Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Chrissi1988
1430 Beiträge
24.11.2009 18:19
Wünsche allen kranken gute Besserung. Wir sind zum Glück bis jetzt weitestgehen verschont geblieben.

Die Sache mit Zauberstern ist schon krass. Ich frag mich nur, wie man denn auf so eine Idee kommen kann.

Sonst ist eigentlich alles beim alten... Franziska hat vor kurzem ein (vor-)Weihnachtsgeschenk bekommen. Da sie in der Spielgruppe so begeistert von einem Spielhaus war, hat sie jetzt auch eines für daheim bekommen. Sie macht die ganze Zeit die Fenster und die Tür auf und zu. Das ist echt niedlich zuzuschauen. Wir haben es ihr jetzt schon ins Zimmer gestellt, da wir in der Wohnung keinen Platz zur Aufbewahrung haben.
Lade
9697 Beiträge
24.11.2009 20:43
Hilfe, ich bin so müde... seit drei Tagen jede Nacht stundelanges Geschrei wegen der Zähne und Schnupfen... bzw. jede Stunde für 10 Minuten und dann um 5 aufstehen. Bin grad total groggy, werde bald ins Bett gehen
conny83
1933 Beiträge
25.11.2009 12:29
Hi Mädels schaut mal

ist zwar bissl unscharf aber das wichtigste erkennt man glaub, hab heut morgen getestet und er war positiv
morgen hab ich jetzt gleich ein termin beim FA hoffentlich bestägt er das ergebnis bin so happy wenn ja gibt es dieses mal ein Sommer baby
Trinity
10309 Beiträge
25.11.2009 12:33
wuuuuuuuaaaaaaaah *gratuliere*
wie cooool..... ich kanns mir zwar gaaaaaar nicht richtig vorstellen jetz schwanger zu sein... aber um die zeit die jetz kommt beneide ich dich schon n bisschen

hoffe du bleibst uns dann trotzdem noch treu und verabschiedest dich nicht in den sommermonatsthread
Leene
2823 Beiträge
25.11.2009 12:37
Uiuiui, Conny, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Warst du schon beim Arzt? Hast du schon ein US Bild? Wenn ja, wir wollen gucken! Man da kommen so viele Erinnerungen wieder hoch, auch wenn ich die nächsten 2-3 Jahre (oder länger, je nachdem wie es mit nem Mann aussieht...) erstmal noch kein Kind möchte.

Lade, so ging es mir auch vor zwei, drei Wochen. Ebenfalls Zähne und Erkältung. Marie war teilweise sogar 2 Stunden am Stück wach in der Nacht. War auch total fertig. Jetzt geht es aber zum Glück wieder...
conny83
1933 Beiträge
25.11.2009 12:43
Ne war noch nicht beim arzt morgen erst! Und ich bleib aufalle fälle meinen oktoberlis treu!!!
ellchen1
3732 Beiträge
25.11.2009 13:18
Yeah, Conny, wie geil ist das denn????? Herzlichen Glückwunsch von mir und Serafine!
Bin ja gespannt auf die kommende Zeit!
25.11.2009 13:41
Oh Conny, nicht schlecht. Das ging ja wirklich schlecht, was? Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch!!
Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!
sunnyfunny09
698 Beiträge
25.11.2009 14:29
Hey Conny

Herzlichen Glückwunsch


Ich warte noch bis nächstes jahr! und muss meinen mann auch noch ein bißchen bearbeiten!

Sag bescheid was der Arzt gesagt hat!
conny83
1933 Beiträge
25.11.2009 16:22
Danke euch, klar geb ich bescheid was der arzt erzählt! Sagtmal wer hatte denn übelkeit in der schwangerschaft das kann doch nicht sein heute den test gemacht und seit heut mittag geht es mir total beschi.. war jetzt schon 4 mal spucken und auch bissl durchfall auserdem hab ich voll die kreislaufprobleme oder meint ihr ich hab mir ne magen darm krippe eingefangen?
Trinity
10309 Beiträge
25.11.2009 16:27
gute frage... spucken musste ich nur 2x in der ss... einmal ganz am anfang, da wusst ichs noch nit und einmal mittendrin...
vl spielt dir die psyche nen streich ?! weil du jetz weißt, das du schwanger bist ?!
ansonsten würd ich die kreislaufprobs vl aufs wetter schieben.... weiß nit, wies bei euch ist... aber bei uns is volles frühlingswetter... richtig unnatürlich... hab voll kopfweh -.-
conny83
1933 Beiträge
25.11.2009 16:29
Ja das mit der phsyche hab ich mir auch schon gedacht aber dann gleich so arg oh man wenn das tatsächlich schon so los geht na dann !!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.11.2009 17:31
Oh Conny toll!!! Auch ein Juli Baby dann oder?? Wuensch euch alles gute!! Und ich gebs auch zu.. ich beneide euch grad wahnsinnig!!!
Lade
9697 Beiträge
25.11.2009 18:06
Hey, Conny, Gratulation! Eine schöne Schwangerschaft!
Ich hab am Montag einen Termin beim FA, mal sehen was der sagt zu meinen Eierstöcken... wir gehen ja auch wieder volles Risiko

Und ich hab heute nmittag das Auto kaputt gefahren... Gott sei Dank nur Blechschaden, aber ärgerlich ohne Ende
conny83
1933 Beiträge
25.11.2009 18:43
Ohje das ist echt ägerlich mit deinem auto drück dir ie daumen das die reperatur nicht allzu teuer wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt