Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9750 Beiträge
05.02.2009 16:28
@Nigöll: Bei uns gibt es Nuby bei Müller...
05.02.2009 17:45
Danni und ihrer Lara geht es gut und alles ist ok bei ihnen.
Hab ja mit Danni privaten Kontakt und ihr fehlt im Moment die Zeit hier rein zu schauen.

Hannah hat die Frühkarotten übrigens gut vertragen, kein Bauchweh oder Durchfall. Stauhlgang war zwar etwas anderst wie sonst, aber nur farblich gesehen
05.02.2009 18:54
Guten Abend die Damen

@Lade Müller gibts bei uns weit und breit nicht.
@Trin: Luis ist genauso drauf. Außer heut mittag bei der Oma da war er wohl nicht so. Man das kotzt mich an bei mir macht er STreß und da ist er lieb. Naja ist auf jeden Fall ein Schub und das mit dem Schreien wenn wir weg gehen ist laut diesem tollen allwissenden Buch normal! Jetzt schläft er ich hoff nur dass es noch ein bischen geht bis er wieder aufwacht.
@Ramona: Bei diesem Bild würden alle meine Bedenken wie weggeblasen sein.
05.02.2009 18:56
Ohhh noch was schaut euch mal diese süßen BIlder an. Hab ein Maikäfer Kostüm für Luis gefunden!

und dann noch ein Schlumbel Outfit

Die Jacke ist n bissle verrutscht aber wenn man das hinzieht basst des scho!
Lade
9750 Beiträge
05.02.2009 18:59
Das ist doch kein Maikäfer! Das ist doch ein eindeutiger marienkäfer!!! Du kannst doch nicht dein Kind falsch informieren! Sonst denkt er sein Leben lang, Maikäfer seien rot
05.02.2009 19:02
Oh nein das ist mir auch noch nicht passiert ich meinte natürlich Marienkäfer! Peinlich peinlich. Findest das Tü tü nicht zu schwul?
Lade
9750 Beiträge
05.02.2009 19:18
Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen auf dem Bild...und außerdem ist an Fasching alles erlaubt.
05.02.2009 19:29
Stimmt und außerdem wir er ja ein Marienkäferschlumbel das heisst er wird auch noch bissle schwarz im Gesicht gemacht und der Pelz wird auch noch schwarz. Dann passt das
Geht ihr mit euren Kleinen auf den Fasching?
Lade
9750 Beiträge
05.02.2009 19:37
Ich hasse Fasching! Also bin ich froh, wenn Felicia noch nicht da hinwill... obwohl die richtigen Umzüge mit den Maskenträgern schon was haben. Wo kommst du den her,?
05.02.2009 21:12
KOmm aus Baden! Bei uns wird halt geschlumpelt. Da laufen alle ganz schwarz im Gesicht rum mit nem Pelzmantel oder nem Bademantel und ganz viel unnötigem scheiss. Und Vorhängen irgendwie um dich rumgeschlungen. UNd du von wo bist du denn?
05.02.2009 21:12
KOmm aus Baden! Bei uns wird halt geschlumpelt. Da laufen alle ganz schwarz im Gesicht rum mit nem Pelzmantel oder nem Bademantel und ganz viel unnötigem scheiss. Und Vorhängen irgendwie um dich rumgeschlungen. UNd du von wo bist du denn?
Lade
9750 Beiträge
05.02.2009 21:28
Derzeit Ulm, davor lang in Biberach und Studium/Refrendariat in der Bodenseegegend, also alles Oberschwaben. Und hier gibt es halt die narrenzünfte mit ihren großen Holzmasken und "Häsern". Die sind zum Teil richtig gruselig. Ab und zu gehe ich auch mal auf einen Umzug, weils halt schon cool zum Ansehen ist,v.a. die Nachtumzüge, aber das reicht mir alle 2-3 Jahre mal.
05.02.2009 22:08
Oh man Leute, unsere kleinen haben wohl zur Zeit fast alle einen Schub. Felix ebenfalls. Gestern war er super gut drauf, heute hat er beim Mittagsschlaf plötzlich sooo angefangen zu weinen, er hat sich kaum beruhigt und hat dann noch 15 Minuten weinen, ein bißchen auf meinem Arm geschlafen. Dienstag war er auch schon quengelig und hat fast ne halbe Stunde geschrien ohne sich auch nur einmal zu beruhigen... Hoffentlich ist das bald wieder vorbei...
06.02.2009 08:22
Oje du arme. Luis schläft zur Zeit nur noch auf meinem Arm ein und dann schreit er erst mal 10min. Ins Bettchen legen und schreien lassen iss nicht weil er sich dann so einschreit dass er nimmer aufhört und außerdem kratzt er sihc dann ständig weil er nmit seinen Händen im Gesucht rumfummelt. Er sieht eh schon verboten aus überall schrammen. Ich hoff auhc daß das vorbei geht. Oder er schläft mit Flaschi ein aber wenn er grad kein Hunger hat ist das halt auch doof.

Hab heute morgen mal den Alte Früchte Karotten Tee ausprobiert. Ich glaub der schmeckt ihm überhaupt nicht. Jedenfalls will er ihn nicht trinken. Schaumermal was das heut mittag mit dem restlichen Karottenbrei gibt und wenn er den auch so wenig will dann denk ich mal dass er nicht so sehr auf Karotte steht.
Was könnt ich ihm denn sonst noch geben außer Fencheltee? Meint ihr nen Früchtetee geht schon das Alete Zeug ist ja auch mit Hibiskus und so.

Fasching in Ulm ist anders wie bei uns. Wir haben nicht so viel mit Masken am Hut. Bei uns laufen zwar auch Hexen an Umzügen mit aber es hält sihc in Grenzen und speziell in unserer Gegend ist das schubeln halt. Aber das ist wirklich nur hier gehste 10 km weiter gibts das schon nimmer.

Grüße Nicole
06.02.2009 08:27
Zu trinken bekommt Hannah nur Fencheltee, was anderes will ich ihr nicht grossartig geben wegen den ganzen Zuckerzusätzen.
Ich verwende auch nur Beuteltee, kein Instantzeug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt