Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Laurana
1246 Beiträge
17.05.2008 20:53
Gratuliere zu den beiden Jungs

Bitte verzeiht mir, ich bin heute immer nur kurz und flüchtig hier. Wird bald wieder ausführlicher mit schreiben bei mir

Schaaf: Ich drücke weiter
Leene
2823 Beiträge
17.05.2008 23:03
Ich wollte eigentlich schon ins Bett, gucke jetzt aber schnell noch mal rein.

Wünsche euch einen tollen Sonntag und hoffentlich wieder ein bisschen Sonnenschein!

Bis Montag dann in alter Frische
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.05.2008 09:06

@ Birmanie

Hab irgendwie so ein Gefuehl und der Arzt meinte es wird a grosses Baby
Wir bekommen eine Prinzessin aber falls sich was geandert hat lasse ich es euch alle morgen abend wissen
Gott sei dank darf ich meine kleine nach endlosen 5 wochen wieder sehn!!!

LG Ramona
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.05.2008 09:08


LOL Seh grad in meinem Ticker das ich wohl jetzt schon anfang 6. Monat bin wusste ich ja gar nicht!!!!
18.05.2008 12:44
Hallo ihr lieben, möcht euch nur mal kurz einen schönen Sonntag wünschen
Hoffe euch gehts gut.
Birmanie
358 Beiträge
18.05.2008 15:30
Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag, was immer ihr auch macht...

....

Wir sind gerade die Küche am renovieren, da wir nächste Woche eine ganz tolle neue Küche bekommen!!!! Ich freue mich soooooo endlich eine Spülmaschine

aber momentan sieht`s aus wie auf einer Baustelle. Meine Maus verlegt gerade die Kabel für die Steckdosen und ich werde gleich die Löcher verputzen.
Laurana
1246 Beiträge
18.05.2008 15:35
Jaaaa^^ Wir rutschen jetzt alle nach und nach in den 6. Monat. Erschreckend schnell, nicht wahr?

Euch allen auch von mir einen schönen Sonntag und Birmanie, mach nicht so viel Entspann Dich lieber etwas mehr und freu dich dabei intensiv auf morgen

Ein Knuddler an Euch alle
18.05.2008 15:47
*urghs* renovieren kann ich gar nicht leiden. Ich putz dann lieber alles danach durch, aber streichen oder sonstwas... nee muss nicht sein.
Aber das wir nun alle nach und nach in den 6ten Monat rutschen ist schon erschreckend irgendwie... die Zeit rauscht echt vorbei wie nochwas.
Schatzi und ich werden morgen unseren Kinderwagen bestellen, da bei anderer Farbwahl die Lieferzeit bis zu 10 Wochen dauert. Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf. Will dann noch ein paar andere Kleinikeiten kaufen

Kennt sich jemand mit Maxi Cosi aus? In einem Babymarkt in unserer Nähe kostet dieser Maxi Cosi Cabriofix ca. 170 Euro, nun hab ich eben bei Amazon geschaut und da kostet der gleiche ungefähr 120/130 Euro.
Weiß jemand ob dieses Sonnendach überall dabei ist ??
Sind immerhin 40/50 Euro Unterschied.
Bei Amazon steht z.B bei dem Modell "Pumpkin" dabei das da ein Sonnendach dran ist.
Das andere Modell (was mir von den Farben lieber wäre) "Violet Bloom" ist zwar auch ein Cabriofix, aber da steht bei Amazon nichts von einem Sonnendach dabei. Bei Ebay ( da will ich es aber nicht kaufen, wegen Garantiefall etc.) steht allerdings wiederrum das da ein Dach dabei ist.
Hoffe ihr versteht was ich meine
Birmanie
358 Beiträge
18.05.2008 16:51
ich glaube man bekommt auch schon für 100 € einen Maxicosi... war vor ein paar Wochen mal im Babyladen...

Wisst ihr was??? Seid ein paar Tagen spüre ich meinen kleinen Tom, bis gestern allerdings nur ab und zu.
Seid ein paar Minuten ist er ständig dran Ich spüre ganz leichte Tritte

Ja, dass einige von uns schon im 6. Monat sind ist unglaublich. Wie die Zeit vergeht....

Tja, und das mit dem nicht zu viel machen ist so ne Sache. Mein Freund ist der Meinung, daß man sich als Schwangere nicht zu viel ausruhen soll ( hab deswegen auch manchmal krach mit ihm! ). Von ihm würde ich mich über mehr Verständnis freuen. MÄNNER....
Aber heute mache ich wirklich nicht viel. Ich verputze etwas die Wände und setz mich bei Gelegenheit an den Rechner
18.05.2008 16:53
Mein Mann würde mich gerne in Watte packen. "Mach das nicht zu doll, mach da langsam und das brauchst du gar nicht machen...etc."
Nur kochen das darf ich immer noch (ok er kann es nicht wirklich sonderlich).
Birmanie
358 Beiträge
18.05.2008 17:03
Meiner packt mich überhaupt nicht in Watte sondern macht genau das Gegenteil.
Als wir im Urlaub waren und wir eine Fahradtour gemacht haben (20km) musste ich einmal nach ein paar km eine Pause einlegen. Ich habe mich auf die Wiese gelegt, es war so tolles Wetter und ich wollte mich ein paar Minuten entspannen. Er war beleidigt und wollte alleine weiter fahren. Und solche Sachen.....
Außerdem hat er, als ich schwanger wurde, das Rauchen angefangen!!! Deswegen haben wir so oft Stress in der letzten Zeit.... das macht mich total traurig Andere Männer hören extra für ihre Frauen auf, wenn sie schwanger werden, andere fangen an.....!! Zumal habe ich selber vor der SS geraucht und wie gerne würde ich mir mal eine rauchen. (Aber seine Einstellung ist sogar, daß ein paar Zigaretten in der SS das Kind nicht umbringen werden). Von in Watte packen keine Spur
18.05.2008 17:46
Ohh ... was ist den mit deinem Ollen los ? Sorry, aber ich würde meinem gewaltig den Marsch blasen - sowas kann ich gar nicht leiden.
Klar muss man nicht ständig auf die Mitleidstour machen, aber etwas Verständniss und Entgegenkommen erwarte ich sehr wohl von meinem Partner.
Aber ich hab das schon oft gelesen das einige Männer plötzlich am Rad drehen. Komisch das Ganze.
Laurana
1246 Beiträge
19.05.2008 06:44
Guten Morgen, Ihr Lieben

Heute ist der Tag, an dem ich wieder arbeiten gehe undich wollte Euch einen schönen Montag wünschen, denn auf meiner Arbeit kann ich leider nicht ins Netz. Ich hoffe, heute wird es ein schöner Tag für Euch und ich freue mich schon, nachher nachzulesen, was ihr so schönes geschrieben habt
Vielleicht erwisch ich ja nach der Arbeit noch die eine oder andere von Euch

Ansonsten bis bald und liebe Grüße an Euch alle *wink*
19.05.2008 10:18
Guten Morgen
Sagt mal habt ihr auch schon Milcheinschuss? Bei mir muss es letzte Nacht passiert sein, jedenfalls hatte ich eindeutige Flecken im BH Muss ich mir jetzt auch schon solche Einlagen kaufen
19.05.2008 10:43
Guten morgen ihr Lieben

Also ich hab noch keinen Milcheinschuss, aber meine Brüste sind so riesig geworden das ich nirgends
mehr hin gehen kann ohne das mir jeder drauf starrt und meine Mutter schon ständig rum witzelt...
hatte vor der Schwangerschaft 75/80 C-D und habe nun 80 DD und der wird auch schon wieder zu klein

Hoffe euer WE war schön
Gestern hatten wir hier Besuch von der Familie meines Freundes: seine Mutter, Schwester, Tante + deren Tochter..mein Freund ist Serbe, die Mentalität seiner Familie ist schon etwas anders, aber wirklich herzlicher sind sie nicht, nur lauter
Da sind die dann gestern hoch ins Wohnszimmer und als ich dann da rein komme ist alles so zu geraucht, das ich in
Nebelschwaden schaue, als ich dann die Fenster aufmache und mich nicht in das Zimmer setze meint seine Tante
alà ich solle mich nicht so anstellen, das sei nicht schlimm... da war ich schon muffig, schließlich denke ich das ich es zu entscheiden habe ob ich rauchen will oder nicht und das auch noch in meiner Wohnung
Dann kamen wir zum Namen und als ich sagte, das der Kleine "Hagen Baldur" heißen wird musste ich mir auch Arien anhören... ansich ist mir das wurst ob jemandem der Namen gefällt, wird sicher nicht jedem gefallen und
das kann mir meinetwegen auch jeder sagen, nur eben "der Ton macht die Musik". Mein Freund und ich haben uns gemeinsam für den Namen entschieden, gerade weil er mir viel bedeutet und ihm auch gut gefällt, sagte dann auch dass sei ja wohl unser Kind und nich ihres (schon mal gar nicht seiner Tante,die Frau hab ich bis jetzt 2 mal gesehen und sie und meines Freundes Mutter wohnen am A*** der Welt), da meinten sie das sie das Kind aber rufen müssen

Naja mein Freund war dann auch ziemlich muffig und ich hab mich verdrückt ^^

Wünsch euch schonmal einen schönen Tag

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt