oktober babys 2008 ??
06.07.2008 12:46
hallo zusammen
bin auh noch kein UHU, aber bald ;o)
@kaylasmommy
wünsch dir ganz viel kraft, da stehen mir immer die tränen in den augen bei solchen geschichten. jetzt will man doch dass alles gut läuft und sich alle auf das kleine freuen. stress kann man ja so wenig gebrauchen. drücke dir auf alle fälle die daumen und du wirst schon das beste für dich und das kleine entscheiden. wenn die familie hinter dir steht, das hatte ich so zwischen den zeilen gelesen, dann ist schon viel gewonnen...
drück euch alle mal, mary
bin auh noch kein UHU, aber bald ;o)
@kaylasmommy
wünsch dir ganz viel kraft, da stehen mir immer die tränen in den augen bei solchen geschichten. jetzt will man doch dass alles gut läuft und sich alle auf das kleine freuen. stress kann man ja so wenig gebrauchen. drücke dir auf alle fälle die daumen und du wirst schon das beste für dich und das kleine entscheiden. wenn die familie hinter dir steht, das hatte ich so zwischen den zeilen gelesen, dann ist schon viel gewonnen...
drück euch alle mal, mary
06.07.2008 13:03
@Ramona: Fühl dich gedrückt, ich glaue, dass du es schaffst- und dann geht es deiner Kleinen sicher besser ohne Vater, wenn du dir jetzt sicher bist.
06.07.2008 13:09
Bin grade am einkochen, wir müssen die Kühltruhe leerkriegen, bevor die neuen Beeren kommen- bzw. die sind schon da! Hilfe!!!!
06.07.2008 13:50
Das habe ich letze Woche auch schon gemacht, lecker Himbeer Marmelade. Schmeckt fein, vor allem ist dann nicht soviel Zucker für mich drin. Aber am meisten freuen wir uns auf die Brombeeren.
06.07.2008 14:44
Mmmh Marmelade kochen hört sich gut an ist ja auch eine gute Vorbereitung auf mein Hausfrauen und Mutterdasein. Dem ich zumindest 1 Jahr folgen werde. Hab das zwarnoch nie gemacht aber da frag ich doch gleich mal meine Oma um Rat. Danke für den Tip
06.07.2008 14:58
Bei uns gibt es nur Saft, Marmeldade essen wir beide nicht...Himbeer, HimbeerBrombeer, Brombeer und schwarze Johannisbeeren... und nachdem es draußen regnet, ist das eine gute Beschäftigung
06.07.2008 15:41
Wollte euch nur kurz den Oberhammer mitteilen... ich wollte nochmal mit ihm reden, nicht wegen mir nur fuer die Kleine... und da meinte er das er sie eh NICHT LIEBT! Und mich wohl auch schon seit Monaten nicht mehr.. er ist zu jung fuer alles usw... mir ist es ja jetzt egal mir tut nur meine Maus so schrecklich leid. Eines Tages fragt sie doch nach ihrem Vater und dann darf ich ihr erzaehlen das er sie eh nie lieb hatte und gar nicht wollte...
ich hab mich so in ihm getaeuscht das ich mich schon fast dafuer schaeme...
ich hab mich so in ihm getaeuscht das ich mich schon fast dafuer schaeme...
06.07.2008 15:47
oh man das ist ja hart weiß garnicht was ich sagen soll, fühl dich mal ganz doll gedrückt süße
06.07.2008 16:48
Du brauchst dich doch nicht schämen, Ramona. Das hast du nicht nötig.
Es ist aber echt ein Schlag ins Gesicht was er von sich gegeben hat.
Es ist aber echt ein Schlag ins Gesicht was er von sich gegeben hat.
06.07.2008 17:43
Schämen sollte er sich, denn man sollte sich vielleicht vor der Hochzeit bzw. der Familienplanung überlegen, ob man den anderen genug liebt bzw. alt genug ist oder was auch immer. Schließlich hängt ja nicht nur er da drin!
06.07.2008 17:45
Oh man das ist ja ziemlich hart. Aber unter diesen Umständen musst du dir einfach sagen, gut dass ich ihn los bin. Und die kleine bekommst du ohne so einen A.... viel besser alleine gross.
Lass dich nicht unterkriegen. *ganzfestindenarmnehm*
Lass dich nicht unterkriegen. *ganzfestindenarmnehm*
06.07.2008 18:15
@Ramona: Ich drück dich ganz feste.... Aber ich glaube nicht dass er das ernst gemeint hat! Das hat er im Trotz und verletzten Stolz gesgat, schließlich bist du diejenige die ihn verlassen hat, damit kommen Männer nicht klar, und der einzige Weg, dir ne Retourkutsche zu erteilen, ist, so nen Mist von sich zu geben! Der wird sich schon noch umsehen, wenn die Kleine erstmal da ist!!
Ich glaub an dich, du packst das super alleine, ohne so einen kindischen Idioten! (Zum Poppen war er doch auch alt genug, oder???)
Ich glaub an dich, du packst das super alleine, ohne so einen kindischen Idioten! (Zum Poppen war er doch auch alt genug, oder???)
06.07.2008 18:28
Vielen lieben Dank fuer die Unterstuetzung!!!! Ich drueck euch mal ganz lieb zurueck!!!!
Hab jetzt nochmal mit ihm geredet, er meinte dann wieder das er seine Tochter liebt und er denn Hass nur auf mich bezogen hat usw. Finde es trotzdem beschissen von ihm sowas loszulassen... tut weh das zu hoeren vorallem wenn man dann gleichzeitig die kleinen Tritte spuert und sich dann einfach nur denkt gehts noch?
Wir gehen jetzt auf jeden Fall getrennte Wege, ich hab ihn nur gebeten sich in Hinsicht auf seine Tocher zusammen zu reissen, weil sie fuer nix was kann und dann im Ende nur die Leittragende ist.
Mal sehen was draus wird.. allzuviel Hoffnung hab ich aber nicht. Er wird wohl jetzt in seinem Singelleben voelligt aufbluehen und uns dabei vergessen..
Gott sei Dank ging alles ziemlich ruhig von Gange, ohne grossen Streit usw. naja klar wird man mal bisi laut aber bin froh das es nicht allzuschlimm war.
LG Ramona
06.07.2008 19:29
man man wat fürn scheiß
könnt voll kotzen nur weil der dämliche trottel nicht klar kommt muss jetzt noch ne süße püppi ohne papa auf wachsen.. aber du wirst ganz bestimmt einen lieben ersatz papi für die kleine finden...
ps: ich bewundere deine willensstärke..
könnt voll kotzen nur weil der dämliche trottel nicht klar kommt muss jetzt noch ne süße püppi ohne papa auf wachsen.. aber du wirst ganz bestimmt einen lieben ersatz papi für die kleine finden... ps: ich bewundere deine willensstärke..
07.07.2008 09:26
Hallo!
Erstmal zu Ramona:
Tut mir echt voll leid, was du grad duchmachen musst. Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Ich bewunder dich echt für deine Kraft!
Ich hab einen kleinen Hilferuf
Wer war das mit dem plötzlich flachen Bauch??? Ahhh, ich mach mir Sorgen...bin heute morgen auf dem Bauch liegend auf gewacht. Normalerweise geht das gar nicht mehr. Auch nicht wenn ich mich mit einem Bein abstütze.Aber ich bin aufgewacht, lag komplett auf dem Bauch und es tat NIX weh. Der Bauch ist flacher als gestern...ich spür meine Kleine auch noch nicht. Vielleicht schläft sie noch?!?
Hab grad mit einer Hebamme telefoniert und sie meinte, dass die Kleine sich vielleicht einfach nur irgendwo Richtung Wirbelsäule verkrümelt hat. Ich mach mir trotzdem Sorgen. Warst du das Leene, oder wars Lele, die das auch vor Kurzem hatte? Was war da los bei dir???
Liebe Grüße
Danni
Erstmal zu Ramona:
Tut mir echt voll leid, was du grad duchmachen musst. Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Ich bewunder dich echt für deine Kraft!
Ich hab einen kleinen Hilferuf
Wer war das mit dem plötzlich flachen Bauch??? Ahhh, ich mach mir Sorgen...bin heute morgen auf dem Bauch liegend auf gewacht. Normalerweise geht das gar nicht mehr. Auch nicht wenn ich mich mit einem Bein abstütze.Aber ich bin aufgewacht, lag komplett auf dem Bauch und es tat NIX weh. Der Bauch ist flacher als gestern...ich spür meine Kleine auch noch nicht. Vielleicht schläft sie noch?!?
Hab grad mit einer Hebamme telefoniert und sie meinte, dass die Kleine sich vielleicht einfach nur irgendwo Richtung Wirbelsäule verkrümelt hat. Ich mach mir trotzdem Sorgen. Warst du das Leene, oder wars Lele, die das auch vor Kurzem hatte? Was war da los bei dir???
Liebe Grüße
Danni
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt