Wir haben Echtholz in der ganzen Wohnung.
Im Wohnzimmer einen teppich, Hochflor, 230 auf 250...
Gekauft bei IKEA Fundgrube für50,-. NP 230,-
In den Kinderzimmern habe ich die Ikea Kinderteppiche.
170 auf 130 glaub ich.
Davon 2 nebeneinander.
Im Wohnzimmer einen teppich, Hochflor, 230 auf 250...
Gekauft bei IKEA Fundgrube für50,-. NP 230,-
In den Kinderzimmern habe ich die Ikea Kinderteppiche.
170 auf 130 glaub ich.
Davon 2 nebeneinander.
06.10.2011 19:11
Also wir haben uns damals den hier gekauft:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2020377 5/
Allerdings ein bisschen kleiner... also in der Größe 133x195 cm ... der hat damals 39 Euro gekostet... ist für unsere Zwecke völlig ausreichend und er wärmt gut...
Allerdings ein bisschen kleiner... also in der Größe 133x195 cm ... der hat damals 39 Euro gekostet... ist für unsere Zwecke völlig ausreichend und er wärmt gut...
07.10.2011 09:46
Zitat von Melegon:
Also wir haben uns damals den hier gekauft:
Allerdings ein bisschen kleiner... also in der Größe 133x195 cm ... der hat damals 39 Euro gekostet... ist für unsere Zwecke völlig ausreichend und er wärmt gut...![]()
Den haben und lieben wir auch...unsere "Wohnzimmer-Wiese"
07.10.2011 10:12
Mädels, heute morgen hab ich das 1.Mal den Fußsack gebraucht!
Habe beschlossen das is ein absolutes Scheißding!!!!
Brauche mal paar Tipps, was habt ihr für welche???
07.10.2011 10:36
Was hast Du für einen?
Mara hat gerade noch den Quinny Herbstsack, im Winter gibts einen Odenwälder Mucki.
Mara hat gerade noch den Quinny Herbstsack, im Winter gibts einen Odenwälder Mucki.
07.10.2011 10:37
Zitat von suse00:
Mädels, heute morgen hab ich das 1.Mal den Fußsack gebraucht!
hm, erst zieh ich Lukas ne Strumpfhose an, ne dicke Hose drüber und dann im KiWa leg ich Lukas ne kleine Decke über die Beine und mach den Windschutz des Buggyaufsatzes drüber.
Seine Beine sind dadurch immer warm...
07.10.2011 11:09
hab den Heitmann Eisbärchen Fußsack!
Nur irgentwie is der zu klein für ihn, er passt da grad so rein!
07.10.2011 12:19
Zitat von suse00:
Heitmanns Eisbärchen ist aber sehr gut.
Hast Du den Cosi Sack?
07.10.2011 12:30
Zitat von MojaBrela:
Zitat von suse00:
Heitmanns Eisbärchen ist aber sehr gut.
Hast Du den Cosi Sack?
Bestimmt!
is nämlich nur ein 3 Punkt!
Habs jetz auch schon gefunden, da gibts verschiedene!
Bin ich doof!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

Das geht jetzt schon ca. 3 Wochen