oktober babys 2008 ??
28.02.2009 22:25
@ ellchen: Mal ne frage gehst du eigentlich ins babyschwimmen?
28.02.2009 22:30
Hallo Mädels!
Mein Gott ihr seid echt fleißig, ich konnt jetzt nich alles lesen da wär ich ja morgen noch nicht fertig gewesen
Trinity ich wünsch dir auch einen schönen Abend! Meiner wird sicher noch etwas länger wir haben grad unsere Wohnung renoviert und nun muss alles wieder eingeräumt und geputzt werden, ich bin schon ganz kaputt. Aber wenn alles erst mal wieder fretig ist ist es auch schön!
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend!!!
Mein Gott ihr seid echt fleißig, ich konnt jetzt nich alles lesen da wär ich ja morgen noch nicht fertig gewesen
Trinity ich wünsch dir auch einen schönen Abend! Meiner wird sicher noch etwas länger wir haben grad unsere Wohnung renoviert und nun muss alles wieder eingeräumt und geputzt werden, ich bin schon ganz kaputt. Aber wenn alles erst mal wieder fretig ist ist es auch schön!
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend!!!
01.03.2009 07:56
Guten MOrgen,
Luis hat heute ausnahmsweise mal bis um 7 UHr geschlafen. Wow sehr lange
aber wenn an ansonsten um 6 UHr aufsteht dann freu man sich über jede MInute! Jetzt liegt er auf seinem Spielbogenteiipch und erzählt oder schreit den Vogel an ich weiss auch nicht so genau.
Seit gestern kann er seine Trinkflasche selbst in den Mund nehmen und trinken. Er trifft zwar immer noch oft genug die Backe oder die Stirn aber meistens gehts in den Mund.... Bin shcon ganz stolz er hat heute schon 30ml getrunken das ist für ihn sehr viel er ist sonst eher trinkfaul...
Ohh jetzt wird der Vogel langweilig, jetzt ist Mama wieder gefragt. Bis später
Luis hat heute ausnahmsweise mal bis um 7 UHr geschlafen. Wow sehr lange
aber wenn an ansonsten um 6 UHr aufsteht dann freu man sich über jede MInute! Jetzt liegt er auf seinem Spielbogenteiipch und erzählt oder schreit den Vogel an ich weiss auch nicht so genau. Seit gestern kann er seine Trinkflasche selbst in den Mund nehmen und trinken. Er trifft zwar immer noch oft genug die Backe oder die Stirn aber meistens gehts in den Mund.... Bin shcon ganz stolz er hat heute schon 30ml getrunken das ist für ihn sehr viel er ist sonst eher trinkfaul...
Ohh jetzt wird der Vogel langweilig, jetzt ist Mama wieder gefragt. Bis später
01.03.2009 18:48
seit heute kann sich David auch vom Bauch aufn Rücken drehn
das hat er uns heut schon mehrmals stolz vorgeführt *freu*
der Abend gestern war übrigens *toll*
aber wir waren auch froh, als wir unseren wurmi heut wieder geholt haben... war doch sehr - ruhig - ohne ihn *hihi*
einen schönen sonntag abend noch euch allen
01.03.2009 20:00
@ Tinity: Da kann Dein kleiner Mann ja schon richitg viel. (neidisch bin), aber auf Deinen gestrigen Abend bin ich es nicht. Ich hatte nämlich auch mal Ausgang ohne Mann und Kind. Das erste mal, man hab ich es genossen.
Schönen Abend noch
Steffi
Schönen Abend noch
Steffi
01.03.2009 20:29
Huhu Ihr Lieben!
Ich spitz mal kurz rein, auch wenn es wohl schon sehr spaet ist bei euch. Morgen sollen wir eigentlich unser Internet bekommen. Hoffe dann kann ich endlich Bilder zeigen! Kayla hat jetzt ihren 2ten Zahn. Unten vorne. Man spuert ihn ganz deutlich und sehen kann man ihn sogar auch schon. Und alles ohne weinen etc. Morgen bekommen wir unseren Babyhund, einen Bogle
Ihr koennt ja mal Googeln wie die aussehn. Ist ein Maedchen und nen ganz brave, Nur Namen haben wir noch keinen. Ich bin bisi fuer Ginger, kann sich aber noch aendern. Koennt gerne Vorschlaege bringen! Wuerd mich freuen! So bin dann wieder weg!
Liebe Gruesse an alle!!
Ich spitz mal kurz rein, auch wenn es wohl schon sehr spaet ist bei euch. Morgen sollen wir eigentlich unser Internet bekommen. Hoffe dann kann ich endlich Bilder zeigen! Kayla hat jetzt ihren 2ten Zahn. Unten vorne. Man spuert ihn ganz deutlich und sehen kann man ihn sogar auch schon. Und alles ohne weinen etc. Morgen bekommen wir unseren Babyhund, einen Bogle
Ihr koennt ja mal Googeln wie die aussehn. Ist ein Maedchen und nen ganz brave, Nur Namen haben wir noch keinen. Ich bin bisi fuer Ginger, kann sich aber noch aendern. Koennt gerne Vorschlaege bringen! Wuerd mich freuen! So bin dann wieder weg! Liebe Gruesse an alle!!
01.03.2009 20:30
Seh grad so spaet ist es noch gar net
ist jemand von euch da??
ist jemand von euch da??
01.03.2009 20:37
*g* grüß dich Ramona .. ja ist grad ma halb neun..
glückwunsch zu den zähnchen... ich wünscht bei uns würde das auch so unkompliziert werden..
oh ich dacht ihr wolltet einen Mops?
glückwunsch zu den zähnchen... ich wünscht bei uns würde das auch so unkompliziert werden..
oh ich dacht ihr wolltet einen Mops?
01.03.2009 20:41
Ja das mit dem Mops hat sich dann erledigt, weil fast jeder meinte das die hier so ueberzuechtet sind und nicht lange leben uns sehr krank sind oft! Leider, naja so haben wir nen bisi groesseren Hund der auch aufs Haus aufpassen kann!
Ich bin auch sehr ueberrascht das das mit den Zaehnchen so einfach geht bei ihr..
Ich bin auch sehr ueberrascht das das mit den Zaehnchen so einfach geht bei ihr..
01.03.2009 20:51
Also wenn ich Bogle google dann komm lauter lustige Bilder aber kein Hund
.. müssen wir doch auf dein internet warten...
.. müssen wir doch auf dein internet warten...
01.03.2009 20:53
Versuch mal Boogle... lol Ich bin mir selber nicht mehr so sicher wie es geschrieben wird. Hab auch gerade nachgesehn, aber unserer sieht bisi anders aus. Ist ne Mischung aus Boxer und Beagle so viel ich weiss.
01.03.2009 20:55
Unter Boggle dog hab ich jetzt was gefunden
anscheinend wirds so geschrieben
anscheinend wirds so geschrieben
01.03.2009 21:02
Ja wir wollten einen der sich nicht haart, der nicht allzu gross ist und gut mit Kindern ist. Denke wir haben ne gute Wahl getroffen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

und auch net zuuu groß