oktober babys 2008 ??
16.09.2008 20:44
So bin wieder da ...
Aber mit mächtig schlechter Stimmung im Gepäck. Meine Laune ist auf dem Gefrierpunkt - ich habe echt keine Lust mehr.
FA Termin war sowas von einem Griff ins Klo - bekam nur CTG gemacht und ne Untersuchung am Muttermund und dann noch den Abstrich wegen dem Streptokoppen Zeug. Ich habs halt mal machen lassen, auch wenn das aus eigener Tasche gezahlt werden darf.
Mein Muttermund hat sich weiter verkürzt auf nen halben Zentimeter und die Kleine drückt extrem ins Becken.
Ich soll noch 10 Tage aushalten... und ich bin sowas von angenervt.
Fühle mich einfach so abgeschottet von allem, die ständige Liegerei kotzt mich an und das ich mich nicht an Schatzi vergreifen darf nagt auch an mir.
Sorry das ich mich grad ausheule, aber solangsam wird mir alles zu blöd.
Zu meiner Frage wie ich es mit dem ausruhen halten soll meinte der Doc " Wenn Sie ihre Tochter früher in den Armen halten möchten dann führen sie ihren Haushalt und schonen sich weniger und ansonsten warten sie noch mindestens 10 Tage..."
10 Tage warte ich jetzt noch. Aber dann hält mich nichts mehr im Bett.
Liebes Kind zur Strafe schicke ich dich in den Ballettunterricht, Kirchenchor und zu den Pfadfinder...
Aber mit mächtig schlechter Stimmung im Gepäck. Meine Laune ist auf dem Gefrierpunkt - ich habe echt keine Lust mehr.
FA Termin war sowas von einem Griff ins Klo - bekam nur CTG gemacht und ne Untersuchung am Muttermund und dann noch den Abstrich wegen dem Streptokoppen Zeug. Ich habs halt mal machen lassen, auch wenn das aus eigener Tasche gezahlt werden darf.
Mein Muttermund hat sich weiter verkürzt auf nen halben Zentimeter und die Kleine drückt extrem ins Becken.
Fühle mich einfach so abgeschottet von allem, die ständige Liegerei kotzt mich an und das ich mich nicht an Schatzi vergreifen darf nagt auch an mir.
Zu meiner Frage wie ich es mit dem ausruhen halten soll meinte der Doc " Wenn Sie ihre Tochter früher in den Armen halten möchten dann führen sie ihren Haushalt und schonen sich weniger und ansonsten warten sie noch mindestens 10 Tage..."
Liebes Kind zur Strafe schicke ich dich in den Ballettunterricht, Kirchenchor und zu den Pfadfinder...
16.09.2008 20:54
Ich frag mich immer obs wirklich etws bringt einfach weiter zu putzen??
Ich soll auch Ruhe halten sonst könnte es früher kommen.
Manchmal denke ich, jetzt putze ich gerade noch das Schlafzimmer extra, aber obs was bringt??
Ich soll auch Ruhe halten sonst könnte es früher kommen.
Manchmal denke ich, jetzt putze ich gerade noch das Schlafzimmer extra, aber obs was bringt??
16.09.2008 21:38
och lele, du tust mir echt leid. fühl dich gedrückt.das ist bestimmt nicht einfach.
17.09.2008 07:36
Zitat von Lele81:
So bin wieder da ...
Ich würd putzen. Kann dich so verstehen Lele ich hab genau wie du kein Bock mehr und als ich gerade in den Kalender geschaut hab und festgestellt hab dass es noch 3 WOchen sind hätt ich grad kotzen können.
Hab gestern mit meiner Mum zusammen geputzt und war fix und fertig hinterher und was hats gebracht!?! NIX Aber ich hab auch die gnaze Zeit noch keine Wehen oder ähnliches..... Wie weit mein Mumu offen ist oder sonst was weiss ich übrigens auch nicht dazu hat der FA nie was gesagt. Beim letzten Termin hat er nur gesagt der geht drüber! Heisst soviel wie KInd kommt nach Termin
Aber das kann der sich mal abschminken der kleine Mann ich geh spazieren und putz und mach alles was sein muss nur damit die Wehen kommen. UNd wenns sein muss ess ich auch scharf und bekomm noch mehr Sodbrennen. SO jetzt hab ich mich hier auch ma ausgekotzt, das musste mal sein. Diesen STrebtokokentest hab ich auch gemacht und natürlich auch selbst bezahlt. Hab aber vorher ewtra meine Hebi gefragt ob das auhc sinnvoll ist beim meinem FA bekommt man nämlich öfters mal DInge geraten die mega unnütz sind , aber die meinte das würde sie mir auf jeden Fall empfehlen! ALso haben wir was gutes gemacht. So geh jetzt ma wieder in die Falle und schlaf noch ein wenig. Bis später
LG NIgöll
17.09.2008 08:52
guten morgen ihr süßen!
hach ich hab gut geschlafen. nur sodbrennen hatte ich weil ich mal wieder zu viel gegessen hab. ich wache morgens immer mit nen stehen in der mumu auf. mmmhhh ob das was zu heißen hat? hoffendlich. bei mir tut sich sonst nämlich nix. das ist echt frustrierend. naja, heute hab ich hebammen termin. mal gucken was die sagt.
@lele wie hast du dir denn jetzt deine haare machen lassen?
lg jenny
hach ich hab gut geschlafen. nur sodbrennen hatte ich weil ich mal wieder zu viel gegessen hab. ich wache morgens immer mit nen stehen in der mumu auf. mmmhhh ob das was zu heißen hat? hoffendlich. bei mir tut sich sonst nämlich nix. das ist echt frustrierend. naja, heute hab ich hebammen termin. mal gucken was die sagt.
@lele wie hast du dir denn jetzt deine haare machen lassen?
lg jenny
17.09.2008 09:53
hier ich wollt euch mal zeigen was ich schon fertig gebastelt hab.
17.09.2008 09:54
aber ich glaub ferkel mach ich nochmal. irgendwie sieht der doof aus... hab nen anderen schwarzen stift genommen.
17.09.2008 11:04
so nun mädels bin ich auch mal wieder hier..obwohl ich mich mit absicht aus diesem fred etwas zurück gezogen habe
kann mir einer sagen was das ist??(wollte nicht extra nen fred auf machen)
mir tun tierisch die fingergelenke weh..wie als wenn man gicht hat.. (kenn die schmerzen nur von früher als ich als glas und gebäudereinigerin gearbeitet habe) ich hab aber kein wasser in den finger..mir tun richtig die knochen weh..
was is das???
mir tun tierisch die fingergelenke weh..wie als wenn man gicht hat.. (kenn die schmerzen nur von früher als ich als glas und gebäudereinigerin gearbeitet habe) ich hab aber kein wasser in den finger..mir tun richtig die knochen weh..
was is das???
17.09.2008 11:05
Zitat von Lade:
So, und wir haben wieder eine
Beckenendlage!!!!!!!![]()
oh man was macht denn dein zwerg???
gibts noch hoffnung für eine erneute drehung?? die eine bei mir im gvk hat so komische kügelchen bekommen..die hatte auch beckenendlage und der wurm hat sich noch gedreht...
17.09.2008 11:16
Zitat von russianpoison:
so nun mädels bin ich auch mal wieder hier..obwohl ich mich mit absicht aus diesem fred etwas zurück gezogen habe![]()
mir tun tierisch die fingergelenke weh..wie als wenn man gicht hat.. (kenn die schmerzen nur von früher als ich als glas und gebäudereinigerin gearbeitet habe) ich hab aber kein wasser in den finger..mir tun richtig die knochen weh..was is das???
hast du vieleicht heut nacht auf deiner hald gelegen?
warum hast du dich aus dem fred zurückgezpgen? magst uns net mehr??
17.09.2008 11:23
Zitat von jenny:
Zitat von russianpoison:
so nun mädels bin ich auch mal wieder hier..obwohl ich mich mit absicht aus diesem fred etwas zurück gezogen habe![]()
mir tun tierisch die fingergelenke weh..wie als wenn man gicht hat.. (kenn die schmerzen nur von früher als ich als glas und gebäudereinigerin gearbeitet habe) ich hab aber kein wasser in den finger..mir tun richtig die knochen weh..was is das???
hast du vieleicht heut nacht auf deiner hald gelegen?
warum hast du dich aus dem fred zurückgezpgen? magst uns net mehr??
ne ich hab das schon seit zwei tagen und bei beiden händen..mich wundert es das ich noch schreiben kann...aber ne faust kann ich vor schmerzen nicht mehr machen..
doch doch natürlich mag ich euch..
bloß geht man hier schnell unter..
will auch garnicht meckern is alles schick.. klar kann man nicht zu jedem was schreiben aber wenn dann gar keiner reagiert is schon schade..
edit: hab aber immer mit gelesen..bin ja hier die fred-mama
17.09.2008 11:24
och liebe anni nicht traurig sein
hehe
dann weiß ich auch nicht. ich hab das nur oft das mir meine finger oder hände einschlafen.
hehe dann weiß ich auch nicht. ich hab das nur oft das mir meine finger oder hände einschlafen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt