Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
05.02.2009 08:25
na siiiehst
05.02.2009 08:29
Hab grad anline geschaut aber da iss nix drin. Naja fahr ja auf jeden Fall nicht für umme hin. Im Walz gibts die auf jeden Fall. UNd der ist grad um die Ecke
Trinity
10309 Beiträge
05.02.2009 08:30
dann könntest immer noch anrufen und fragen obs die haben... theoretisch
conny83
1933 Beiträge
05.02.2009 09:55
Hi jipi heute ist mein kleiner goldschatz schon 4 monate nochmal so lang und er krabelt mir vieleicht schon davon man man wie schnell die seit vergeht.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.02.2009 10:19
Huhu!

Wir kommen grad von der U4.
Mann hat mein Maeuschen gelitten gleich 2 Spritzen...
Mit dem Gewicht hab ich sie fast bisi ueberschaetzt. Wir haben 6480g und sind 61 cm. Kofpumfang 41cm
Ich war ja bei nen neuen Arzt und der war total lustig drauf.. bisi altmodisch aber echt ganz liebenswert eigentlich. Zuerst hat sie mit ihm gelacht aber dann fand sie ihn wohl nicht mehr so toll nachdem er sie kopfueber gehalten hat Ach und auf die Huefte hat er auch nochma geschaut. Er meint auch das sie beide super sind Bin immernoch ganz entsetzt vom ersten Arzt der so nen Muell erzaehlt hat. Naja ist ja alles gut Bin jetzt gespannt wie die naeachsten 2 Tage verlaufen, fuer den Notfall hab ich Zaepfchen bekommen.
Hmmm so mehr faellt mir grad nicht ein

LG Ramona
05.02.2009 12:40
Hihi ja das kopfüberhängen hat LUis auch nicht gefallen. Er hat übrigens gerade das erste mal Karottenbrei bekommen. Muß sagen ich hab mir das n bissle anderes vorgestellt. Das mit dem Mund aufmachen müssen wir noch üben. Also es war so er hat sich krumm und buckelig gelacht warum auch immer und immer wenn er den Mund weit genug auf hatte hab ich was rein. Am Anfang hat er erst mal das Gesicht verzogen udn dann aber doch fröhlich geschmatzt udn gelacht. Er hat auch immer noch diesen Reflex alles aus dem MUnd zu schieben so dass auch n Teil wieder raus kam. Aber ich glaub n bissle hat er auch geschluckt. Naja wir werden sehen ich lass das langsam angehen morgen wieder 3-4 Löffelchen und so weiter Irgendwann klappt das.

Kayla ich drück dir die Daumen daß sies gut übersteht Luis hatte garnichts er war 1 Std. weinerlich und das wasrs dann.

Heute ist Oma Tag Juhu ich geh nämlich später in den Second Hand Shop und kauf für Fasching ein. VIelleicht find ich ja nen Babypelzmantel. Bei uns hat man sowas an Fasching an udn ist schwarz im Gesicht. UNd wenn ich sowas nicht find dann wird Luis halt ne Biene Maja also Willi
Leene
2823 Beiträge
05.02.2009 14:23
Huhu Mädels,

ja, was ist mit Danni los? Habe mich auch gerade heute gefragt, wo sie schon wieder steckt!

Ramona, warum willst du Kayla denn im Sommer abstillen? Ich werde es mit Marie so machen, dass ich nach sechs Monaten halt ganz langsam Mahlzeit für Mahlzeit ersetze, aber abends und morgens kann sie meinetwegen noch so lange an der Brust trinken wie sie will. Das geht ja dann auch noch wenn ich wieder arbeite. Ich finde das schön und denke, sie wird mir irgendwann zeigen wenn sie es nicht mehr möchte. Übrigens schön, dass die U4 gut gelaufen ist. Ich drücke die Daumen dass die Impfung keine großen Auswirkungen hat!
Trinity
10309 Beiträge
05.02.2009 15:12
ach maaaan... heut is ein doofer tag ....
david is sooo quengelig....

um halb 9 hat er net gscheit getrunken - dafür um 11 schon vor hunger zum schreien begonnen... um 12 dann 190 ml weggezogen und jetz wieder durchwegs nur am schreien...

selbst gegen das einwickeln wehrt er sich und will und will net schlafen...dabei hat er schon ganz rote äuglein... *seufz* .... jetz grad is zwar ruhe... aber das war vor 10 min auch mal für 5 mins... *seufz*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.02.2009 15:17
Mit dem abstillen hab ich das auch so gemeint wie du das vor hast jetzt klar nicht so krass von heute auf morgen aufhoeren
Kayla ist schon sehr grantig heute, gerade erst hatte sie den totalen Schreianfall. Das hat mein Kind sonst nieeeeeee. Naja sind wohl die Nebenwirkungen der Spritze.


So und jetzt der Hammer!!! Am 21.2 soll es nach Florida gehn!!!
Ich weiss grad eben nicht ob ich weinen oder lachen soll
Leene
2823 Beiträge
05.02.2009 15:29
Ach so Na dann wird das schon klappen, die Kleinen gewöhnen sich ja dann nach und nach um. Und am 21. geht es schon los??? Ist ja krass, das sind ja gerade noch 2 Wochen. Fliegt ihr dann alle zusammen oder fliegt dein Mann vor? Wird bestimmt eine stressige Zeit jetzt, aber bei dem Foto werde ich gerade neidisch

trin, Marie ist im Moment auch bescheiden drauf, schläft total schlecht und ich darf sie keine Minute alleine lassen. Das duschen heute morgen war spassig - ab jetzt dusche ich nur noch abends wenn mein Mann da ist
Trinity
10309 Beiträge
05.02.2009 15:32
ähnlich wie bei uns... nachts is er zwar nach wie vor brav... aber tagsüber... sobald ich aus seinen augen bin... theater vorprogramiert *pfff*

bei dir vl auch schon der nächste schub hm ?
05.02.2009 15:36
Hi Kaylasmum, versuch einfach positiv zu denken. Wenn ihr es jetzt nicht versucht, würdet ihr euch sicher immer fragen, was wäre wenn.. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.02.2009 15:36
Genauso sieht es bei uns aus
Es kommt auf die Tickets von der Army an..zahlen sie meins flieg ich gleich mit und wenn nicht bleib ich noch da. Ich hoffe nur so sehr es wird alles gut
05.02.2009 15:37
Zitat von Trinity:

ähnlich wie bei uns... nachts is er zwar nach wie vor brav... aber tagsüber... sobald ich aus seinen augen bin... theater vorprogramiert *pfff*

bei dir vl auch schon der nächste schub hm ?

Genauso ist es bei uns auch grade. Nachts schläft sie wie ein Engel aber tagsüber darf ich mich kaum aus ihrem Blickfeld bewegen..
Trinity
10309 Beiträge
05.02.2009 15:47
Zitat von Kathi84:

Zitat von Trinity:

ähnlich wie bei uns... nachts is er zwar nach wie vor brav... aber tagsüber... sobald ich aus seinen augen bin... theater vorprogramiert *pfff*

bei dir vl auch schon der nächste schub hm ?

Genauso ist es bei uns auch grade. Nachts schläft sie wie ein Engel aber tagsüber darf ich mich kaum aus ihrem Blickfeld bewegen..


*bet* es wird immer besser... es wird immer besser... *bet*


ups... heulboje ist scho wieder wach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt