Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Danni
647 Beiträge
02.09.2008 11:42
jo, das dachten wir uns auch als wir die Preise gesehen haben...

Naja, seine Arbeitsshirts sind neutral schwarz. 2 oder 3 weiße hat er auch noch dazwischen Aber die quietschgelben Firmenshirts zieht weder er noch ich an Da sieht man ja aus, wie ein Kanrienvogel auf Beinen
02.09.2008 11:51
Meine Mutter ruft eben an "Nur ganz kurz bin unterwegs und ruf übers Handy an. Ich hab hier eine süße Kombination in 50/56 in der Hand in rosa/weiß und dann noch eine in 62 in gelb. Kosten nur 5 Euro."
Ich dann "Na dann kauf sie doch"
Wisst ihr was dann kam ?? "Hab ich doch schon längst... wollte es nur gesagt haben."
Manchmal frag ich mir wer mehr spinnt, ich oder meine Mutter
jenny
3908 Beiträge
02.09.2008 11:56
bin wieder da!!! sitze hier jetzt mit warmen brötchen und einem frischen kaffee. ach so lässt es sich leben!!!
Leene
2823 Beiträge
02.09.2008 12:05
Huhu Mädels,

wollte nur kurz sagen, dass ich im Moment kaum online bin weil ich meine Vertretung einarbeite. Bin am Wochenende wieder hier.

Kussi
jenny
3908 Beiträge
02.09.2008 12:09
ja toll jetzt bin ich wieder da und keiner ist mehr online.
02.09.2008 12:16
Huhu Ihr Knutschis!

CTG war heut besser. Hatte nur ein paar ganz leichte Wehen. Die Heztöne von unserem Mini waren auch besser - aber immer noch etwas hoch. Obwohl er heut sehr ruhig war und nicht wieder so doll rumgezappelt hat wie gestern.

Fühl mich aber immer noch ziemlich bescheiden und ausgek****. Hatte nen Ruhepuls von 110 Meine FÄ war nicht so begeistert.

Soll mich viel schonen, da ja mein MuMu auch schon verkürzt ist und der Kleine extrem nach unten drückt.

Ich würd die Wehen vom Gefühl her auch so beschreiben wie Danni. Wenn die Wehen stärker sind, wie z.B. die Senkwehen, dann zieht es ziemlich fies durch den Rücken über die Leisten und durch die Mumu. Wie starke Regelschmerzen. Das fängt dann langsam an, der Bauch wird immer härter und dann zieht es so doof.

Magnesium hilft da auch nicht viel, weil es ja nicht so doll an den Mutterbändern zieht sondern direkt in der Mumu.

Sorry, dass ich das jetzt erst merke - da ist ja noch ne neue Oktobermami Bin im Moment nicht ganz auf der Höhe. Trotzdem und ganz viel Spaß hier.

LG Dani
jenny
3908 Beiträge
02.09.2008 12:20
hi chaya! ich würd sagen ab ins bett mit dir! das hört sich ja nicht so gut an!
02.09.2008 12:26
Weiß noch nicht mal woher das kommt... Ich lieg ja den meisten Tag nur rum... Gehe höchstens mal ne kleine Runde spazieren.
Danni
647 Beiträge
02.09.2008 12:42
Hey Chaya, uns beiden geht´s ja wirklich ähnlich oder?! Ist schon echt blöd, dass sich unsere Bauchzwerge nicht entscheiden können. Es kann jeden Tag los gehen und man wartet förmlich drauf So ausgeko*** fühl ich mich auch. Das ist bestimmt die Anstrengung von den Wehen gestern. Zumindest hab ich auch richtig Muskelkater...fühlt sich so an.
Jenny, lass dir die Brötchen schmecken und genieß deinen Kaffee
02.09.2008 12:42
Ohoh ab ins Bett oder auf die Couch so wie Jenny sagt.

So hab jetzt den KLinikkoffer soweit gepackt wies geht bin grad noch dabei die Unterhosen die ich mir gekauft habe zu waschen. IN Mega XXL. Da passt ne Kuh rein aber die waren mega billig und für die Binden usw. wird schon reichen danach fleigen die eh in den Müll. EIn Schlafanzug hab ihc mir auch gekauft aber nur weil meine Mum und meine Oma immer gesagt haben : "Soooo kannsch doch ne rumlaufen, was sollen denn die Leute denken!?" Ist mir doch wurschd was die denken. Ich zieh das an was ich will. Naja normalerweise aber da die mich so genervt haben hab ich mir jetzt halt einen gekauft. Sonst hätt ich noch Omas Nahcthemden anziehen müssen die hatte sie schon aus dem Schrank geholt damit ich sie anprobieren kann. Ich sags euch das war reine Schikane nur damit ich mir nen Schlafanzug kauf. ABer jo mei so schlimm find ich das jetzt auch nicht. Jetzt hab ich halt einen. Leider in rosa aber er war billig. Und so wie das andere Zeugs fliegt der nach dem Krankenhaus in den Müll. Mein einzigstes Problem ist jetz noch dass mein Bademantel nicht in die Tasche passt. Der füllt die nämlich aus wenn er alleine drin ist. Wahrscheinlich lass ich ihn einfach zu Hause oder braucht man den unbedingt? STeht zumnindest in jedem Buch dass man den mitnehmen soll...
mmmmhhhhhh??????

LG NIgöll
Lade
9698 Beiträge
02.09.2008 12:43
So, hallo erst mal!
Schlafen- ist das was ich nachher mache, und heute abend während dem Fußballspiel, und heute nacht sicher wieder nicht! Aber ich hab mich jetzt drauf eingestellt...lese ich halt nachts Romane und schlafe tags, ist auch wurscht...

Kliniktasche packen- jetzt schon? Oh Mann- ihr macht mir hier die Hölle heiß! Das Kinderzimmer hat noch nicht mal einen Fußboden, und ich soll die Kliniktasche packen! Hilfe

@Nigöll: Also meine Hebi hat auch gemeint, dass man so zur 36. Woche das magnesium absetzen sollte, bzw. reduzieren- frag doch mal nach.

Und zum Thema Nachthemden bzw. T-Shirt: ist es nicht einfacher, wenn die vorne Knöpfe haben, wegen dem Stillen?
Und: Wo kriege ich billige, weiße, kochbare unterhosen her???Also solche, die mir Unfälle mit dem wochenfluss nicht übel nehmen, und wo v.a. so eine Einlage reinpasst? Irgendwelche Tipps? (Man, intime Fragen hier...)
02.09.2008 12:45
Oh Dani und wenn du irgendwo schwarze Bodies findest dann sag bescheid. Wollte letztens auch schon einen bestellen aber einen von der Band. Leider find ich jetzt die Seite nicht mehr und könnt mich in den A.... beissen. Naja da die Bodies eh unten drunter sind sieht man das ja eh nicht und T-SHirts gibts erst ab der Grösse von 1 Jahr. Meiner hat jetzt schon ein Ramones T-Shirt das gleiche hab ich auch dann können wir im Partnerlook rumlaufen hihi.
Lade
9698 Beiträge
02.09.2008 12:46
Liebe Nigöll, verrate mir doch bitte, wo du diese Unterhosen herhast? Dafür sage ich dir, was du mit deinem Bademantel machst: zu Hause lassen, und so aufhängen bzw. hinlegen, dass du ihn dir bei bedarf nachbringen lassen kannst
02.09.2008 12:47
Zitat von Lade:
So, hallo erst mal!
Schlafen- ist das was ich nachher mache, und heute abend während dem Fußballspiel, und heute nacht sicher wieder nicht! Aber ich hab mich jetzt drauf eingestellt...lese ich halt nachts Romane und schlafe tags, ist auch wurscht...

Kliniktasche packen- jetzt schon? Oh Mann- ihr macht mir hier die Hölle heiß! Das Kinderzimmer hat noch nicht mal einen Fußboden, und ich soll die Kliniktasche packen! Hilfe

@Nigöll: Also meine Hebi hat auch gemeint, dass man so zur 36. Woche das magnesium absetzen sollte, bzw. reduzieren- frag doch mal nach.

Und zum Thema Nachthemden bzw. T-Shirt: ist es nicht einfacher, wenn die vorne Knöpfe haben, wegen dem Stillen?
Und: Wo kriege ich billige, weiße, kochbare unterhosen her???Also solche, die mir Unfälle mit dem wochenfluss nicht übel nehmen, und wo v.a. so eine Einlage reinpasst? Irgendwelche Tipps? (Man, intime Fragen hier...)


Ich hab meine Unterhosen beim Bon Prix katallog bestellt. Ob man die kochen kann weiss ich nicht aber das ist n 12er Pack für 11,90 Euro und wenn die eingehen haste da auch nicht viel falsch gemacht. Meine fleigen dann ja eh in den Müll. Ach und schwarze Unterhosen verzeihen dir solche Schen eher wie weisse
02.09.2008 12:48
Danke Lade zwei dumme ein Gedanke hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt