Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
12.03.2009 15:30
*g* na dann... weiter gehts
12.03.2009 15:36
Na dann *Herzlich Willkommen Nicki*
Sarah hat sich heut vom Rücken auf den Bauch gedreht, sie wollte es immer wieder machen und hat total gequitscht dabei
Trinity
10309 Beiträge
12.03.2009 15:43
hey super kathi... gratuliere
Trinity
10309 Beiträge
12.03.2009 16:55
ach herrje.... jetz gehts glaub ich los mit dem untröstlich sein nach der impfung... normal lacht er immer wenn er wach wird... jetz hat er geweint und gar nicht gelacht... fieber hat er keines.... genau 37 grad... hab ihm jetz n viburcol zapfi gegeben... das is homäopahtisch... vl hilfts ihm n bissi... der arme... jammert vor sich hin

12.03.2009 18:01
OJe der arme. Aber das wird schon wieder. Sagt mal ihr habt doch auch für alles Drogen (Medis) oder? Ich hab hier grad mal Nasentropfen und das ist ne Kochsalzlösung und für den Notfall Otriven. Naja und den Fiebersaft den er aber noch nicht bekommen hat. Allerdings hatte Luis auch noch nie wirklich ne Erkältung oder so. Schnupfen einmal ganz arg darum auch die Ortiven aber das wars. Er hat wohl gute Abwehrkräfte.... Gott sei dank.

Hab LUis grad gezwungernermassen ins Bett gebracht. Heute morgen mussten wir meinen Freund zum Arzt fahren. Danach bin ich einkaufen gegangen und vor lauter Aufregung und gucken hat klein Luis nicht geschlafen. Dann waren wir im Babygarten da ist er hinterher auch immer ziemlich fertig und seine kurzen Schläfchen über den Tag waren auch sehr sehr kurz.... Und jetzt war er seit 17 Uhr knatschig und ich wusst echt nimmer was ich tun sollt, dann hab ich mir gedacht jetzt gehste halt ins Bett wenn soooo müde bist ich quäl dich nimmer. Der war so fertig der hat nicht mal mehr gemuckt als ich ihn ins Bettchen gelegt hab.
alexk.
4607 Beiträge
12.03.2009 20:00
Hi Mädels!
Na wie gehts Euch heute?
Ich war heute mal wieder shoppen mit einer "Freundin", die ich im GVK kennen gelernt habe, denn wir gehen morgen zusammen in Babyschwimmen. Da sie noch n Badedress brauchte und ich für Lara auch n Badeanzug kaufen wollte, sind wir zusammen losgezogen. Ich hab einen ganz Tollen gefunden. Leider, oder zum Glück habe ich ihn ihr daheim anprobiert und er ist zu klein, das heißt, ich kann morgen früh wieder in die City düsen und umtauschen.
Und wisst ihr was? Seit gestern sieht man Lara´s ersten Zahn. Zwar nur so ein kleiner weißer Punkt, aber immerhin, jetzt gehts also los, man man man,...Schon so weit sind unsre Mäuse.
conny83
1933 Beiträge
12.03.2009 20:01
Hallo meine lieben
War heute mit meim zwerg bein chiropraktiker wollt überprüfe lassen ob alles ok ist zwecks dem kaiserschnitt und das war auch gut so sie meinte das seine bauch muskelatur nicht aktiviert sind und sich deswegen auch noch nicht drehen würd sie hat es jetzt aktiviert und meinte das er normaler weise so bis in 1-3 tagen sich drehen könnte jetzt bin ich mal gespannt mir hat sie ja immer viell geholfen.
Und jipi morgen das erste mal schwimmen gehen

Trinity
10309 Beiträge
12.03.2009 20:19
conny - na da bin ich ja mal echt gespannt... halt uns bitte auf dem laufenden!!
musstest du den selber zahlen ? oder übernimmt das die kasse ??

so... ich hab david jetz ins bett verfrachtet... er war scho recht arm jetz am abend und hatte auch tempi von 37,9 - hab ihm jetz ein Mexalen gegeben!

Nur ich Blödi hab ihm jetz ne volle Breimahlzeit angerührt und auch fast ganz verfüttert um halb 8 - wolt allerdings noch ein Flaschi versuchen und er hats natürlich verweigert! eigentlich wollt ich ihm das flaschi wie immer abends um halb 9 erst geben... nacdem er aber nachm brei schon fast eingepennt ist, hab ichs um 19:45 probiert...

warum experimentier ich auch heute wo er eh nicht gut drauf is ?? ich hab ihm noch NIE ne volle breimahlzeit verfüttert!! aber heute muss ichs probieren ich blödi.... könnt mich grad am liebsten in den arsch beissen *nerv*

naja... jedenfalls schläft er jetz... nach ner kurzen grundsatzdiskussion die er noch mit seinem wauwi (sein schlafhund) geführt hat... *seufz* ich hoffe die heutige nacht wird besser... denn gestern nacht hat er mich auch die halbe nacht auf trab gehalten *seufz*

alexk.
4607 Beiträge
12.03.2009 20:42
Zitat von conny83:

Und jipi morgen das erste mal schwimmen gehen



Bei uns auch ich freu mich soooooooo
12.03.2009 20:56
Zitat von conny83:

Hallo meine lieben
War heute mit meim zwerg bein chiropraktiker wollt überprüfe lassen ob alles ok ist zwecks dem kaiserschnitt und das war auch gut so sie meinte das seine bauch muskelatur nicht aktiviert sind und sich deswegen auch noch nicht drehen würd sie hat es jetzt aktiviert und meinte das er normaler weise so bis in 1-3 tagen sich drehen könnte jetzt bin ich mal gespannt mir hat sie ja immer viell geholfen.
Und jipi morgen das erste mal schwimmen gehen



HÄ wat wie aktiviert? Gibts da nen Knopf
Das musste mir jetzt mal erklären? Ich hatte auch nen Kaiserschnitt und Luis dreh sich auch noch nicht. Zumindest nicht vom Rücken auf dem Bauch. Andersrum passierts manchmal. Allerdings denk ich dass er wenn er merkt was los ist immer seine Hand dagegenhält damit er sich nchtumdreht.....
Und vom Rücken auf den Bauch mmmh naja seit neustem schwankt er mal nach rehcts oder links ab und an mal. Muss da jetzt auch was aktiviert werden?
Ganz ehrlich ich dacht immer dieses Kaiserschnittgeschwätz von wegen den Kinder fehlt was hab ich immer für Plötzinn gehalten. ich möchte dich jetzt nicht angreifen ich denke nur bei Luis muss man da nix machen.
alexk.
4607 Beiträge
12.03.2009 21:31
Man wird sehen, ob sich in 3-4 Tagen was tut,....
conny83
1933 Beiträge
12.03.2009 23:20
Also ich glaub auch nicht an wunder aber an unserem körper ist wohl alles miteinander verbunden schwer zu erklären auf jeden fall hat sie die gewissen punkte massiert und da hat man dann auch gesehen das er dabei die bauchmuskeln anspannte obwohl sie irgenwelche punkte an den oberschenkeln massiert hat obs wirklich hilft das er sich dreht mal sehen das heist nicht das bei allen die sich noch nicht drehen was nicht in ordnung ist aber wie gesagt bei mir hat sie schon viel in ordnung gebracht wo viele (schulmedizin) arzte versagt haben also daher geb ich viel auf sie habe vorher auch immer gesagt so ein quatsch bis ich paar mal dort war.
So es hat jemand gefragt ob ich das selber zahlen muss ja es hat 40 € gekostet aber das ist es mir wert.
Ich nehm es auch nicht als angriff wenn jemand sagt das es blödsinn sei jeder wie er es sieht. Dann wünsch ich ne gute nacht euch allen.
Sorry wurd bissl viel.
13.03.2009 08:42
Sehr schön, dass du das nicht als Angriff siehst. Denk Luis hat den Kaiserschnitt gut überstanden. Außerdem muss er ja nicht alles können vielleicht lernt er es auch noch. im Moment sieht es so aus als ob er halt nur n bissle länger braucht um sich zu drehen. Vielleicht mag er es auch garnicht wenn er sich nämlich vom Bauch auf den Rücken dreht dann schaut er immer ganz komsich.... Außerdem blockt er ja auch immer ab indem er sich mit der Hand abstemmt. Weiß nicht ob das gewollt ist aber manchmal hat es doch den Anschein.

Wie bringe ihc denn eigentlich meinem Kind bei durchzuschlafen? WIr hatten ja mal ne Phase da hat er 7 STd am Stück geschalfen udn dann n Flaschi bekommen udn dannnochmal 6 Std. Mittlerweile kommt er wieder 2 mal in der Nacht und er braucht dann auch immer ein Fläschchen. Würd halt gern mal wieder länger als 4 Std. schlafen....
Trinity
10309 Beiträge
13.03.2009 08:43
*huhuuu*
also ich glaub nicht das es völliger blödsinn ist mit dem KS... ich kann mir das durchaus vorstellen weils halt so ein krasser eintritt ins leben is.... bin echt gespannt wies da weitergeht conny!

so... kurzer bericht meinerseits... David gab ruhe bis halb 5 - da war dann flaschi
er wurde auch nur 2x wach und schlief nachdem ich schnulli wieder gegeben hab ohne muks weiter!!
hab mir die sorgen gestern abend also umsonst gemacht!!

heute hatte er morgens 37,8 - aber ich glaub morgens is die tempi doch immer etwas höher oder ? mir kommt vor ich hab ma was gelesen davon... jedenfalls mess ich später nochmal!

lg
conny83
1933 Beiträge
13.03.2009 09:00
Zitat von nicki81:

Sehr schön, dass du das nicht als Angriff siehst. Denk Luis hat den Kaiserschnitt gut überstanden. Außerdem muss er ja nicht alles können vielleicht lernt er es auch noch. im Moment sieht es so aus als ob er halt nur n bissle länger braucht um sich zu drehen. Vielleicht mag er es auch garnicht wenn er sich nämlich vom Bauch auf den Rücken dreht dann schaut er immer ganz komsich.... Außerdem blockt er ja auch immer ab indem er sich mit der Hand abstemmt. Weiß nicht ob das gewollt ist aber manchmal hat es doch den Anschein.

Wie bringe ihc denn eigentlich meinem Kind bei durchzuschlafen? WIr hatten ja mal ne Phase da hat er 7 STd am Stück geschalfen udn dann n Flaschi bekommen udn dannnochmal 6 Std. Mittlerweile kommt er wieder 2 mal in der Nacht und er braucht dann auch immer ein Fläschchen. Würd halt gern mal wieder länger als 4 Std. schlafen....


Zwecks dem durchschlafen mh ich denk es kommt aufjedenfall aufs kind drauf an Colin schläft ja 12 std. aber das kam von ihm aus wurd immer bissl mehr hab halt abends immer das gleiche ritual aber ansonsten mach ich nix gut ich hab halt irgenwann versucht wenn er bissl meckert nicht zu ihm zu gehen solange er nicht schrie ja und dann hat er das auch immer mehr unterlassen und jetzt hör ich ihn nachts nur mal tief durchatmen. Bin da echt stolz auf ihn und happy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt