oktober babys 2008 ??
17.09.2008 11:26
ich würd doch vieleicht sagen das du wasser in den fingern hast. setz doch vieleicht mal einen ring auf der dir vorher gepasst hat. hab ich nämlich mal versucht, obwohl ich dachte ich hab kein wasser. der ging nur bis zur hälfte rauf. sieht man bei mir aber nicht
17.09.2008 11:31
die ringe hab ich schon seit monaten nicht mehr drauf
hmm kann ja sein das es wasser ist..aber ich hab sonst nirgendswo wasser...
und die schmerzen kommen eindeutig von den gelenken
hmm kann ja sein das es wasser ist..aber ich hab sonst nirgendswo wasser...
und die schmerzen kommen eindeutig von den gelenken
17.09.2008 12:06
Guten Morgen!
Willkommen zurück Anni !
Hey Lele , ich kann dich echt so gut verstehen. Erst hat man Wehen und denkt es geht los, dann ist auf einmal nichts mehr und man wartet sehnsüchtig, dass sich was tut. Ich hab mir auch gedacht, ich mach einfach weiter wie vorher. Wär ja jetzt nicht mehr schlimm...aber ich hatte dann gestern nach dem Putzen voll das schlechte Gewissen meiner Kleinen gegenüber...
Lade dein Kleiner hat ja echt seinen eigenen Kopf. Ein paar Wochen hast du ja noch. Er eird sich bestimmt wieder richtig hindrehen. Ansonsten weiß deine Hebi bestimmt Rat. Ich drück dir die Daumen *knuddel*
Willkommen zurück Anni !
Hey Lele , ich kann dich echt so gut verstehen. Erst hat man Wehen und denkt es geht los, dann ist auf einmal nichts mehr und man wartet sehnsüchtig, dass sich was tut. Ich hab mir auch gedacht, ich mach einfach weiter wie vorher. Wär ja jetzt nicht mehr schlimm...aber ich hatte dann gestern nach dem Putzen voll das schlechte Gewissen meiner Kleinen gegenüber...
Lade dein Kleiner hat ja echt seinen eigenen Kopf. Ein paar Wochen hast du ja noch. Er eird sich bestimmt wieder richtig hindrehen. Ansonsten weiß deine Hebi bestimmt Rat. Ich drück dir die Daumen *knuddel*
17.09.2008 12:07
@ russian,
ich hab das auch und überhaupt keine ahnung woran es liegen könnte. bei mir sind es beide handgelenke.
nachts bin ich ja auch öfter wach und gucke, ob ich doof drauf liege ... aber eigentlich nicht.
@all
ansonsten bin ich wieder zurück von meinen eltern, war schön, aber zu hause ist doch am besten ;o)
ich hatte gestern FA termin, der kleine ist bisschen klein 2kg bis jetzt, aber MuMu ist schon verkürzt als wäre ich schon 2 Wochen weiter... soll bisschen langsam machen, das mache ich ja jetzt auch im MuSchu ;o)
wenn ich mir angucke, wie lange ihr alle schon durchhaltet... dann bin ich guten mutes ;o)
wünsche euch allen einen schönen tag!
ich hab das auch und überhaupt keine ahnung woran es liegen könnte. bei mir sind es beide handgelenke.
nachts bin ich ja auch öfter wach und gucke, ob ich doof drauf liege ... aber eigentlich nicht.
@all
ansonsten bin ich wieder zurück von meinen eltern, war schön, aber zu hause ist doch am besten ;o)
ich hatte gestern FA termin, der kleine ist bisschen klein 2kg bis jetzt, aber MuMu ist schon verkürzt als wäre ich schon 2 Wochen weiter... soll bisschen langsam machen, das mache ich ja jetzt auch im MuSchu ;o)
wenn ich mir angucke, wie lange ihr alle schon durchhaltet... dann bin ich guten mutes ;o)
wünsche euch allen einen schönen tag!
17.09.2008 12:08
achja lade, ich drück dir fest die daumen, dass sich der pups wieder zurückdreht
17.09.2008 12:15
Hier muss sich doch niemand übergangen fühlen? Versteh ich nicht das sich manche da gleich angegriffen fühlen, wenn andere ohne böse Absicht mal nicht auf einen Beitrag reagiert haben...
Aber ich weiß dir da auch nicht zu helfen, Russian. Hab damit noch nie was zu tun gehabt.
Danni du bist echt ne liebe Maus - immer so nette Worte für mich.
Ich weiß das ich nun knatschig bin und das es auch andere Frauen gibt die schlimmer dran sind. Aber der Frust muss einfach raus.
Bei uns ist gerade herrliches Wetter, strahlender Sonnenschein
Naja wenigstens kann ich so mit Freude aus dem Fenter schauen *Ironie*.
Macht eigentlich jemand von Euch irgendwas für den Damm? Ich hatte das schon vor, aber so recht weiß ich auch nicht wie ich das machen soll. Selber da unten rumfingern, sind mir die Arme zu kurz (wie blöde da nun klingt)... hab nun gelesen das weizenkeimöl das Ganze auch elastischer machen soll.
Habt ihr noch Anregungen `?
Aber ich weiß dir da auch nicht zu helfen, Russian. Hab damit noch nie was zu tun gehabt.
Danni du bist echt ne liebe Maus - immer so nette Worte für mich.
Ich weiß das ich nun knatschig bin und das es auch andere Frauen gibt die schlimmer dran sind. Aber der Frust muss einfach raus. Bei uns ist gerade herrliches Wetter, strahlender Sonnenschein
Naja wenigstens kann ich so mit Freude aus dem Fenter schauen *Ironie*. Macht eigentlich jemand von Euch irgendwas für den Damm? Ich hatte das schon vor, aber so recht weiß ich auch nicht wie ich das machen soll. Selber da unten rumfingern, sind mir die Arme zu kurz (wie blöde da nun klingt)... hab nun gelesen das weizenkeimöl das Ganze auch elastischer machen soll.
Habt ihr noch Anregungen `?
17.09.2008 12:23
Hey Lele!
Meine Hebi hat mir ganz davon abgeraten, am Damm was zu machen. Genauso, wie die Brustwarzen abzuhärten.
Sie sagt, umso aufgeweichter der Damm ist, desto leichter reißt er bei der Geburt. Die Brustwarzen würden sich nur entzünden. Kann ich mir auch gut vorstellen, weil die tun ja schon weh, wenn der BH etwas dran scheuert.
Und: meine Arme sind auch zu kurz *Bernd das Brot*
rasieren ist da unten nicht mehr
Meine Hebi hat mir ganz davon abgeraten, am Damm was zu machen. Genauso, wie die Brustwarzen abzuhärten.
Sie sagt, umso aufgeweichter der Damm ist, desto leichter reißt er bei der Geburt. Die Brustwarzen würden sich nur entzünden. Kann ich mir auch gut vorstellen, weil die tun ja schon weh, wenn der BH etwas dran scheuert.
Und: meine Arme sind auch zu kurz *Bernd das Brot*
rasieren ist da unten nicht mehr
17.09.2008 12:28
*kicher* Ja, rasieren muss mich auch mein Schatzi. Der Arme scharrt danach ganz schön mit den Hufen
(wobei ich ihm ja Abhilfe verschaffen kann... aber ich fühl mich da immer in der Luft hängen gelassen *gg*).
An den Brustwarzen hab ich auch nichts gemacht. Männe zwirbelt da oft genug rum, bzw. hat genug rumgezwirbelt
(wobei ich ihm ja Abhilfe verschaffen kann... aber ich fühl mich da immer in der Luft hängen gelassen *gg*). An den Brustwarzen hab ich auch nichts gemacht. Männe zwirbelt da oft genug rum, bzw. hat genug rumgezwirbelt
17.09.2008 12:32
Naja, mal ganz ehrlich...es ist ja nicht der Orgasmus, der die Wehen verursacht, sondern das Sperma.
Also entweder Kondom oder es gibt da auch noch andere Möglichkeiten
Wir haben auch ganz darauf verzichtet, miteinander zu schlafen. Aber alles andere geht doch. Ich fand es schon schön, wenn er mir nur den Rücken gestreichelt hat. Das hat mir schon gereicht
Also entweder Kondom oder es gibt da auch noch andere Möglichkeiten
Wir haben auch ganz darauf verzichtet, miteinander zu schlafen. Aber alles andere geht doch. Ich fand es schon schön, wenn er mir nur den Rücken gestreichelt hat. Das hat mir schon gereicht
17.09.2008 12:36
Wie der Orgasmus löst keine Wehen aus? Ich war der Meinung das eben Orgasmus und natürlich das Sperma wehenfördernd sind. Also wenn der O-mus nicht förderlich ist *rumhüpf*... dann freu ich mich ja dolle
17.09.2008 12:37
Juhu 1. und 2. Staffel Dr. House kamen grad
Sorry, das musst grad sein
Sorry, das musst grad sein
17.09.2008 12:39
Zitat von Danni:
Juhu 1. und 2. Staffel Dr. House kamen grad![]()
![]()
![]()
Sorry, das musst grad sein![]()
Ach, mach mich nur neidisch
Aber die gestrige Folge House war mal wieder genial
17.09.2008 12:47
Jaaaa fand ich auch. Wie banal die Diagnose am Schluss war...war die Frau "nur" auf LSD
17.09.2008 12:49
Huhu!
@Anni: Schön dass Du auch mal wieder da bist
Mir tun die Finger auch andauernd weh. Und das obwohl ich nur ganz bissl Wasser hab.
Manchmal brennen mir dieGelenke richtig. Dummerweise auch die Knie...
Vielleicht liegt das einfach an der Durchblutung. Die wird ja jetzt vorrangig woanders gebraucht. Deswegen schlafen einem auch schneller die Arme und Beine ein. Hat meine Hebi gesagt
Also ein Orgasmus kann schon auch irgendwie Wehen auslösen, hab ich das Gefühl. Weil sich dabei ja alles da unten so dolle anspannt. Aber das hört dann immer recht schnell wieder auf.
Sperma ist da schon effektiver.
Aber angeblich auch nur dann wenn der MuMu schon schön weich bzw auf ist.
Hab grad Besuch von unserem Nachbarskater.
Der ist so süß am schmusen mit mir.
@Anni: Schön dass Du auch mal wieder da bist
Mir tun die Finger auch andauernd weh. Und das obwohl ich nur ganz bissl Wasser hab.
Manchmal brennen mir dieGelenke richtig. Dummerweise auch die Knie...
Vielleicht liegt das einfach an der Durchblutung. Die wird ja jetzt vorrangig woanders gebraucht. Deswegen schlafen einem auch schneller die Arme und Beine ein. Hat meine Hebi gesagt
Also ein Orgasmus kann schon auch irgendwie Wehen auslösen, hab ich das Gefühl. Weil sich dabei ja alles da unten so dolle anspannt. Aber das hört dann immer recht schnell wieder auf.
Sperma ist da schon effektiver.
Aber angeblich auch nur dann wenn der MuMu schon schön weich bzw auf ist. Hab grad Besuch von unserem Nachbarskater.
Der ist so süß am schmusen mit mir.
17.09.2008 12:51
Jaaaaaaaaaaa!!! Dr House ist nur genial! Der ist so trocken
Was da bei der Frau hinterher bei rum gekommen ist fand ich eigenartig....
Nen schlechten Trip durch zuviel extra gesundes Brot???
Was da bei der Frau hinterher bei rum gekommen ist fand ich eigenartig....
Nen schlechten Trip durch zuviel extra gesundes Brot???
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt