Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
04.02.2009 14:45
Ohhh BAbyvita da hab ich ja noch garnicht darn gedacht da meld ich mich doch gleich mal an
Wisst ihr was ich glaub ich versuchs morgen auchmal mit Gläschen bei Luis aber ichg glaub der will das noch nicht. War heute bei meiner Oma essen und da gabs "Waisa Kääääs mit Grumbierä" Für alle die kein Badisch verstehen Kartoffeln mit Quark. Naja jedenfalls hab ich ihm aus Spaß an der Freude mal die Gabel mit bissle Käse hingehalten und ihn hats einfach nicht gejuckt. Dann hab ich ihm n bissle auf die Unterlippe gemacht und nicht mal das hat er abgeschlotzt. Bin mal auf morgen gespannt. Was Karotten sollen verstopfen - das ist ja aml garnix für uns dann gibts halt auch Pastinaken. Bin selber mal gespannt wie das schmeckt.
Lade
9750 Beiträge
04.02.2009 14:48
@Lele: Bedenken müssen erst mal seitens des Schulamtes ausgeräumt werden, ob das zeitlich geht, dass ich nur Teilzeit arbeite. Und eigentlich wäre an meiner alten Schule nur eine Vollzeitstelle frei, so wie es jetzt aussieht...

@Nigöll: Ich wollte eigentlich Vollzeit arbeiten, wäre ja als lehrerin nur Vormittags weg aber der neue Job würde einen Umzug bedeuten, dann müsste ich nach Ulm pendeln, und müsste halt die Fahrzeit durch Arbeitszeitverkürzung reinholen. Finanziell ginge das schon, weil Wolf dann mehr verdienen würde... mal sehen.

Da felicia brav die Brust nimmt, werde ich die beikost noch schieben, außerdem ist sie wohl Allergiegefährdet, weil Wolf Heuschnupfen hat, und dann sollte man laut Kinderarzt nicht zu früh anfangen... also werden eure dann wohl schon Schnitzel essen, bis wir bei der Karotte sind
04.02.2009 15:08
kann mir jemand mal den link zu Babyvita sagen? Wenn man Babyvita.de eingibt landet man bei einem Shop der alles verkauft nur keine Gläschen. UNd bei Google find ich nix.

Weiß außerdem in welchem Laden ich Nuby Produkte bekomme. Würde gern ausprobieren ob Luis diese Schnuller nimmt. Weil sie anders geformt sind. Aber wegen 2,99 Euro kann ich das online ja nicht bestellen und ich find keinen Laden wie DM oder Schlecker die das haben.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.02.2009 15:23
Huhu!
Also Pastinake schmeckt... naja baeh...lol
Habs mal probiert und es scheckt ihr auch net so recht. Aber Karotte liebt sie und der Stuhl wird bei uns nicht fester. Is immernoch breiig, nur halt jetzt eben orange
Morgen duerfen wir endlich zur U4!! Wir auch zeit, am Montag laeuft unsere 2 Wochen Frist ab
Bin gespannt was meine Maus auf die Waage bringt.
04.02.2009 17:08
Naja, was heißt beizeite mit der Beikost anfangen. Ihr könnt Euch gerne mal Hannahs Theater bei jeder Flasche geben, das zerrt ganz schön an den Nerven und belastet ungemein.
Außerdem denke ich das früher die Kinder auch gesund grossgezogen wurden, oder leidet ihr alle an Krankheiten?
Meine Mutter hat z.B schon viel früher mit Karotte & Co bei uns Kindern angefangen wie ich bei Hannah. Also ich mach mich da gar nicht verrückt, nicht alles ist schlecht wie es früher gehandhabt wurde
Stillen hat bei uns eben nur bis zur 8 Lebenswoche geklappt und mit der jetzigen Situation komme ich einfach nicht zurecht und wenn mein Kind mir zeigt das es die Beikost verträgt und annimmt, wieso sollte ich ihr dann nur noch die Milch reinzwängen?

KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.02.2009 17:35
So sehe ich es auch! Jedes Kind is eben anders und meine hat definitiv gezeigt das sie "essen" moechte und es klappt ja auch gut.
Da ich ja noch stille mach ich mur nur langsam bisi gedanken wie das abstillen wird. Also ich will sie jetzt nicht sofort nach 6 Monaten ganz wegnehmen aber dann halt so langsam im Sommer. Aber sie liebt ihre Brust so sehr.. das wird bestimmt bisle hart
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.02.2009 17:41
Sagt mal hat jemand was von der Danni gehoert? Sie war schon wieder so lange nimmer online. Sie hatte doch wieder Internet oder? Naja hoffe alles ist ok bei ihr
04.02.2009 17:56
Bin ja mal gespannt wie das morgen bei Luis wird mit dem Beikost und ich denk auch daß es nicht schlimm ist wennwir jetzt schon anfangen immerhin wären es bei mir uns Kayla eh nur noch 2 Wochen gewesen bis es losgeht. UNd wenn sie nimmer satt werden warum denn nicht warum denn das arme KInd mit diesem scheusslich schmeckenden Zeug quälen?

Vorhin war ein Kumpel von mir da und hat mir Musik vorbeigebracht. Jetzt hab ich endlich mal wieder was gescheites zum Anhören und siehe da mein Kleiner gibt n richtiger Punker!!!! Bei Milencollin und NOFX ist er voll angegangen!! Hihi *stolzbin* Hat also doch was gebracht daß ich das in der SS immer angehört hab!
conny83
1933 Beiträge
04.02.2009 19:11
Also ich hab jetzt mit karotte angefangen da mein kleiner immer alles haben will auch wenn er auf dem schoß sitzt greift er immer nach meinem glas wenn ich was trink und da dachte ich wenn er intresse zeigt warum soll ichs nicht mal probieren und er mag denn brei und macht das schon echt super.
Hier mal ein paar bildchen beim ersten mal brei essen!

Lade
9750 Beiträge
04.02.2009 19:41
Zitat von Nigöll:

kann mir jemand mal den link zu Babyvita sagen? Wenn man Babyvita.de eingibt landet man bei einem Shop der alles verkauft nur keine Gläschen. UNd bei Google find ich nix.

Bebivita.de ... keine Ahnung, warum man das so schreibt- wahrscheinlich Bebi wie mans spricht
04.02.2009 20:04
Danke das erklärt auch warum ich bei google nix find ich habs immer mit Y geschrieben
Trinity
10309 Beiträge
05.02.2009 07:57
guten morgeeen... *chch* lauter abgekleckerte Breischnuten *smile*
und wie schauts aus ? irgendjemand Bauchweh von dem Zeug bekommen ?! *Neugier*

Wer hat nach NUBY gefragt übrigens ? ich war gestern shoppen und bei uns gibts NUBY zu hauf beim XXXLUTZ... Baby Walz könnte es evtl auch haben ?! sonst ganz einfach mal im Inet suchen....

ich hab mir gestern nämlich ne neue Wickeltasche gekauft.... keine die jetz NUR fürn Kiwa praktisch ist sonder wirklich total handlich mit griffen bzw. riemen zum umhängen und die verwend ich jetz ebenso als hand-wickeltasche *g* sonst hatte ich immer zwei taschen... eine für mich - eine für ihn.... *g*
in Night-Rider-Schwarz *g* ich freu mich so

Lg
05.02.2009 08:14
Night Rider schwarz was iss n das für n geiler AUsdruck!

Ich hab nach Nuby gefragt. Das doofe an der Sache ist daß die Geschäfte wie Baby Walz und XXXL Mann Mobilia 20km weg sind. und alles was hier in der Nähe ist hat das nicht. Sagt mal das kann doch nicht sein daß ich sowas nur über INternet kaufen kann. ich will doch nur nen läppischen Schnuller für 2,99 Euro! Da ist ja das Proto teurer wenn ich den online bestell!

Hab schon bei sämtlichen Internetshops geschaut und deacht bestellste halt ne Hose oder nen Pulli mit aber da wos NUby gibt gibts nur hässliche Kleider oder nicht unsere Größe!

EIn Teufelskreis! Naja ich geh später mal in den Baby One weil der Pupsi schon aus seiner Wintermütze rausgewachsen ist - echt krass oder? Naja jedenfalls braucht er ne Neue und dann schau ich da mal ob die was haben die sind recht gut sortiert.
Trinity
10309 Beiträge
05.02.2009 08:16
*CHCH* nightrider-schwarz halt klingt nochmal cooler als *schwarz*

hmm.... dann geh doch einfach mal bissi shoppen zum lutz... die haben ja auch sonst so tolle sachen... da find ich 20 km jetz net wirklich viel.... 15 min und dort bist.... mei bescheidene opinion
05.02.2009 08:21
Ja hätt eh mal wieder ins Geschäft gemusst und das ist in der Gleichen Stadt. Dann geh ich vielleicht schon am Freitag und nihct erst nächste Woche. Oh ja da freut sich meine Mama wenn sie shoppen gehen kann die nehm ich dann nämlich grad mit und der kleine bleibt beim Opa!
Dann kann er ihm auch endlich mal die Windeln volkacken der Opa drückt sich da nämlich immer drum und wenn ich und die Oma weg sind dann muss er es machen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt