Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Danni
647 Beiträge
16.09.2008 13:34
Das Aufstehen wird eh an mir bleiben. Mein Mann muss morgens um 4 aufstehen. Manchmal sogar um 3. Da kann ich nicht erwarten, dass er auch noch zwischendurch aufsteht...
16.09.2008 13:36
Ich glaub ich werd doch mal versuchen mich ein bissl in die Wanne zu legen. Hab auch wieder so ca alle 15 Minuten Wehen. Ist aber auszuhalten.

Mal schauen ob's dann besser wird. Wenn's schlimmer wird fahr ich zur FÄ.

Wenn mein Kreislauf denn mitmacht... Na ja falls nicht schrei ich nach unserer Vermieterin. Die ist auch wieder da. Und das Telefon nehm ich auch mit.

Bis später mal

PS: AUAAAAAAAAAA meine Mumu!!!!!!! Das zieht echt abartig!
16.09.2008 13:39
Ich kann wirklich nur allen den Tipp geben, Baby mit ins Bett und stillen. Das ist das beste. Keiner muß aufstehen, alle schlafen sofort wieder ein. Bei uns hat das 1 Jahr super geklappt und danach der "Auszug" auch
16.09.2008 13:40
Haben so ein Stubenbettchen bei uns am Bett. Das kann ich aufklappen und den Kleinen dann zu mir rüber holen zum stillen oder zum kuscheln.
Danni
647 Beiträge
16.09.2008 13:41
Dann pass gut auf dich auf, Chaya!

Hallo Nina-Isabel!
Wir haben auch so ein Beistellbettchen fürs Schlafzimmer gekauft. Das wird schon gehen so
16.09.2008 13:44
Zitat von Danni:
Dann pass gut auf dich auf, Chaya!

Hallo Nina-Isabel!
Wir haben auch so ein Beistellbettchen fürs Schlafzimmer gekauft. Das wird schon gehen so
ja klar, wir fanden es halt toll die Kleine in der Mitte zu haben, nach 1 Jahr ist sie dann erst ins eigene Bett neben unserem Bett und 4 Wochen später mit samt dem Bett in ihr Zimmer gezogen. Nun mag sie gar nimmer zu uns. Aber wenn jetzt das neue Baby kommt machen wir es wieder so
Danni
647 Beiträge
16.09.2008 13:53
Da hätt ich Angst, sie zu zerdrücken...
Außerdem find ich, das Bett gehört mir und meinem Mann. Klar, zum Kuscheln und stillen hol ich die Kurze rüber...aber zum Schlafen find ich gehört sie ins eigene Bettchen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
16.09.2008 14:11
sagt mal schaut einer von euch grad Oli Geissen???
16.09.2008 14:52
Nein, was ist denn da wieder los??

Hab's net lange in der Wanne ausgehalten. Mir wurd's ziemlich schwummerig im Kopf, da bin ich wieder auf's Sofa gekrochen.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
16.09.2008 15:13

Ach da waren die Mutter und ihre beiden 16 und 17 jaehrigen Toechter schwanger.. keine Schule mehr und die ham argumentiert unter aller sau..

Ach und jetzt gehts schon wieder weiter auf RTL.. weil wir es vorhin mit den Marken Klamotten hatten. Die Olle hat 3 Kinder mit 24 und kauft ausschliesslich Marken Klamotten und hat aber eigentlich gar kein Geld dafuer...
Die Bestellt einfach ohne das der Mann damit einverstanden is... alles NEU... man man man
Lade
9698 Beiträge
16.09.2008 15:28
Juchu, ich habe morgen früh einen US-Termin beim Vertreter von meinem FA, der schaut, was die Kleine da drin treibt..und noch ist meine hebi nicht im Urlaub, vielleicht kennt die im Notfall doch noch ein paar Tricks...
16.09.2008 16:20
Tach auch,

man euch muss heute ja mal wieder richtig langweilig sein. Hab jetzt nur die Hälfte durchgelesen kann mir ja sowieso nur die Hälfte merken darum weiss ich auch nicht so recht wie die Kleiderbügen Diskussion ausgegangen ist. Hab heute den Ikea Katalog bekommen und da gibts nen 8er Pack für 1,50 Eurp oder so. Bei dem Preis bin ich mir jetzt garnicht mehr so sicher aber auf jeden Fall günstig. Die sind aus Plastik, bunt und ohne süsse Tierchen halt. Also wer noch welche sucht geht zum Ikea!

LG Nicole
16.09.2008 17:14
Das was nach dem Geissen lief hab ich auch kurz gesehen. Gibt schon bekloppte Leute Und ausgerechnet die kriegen dann noch Kinder und leben es ihnen so falsch vor....

Unser kleiner Mann drückt mir da unten schon wieder irgendwo drauf. Möchanstt echt mal wissen was der da veranstaltet. Auf jeden Fall wird mein Bauch davon total hart...

Der soll da endlich raus kommen
jenny
3908 Beiträge
16.09.2008 19:24
ich koche grad chilli concarne hehe
16.09.2008 20:17
Zitat von jenny:
ich koche grad chilli concarne hehe


Scharfes Essen ist gut für die Wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt