~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
08.10.2011 08:07
Zitat von Wumpel:
Huhu ich schleich mich hier rein und sage ganz laut:
HALLO LEUTE![]()
wir sind aus dem urlaub zurück und es war ein traum.
Nele läuft an einer hand und sie war super lieb.
Juhu und willkommen zurück...
Auch hier nochmal: Ich hoffe ihr konntet euch toll erholen und wir würden uns totaaaalll über ein zwei Bilderchen freuen...
08.10.2011 08:08
Zitat von Maksimsmami:
ich hab solch ein teil für den kinderwagen da kann man das kind komplett reinstecken da gehen sogar die gurte durch ne öffnung hinein zu stecken und denn kann man ihn innen anschnallen das ist riesig..denke da kann er (wenn er mal wieder in den KiWa will)bis er 2o. 3 jahre alt ist rein...glaube das teil hatte sogar ärmel.weiß nich genau habs weggepackt vor ner weile..das ist richtig warm und gesteppt.....mal schaun..werd ich wohl im winter verwenden..falls er bis dahin nicht mehr ins tragetuch will aber die aussicht ist nicht demenstprechend...dann näh ich einfach ein warmes teil für zum drüberziehen übern meitai oder das tragetuch lol
Ich beneide ja jede Mami, die auch Nähen kann und so... also darin bin ich ne Vollniete...
Nen Knopf bekomm ich noch angenäht oder ein Loch zugenäht... aber das wars dann auch mit der Kunst...
08.10.2011 08:52
@wumpel
Willkommen zurück und ich hoffe ihr habt euch gut erholt??? Ich will Bilder sehen
Willkommen zurück und ich hoffe ihr habt euch gut erholt??? Ich will Bilder sehen
08.10.2011 09:35
Guten Morgen,
Wir haben den Fusssack noch nicht gebraucht
Wumpel, schön das du wieder da bist
Teppich: Wir haben so einen der im ganzen Raum liegt, also nen normalen Bodenteppich....
Joa, da dachte ich gestern das Fieber hätte sich gelegt, da Elias wieder die normale Tempi(37,0-37,5) hatte und dann mess ich heut morgen um 6 Uhr, weil er so heiß war und was ist, 39,6
und ich denke das war nicht so hoch, weil er vorher geschlafen hatte oder
Naja, hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und grad nochmal gemessen:37,8. Also wirkt das Zäpfchen wohl noch...Würdet ihr wenn das wieder weiter steigt, nochmal zum Notdienst im KH fahren?
War da ja erst Mittwoch oder so
Wir haben den Fusssack noch nicht gebraucht
Wumpel, schön das du wieder da bist
Teppich: Wir haben so einen der im ganzen Raum liegt, also nen normalen Bodenteppich....
Joa, da dachte ich gestern das Fieber hätte sich gelegt, da Elias wieder die normale Tempi(37,0-37,5) hatte und dann mess ich heut morgen um 6 Uhr, weil er so heiß war und was ist, 39,6
Naja, hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und grad nochmal gemessen:37,8. Also wirkt das Zäpfchen wohl noch...Würdet ihr wenn das wieder weiter steigt, nochmal zum Notdienst im KH fahren?
War da ja erst Mittwoch oder so
08.10.2011 10:07
Zitat von Dreamgate:Ich würde es abklären lassen, da er schon morgens so hohe Tempi hatte. Normal sagt man ja, das das Fieber zum Abend steigt. Gute Besserung
Guten Morgen,
Wir haben den Fusssack noch nicht gebraucht![]()
Wumpel, schön das du wieder da bist![]()
Joa, da dachte ich gestern das Fieber hätte sich gelegt, da Elias wieder die normale Tempi(37,0-37,5) hatte und dann mess ich heut morgen um 6 Uhr, weil er so heiß war und was ist, 39,6![]()
![]()
Naja, hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und grad nochmal gemessen:37,8. Also wirkt das Zäpfchen wohl noch...Würdet ihr wenn das wieder weiter steigt, nochmal zum Notdienst im KH fahren?War da ja erst Mittwoch oder so
![]()
08.10.2011 10:12
Danke...gut, das war auch mein erster Gedanke...dann mess ich nachher nochmal und wenns wieder so hoch ist fahr ich hin...
08.10.2011 12:52
@Wumpel: auch von mir ein herzliches Hallo zurück! Da hat Nele im Urlaub ja richtig Fortschritte gemacht, wenn sie an einer Hand läuft. Echt super!
Oh man, wir hatten mal wieder eine total bescheidene Nacht: Jonas war jede Stunde wach und hat geweint.
Ich vermute mal sehr stark, dass es daran lag, dass er nun seinen 5. Zahn bekommt. Sein kleiner Popo ist nämlich auch leicht wund und er hatte heute Nacht erhöhte Tempi. So ist er aber super drauf, auch wenn ihn immer noch ganz leicht der Husten plagt. Jetzt hält er gerade Mittagsschlaf und ich hoffe, er erholt sich ein wenig.
Sagt mal, wie ist das mit ihren Mäusen, wenn sie im Buggy/umfunktionierten Kiwa sitzen? Schnallt ihr sie da immer vollständig an und bleiben sie immer schön brav aufrecht sitzen oder sinken sie hin und wieder auch mal nach unten? Jonas kann 1a sitzen, aber im Kiwa hängt er immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich schnalle ihn meistens nur mit dem Hüfthoch fest, damit er mir nicht seitlich rauskommt, denn wenn ich die Schultergurte auch noch festmache, gibt es ein fürchterliches Geschrei. Aber ob mit oder ohne Schultergurt: nach ner Weile hängt er darin, als wenn er das Wort Sitzen noch nie gehört hat. Oder kann es auch am Lammfell liegen, dass er da leichter nach unten rutscht?
Oh man, wir hatten mal wieder eine total bescheidene Nacht: Jonas war jede Stunde wach und hat geweint.
Ich vermute mal sehr stark, dass es daran lag, dass er nun seinen 5. Zahn bekommt. Sein kleiner Popo ist nämlich auch leicht wund und er hatte heute Nacht erhöhte Tempi. So ist er aber super drauf, auch wenn ihn immer noch ganz leicht der Husten plagt. Jetzt hält er gerade Mittagsschlaf und ich hoffe, er erholt sich ein wenig. Sagt mal, wie ist das mit ihren Mäusen, wenn sie im Buggy/umfunktionierten Kiwa sitzen? Schnallt ihr sie da immer vollständig an und bleiben sie immer schön brav aufrecht sitzen oder sinken sie hin und wieder auch mal nach unten? Jonas kann 1a sitzen, aber im Kiwa hängt er immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich schnalle ihn meistens nur mit dem Hüfthoch fest, damit er mir nicht seitlich rauskommt, denn wenn ich die Schultergurte auch noch festmache, gibt es ein fürchterliches Geschrei. Aber ob mit oder ohne Schultergurt: nach ner Weile hängt er darin, als wenn er das Wort Sitzen noch nie gehört hat. Oder kann es auch am Lammfell liegen, dass er da leichter nach unten rutscht?
08.10.2011 12:54
Zitat von MojaBrela:
50 Kilometer weiter schneit es bereits!![]()
![]()
![]()
Donnerwetter! So eilig muss es der Winter jetzt aber auch nicht haben.
08.10.2011 12:56
Zitat von MojaBrela:
Mein Kind wird immer komplett angeschnallt.
Und wie ist es dann mit dem Sitzen bei ihr? Sinkt sie da auch gelegentlich in sich zusammen? Was für ein Gefährt hast Du denn?
08.10.2011 13:21
Meine wird auch komplett angeschnallt...hab den Quinny Zapp Xtra (jetzt-vorher Speedy)meine schaut in meine Richtung und liegt wie im Maxi Cosi...ihr störts nicht sie geniesst jede fahrt obwohl sie ja vorher aufrecht in fahrtrichtung im speedy gesessen hat-den hab ich auch nur hüft hoch angeschnallt der hatte nen frontbügel wo sie sich dran festhielt (war mir aber zu unsicher)....hat deiner den nen frontbügel?
08.10.2011 13:25
Hi Mädels.
Mein Kind hasst mich bestimmt
!!! SIe ist total erkältet und das einzige was sie immer tröstet ist entweder ihr Ikea- Fühlbuch (was es voriges Jahr gab, nicht das Neue) oder der H&M-Igel (ohne ihn schläft sie nie ein!!!) und ich habe Beides auf einer Ausfahrt verloren.
Mein Kind hasst mich bestimmt
!!! SIe ist total erkältet und das einzige was sie immer tröstet ist entweder ihr Ikea- Fühlbuch (was es voriges Jahr gab, nicht das Neue) oder der H&M-Igel (ohne ihn schläft sie nie ein!!!) und ich habe Beides auf einer Ausfahrt verloren.
08.10.2011 13:41
Zitat von Brabandt1987:
Meine wird auch komplett angeschnallt...hab den Quinny Zapp Xtra. Meine schaut in meine Richtung und liegt wie im Maxi Cosi...ihr störts nicht sie geniesst jede fahrt
Genauso ist es bei uns auch
08.10.2011 13:43
Zitat von josy_at:
Zitat von Brabandt1987:
Meine wird auch komplett angeschnallt...hab den Quinny Zapp Xtra. Meine schaut in meine Richtung und liegt wie im Maxi Cosi...ihr störts nicht sie geniesst jede fahrt
Genauso ist es bei uns auch![]()
Quinny Buzz 4, in meine Richtung, Schalensitz wie ein Cosi... Zum Sitzen und liegen...
Sie kann nciht runterrutschen da der Gurt straff genug ist und sie hält.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt