Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
mupi83
200 Beiträge
20.05.2008 08:41
Das ist ja schön, dass ihr eure Kleine wieder sehen durftet- ich bin erst wieder am 30.05. dran... das dauert immer, bis man wieder Baby TV hat- unmöglich

Putzen?! Och also, geteiltes Leid ist halbes Leid- ich muss auch noch
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.05.2008 08:49

Stimmt.. aber hilft wohl nix.. da muss ich alleine rann.

Jetzt muss ich wieder bis zum 16. Juni warten zum naechsten Termin.. hoert sich soooooooooo endlos lange an lol
20.05.2008 09:49
Ich vergesse auch immer die Hälfte meiner Fragen beim FA vor lauter Aufregung Da bist du wohl nicht die einzige *lach*.
Mein nächster FA Termin ist am 6 Juni - also auch noch ein ganze lange Weile
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich muss heute auch mal die Bude putzen
ellchen1
3732 Beiträge
20.05.2008 09:50
Guten Morgen Ihr Süßen,

ich hoffe es geht euch allen gut soweit?
Schöne Kinderwägen.... Wir haben auch schon einen.. Sind wohl doch alle eer von der schnelleren Sorte..
@Danni: Das mit deinem Asthma tut mir wirklich leid! Drück dir die Daumen, du meisterst das bestimmt!

Alle anderen die ich wieder vergessen habe: Tut mir unendlich leid, aber es wurde schon wieder so viel geschrieben, ich vergess am Schluss fast alles wieder!

Liebe Grüße
Kitjasan
203 Beiträge
20.05.2008 09:56
Morschee ^^

heut bin ich ganz hippelig nachher gehen wir zum FA und hoffen sooo sehr das unser kleines sich zeigt : > ..
Mein Bauchgefühl sagt mir ja es sei ein Mädchen aber das kann sich ja auch gewaltig irren .. hui hab ich ein kribbeln im Bauch das ja schlimmer wie vor dem ersten Date
20.05.2008 10:05
Guten Morgen ihr

Schöne Kinderwagen, wir haben noch gar keinen, ich kann mich nicht entscheiden

Bin heute aufgestanden und mein Freund ist daheim, ich hab mich nur auf das Sofa gesetzt und
er motzt mich die ganze Zeit an... dabei hab ich nichts gemacht, als ich ihn fragte meinte er
"du gehts mir auf den Sack" tolle Begründung, bin momentan ziemlich genervt von ihm und seinen
ständigen Beleidigungen, fahre übers Wochenende dann mal weg und besuche auch eine alte Freundin,
hauptsache mal Ruhe vor ihm... am Ende trennen wir uns noch bevor wir heiraten und ich werde
Alleinerziehend

LG
Leene
2823 Beiträge
20.05.2008 10:05
Huhu ihr Lieben,

wir haben auch schon einen Kinderwagen

Habe nur ganz kurz Zeit, weil ich mir gleich einen Kindergarten angucken werde. Danach fahre ich aber zur Arbeit und bin dann wieder online.

Bis später
Kitjasan
203 Beiträge
20.05.2008 10:10
Rainbow_Brite das kenne ich ... mein Mann ist da genauso ab und an .. dann würd ich ihn am liebsten an die Wandpappen wie nen Abziehbildchen .. und erst wieder abmachen wenn er sich abgeregt hat^^
So ein WE tut gut .. mach ich auch öffters mal : > und dann ist er auch immer wieder ganz Handzam
20.05.2008 10:13
Kinder garten , Leene ? Hui, du bist aber echt eine fixe ... dann vergesse nicht gleich das Auto für den 18ten Geburtstag abzuholen (war nicht böse gemeint).
Wir haben hier im Ort nur einen Kindergarten, somit fällt die Auswahl da doch eher einfach. *gg*.
So, ich bin nun mal Putzlappen und Staubsauger Gassi führen - später bin ich sicher wieder wie erschlagen
20.05.2008 10:14
Hm aber mir geht das langsam gehörig auf den Zeiger, finde auch das ein bisschen Respekt nicht
zu viel verlangt ist und das Trampel merkt nicht mal wie verletztend er in dem Moment ist, nur weil bei ihm
gerade irgendwas nicht funktioniert, das bekomm ich dann ab
Ich bin doch so zartbeseitet
Kitjasan
203 Beiträge
20.05.2008 10:20
da musste mit ihm drüber reden aber am besten in einem Moment wo er nicht schlecht gelaunt ist, sonst wird alles noch schlimmer kenne das ja leider. Ich geh ja immer mit dem Hundi spatzieren um ihm mal seine Ruhe zu lassen und auch selber bissi wieder runter zu kommen und zu entspannen.
Man muss halt bedenken das die Armen Kerle schon belastet sind da sie Vater werden das für sie auch nicht sehr leicht auch wenn wir die schwerere Arbeit haben ^^.
Wenn ich mit dem Wuffi heim komme geht es ihm meist auch schon besser und dann entschuldigt er sich meistens und ist ganz süß.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.05.2008 10:21

Mein Herr Gemahl spinnt zur Zeit auch!!! Is evtl. schon wieder Vollmond oder so?? lol
Danni
647 Beiträge
20.05.2008 10:23
Guten Morgen Ihr Lieben,

mit dem Putzteufel muss ich mich auch noch anfreunden heute und der Garten jault auch schon rum, ich soll ihn endlich vom Unkraut befreien...hab ich ne Lust vorher noch einkaufen fahren, dann so gegen Mittag bin ich auch wieder on *grins*

Kindergarten haben wir auch nur einen im Dorf. Aber der hat nen schlechten Ruf. Gott sei Dank ist das nur Samtgemeindegebunden und man hat freie Wahl. Der im Nachbarort hat 3 1/2 Jahre Wartezeit, weil er so voll ist, deshalb ist es schon ganz gut, sich frühzeitig um zu schauen
Ich bin da im Moment mehr am Überlegen, ob wir einen GVK machen sollen oder nicht...wie macht ihr das? Geht ihr zu einem oder nicht? Außerdem bin ich zu dem Entschluss gekommen, erst nach der Geburt eine Hebamme in Anspruch zu nehmen. Aber ich bin am Grübekn, ob das alles so richtig ist...

So dann erstmal bis später
LG Danni *wink*
20.05.2008 10:36
Ja meiner entschuldigt sich dann ja auch jedesmal wieder, meistens dauerts nichts mal lange bis er wieder
ankommt und schleimt
Aber er ist gerade eher gestresst weil er versucht das Dolby Surround System (oder was auch immer ^^)
im Wohnzimmer aufzubauen, da lief was nicht und dann ist er wie ein kleines Kind wo die Bauklötzchen gerade umgefallen sind
Hab eben noch in einem anderen Thread gelesen, dass noch ein paar mehr das Problem mit zickigen Männern haben... war vielleicht zu warm die letzte Zeit

GVK werde ich wohl keinen machen, ich wohne ja in einem furchtbar kleinen Kaff und wir haben kein Auto (mein Freund macht auch erst den Führerschein so im Juli und ich hab Angst vorm Autofahren *schäm)...
naja auf jeden Fall kommt man abends hier nicht mehr so einfach weg und die sind nur abends bei uns hier,
wegen morgens Kursen muss man extra anfragen und gibts wohl nur wenns genug Teilnehmer/innen sind, aber rufe vielleicht mal an und frage deswegen.

Kindergarten gibts hier auch einen im Dorf, dann noch einige 5km entfernt, aber der hier im Dorf soll nicht schlecht sein, ist eben nur die Frage ob wir länger als August 2008 hier wohnen bleiben

LG
20.05.2008 10:39
@danni danke für deine antwort jetzt spüre ich den zwerg auch wieder aber halt nicht mehr so doll
tut mir leid mit dem asthma... (habe ich angeblich auch seit ich kind bin...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt