Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Danni
647 Beiträge
18.06.2008 11:18
Guten Morgen!

Hey, Lele. Das Gleiche ist meinem Mann am Wochenende auch passiert

Am Montag musste ich zum FA. Ich hatte auf einmal ganz heftigen Ausfluss, hab den ganzen TAg das Kleine nicht gespürt, wobei es sonst so quietsch fidel ist...dazu noch heftige Bauchschmerzen. Gott sei Dank ist alles ok. Der Ausfluss ist wohl normal (kein Fruchtwasser), Bauchschmerzen waren Dehnungsschmerzen (was ich jetzt schon seit bestimmt 2 Monaten nicht hatte) und gespürt hab ich es nicht, weil es geschlafen hat nach 3 Tagen Party in meinem Bauch...Ich hab schon nen Schock bekommen und ich kann dich da auch echt verstehen, Chaya, wenn du jetzt Angst um euer Kleines hast. Bitte mach dir keinen Stress oder versuch es zumindest! Viel Kraft und Alles Gute für deinen Cousin und seine Frau!

So, ihr Lieben. Ich leg mich wieder aufs Sofa, da ich mich noch etwas schonen soll.
Viele liebe Grüße
Danni
Leene
2823 Beiträge
18.06.2008 11:57
Guten Morgen ihr Lieben, (auch wenn es schon fast mittags ist, aber ich komme jetzt erst dazu, mal reinzugucken)

Trinity : Ich wünsche euch einen supertollen Urlaub! Genießt es so richtig, denn so schnell werdet ihr das wahrscheinlich nicht wieder haben. Mein Mann fährt nächstes Wochenende nach Frankreich, ich wäre zu gerne mitgefahren, aber leider habe ich genau an dem WE Prüfung in der Uni, geht also nicht

Lade : Danke für den Tchibo-Tip, werde mich da gleich mal umschauen.

Chaya : Das ist ja schrecklich für deinen Cousin und seine Frau! Ich kann verstehen, dass du dich nicht besonders gut fühlst im Moment. Aber versuch, nicht daran zu denken, dass so etwas passieren kann. Denn wenn es so sein sollte, kann man nichts daran ändern und man macht sich nur verrückt, wenn man sich so viele Sorgen macht. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber denk an deinen Spatz und entspann dich. Es wird ganz bestimmt alles gut gehen!

Laurana : Was hat denn dein Chef in den Brief reingeschrieben? Er kann doch nicht einfach schreiben, dass du ab jetzt nicht mehr zu kommen brauchst?! Wahrscheinlich hat er selber gemerkt, dass das was er vorhat so gar nicht geht und weiß jetzt nicht, wie er wieder einen Schritt zurück kommt. Aber gut, dass du das an euren Anwalt weitergeleitet hast!

Danni : Ruh dich schön aus, ich kann mir vorstellen, dass du einen Schreck bekommen hast am Montag!

Lele : Alles Gute für deinen Augenarzttermin. Sind das diese blöden Tropfen, mit denen man hinterher nur so verschwommen sieht? Sehr unangenehm!

Küsschen an alle! (Auch an Ellchen, die oben in meiner Liste nicht vorkommt - und wen ich noch vergessen habe )
Lade
9700 Beiträge
18.06.2008 12:58
Hallo ihr!
So schnell ist eine Arbeitswoche zu Ende! Die Schüler haben Scharlach, und ich muss daheim bleiben! War grade beim Arzt, aber der meinte, er sieht nix, und ich fühl mich wohl...also jetzt zwei freie Tage. Komme ich endlich mal dazu, meine Zeugisse zu schreiben.
Übrigens, mein bauch wächst zwar wie doof- jeden tag einen halben Zentimeter mehr, wo soll das enden???- aber reißen tut noch nix. Bin aber auch sehr stolz, dass es erst 3 Kilo mehr sind seit Anfang der SS.
18.06.2008 15:41
*reinroll* Bin wieder da
Habe zum Glück keine doofen Tropfen bekommen, dank meiner Kleinen im Bauch Augenarzt meinte zwar es würde nichts dem Ungeborenem schaden aber er verabreicht das nicht gerne in der Schwangerschaft, z.B wegen Stolpergefahr. Find ich sehr nett Hatte da nämlich sowas von keinen Bock drauf.

Chaya, ich wünsche deinem Cousin und seiner Frau ganz viel Kraft. Weiß gar nicht was man da sagen kann - nur versuch dich bitte nicht allzu arg verrückt zu machen. Auch wenn das wieder leichter gesagt als getan ist.

Danni für dich gibts mal eine extra Ladung . Leg die Beine hoch und ruh dich aus, das sagt dir Dr.Lele

Ellchen, ach du fehlst hier... doofer Teamleiter. Andererseits sollte man sowas auch nicht ausreizen und dann unangenehme Konzequenzen haben. Ich denk dennoch an dich, kleine Fußballmaus

Trinitiy, dir wünsch ich einen wunderschönen Urlaub in Griechenland. Ich bin richtig neidisch... naja, wenn ich nicht alle 10 Tage zum Diabetologen müsste, würd ich mich und Schatzi auch noch in einen Flieger setzen. So ist mir das aber alles echt zu stressig.

An alle anderen : Hab Euch nicht vergessen nur leidet mein Hirn an extremer Vergesslichkeit
Lade
9700 Beiträge
18.06.2008 17:43
@Lele: schwangerschaftsdemenz Habe jetzt erst gehört, dass die auch während der stillzeit anhält...darum schreien die Kleinen wahgrscheinlich auch so, damit sie nicht am ende auch noch vergessen werden!
18.06.2008 19:56
Lade, was für Zeugnisse stellst du denn nun aus? Fangen schon irgendwo die Sommerferien an?
Ach, wenn man nichts mehr mit der Schule zu tun hat, vergisst man recht schnell wann was wo und warum
Lade
9700 Beiträge
18.06.2008 20:01
Naja, Hessen und Nordrhein-Westfalen fangen am Freitag mit den Ferien an...und auch bei uns in BaWü ist es in 5 Wochen soweit. darum schreibe ich jetzt schon die Zeugnisse für meine Erstklässler, denn die kriegen ja reine Textbeurteilungen, und erstens dauert das seine Zeit, zweitens will mein Chef sie noch sehen und muss unterschreiben, und drittens muss ich ja diese Zangsauszeit jetzt nutzen...
18.06.2008 20:12
Oh ich erinnere mich, die netten Texte aus den ersten zwei Klassen. Manches stimmt bis heute noch bei mir, Mathe ist für mich immer noch ein Schloss mit 7 Siegeln
Manchmal vergesse ich total wie schnell die Zeit dahinsaust. Schon wieder Sommerferien ...
Lade
9700 Beiträge
18.06.2008 20:16
Ja, genau die schreibe ich obwohl ich heute erst mal das Verhalten gemacht habe, morgen kommt die Mitarbeit dran, und Freitag geht es dann an die Fächer. Ich sehe an den kindern, wie die Zeit rast- jetzt sind sie seit 9 Monaten in der Schule, sind in der zeit ca. 5 cm gewachsen, können alle lesen, schreiben und bis 20 rechnen- und dabei haben sie doch erst gestern vor mir gesessen mit ihren Schultütn!
Aber soll ich euch mal was sagen? In sechs Jahren werden unsere eingeschult...
19.06.2008 07:28
Morgen Mädels...

Hoffe Ihr hattet eine ruhige Nacht. War mal wieder ein paar Mal wach. Und wenige Sekunden später fing unser kleiner Terrorkrümel an Pruzelbäume in meinem Bauch zu schlagen.... Da mein Bauch ja nicht sooooooo groß ist merk ich das ganz schön stark. Und hab auch oft schon richtige Beulen am Bauch wenn er tritt. Total lustig. Nur leider macht er das nie wenn mein Mann hinguckt...

@Lade: Erstklässler... Nein wie süß. Sind die denn wenigstens noch lieb?? Wenn ich so an die Minis denke, die angefangen hab als ich Abi gemacht hab grauts mir echt davor wie das erst sein wird wenn unsere Sprösslinge in die Schule gehen... Sicher hat das auch viel mit der eigenen Erziehung zu tun, aber wenn die Kleinen in der Schule sind schnappen sie so viel Unsinn auf.... Da kann man zu Haus auch noch so oft was dagegen sagen...

Habe heut morgen gedacht mein Bauch wär über Nacht ein paar cm gewachsen Normalerweise ist der morgens nach dem Aufstehen recht klein und wölbt sich dann im Laufe des Tages erst wieder richtig. Aber heute.... Man oh man... Wie die Zeit vergeht. Ich merj schon richtig wie groß unser Schatz geworden ist. Und kräftig... Hach... Find das total schön....... Aber es dauert ja noch.......

Schönen Tag wünsch ich Euch.
Lade
9700 Beiträge
19.06.2008 08:58
@Chaya: Naja, am Anfang hast du einen ziemlichen flohzirkus, so bis sie alle das mit dem Sitzen kapiert haben Und dann komt es ziemlich drauf an, was du für eine Zusammenstellung hast: je mehr Jungs, umso quirliger wird es, und den meisten türkenjungen muss man erst mal beibringen, dass auch eine frau durchaus ernstzunehmen ist... Aber inzwischen habe ich sie ganz gut erzogen. Liegt natürlich auch mit am Elternhaus, wenn sie nicht wissen, dass es auch konsequenz geben kann und nicht jeder nachgibt bzw. vor dem süßen Kleinen kuscht, ist es wesentlich schwerer. Dann sinsd sie beleidigt, wenn du nicht nachgibst...
Aber ist schon ok der job...jeden tag und jedes jahr was neues. und du weißt schon nach einem jahr, wie du deine kinder sicher nicht erziehen wirst!
Danni
647 Beiträge
19.06.2008 09:10
Guten Morgen!!!

Danke für Eure lieben Worte Dieses Rumliegen macht mich wahnsinnig. Bin echt froh, dass ich nicht für den Rest der SS liegen muss...
Meine Nacht heute war mehr als unruhig. Mein Mann war die ganze Zeit am rumoren im Bett. Immer wieder hat er irgend einen scheiß geträumt und heute MOrgen weiß er nix mehr davon... Jetzt könnt ich schlafen und ich darf nicht, weil irgendwann in den nächsten 2 Stunden Heizöl geliefert wird... Da heißt es also, wach bleiben...

Mein Bauch wächst jetzt auch richtig schnell. Hab gestern gelesen, er soll durchschnittlich 100cm Umfang haben...Ahh, wo soll ich das denn hinpacken? Bin selber nur 151 cm groß
Ich durft mir von meinem Schatzi schon anhören, dass ich ganz schön meine Proportionen verändert hab Ich hätt oben, in der Mitte und unten (also am Hintern) ganz schön zugnommen... Er hat gleich gemerkt, dass mich die Bemerkung gekränkt hat, obwohl er es gar nicht böse gemeint hat. Er findet mich trotzdem noch sexy hat er gesagt

*knuddel* an alle

Danni
647 Beiträge
19.06.2008 09:12
Hui Lade
ist das mit den Türkenjungen echt so krass? Bei den Kleinen schon?? Ich bin echt geschockt...
Lade
9700 Beiträge
19.06.2008 09:16
Hy Danni,
grade bei denen. die wurden die ganze Kindergartenzeit über verhätschelt von ihren mamas,Omas, Tanten...sind ja die süßen Bubis und stammhalter! und dann kommt da so eine gemeine frau, die plötzlich fordert und erwartet, dass das auch geschieht, selbst wenn sie keine Lust haben! Man merkt aber auch den unterschied zwischen erstem Sohn und geschwisterkindern- di ersten sind besonders schlimm.
Danni
647 Beiträge
19.06.2008 09:19
Huihuihui
kannst du dich denn immer durch setzen oder bist du auch schonmal an einer Klasse verzweifelt?? Ich glaub, der Job wär nix für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt