oktober babys 2008 ??
19.12.2008 20:01
Zitat von Lele81:
Ich bin nun auch etwas ratlos, mischt ihr Schlaftabletten in das Fläschen damit Eure Mäuse so lange schlafen?![]()
Bin doch etwas deprimiert wenn ich das hier so lese. Bis zu 12 Stunden !!!![]()
![]()
Ich glaub ich mach irgendwas falsch ...![]()
Nö, Felix bekommt ganz normale Pre Nahrung und schläft Nachts 12 Stunden. Die Hebamme meinte damals, dass es wirklich eine Ausnahme wäre, mit 2 Monaten (bzw. mit 6 Wochen hat Felix ja schon durchgeschlafen,ca. 7-8 Stunden) könne man das noch nicht von den Kindern verlangen, erst mit ca. 6 Monaten.
Der kleine kommt wohl nach mir, ich bin auch eine totale Schlafmütze

19.12.2008 20:07
Wow Speedo da bin ich ja mal echt neidisch auch wenn mein Kleiner schon 8 STd am Stück schläft.
Versuchen jetzt ihm immer ein Gute Nahct Fläschchen zu geben auch wenn er erst ne STunde vorher getrunken hat. Dann bekommt er natürlich kein ganze Fläschchen aber immerhin n bissle was vielleciht schläft er dann ja mal länger. Lieber wärs mir allerdings wenn er mal später einschlafen würde. Wie gesagt 18 UHr ist rum.
Dann mal am alle ne ruhige Nacht
Grüssle NIcole
Versuchen jetzt ihm immer ein Gute Nahct Fläschchen zu geben auch wenn er erst ne STunde vorher getrunken hat. Dann bekommt er natürlich kein ganze Fläschchen aber immerhin n bissle was vielleciht schläft er dann ja mal länger. Lieber wärs mir allerdings wenn er mal später einschlafen würde. Wie gesagt 18 UHr ist rum.
Dann mal am alle ne ruhige Nacht
Grüssle NIcole
20.12.2008 14:08
Meiner hat gester von 18uhr - heute um 9uhr geschlafen, nur zwei Hungerunterbrechungen drin

20.12.2008 14:59
Zitat von Nikemi:
Meiner hat gester von 18uhr - heute um 9uhr geschlafen, nur zwei Hungerunterbrechungen drin![]()
Felix bekommt ja zwischendurch nichts zu trinken. Sein letztes Fläschchen gibt es um 21Uhr und das nächste erst wieder gegen 9Uhr
20.12.2008 15:50
Zitat von speedo:
Zitat von Nikemi:
Meiner hat gester von 18uhr - heute um 9uhr geschlafen, nur zwei Hungerunterbrechungen drin![]()
Felix bekommt ja zwischendurch nichts zu trinken. Sein letztes Fläschchen gibt es um 21Uhr und das nächste erst wieder gegen 9Uhr
wow bei mir ist est ganz anders... erst um 1 uhr nachts geht er schlafen, dann so gegen 5 uhr wacht er auf , dann so gegen 7 uhr, danach um 9 uhr ist Schluss ... will sofort Tapetenwechel....muss sofort aufstehen und ins Wohnzimmer gehen.. dann wird er ruhiger, will natürlich auch getragen werden.. aber dann erst um 13 uhr schläft er ein bis 15 uhr...

20.12.2008 17:39
Felicia ist Frühaufsteher, spätestens um 6 ist Schluss mit Schlafen, und dann will sie Licht und Action... sie schläft zwar abends dafür schon so ab 8, aber da will ich ja noch nicht ins Bett!
20.12.2008 17:43
Jenny - fühl dich gedrückt... tut mir leid
unsere heutige nacht war auch wieder gut.... um 22 uhr ist er eingeschlafen und um halb 6 morgens isser wieder gekommen mit hunger... danach hat er noch ne stunde geschlafen und dann braucht auch er meistens tapetenwechsel... Männe ist dann mit ihm aufgestanden und ich hab mich noch ausgeschlafen *freu*
zZ ist er wieder wie ein Engel... als wär die letzte woche gar nicht passiert
quengelt kaum, weint wenig... sehr toll!!
*freu*
Falls ich nicht mehr reinschaue - was gut möglich ist -
WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!!!!
GENIESST DIE ZEIT MIT EURER FAMILIE UND LASST ES EUCH GUTGEHN !!!!!

unsere heutige nacht war auch wieder gut.... um 22 uhr ist er eingeschlafen und um halb 6 morgens isser wieder gekommen mit hunger... danach hat er noch ne stunde geschlafen und dann braucht auch er meistens tapetenwechsel... Männe ist dann mit ihm aufgestanden und ich hab mich noch ausgeschlafen *freu*

zZ ist er wieder wie ein Engel... als wär die letzte woche gar nicht passiert

*freu*

Falls ich nicht mehr reinschaue - was gut möglich ist -
WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!!!!
GENIESST DIE ZEIT MIT EURER FAMILIE UND LASST ES EUCH GUTGEHN !!!!!
20.12.2008 18:07
Zitat von speedo:
Zitat von Nikemi:
oh je der arme pups

20.12.2008 18:38
Zitat von russianpoison:
Zitat von speedo:
Zitat von Nikemi:
oh je der arme pups![]()
Ach, ich hab da nichts dagegen

21.12.2008 11:06
@Jenny auch von mir mein Beileid, wünsche dir viel Kraft
Die letzte Nacht war richtig toll, nur allle vier Stunden stillen und sie schlief auch sofort wieder ein..
Hab mich richtig erschrocken als ich auf die Uhr schaute, da war es schon halb zehn und sie schlief immer noch.
Habe heut bemerkt, dass ich wieder in meine alten Hosen passe
Übrigends EINEN SCHÖNEN VIERTEN ADVENT euch allen
Die letzte Nacht war richtig toll, nur allle vier Stunden stillen und sie schlief auch sofort wieder ein..
Hab mich richtig erschrocken als ich auf die Uhr schaute, da war es schon halb zehn und sie schlief immer noch.
Habe heut bemerkt, dass ich wieder in meine alten Hosen passe

Übrigends EINEN SCHÖNEN VIERTEN ADVENT euch allen
21.12.2008 11:13
Übrigens, haben eure auch schon ihre Daumen entdeckt? Felix nuckelt seit ein paar Tagen am Daumen. Meißtens morgens in seinem Stubenwagen wenn er wach wird. Sieht richtig süss aus, er schmatzt auch dabei

21.12.2008 11:18
David bevorzugt immer noch die Faust zum nuckeln... is mir aber auch lieber... hoffentlich findet er seinen Daumen nie!!
Man... durchgeschlafen hat er heute nicht... aber heute nacht war das eh schon egal... mein schatz hat sich irgndwas eingefangen... der bricht seit heute nacht und is völlig dasig und zittrig und überhaupt
tut mir voll leid.... im moment schläft er wieder *hoff* ....
Man... durchgeschlafen hat er heute nicht... aber heute nacht war das eh schon egal... mein schatz hat sich irgndwas eingefangen... der bricht seit heute nacht und is völlig dasig und zittrig und überhaupt

21.12.2008 19:54
Hi
Mir gehts genuso hab heut auch meine Hosen anprobiert und sie passen
Colin hat sein Daumen auch noch nicht endeckt nuckelt auch an seiner faust nur zufällig am daumen und schnulli nimmt er ja nicht.
Mir gehts genuso hab heut auch meine Hosen anprobiert und sie passen

Colin hat sein Daumen auch noch nicht endeckt nuckelt auch an seiner faust nur zufällig am daumen und schnulli nimmt er ja nicht.
21.12.2008 21:35
Sooo begeistert bin ich auch nicht darüber, dass er an seinem Daumen nuckelt, jetzt geht es ja noch, aber wenn die Zähne da sind... Leider kann man den Kindern das nicht "verbieten". Mal sehen, wie das weitergeht, im Moment find ich dass das total knuffig aussieht.
Die erste Hose hat mir schon 1 Woche nach der Entbindung gepasst und ca. 2 Wochen nach der Entbindung haben alle Hosen wieder gepasst. Nur habe ich durch das zu Hause sein und die kleinen Weihnachtsnaschereien schon wieder 1,5kg zugenommen...
Die erste Hose hat mir schon 1 Woche nach der Entbindung gepasst und ca. 2 Wochen nach der Entbindung haben alle Hosen wieder gepasst. Nur habe ich durch das zu Hause sein und die kleinen Weihnachtsnaschereien schon wieder 1,5kg zugenommen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt